ihm einfach nur schöne weihnachten zu wünschen...
das finde ich auch!!!!! ist eine super Gelegenheit zu zeigen, das du ihn nicht vergessen hast!
Was soll ich dir zu meiner Geschichte sagen: es fällt mir sicher nicht immer gleich leicht, mit diesem Gefühl umzugehen, aber ich habe für mich eine Balance gefunden.
Es ist doch so, das man auf verschiedene Art und Weise lieben kann.. ich habe meine Liebe umgepolt, und zwar ganz auf ihn, mich stelle ich in den Hintergrund. Kanns dir auch nicht genauer beschreiben.
Er ist jetzt liiert, wird in den kommenden Tagen wieder Papi,.. natürlich keimt in mir der Gedanke auf, ich wäre gerne seiner Kinder Mutter. Aber ich kenne seinen Sohn, und liebe diesen bereits, wie ein eigenes, da er von IHM ist. Wenn wir wollten, könnten wir auch eines machen, und es geheim halten, das finde ich aber egoistisch
Meine Liebe hat sich entschieden, ich habe ihm NIE die Qual der Wahl gestellt, oder mich oder die andere. (wozu ich sagen muss, das die "andere" ihn mit dem Kind geködert hat, weil sie wusste, er würde gehen). Er hätte sie sitzen lassen können, eben aufgrund dessen, aber hat er nicht.Er steht zu seinem Kind, und dafür liebe ich ihn noch mehr. Ich stehe voll hinter ihm und wenn es ihm schlecht geht, kann ich ihn aufbauen.
Aber mir hilft schon, zu wissen, das mir sein Herz gehört!
THATS TRUE LOVE-- die alles erträgt.. und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir vielleicht mit 50, wenn er erwachsene Kinder hat, und ich warscheinlich immer noch single, zusammen finden können .....
In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest und nur das Beste für das kommende Jahr!!!