Total kaputt nach einer Beziehung...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ging immer nur um sie
JA! meiner war sogar richtig beleidigt, wenn meine kleine mal in einem spiel gegen ihn gewonnen hat :D .. und er war erst zufrieden, wenn er dann mindestens zwei mal gegen sie/uns gewonnen hat... wie im kindergarten!

meine ex ist nach außenhin auch eine smarte und sehr schöne erscheinung. wie bei bl es eben so ist, du merkst als dritter nichts - das macht das ganze ja so schwer nachvollziehbar für dritte
in meinen augen war er schön...

hier musst du unbedingt die maske runterziehen. dahinter findest du eine ganz fiese fratze.

meine umwelt ist inzwischen soweit, dass sie mir glaubt :D

lass' dir da nie was anderes einreden. das macht dich sonst ganz kirre.

wie lange ist deine trennung jetzt eigentlich schon aus - deine stats sind schon sehr sachlich - das bewundere ich
4 monate. danach war wochenlang nur hölle für mich. er hat sich einen tag, nachdem er mich abgeschossen hat, wieder in der flirtline angemeldet, über die wir uns vor zwei jahren kennen gelernt haben...

den zahn habe ich ihm aber noch mit letzter kraft gezogen, will das aber hier nicht öffentlich schildern :D

die sachlichkeit ist reiner selbstschutz. sich nicht mehr reinsteigern. irgendwann anfangen, ihn ALS GANZES PAKET zu sehen.

ganz tief drinnen geht es mir aber immer noch nicht gut. ich weiß, dass das zeit braucht - und diese zeit nehme ich mir. das steht mir zu.

hey - wenn eine bl-beziehung nur darin besteht, dass dem partner ein spiegel vorgehalten wird, dann heißt das doch, dass der partner SICH SELBST sieht. und wenn diese beziehung soooo schön war, dann sind es letztendlich doch der partner und seine vorstellungen, die schön sind!

der spiegel an sich ist ersetzbar ;)

LG

thinking

und er gab mir die schuld am schlechten wetter :D
Auch wenn es eigentlich traurig ist, aber ich musste so lachen als ich das las. Mir sind gerade wieder so viele Dinge eingefallen, an denen ich Schuld war, ja auch das Wetter war dabei, eben so wie die Verspätung des Flugzeuges, oder die Strasse mit zu vielen Kurven, sogar die Kälte in der Antarktis war plötzlich meine Schuld :D genau so, wie es sie in der Wüste aufgeregt hatte, das da soviel Sand ist.Nein, diese Beispiele sind nicht erfunden, habe ich wirklich so erlebt.

ich denke auch, dass es ein unterschied ist, ob in so einer "beziehung" der mann oder die frau der BL ist.
Ich glaube auch das es da einen Unterschied gibt. Nach drei Bl Beziehungen, sehe ich aber auch, dass es schon beim gleichen Geschlecht grosse Unterschiede gibt. Vor allem im Bereich der Aggression gegen innen oder gegen aussen waren die Unterschiede sehr gross.
Gruss Seb

Auch wenn es eigentlich traurig ist, aber ich musste so lachen als ich das las. Mir sind gerade wieder so viele Dinge eingefallen, an denen ich Schuld war, ja auch das Wetter war dabei, eben so wie die Verspätung des Flugzeuges, oder die Strasse mit zu vielen Kurven, sogar die Kälte in der Antarktis war plötzlich meine Schuld :D genau so, wie es sie in der Wüste aufgeregt hatte, das da soviel Sand ist.Nein, diese Beispiele sind nicht erfunden, habe ich wirklich so erlebt.
mich beutelt's grad in meinem stuhl vor dem pc vor lauter lachen :D :D

wie kannst du nur, seb!?

ich werde fortan bei jeder straßenkurve an dich denken :D

und wehe, die gurken bei aldi sind morgen nicht nach EG-norm krumm!

dann bist DU SCHULD!! ;) ;)

köstlich - ich glaube dir, dass du das alles wirklich so erlebt hast.

Nach drei Bl Beziehungen, sehe ich aber auch, dass es schon beim gleichen Geschlecht grosse Unterschiede gibt. Vor allem im Bereich der Aggression gegen innen oder gegen aussen waren die Unterschiede sehr gross.
DREI??

wann reicht es dir denn? es gibt auch sehr interessante NORMALE (beziehungsfähige) menschen!

schwer zu finden, ich weiß :(

liebe gruesse

thinking

@Thinking, mir geht es tatsächlich so, dass ich heute in vielen ganz normalen Situationen, plötzlich lachen muss, weil mir wieder so ein Unsinn in den Sinn kommt. Ein schönes Beispiel möchte ich dir nicht vor enthalten:D einmal ging ich mit ihr Kleider kaufen, ich schenkte ihr zwei Hosen, einen Rock, zwei oder drei T-Shirts und einen leichten Pullover. Da das Wetter rund zwei Monate lang ziemlich warm war, konnte sie den Pullover erst später tragen. In dieser Zeit hatte sie wohl ganz leicht zu genommen und somit war er ihr etwas zu eng. Ich war dann an folgendem Schuld: 1. dass sie den Pullover zu eng gekauft hat. 2. Das sie zugenommen hat. 3. Das ich ihr so wie so immer nur solche Scheisse kaufe, die nicht passt.

Da freut man sich doch richtig darauf, wenn man ihr was schenken darf;)

DREI??wann reicht es dir denn? es gibt auch sehr interessante NORMALE (beziehungsfähige) menschen!

schwer zu finden, ich weiß :(
Das war jetzt definitiv die letzte :D :D:DIch weiss noch nicht genau was ich suche, aber ich weiss dafür ganz genau was nicht:D

Damals hatte ich ja noch keine Ahnung von Borderline, die erste war für mich einfach irgendwie gestört, die Beziehung dauerte nur 6 Monate, aber ich brauchte Jahre um darüber hinweg zu kommen. Ich konnte mir das alles einfach nicht erklären.

Die zweite Beziehung dauerte ca. 9 Monate und war eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens. Seit dem weiss ich, dass körperliche Gewalt in der Partnerschaft nicht nur von den Männern ausgehen kann. Wenn ich alles detailliert aufschreiben würde, niemand würde es mir glauben, vielleicht mit Ausnahme derer die so etwas ähnliches erleben mussten.

Meine letzte BL Beziehung war im Vergleich dazu, schon richtig ruhig und harmonisch;)

Gruss Seb

LOOOOOL, ja so abstruse ferienerinnerungen hab ich auch !!

und wenn man sich die szenen im nachhinein in einem film vorstellt, dann sind sie einfach nur noch zum lachen:

wir haben diesen sommer versucht, nach italien zu fahren. nach bellinzona ist ein reifen geplatzt,

es war sonntag, kein ersatz aufzutreiben, also mussten wir einen tag notlanden.

er war so wütend und enttäuscht, dass er um 11uhr morgens anfangen musste zu saufen, egal wie viel ich beteuerte,

dass das doch überhaupt nichts ausmacht, denn wir waren allein, ohne kinder, nichts gebucht, also einfach frei...

ich hab dann nachmittags beschlossen, an die melezza in die sonne zu liegen, er sich mit not und mühe aufgerafft und grummelnd mitgelatscht. dummerweise lag dann auf dem weg eine weitere bar, wo wieder eingekehrt werden musste.

als er sich dann noch zielsicher zu den abgefucktesten leuten setzten und weitersaufen wollte, hab ich verkündet,

dass er da halt sitzen bleiben solle, aber ich geh jetzt baden.

er riss meine badetasche an sich und schrie, dass ich gefälligst hier bei ihm zu bleiben habe.

nach einigem gerangel kann ich ihm die tasche entreissen,

teile ihm mit, dass ich in diesem fall jetzt auf der stelle wieder nachhause fahren werde

und dass er mir den koffer aus dem auto geben solle, dann könne er ja für den rest der woche tun und lassen wie er lustig sei.

ich hätte nicht den eindruck, dass er irgendwie interesse daran hätte,

mit mir diese ferien auf eine "normale" art und weise zu verbringen.

er mauert, ich latsche wutentbrannt davon.

ich steh dann also heulend - im bikini und einem knappen strandkleid vor seinem auto auf dem parkplatz,

wiederum unter den augen eines sehr interessiertem publikums -

und überlege mir, wie ich jetzt wieder nachhause komme.

nach einer halben stunde lässt er sich doch noch dazu herab, nachzukommen und mir meine sachen zu geben.

mit der bemerkung, wie gemein es von mir sei, DASS ICH IHM DIE FERIEN VERSAUE.

ich sag nur noch, na denn, viel spass, wenn ich weg bin, dann bist du ja frei zu tun oder lassen wie es dir passt.

ich nehme in bellinzona den nächsten zug zurück in die nordschweiz,

meine freundin holt mich am bahnhof ab, nimmt mich mit nachhause, stellt mich unter die dusche, bekocht und tröstet mich.

da kommt ein anruf von ihm, wo ich denn abgeblieben sei. ich antworte "zuhause",

er erwiedert, "nein, du bist nicht zuhause, ich sitze hier vor deiner haustür".... ?!?

dieser irre ist also nachdem wir die letzte nacht durchgefahren, dann er den ganzen tag durchgesoffen,

ohne zu essen, am abend mit einem kleinen reserverad über die pässe retour nach zürich gefahren... :eek:

echt, ich glaub das heute einfach noch nicht.... irgendwas geht da doch nicht auf.

aber wie gesagt: er ist ja felsenfest davon überzeugt, dass ich der psycho bin. :schief:

p.s.

er hat sich übrigens gestern abend nach fast drei wochen funktstille telefonisch gemeldet, dass er mich vermisse,

und ob wir es nicht nochmals versuchen wollen...

Unglaublich und trotzdem kommt mir der Ablauf und die Reaktionen sooo bekannt vor:mauer:

Gruss Seb

ja - pictures in our review-mirrors

diese rückblicke dürfen/müssen sein.

gehört wohl zum verarbeiten. und wenn man dabei schon etwas sarkasmus entwickelt und über sich selbst (wieder) lachen kann, ist man schon ein stück weiter :)

@seb

ich überlege auch, was ich nach diesem ding eigentlich suche.

wahrscheinlich muss es ein partner sein, der sowas auch schon mal mitgemacht hat. leider sieht man das aber keinem an und direkt jeden fragen, traue ich mich nicht :D

er hat sich übrigens gestern abend nach fast drei wochen funktstille telefonisch gemeldet, dass er mich vermisse, und ob wir es nicht nochmals versuchen wollen...
@naiva

was wirst du tun?

so, jetzt mache ich mich mal wieder auf die suche nach meiner persönlichen "firewall"... das weekend kommt - ER kommt nicht mehr.... zum glück :D !

ist schon witzig, wenn man eure Beispiele liest. Als man in der jeweiligen Situation steckte, allerdings weniger.

Als wir mal zu einer Feier eingeladen waren, fragte er mich, ob es in Ordnung wäre, wie er gekleidet sei.

Ich antwortete, dass er toll aussähe, ich aber noch kurz über sein Hemd bügeln wolle, da der Kragen knittrig war.

Da ging das Theater los.

Was ich wohl glauben würde, wer ich sei. Ob ich denken würde, er könne sich nicht alleine anziehen und sehen, ob die Kleidung i.O. sei. Ich solle mich nicht wie seine Mama aufführen und ihn wie ein kleines Kind behandeln...

Der Abend war dann gelaufen, auf der Feier hat er mich immer nur hasserfüllt angesehen und als wir später bei mir waren, ging er erst mal richtig ab.

Auch nur eines von vielen Erlebnissen.

Liebe Grüße

@all

hahahahahaha, ich lache mich schlapp, das beispiel mit dem wetter ist sowas von zutreffend, als es so grau draußen war, war es meine schuld hahahahahah

das kann doch garnicht sein, dass das muster sich wiederholt

liebe thinking

hab ihn bei mir übernachten lassen, um auszutesten, was für ein gefühl ich dabei habe. glauben tu ich ihm eh nichts mehr. er kommt eh nur, weil seine verheiratete affaire jetzt probleme mit ihrem ehemann hat.

und, es war gut, dass ich mich dem gestellt habe: es war zwar ein vertrautes gefühl, in seinem arm zu liegen, aber ich war angespannt und konnte lange nicht schlafen.

und ich habe festgestellt, dass mein verliebtheitsgefühl und ihn zu vermissen nur sooooo schrecklich stark ist, wenn er gar nicht da ist. es hat gar nichts mit ihm zu tun, die gefühle produziere ich selbst, sie wachsen aus mir, einfach weil ich dazu fähig bin - aber es kommt nichts zurück. irgendwie ist glücklicherweise diese kranke verbindung plötzlich unterbrochen.

jetzt grad smslet er, dass sein ohr schmerzt.....

äh, ja, und?? was will er denn bloss damit sagen ???

dass ich jetzt wieder gut genug bin, um ihn aufzupäppeln ???

er erwartet wohl, dass ich auf diese liebevolle mitteilung hin frage, ob er noch zu mir kommen will.....

*grrrrrrrr*

mein Gott, mir wird gerade schlecht nachdem ich eure Erlebnisse gelesen habe. Und ich dachte, nur ich hätte so ein Exemplar :eek:

Ueber Jahre hinweg waren entweder ich oder die Kids an allem schuld und der Scheisskerl hat mich solange fertig gemacht, bis ich mir selber die Schuld an allem gegeben habe :mauer:

Ich bin froh, dass ich ihn los bin :)

@naiva

das du ihn bei dir übernachten hast lassen finde ich sehr mutig. ich würde mich nicht trauen, meinen ex-bl bei mir übernachten zu lassen. aber das was du zu dem vermissen schreibst finde ich wunderschön und absolut zutreffend. ich fühle auch so.

@naiva und reisender

ich finde das auch mutig - und vielleicht sogar wichtig für das erkennen.

ich selbst wünschte mir manchmal, ich hätte die gelegenheit, es nochmal live an ihm zu erkennen... habe ich aber nicht und ich werde auch nicht darum betteln :nono:

im prinzip weiß ich ja alles.

das mit dem vermissen liegt vielleicht daran, dass man einen menschen vermisst, den es de facto gar nicht gibt... den man sich nur wünschte.

wenn dann das billige "plagiat" dieses wunsch-partners da ist, erkennt man, dass er es ja gar nicht ist.... und wenn er weg ist, sehnt man sich wieder nach dem wunschbild.

könnte vielleicht so sein.

@viviane

wenn ich immer wieder lese, wie BL partner sogar mit ihren eigenen kindern umgehen, muss ich vielleicht dankbar sein, dass meine schwangerschaft nicht gehalten hat....

ja, sei froh, dass du ihn los bist!

LG

thinking

shit... hat mal jemand meine "firewall" gesehen .... ?

guten abend Iratlos.....

du sagst es, du schreibst es

DANKE FÜR JEDES EINZELNE WORT!!!

ich habe das gefühl dieser thread beinhaltet die antworten auf so viele meiner fragen, dein thread erklärt vor allem

-DAS UNKLÄRBARE -die 150% -DAS PERFEKTE -DAS SCHLICHT UND EINFACH ZWEIFELLOSE

es tut so gut, das zu lesen, ich glaube ich drucke es aus und lese es jeden tag vorm schlafen gehen ;)

VIELEN DANK!!! diese zeilen sind mehr als gold wert.

liebe grüsse

naaajaaaa

gestern traf ich meine bl ex ex und ihr geht es miserabel

aber irgendwie habe ich sie lieb, ich werde sie immer lieb haben, auch wenn sie mir höllenschmerzen zugefügt hat

ich musste gestern wieder weinen, nachdem sie mir erzählt hat, dass ihre eltern sich nicht mehr um sie kümmern und sie praktisch allein auf dieser welt ist, sie sagt selbst, sie mag vllt viele lieben, aber niemand versteht sie ich das tue

naja, ich mache gerade vergangenheitsbewältigung durch ...

@blablaman

ich musste gestern wieder weinen, nachdem sie mir erzählt hat, dass ihre eltern sich nicht mehr um sie kümmern und sie praktisch allein auf dieser welt ist, sie sagt selbst, sie mag vllt viele lieben, aber niemand versteht sie ich das tue
statt zu weinen, frag sie doch mal, ob SIE auch mal auf ihre eltern zugeht.

es gibt sogar eltern, die sich von ihren bl-kindern lossagen - weil sie einfach nicht mehr können....

lg

thinking

naja,

bei ihr ist das so, dass sie suizidgefährdet ist, sobald sie mit ihrer mutter redet oder über einen längeren zeitraum lebt =) , sie ist auch der grund dafür

und der vater trägt auch seinen teil bei, bloß jetzt sind sie beide wieder verheiratet und meine ex ex ist ihnen anscheinend egal :)..

Hallo..... @all

erstmals danke für diesen thread hier

ich verfolge die beiträge nun schon seit geraumer zeit und

hab mich nun entschlossen auch mal etwas zu schreiben.....

doch vorab mal (bin kein guter schreiber)

ich glaube ich rede jetzt nicht nur von mir ich finde solche forums,einfach sehr sehr wichtig und es hilft vielen menschen in diverse lebensphasen mit diversen problemen vieles zu verstehen und in einem anderem licht zu sehen,egal ob sie hier auch beiträge verfassen oder nicht,

ich für mich selbst kann nur sagen das genau dieser thread und jeder einzelne beitrag von euch allen, mir sehr viel geholfen hat und sehr sehr wichtig,für mich war und ist.

.....danke

@iratlos

ich finde deinen nüchterne Beiträge gut formuliert oder

besser gesagt einfach genial.....danke

auch wenn dieser thread ,keinem seine schmerzen endgültig nimmt,kann man so wie ich selbst mit dem ganzen viel besser umgehen und vieles verstehen und das hilft ,also bevor ich hier angefangen habe rumzustöbern hatte ich nicht mal die leiseste Ahnung das es so etwas überhaupt gibt und für mich war klar es lag an ihrem Drogenproblem nun habe ich noch mehr recherchiert und muss leider sagen das auch ich mit einer

Bl-liebe zu kämpfen hatte (habe),alles was hier so geschrieben wurde habe ich so oder so ähnlich selbst erlebt ,naja was soll ich sagen diese Erfahrungen würde ich nicht mal meinem schlimmsten feind zumuten wollen ,es sind unvorstellbaren Qualen immer ein auf ab der Gefühle bis man selbst an sich zweifelt und

Sich selbst für balla-balla hält.........

auch wenn ich schon ein gewisses alter erreicht habe war auch ich nicht dagegen gefeit mich von ihr manipulieren zulassen ich hab oft genug versucht mich von ihr zu trennen da ich es nicht lange mit ihr aushielt, ihre Denkweise, ihre sucht, ihre extreme Eifersucht, waren als unerträglich so das ich meistens nach 1woche das weite suchte abgesehen vom Telefonterror und Drohungen per sms ihrerseits ,war es eine wahre wohltat,vor ihr meine ruhe zu haben doch sie beließ es nicht dabei sie suchte mich immer wieder auf und liess sich alles mögliche wieder einfallen um mich rumzukriegen und was soll ich sagen sie schaffte es immer und immer wieder,

so ging es bei uns quasi die ganzen 5 Jahre ,2wochen zusammen dann wieder streit

ich muss halt dazu sagen das der Sex mit ihr einfach wahnsinnig.... war, dies war bestimmt meine Art der Belohnung (ihrer Manipulation).in der ganzen zeit mit ihr dachte ich immer ich habe es mit zwei verschiedene Personen zu tun die eine wunderschön,nett, lieb, zuvorkommend und einfach nur geil, die Traumfrau pur, doch ihr zweites ich manchmal nur in wenigen Minuten genau das Gegenteil agressiv ,böse,eine hasserfüllte Gestalt dies war schon erschreckend es gab niemals etwas dazwischen entweder so oder so,

Nun hier mal einige Bsp. Was sie betrifft

-Sie hatte eine sehr schlechte Kindheit wurde in jungen Jahren vom Vater

verlassen,deshalb auch bei uns der Altersunterschied ich jetzt 40j sie 25j

-Absolute verlußt ängste klammern usw. krankhafte eifersucht

-Drogensüchtig (kiffen usw.)

-Sehr starker drang zum Putzen (fast steril)

-Peinliche genaue achtung auf ihr äußerliches man darf nicht mal den String in

den Hosen sehen, ungeschminkt ,kein Makeup, kein Lippenstift nichts dennoch

wunderschön

-entweder es war wirklich alles supertoll oder alles scheiss negativ

-keine vertraute Personen wie Freundin oder ähnliches alle von ihr abgewandt keine

soziale Bindungen mit anderen paaren möglich wurde von ihr nicht geduldet

-spezielle sexuelle Vorlieben auch fremdgehen

-einer ihrer Lieblings-Disziplin war zu lügen ja mir in die Augen zu schauen und

einfach nur zu lügen ich denke mal sie hat es selbst geglaubt

-Schizophrenie hat öfters dinge behauptet ich hätte ihr nachts die haare

abgeschnitten

Sicher werdet ihr verstehen das dies den rahmen gesprengt hätte wenn ich die ganzen Beispiele in einer Erzählung untergebracht hätte

oh Mann…… soviel wollte ich gar nicht schreiben aber ich hätte noch soviel zu schreiben ich denke ich könnte mittlerweile ganze Bibliotheken füllen aber keine angst ich belasse es jetzt mal dabei..

wer aber fragen oder ähnliches hat, kein Problem kann sie ruhig stellen….

Aber was ich eigentlich sagen wollte durch diesen thread hier, hab ich so manche antworten auf meine offenen fragen bekommen es hat mir in sofern geholfen

das ich keinerlei hassgefühle gegen sie hege ,keine Rachegelüste nichts rein gar nichts.

Ich finde sie ist so schon genug bestraft, jeder muss irgendwie seinen eigenen weg finden.

Und wir „normale“ sollten an unsere stärke glauben den wir sind in der Lage mit dem richtigen Partner eine harmonische liebe zu führen und dies ist vielmehr wert als manch andere.(Nicht mal 5min würde ich gerne mein leben mit ihres tauschen wollen).Ich hab ihr verziehen auch wenn ich nicht in der Lage bin, mit ihr kontakt zu halten, werde ich sie für mich lieben ich bin nun über 60 tage von ihr weg der schmerz die Sehnsucht lassen nach, die Gedanken sie schwinden, manchmal habe ich zwar tränen in den Augen aber ich werde es schaffen, will ich wieder richtig leben, will ich wieder ich sein, muss ich es einfach schaffen.

Ich hoffe man versteht das was ich schreibe war nie ein guter Schreiber

Danke für dieses Forum und macht weiter so

Wir sind alle nur Menschen und jeder braucht mal,

die eine oder andere Hilfe und denkt an diese worte

„alles ist vergänglich, nur der tot der ist für immer“

Ps.es ist garnicht so leicht hier einen text zu verfassen

lg free-men

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jetzt 1 1/2 Jahre mit meinen Freund zusammen. Jetzt ist es schon seit ca.4 Monaten aus & ich bin immer noch völlig am Ende. Zwar hat er mich vor kurzem oft angerufen was ich mache & wo ich sei. Hat zwar nen bißchen genervt , aber ich dachte wenn ich ihn einfach zuhöre , wird das wieder was. Naja inzwischen ist es so das ich ab und zu anrufe und er total genervt ist & ich verstehe ihn einfach nicht mehr. Er sagt mir zwar immer das er mich noch liebt & so aber es wird nie was aus uns.Ich kann mich auch mit garnichts ablenken & ich sehe ihn immer , ich kann ihn einfach nicht vergessen.Inzwischen leidet sogar die Schule drunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo..... @all Aber was ich eigentlich sagen wollte durch diesen thread hier, hab ich so manche antworten auf meine offenen fragen bekommen es hat mir in sofern geholfen

das ich keinerlei hassgefühle gegen sie hege ,keine Rachegelüste nichts rein gar nichts.

Ich finde sie ist so schon genug bestraft, jeder muss irgendwie seinen eigenen weg finden.

Und wir „normale“ sollten an unsere stärke glauben den wir sind in der Lage mit dem richtigen Partner eine harmonische liebe zu führen und dies ist vielmehr wert als manch andere.(Nicht mal 5min würde ich gerne mein leben mit ihres tauschen wollen).Ich hab ihr verziehen auch wenn ich nicht in der Lage bin, mit ihr kontakt zu halten, werde ich sie für mich lieben ich bin nun über 60 tage von ihr weg der schmerz die Sehnsucht lassen nach, die Gedanken sie schwinden, manchmal habe ich zwar tränen in den Augen aber ich werde es schaffen, will ich wieder richtig leben, will ich wieder ich sein, muss ich es einfach schaffen.

lg free-men

der schmerz lässt bei mir auch nur langsam nach, irgendwie brach ich in tränen aus am wochenende, als ich meine BL Ex Ex sah und ich weiß nicht, wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich meine jetzige Ex gesehen hätte

zum Glück habe ich jetzt jemanden an meiner Seite, ich habe Angst, dass sie mir das selbe antut, aber die Angst lebt immer mit, weil man Angst hat wieder nach einer Trennung solche Qualen zu durchleben

aber sie scheint sehr geduldig mit mir umzugehen und ich hoffe, dass es gut geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.