Total kaputt nach einer Beziehung...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo.....

hab mir viele beiträge nochmal durchgelesen und moechte denen die ihre Bl-partner vermissen oder ihn gar zurück wollen mal etwas zum nachdenken geben

was um alles in der welt vermisst ihr so an ihm oder ihr,habt ihr das nötig das mit euch machen zulassen oder habt ihr nur angst niemanden anderster zu finden ist dies der sinn einer beziehung stellt ihr euch so eure zukunft vor euch belügen oder betrügen zu lassen,seit doch mal ehrlich,klar ist die einsamkeit am anfang etwas gewöhnungs bedürftig,klar schmerzen die gedanken doch glaubt mir,es geht vorbei ein guter spruch lautet

"aus dem auge aus dem sinn"

quält euch und schaut nach vorn,man sollte das wichtigste in einer beziehung nie aus dem augen verlieren und das ist der mensch zu sein der man ist,muss man sich für einen anderen menschen ändern dann stimmt etwas nicht,doch das allerwichtigste in einer beziehung ist,zu vertrauen und wenn dieses nicht mehr ist,

ist eine beziehung nichts mehr wert ,ich bin jetzt 60 tage von meiner bl-bindung getrennt und kann nur sagen ich fühl mich gut und mit jedem neuen tag hab ich immer mehr lusst neue dinge zu erreichen und glaubt mir ich hab am anfang auch gelitten mich gequält ich hab mich eingeigelt mich vor ihr versteckt mich von allem abgeschottet,ihr nicht mehr die möglichkeit gegeben mich zu erreichen und siehe da es ist vorbei,mir ist es egal ob sie ein neues opfer hat oder nicht,ich will einach nur noch meine ruhe irgendwann muss es zu ende sein und so ein leben will und wollt ich nicht,ich will endlich mal wieder vom herzen lachen,der mensch sein,der ich eigentlich bin.......

derjenige von euch,der sagt der braucht so eine bez.

sorry der hat auch nicht mehr alle tassen im schrank..........

was mich betrifft ich werde weiter an mir arbeiten,den jetzt weiss ich genau was ich will und das ist ja genau auf keinen fall so eine bez.

ich will jetzt eine frau die mich motiviert die zu mir hält die stolz darauf ,ist

einen menschen zu haben dem sie 100% vertrauen kann,

haha mein Bl-frau hatte dies aber sie hat alles mit füssen getreten,ich bin mir zu schade und hab was besseres verdient und ihr solltet auch aufwachen und wieder zurück finden in die welt der realität und hört endlich auf euch selbst etwas vorzumachen

ach hab noch was vergessen.........

ich hab noch eine tochter(3j) mit meiner Bl-frau und glaubt mir da ist vieles umso schwerer aber es geht ich liebe zwar beide noch aber ich musste nun diesen weg gehen um mich selbst zu schützen

lg free-men

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo free-man,

du hast mit dem was du schreibst vollkommen recht. Mein Problem ist allerdings, dass ich ihm gegenüber sehr negative Gedanken habe, manchmal auch Hass. Ein Verzeihen ist (noch) überhaupt nicht in Sicht.

Ich liebe ihn nicht mehr, will ihn nicht zurück, bin nicht eifersüchtig, dass er eine neue Beziehung hat. Aber die vielen, vielen negativen Erlebnisse in der Bez. hindern mich, ihm zu verzeihen.

Ich denke noch sehr viel an ihn, will nicht, dass es ihm gut geht.

Wie hast du es geschafft, nicht mehr böse zu sein, sogar Mitleid zu empfinden und wieder nach vorne zu schauen?

@anna04

Wie hast du es geschafft, nicht mehr böse zu sein, sogar Mitleid zu empfinden und wieder nach vorne zu schauen?

Es gibt kein allgemein-rezept......

jeder muss für sich selbst den besten weg finden,

würde gerne ausführlicher schreiben

bin leider spät dran,muss aber auf arbeit

lg free-men

hmmm

ich hatte zwei schöne wochenende mit einer bekannten und ich vermisse sie echt, da sie in einer anderen stadt wohnt, aber diese sehnsucht nach meiner ex, die beunruhigt mich, aber das ist normal, weil man anders gewohnt ist und das ende der beziehung ist ja auch erst 3 monate her und die beziehung war sehr intensiv, ich vermisse die wunderschönen momente, aber die sind zu schön um wahr zu sein, ich soll mal lernen eine normale beziehung zu führen

ich bin auf einem guten weg, naja

die konfusion löst sich langsam auf, ich soll einfach konsequent meinen weg weitergehen

@IRATLOS

.................danke für diesen link

(Mein Gott).................

ich hab soeben diese seite besucht und kann es immer noch nicht fassen,

ich fühle,als hätte mich soeben ein teil von mir verlassen,

ein unbeschreibliches gefühl in mir,ein kribbeln,eine wärme.

alles was ich mir selbst so ausdachte wurde mir gerade schwarz auf weiß wiedergegeben,

ich weine,den jetzt weiß ich genau,es wird kein "wenn oder vielleicht" mehr geben,

wenn wir ehrlich sind,stirbt die hoffnung ja zuletzt und ich denke sie ist soeben getorben,

unglaublich,ich kann es einfach nicht in worten erklären,als hätte mich ein laster überrollt,

als wär ich gegen eine mauer gelaufen ich bin immer noch perplex,

(wau)was für ein gefühl,was für eine traurigkeit,was für ein drama

aber auch was für eine klarheit was für eine logik.

Ich denke ich habe keine fragen mehr,wie ihr seht bin ich zutiefst beeindruckt,

das ich mal soetwas erleben musste,

hätte ich nicht gedacht......

egal ich lebe und es gibt bestimmt menschen,dennen es schlimmer geht als mir,

ich will nicht in selbstmitleid versinken,nein dies gibt mir nun die chance,

vielleicht wieder MENSCH zu werden,mal wieder ein nettes wort,eine kleine geste,

oder nur ein kurzes lächeln,hilft vielleicht einem anderen menschen.........

(Niemand aber wirklich niemand auf dieser Welt wird und kann soetwas jemals verstehen,außer er hat es selbst erlebt).......

manchmal zweifel ich noch an mir selbst,ob ich es selbst so richtig verstehe.....

Mein Gott wem hab ich etwas gemacht das ich so einen weg gehen musste

aber es wird sich nicht´s ändern ich lass sie frei und werde versuchen aus dem ganzen dennoch das positive zu ziehen,ich weiß nur nicht wie es weitergeht,

ich hab noch eine tochter mit ihr und bekomme jetzt regelrechte angst zustände,

im moment kann ich alles noch verdrängen aber was ist mit morgen,

ja was wird in zukunft sein.

(das makabere an meiner geschichte ist als ich sie kennenlernte war ich gerade in einer trennungsphase und weiß noch meine erste worte die ich zu ihr sagte,

diese klingen nun wie hohn in meinen ohren............

"ich habe eine frische trennung hintermir und möchte jetzt mein leben genießen,nur noch spaß,lachen und feiern"

sie schaute mich an und lachte nur)

lg. free-men (nun im wahrsten sinne des wortes)

@free-men

auch wenn du jetzt alle infos aus der bl zone weißt, sollte dich das nicht vom inhalt deiner ersten posts hier abbringen!

wie du selbst sagst: jetzt weißt du es eben schwarz auf weiß. ist doch völlig ok...

;) mich hat's aber auch ziemlich geschockt ;) .. der schock geht vorbei, glaub mir.

bei dir ist leider deine kleine tochter im spiel. ich möchte dir raten, deine ex nur noch als mutter deiner tochter zu sehen. MEHR NICHT. und als vater solltest du darauf achten, dass sie die kleine anständig erzieht.

sonst wird aus ihr später womöglich auch so ein beziehungsunfähiger mensch, wie es ihre mutter leider ist.

ich wünsche dir weiterhin kraft. bleib auf DEINEM weg!

lg

thinking

ich nochmal ;)

@free-men

ich habe in den vier monaten seit dem ende meiner bl-bez. gelernt, dass solche menschen in einer komplett anderen welt leben als normale menschen.

sie wollen/brauchen/verlangen IMMER nur stetige beachtung... wenn DU als partner ihnen diese mal versagt, bekommst du eine ausgewischt... und irgendwann bekommst du den laufpass - oder du gehst von selbst, weil du nicht mehr kannst.

man kann solche menschen weder mit gefühlen noch mit argumenten erreichen. SIE DENKEN NUR AN SICH SELBST! sie haben NULL soziale kompetenz.

sowas verstehen ist schier unmöglich. aber sowas gibt es leider.

seit menschengedenken. hitler war angeblich auch BL... und viele andere "berühmtheiten" auch.

es ist wie der kampf des guten gegen das böse. so sehe ich das inzwischen. wir sollten es einfach ignorieren. du kannst ihnen sagen: DU kannst nur bis zu einer gewissen grenze gehen mit deinem egoismus. aber ab dann ist schluss und ich lasse dich gnadenlos fallen.

leider finden sie immer wieder menschen, die auf sie reinfallen... zumindest, solange sie jung und attraktiv sind. aber glaub mir, auch solche menschen werden älter und das alter hinterlässt ihre spuren. was dann noch übrig bleibt, ist schlichtweg armselig und bedauernswert. mein bl versucht z. B., sein zunehmendes alter (40 j) mit tollen autos und motorrädern zu kompensieren... eindruck schinden bei irgendwelchen tussis....bei mir konnte er keinen eindruck schinden. wie oft habe ich ihm gesagt, er solle doch sein 2-sitzer-cabriolet verkaufen und einen kombi anschaffen, damit wir auch mal zu dritt (mit meiner tochter) was unternehmen können.... sowas erreicht und interessiert solche menschen nicht...!!!!

DU darfst dich nicht für sie opfern. du hast 5 jahre mit ihr durchgehalten? lange genug!

dein leben hat doch auch einen wert!!! sorge dafür, dass deine tochter lernt, was soziale kompetenz ist.

hallo.........

@THINKING

ich komm schon damit klar,ich hab schon lange keine richtigen schmerzen mehr,was sie direkt betrifft,es war nur erschreckend wie katalogisiert dies da geschildert ist und quasi zu 100% übereinstimmt,traurig für sie als Mensch.......

Egal ob sie krank sind und damit leben müssen,mir geht es um den mensch selbst,es sind keine Monster,doch eher selbst opfer.........

Mir gibt es nicht´s,wenn ich daran denke,das es ihr nicht gut geht und sie ihr leben lang keine ruhe finden wird,immer auf der suche,nach liebe,zuneigung,nach anerkennung,sie ist doch auch Mensch und soll leben......

Versteht mich bitte nicht falsch,ich bin drüber weg und ich weiß das genau,

egal was sie auch tun es ist keine absicht,

sie tun dies weil sie es tun müssen,ich kann ihr nicht helfen

auch wenn ich es wollte....

Am ende weiß ich nicht,ob ich für diese erfahrung dankbar sein sollte oder nicht

nun gehört es zu meinem leben dazu und ehrlich gesagt ich möchte

dieses garnicht mehr missen,haltet mich für ballaballa......

doch sind die schmerzen fast erloschen,

sieht man viele sachen in einem anderen licht,

ich werde versuchen,noch mehr positives aus dem ganzen zu ziehen,

vielleicht ist es zuviel gesagt das sie aus mir einen anderen menschen gemacht hat,

aber geändert hat sie was,an mir,in mir....... und ich fühle mich gut

Was meine kleine betrifft,hab ich bewußt oder auch unbewußt,keinen so richtigen kontakt aufbauen können,vielleicht mit dem wissen,wie dies mal endet,

auch wenn es feige von mir ist,ich kann nicht mal nach ihr fragen,ich muss mir erst selbst zu 150% sicher sein das ich alles im griff habe und alles vorbei ist,

solange ich keinen kontakt habe bin ich mir sicher,es tut mir leid dies ist die wahrheit,

traurig oder...

ich liebe die kleine über alles aber als wrack würde ich ihr auch nicht´s bringen

danke......

lg.free-men

@free - man

ich habe mit interesse deine einträge gelesen - vieles von dem du schreibst kann ich unterstützen, was ich aber nicht verstehe ist, dass du keine kontakt zu deiner kleinen hast. ich selbst habe auch eine kleine tochter und es ist mir am anfang der trennungszeit auch nicht gut gegangen, aber für meine tochter war ich immer da. der kleinen ist es egal ob du gerade schlecht drauf bist oder nicht, sie braucht den vater. ist jedenfalls meine meinung - ich liebe meine kleine auch über alles und zeige ihr das auch indem ich da bin für sie, ob es mir schlecht geht oder auch nicht.

@free-men

auch wenn es feige von mir ist,ich kann nicht mal nach ihr fragen,ich muss mir erst selbst zu 150% sicher sein das ich alles im griff habe und alles vorbei ist, solange ich keinen kontakt habe bin ich mir sicher,es tut mir leid dies ist die wahrheit,

traurig oder...

ich liebe die kleine über alles aber als wrack würde ich ihr auch nicht´s bringen
deine arme tochter. du lässt sie also vollkommen im stich??

du musst dir sicher sein? das bist du doch.... verdammt nochmal, sonst hättest du nicht deine ersten posts hier geschrieben.

du musst stärker sein als diese psycho-störung!

deiner tochter zuliebe. bitte!!!

@reisender

sie braucht den vater
genau so ist es richtig!

ich will jetzt mal ganz krass sein:

Egal ob sie krank sind und damit leben müssen,mir geht es um den mensch selbst,es sind keine Monster,doch eher selbst opfer.........
lieber free-men:

gib mal bei google hitler und borderline ein...

würdest du in diesem zusammenhang auch noch sagen, dass es keine monster sind????

in meinen augen sind es monster.

meinem bl wurde nach der trennung mitgeteilt, dass es mir und meiner tochter sehr schlecht geht. ich war in einer klinik. er wurde aufgefordert, mich dort zu besuchen. ihm wurde von meinen freunden gesagt, dass meine tochter und ich wie traumatisiert sind. Er hat einfach alles platzen lassen, hat bis heute nicht seine sachen bei uns abgeholt...

seine reaktion?

NICHTS!!!!

bitte, kümmere dich um deine tochter, egal, wie es dir geht.

sie braucht dich.

lg

thinking

hallo.............

@reisender & @thinking

ich hab mich jetzt über 60tage massiv gequält,

handys aus,kaum außer haus,nicht mal ins training ging ich,

nur arbeiten und dann hab ich mich zuhause versteckt

in foren gelesen,traurige musik gehört und mir geht´s nach langer zeit

endlich mal wieder gut,sehr sehr gut......

ich weiß das ich meine kleine liebe aber ich vermisse sie nicht

(vielleicht ist es die angst)

ja ich weiß ich bin feige und ich schäme mich dafür

aber glaubt mir bitte es gibt im moment keine andere lösung

sie weiß genau sie hat mich so in ihrer gewalt und dies war

und wird wohl immer ihr druckmittel sein,

nein ich hab gesehen wie das mit ihrem ex-exfreund ausging der lebt jetzt

6jahre danach,immer noch in seinem dillema und

hat es nicht mal mehr zu einer bez.geschafft (beziehungs-gestört)

NEIN,dies tue ich mir nicht an

ich hab noch einen sohn (5j) von einer ander bez.,

ich bin kein rabenvater.........

denke mal es ist reiner selbstschutz,

ich weiß im moment bin ich nicht viel besser als sie selbst

aber ich kann nicht anderster

lg. free-men

hallo.....

@thinking

der vergleich mit Hitler,naja auch wenn er vielleicht BL....... hatte

finde ich dennoch nicht das andere BL...... irgendwelche Monster sind

man kann dieses einfach nicht pauschalisieren

egal was sie mir angetan hat,für mich ist nur noch wichtig das ich sie nicht hasse,

keine rachegelüßte aber vor allem keine schuldgefühle mehr habe....

auch wenn sie mich irgendwie manipuliert hat,ich war die ganze zeit frei und hätte zu jeder zeit gehen können ich habe ihr auch dinge angetan

wo mich eine "normale" frau sofort verlassen hätte und

sie hat für mich dinge getan wo eine "normale"frau

nicht gemacht hätte

es gibt diversen arten von bez. die mindestens genau so schmerzhaft sein können

und keiner von beiden bl...... hat

gute nacht thinking und nette träume

free-men

Ich lasse dann auch mal meine unqualifizierten Kommentare hier ab.

Kleine Vorgeschichte: Ich war 7 Jahre mit einem Mann zusammen mit dem ich mir meine gesamte glückliche Zukunft (Heirat & Kinder) ausgemalt hatte. Das ist jetzt 4 Jahre her. Und die Trennung war die schlimmeste Zeit meines Lebens.

• Natürlich kommt man aus jeder Beziehung erfahrungreicher raus! Nicht unbedingt traumatisiert, bestimmt auch nicht immer unglücklicher! Verwirrt, depressiv und zutiefst verängstigt ist nur der/diejenige die emotional gebundener war als der Partner!

• Man trauert vielleicht der Zeit nach, aber nicht der Person! Gemeinsam verbrachte Vergangenheit brennt sich immer in den Kopf ein! Und das wird niemals verschwinden! Aber die Gefühle für diese Person werden mit der Zeit vergehen!

• Scheitern wird man immer nur dann wenn man nicht lernt loszulassen!

• Wer hat nicht Angst davor verletzt zu werden?! Und reagieren wird man immer anders, weil auch jede Situation anders ist.

• Eine Trennung ist eine Trennung! Auch derjenige der die Trennung vollzogen hat, hat vielleicht seine guten Gründe den ehemaligen Partner als "Stück Dreck" zu behandeln, weil derjenige es wahrscheinlich nicht anders versteht!

• Sich unterordnen und die eigenen Bedürfnisse zurückstellen ist immer ein Zeichen einer nicht funktionnierenden Beziehung.

• Eine Liebe gegen das eigene Herz zu beenden erfordert sehr viel Willenskraft und hat meistens nur damit zu tun dass die Umstände nicht die glücklicklichsten sind. Wenn man sieht dass der Partner mehr leidet als genießen kann, dann sieht man sich schon mal gezwungen die Beziehung gegen den eigenen Willen zu beenden

• Eiskalt wird man nur bis auf einen gewissenen Punkt... Das dauert nicht ewig an und irgendwann kann und will man wieder lieben!

• Diese Zeiten wo man nicht weiß wo man dran ist erlebt jeder einmal, und ich glaube auch nicht, dass das mit gescheiterten Beziehungen zu tun hat. Siehe dir Paare an die sich Mitte 20 verheiraten und beobachte sie... Die wenigsten davon werden glücklich. Glück hat auch viel mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun!

• Jemanden blind zu verstehen, wie langweilig wäre das denn?? ;)

Hallo an alle hier,die selbst in so einer mißbräuchlichen Beziehung steckten oder sind.

Ich habe es selbst erlebt,war 3 jahre in so einer Beziehung im wahrsten Sinne des Wortes gefangen und ich glaube,wenn man es selbst nicht erlebt hat,kann man hier ziemlich dummes Zeug schreiben und es wird heruntergeredet, so als sollte man es eben einfach vergessen,bla,bla,bla...

ich kann es nicht mehr hören...

Lese hier schon eine Zeitlang still mit und es waren wahnsinnig gute Statements mit dabei,aber jetzt geht es,wie ich finde,ein bißchen in die falsche Richtung..

Liebe Naddi,

du schreibst ja schon selbst,das deine Aussagen unqualifiziert sind und ehrlich gesagt,kann ich dem nichts hinzufügen.

1. Auch wenn deine trennung schon 4 Jahre her ist und du darüber anscheinend hinweg bist,was ich natürlich gut für dich finde,solltest du bedenken,das eine Trennung von einem Borderliner,Narzissten u.ä. noch einmal ein ganz andere Bedeutung für den Angehörigen besitzt,es entzieht sich jeder logik,Realität...

2. Entschuldige bitte,aber ich finde,es ist nicht unbedingt notwendig,den ehemaligen Partner wie ein "Stück Dreck" zu behandeln!! Wie bist denn du drauf??

3. Ich glaube nicht,das es in diesem Thread darum geht,das man 20 Jahre verheiratet ist und dann kommt irgendwann die Midlivecrisis oder ähnliches und man trennt sich,sondern das es der Partner fertig bringt,einen innerhalb von Monaten so zu destabilisieren,das es mit einer "normalen" Beziehung,die natürlich auch irgendwann auseinandergehen kann,das ist klar, überhaupt nichts mehr zu tun hat!!

4. Wenn du wissen willst,was eiskalt ist,dann wünsch ich dir niemals,aber wirklich niemals so einen Partner oder Partnerin,den einige hier anscheinend vertraut und geliebt haben!

Entschuldige bitte,aber darauf musste ich wirklich antworten!!

Liebe Grüsse an alle und viel Kraft,

nina

Hello free-men,

also ich schließe mich der Meinung von thinking an.

Euer gemeinsames Kind sehe ich gefährdet.

Sollte man nicht alle Kraft darauf verwenden, dem Kindchen

helfen zu wollen und gerecht zu werden.

Habt ihr das gemeinsame Sorgerecht ?

Kannst oder könntest Du ihr nachweisbare Verfehlungen vorwerfen ?

Ich bin übrigens alleinerziehender Vater, was seine Gründe hat..

Gruß und alles Gute für Dich

the knight

nina75 du hast recht mit dem was du sagst. ich hab nämlich beides durch. ich war lange verheiratet und die trennung war ganz normal so wie das eben ist. hat natürlich wehgetan ist klar aber man kommt damit klar. was ich jetzt erlebe ist die hölle weil es auch kein ende nimmt mein freund lässt mich nicht in ruhe und im prinzip will ich auch gar nicht das er aus meinem leben verschwindet aber ich geh kaputt. ich weiß im moment nicht wie ich aus dieser sache rauskommen soll. ich hab das gefühl ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn. keiner von meinen freunden kann das verstehen und irgendwie versteh ich mich selber nicht. aber egal ich weiß nur das ich am ende bin und mir nicht mehr zu helfen weiß :heulen:

ich wünsche allen hier alles gute und mehr kraft als ich habe.

lg kami

hallo......

@theknight

ihr habt recht mit dem was ihr sagt und ich verurteile dies ja selbst,

es ist schwer zu verstehen aber jeder der selbst kinder hat wird wissen

das es mir nicht leicht fälllt meine kleine tochter nicht zu sehen ihr nicht

die liebe zu geben die sie verdient hat......

auch wenn ich sage ich bin darüber hinweg was die bez. betrifft und

ich keine schmerzen mehr habe und auch wenn es mir innerlich wieder,

sehr sehr gut geht,ist es für mich keine garantie das es auch so ist,

ich weiß das ich sie noch über alles liebe aber ich weiß nicht wie es wird wenn ich sie wiedersehe und ehrlich gesagt ich will es auch garnicht wissen und genau aus diesem grund wird es keinen kontakt mehr geben.

nun zu deinen fragen.........

Habt ihr das gemeinsame Sorgerecht ?

ja und sie hat mir nie verboten die kleine zu sehen,ganz im gegenteil

eher mich dazu aufgefordert mich mehr um die kleine zu kümmern

kleiner auzug,ihrer letzten sms,die ich gelesen habe (nach ca2. woche trennung)

"du ......ß rabenvater solltest dich lieber mehr um deine tochter kümmern

als dich um die ........ß weiber die du jetzt durch die matratzen zerrst,

sie braucht dich "

Kannst oder könntest Du ihr nachweisbare Verfehlungen vorwerfen ?

ja aber fairer weise muss ich sagen ich mir auch

lg. free-men

@free-men

du hast sicher deine gründe, warum du deine ex nicht sehen möchtest.

dennoch möchte ich dir mal zu bedenken geben, dass du - indem du auch den kontakt zu deiner tochter abbrichst - diesem kind genau dasselbe antust, woraus für deine ex eine schweeeeeere last entstanden ist, mit der sie nicht umgehen kann (vater hat sie in der frühen kindheit verlassen..)

wenn deine tochter später also genauso gefühlskalt wird, wie sie... womöglich auch anfängt mit kiffen oder drogen.... dann musst du dir dafür leider die schuld in die schuhe schieben.

wenn ihr gemeinsames sorgerecht habt, müsste es da doch einen weg geben, dass das kind dich als vater nicht verliert.

lg

thinking

Hallo.......

NUN MAL,

ETWAS AN EUCH ALLE.............

jeder von uns schreibt hier nun seine eigene geschichte und wie schlecht es einem ergangen ist oder geht,wir schreiben über die erfahrungen und erlebnisse mit diesen "kranken menschen" was wir alle für schmerzen hatten oder noch haben,

was sie uns alles so schlimmes angetan haben und

wie sehr wir diesen einen menschen doch vermissen.....

aber was ist mit uns selbst,sind wir fehlerfrei......?

haben wir alles richtig gemacht........?

sind nur wir,diejenigen die verletzt wurden ......?

haben wir alles richtig gemacht.........?

ICH KANN JETZT NUR FÜR MICH SELBST ANTWORTEN

NEIN,

GANZ IM GEGENTEIL ICH HABE MASSIV IN IHREN WUNDEN GESTOCHERT

SIE IMMER DA GETROFFEN WO ES IHR AM MEISTEN WEH TAT

SIE MIT ABNEIGUNG UND MIßACHTUNG GESTRAFT

UND IRGENDWIE HABE AUCH ICH SIE BENUTZT VOR ALLEM DEN SEX MIT IHR

ICH HAB SIE NIEMALS GEFRAGT WIE SIE FÜHLT ODER WIE SIE DENKT

FÜR MICH WAR KLAR SIE NIMMT DROGEN SIE IST SCHLECHT

ICH HABE IHRE SCHREIE NICHT GEHÖRT

-ABER ICH BIN NICHT TAUB

ICH HABE IHR LEID NICHT GESEHEN

-ABER ICH BIN NICHT BLIND

SIE HAT ES MIR IMMER UND IMMER WIEDER SAGEN WOLLEN

-ABER ICH HÖRTE NICHT HIN

ICH HAB EIGENTLICH NUR MEIN LEBEN GELEBT

UND ES GENOSSEN WENN SIE IMMER WIEDER ANGEKROCHEN KAM

FAST 5JAHRE HABE ICH GEBRAUCHT UM ZU KAPIEREN WAS MIT IHR LOS IST

UND EHRLICH GESAGT DURCH SIE HABE ICH VIELES GELERNT

VOR ALLEM WAS LIEBE IST

SIE HAT SICH FÜR MICH TÄTOWIEREN LASSEN OBWOHL ICH ES NICHT WOLLTE

MIR GESCHENKE VON IHREM WENIGEN GELD GEKAUFT

UND NOCH VIEL VIEL MEHR DAS VIELLEICHT EINE "NORMALE FRAU"

NICHT GETAN HÄTTE

WAS HABE ICH EIGENTLICH FÜR SIE GETAN NICHT´S

ABSOLUT NICHT´S ,FÜR MICH WAR KLAR,

DIESE FRAU NIMMT DROGEN UND ICH MUSS MICH VON IHR TRENNEN

ABER SOLANGE ICH G..... SEX MIT IHR HABE BLEIBE ICH

SIE BEKAM KEINE GESCHENKE,ICH ZEIGTE IHR KEINE RICHTIGE LIEBE UND WENN SIE MICH WIRKLICH BRAUCHTE,WAR ICH NICHT FÜR SIE DA ,ICH LEHNTE ALLES AB KEINE GEMEINSAME WOHNUNG,NICHT´S DENN MIR WAR JA KLAR SIE IST SCHLECHT UND

ICH MUSS MICH TRENNEN

NICHT MAL FINANZIEL HAT SIE MICH BELASTET KEINEN CENT WOLLTE SIE VON MIR

ANSTATT EIN FAMILIEN AUTO ZU KAUFEN

MUSSTE ES EIN ZWEISITZER CABRIO SEIN DEN ICH WAR JA IN GEDANKEN JA SCHON WEG

ICH HAB ALSO ALLES ERDENKLICHE GEMACHT WAS FÜR SO EINE PERSON DIE HÖLLE IST UND ICH WEIß SIE HAT VIEL GEWEINT....

AM ENDE KANN ICH NUR SAGEN VIELES WAS MAN SCHREIBT SIND GEPRÄGT VON DEN MOMENTANEN GEFÜHLEN

NACH EINER GEWISSEN ZEIT WIRD MAN VIELES

IN EINEM ANDEREN LICHT SEHEN

EHRLICH GESAGT ICH VERMISSE SIE

(ICH WERDE IHRE WUNDERSCHÖNEN TRAURIGE AUGEN NIE VERGESSEN

FÜR MICH WIRD SIE IMMER DIE SCHÖNSTE FRAU AUF ERDEN BLEIBEN AUCH WENN SIE NICHT MEHR BEI MIR IST,WAR UND WIRD SIE IMMER EIN TEIL MEINES LEBENS BLEIBEN

UND DIES NICHT NUR WEIL SIE DIE MUTTI VON MEINER KLEINEN IST)

NUN BIN ICH MIR SELBST NICHT MEHR SICHER WER HIER EIGENTLICH WENN

MISSBRAUCHT HAT MEIN BORDERLINER MICH ODER ICH MEINEN BORDERLINER

SORRY ICH GLAUB ICH MUSS JETZT ERST MAL WIEDER RICHTIG NACHDENKEN BEVOR ICH HIER WEITER SCHREIBE ICH BEMERKE SOEBEN WAS GANZ SELTSAMES..........

KEINE SORGE ICH HAB DAS NEGATIVE WAS SIE MIR ANGETAN HAT NICHT VERGESSEN

ENTWEDER SIE HAT MICH NUN KOMPLETT IN DEN WAHNSINN GETRIEBEN UND ICH BEKOMME BALD AUCH SO EINE HÜBSCHE JACKE,DIE MAN VON HINTEN VERBINDET ODER ICH BIN NUN EIN FAN VON IHR........

NEIN SCHERZ BEI SEITE............

ABER WIE IHR NUN SEHT BIN AUCH ICH NICHT FEHLERFREI

UND WAS IST MIT EUCH SEIT IHR ES............

Ps. sorry, wenn ich mir manchmal den eindruck erwecke das ich mich selbst wiederspreche

lg. free-men

Status
Für weitere Antworten geschlossen.