JA! meiner war sogar richtig beleidigt, wenn meine kleine mal in einem spiel gegen ihn gewonnen hat .. und er war erst zufrieden, wenn er dann mindestens zwei mal gegen sie/uns gewonnen hat... wie im kindergarten!es ging immer nur um sie
in meinen augen war er schön...meine ex ist nach außenhin auch eine smarte und sehr schöne erscheinung. wie bei bl es eben so ist, du merkst als dritter nichts - das macht das ganze ja so schwer nachvollziehbar für dritte
hier musst du unbedingt die maske runterziehen. dahinter findest du eine ganz fiese fratze.
meine umwelt ist inzwischen soweit, dass sie mir glaubt
lass' dir da nie was anderes einreden. das macht dich sonst ganz kirre.
4 monate. danach war wochenlang nur hölle für mich. er hat sich einen tag, nachdem er mich abgeschossen hat, wieder in der flirtline angemeldet, über die wir uns vor zwei jahren kennen gelernt haben...wie lange ist deine trennung jetzt eigentlich schon aus - deine stats sind schon sehr sachlich - das bewundere ich
den zahn habe ich ihm aber noch mit letzter kraft gezogen, will das aber hier nicht öffentlich schildern
die sachlichkeit ist reiner selbstschutz. sich nicht mehr reinsteigern. irgendwann anfangen, ihn ALS GANZES PAKET zu sehen.
ganz tief drinnen geht es mir aber immer noch nicht gut. ich weiß, dass das zeit braucht - und diese zeit nehme ich mir. das steht mir zu.
hey - wenn eine bl-beziehung nur darin besteht, dass dem partner ein spiegel vorgehalten wird, dann heißt das doch, dass der partner SICH SELBST sieht. und wenn diese beziehung soooo schön war, dann sind es letztendlich doch der partner und seine vorstellungen, die schön sind!
der spiegel an sich ist ersetzbar
LG
thinking