So, da ich mich sowieso entschlossen habe diesen Thread als eine Art Tagebuch zu benutzen, kommen hier immer wieder neue Eindrücke rein. Also liebe Lesenden, wundert euch nicht, wenn sich Ansichten oder Stimmungen ändern...wenn Ihr ähnliches erlebt habt oder mit selbigen Gefühlen umgehen müsst/wollt...etc, dann schreibt ruhig!
@ Grinseschnute, bewerte meinen folgenden Einwand bitte nicht über! er soll Dir eigentlich nur als Impuls dienen....
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dich diese geliebte Frau hier in diesem Forum erwischt, ist doch eigentlich relativ gering...Und jedesmal, wenn ich dich was konkretes Frage, kommt eigentlich fast alles "schwammig" rüber...Klar, selbiges könnte man über mich sagen. Aber ich habe das Gefühl, so kommen wir hier in der Diskussion nicht weiter.
(Private Nachrichten wirst du natürlich weiterhin von mir erhalten: *grins*)
Weist Du, worauf ich hinaus will?
IN meinem Fall dürfte es doch mittlerweile offensichtlich sein, dass mein Traummann verheiratet ist, Familie hat, Haus & Co besitzt!
Ich habe Ihn ganz nebenbei, 2 Monate nach seiner Hochzeit kennen gelernt...
Die Ironie des Lebens!
Wir hatten uns ineinander verliebt, uns geliebt und uns über beide Ohren in den Anderen verloren! Und das fast 4 Jahre lang. Vor über 1 Jahr dann das plötztliche aus...Keine Erklärungsversuche, keine Briefe, Keine Anrufe, rein gar nichts...Doch er hatte mich ein letztes Mal gefragt, ob wir uns Sehen/treffen wollen...Ich sage NEIN, aus irgendein, mir immer noch unerklärlichen Grund...Er fragt: Du hast doch jemanden Anderes (ich hatte die ganzen 3 Jahre keinen Anderen!) und gibt mir zum Abschied einen Kuss vor versammelter Mannschaft.
Zwei Woche später: total-frontal-crash mit seiner Frau...
Das sind die Fakten! Die, Zitat:"sensationellen Details",die interessanten, unbewussten Signale, das, warum ich Ihn liebe ... steht alles bereits schon da.
So Grinseschnute, nun sag mir bitte:
Warum verrät Man
sich und seine Liebe?
Warum hat Man
auf einmal Angst ? (Wo er ja schon drei Jahre um einen-mich- geworben hatte...)
Macht Man
dass aus Berechnung?
Macht Man
dass für sein Ego ?
Macht Man
das aus Liebe ?
Was erwartet Man
in so einer Situation von seiner Geliebten ?
Hätte er mich drei Jahre nur Benutzen wollen, dann hätte er bei jedem Treffen die Gelegnheit gehabt...tat er aber nicht
....
So Ihr Lieben: Macht es nach einem Jahr Funkstille überhaupt noch Sinn um Ihn zu kämpfen?
Lieben Gruß
Mare