Traurig

Huhu,

so jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit. War total in Hochzeitsplanung etc eingebunden und etwas gestresst, aber es ist zum Glück jetzt erst mal rum :)

@Sissi: Ich kam auch bestimmt schon einen Monat oder so nicht mehr dazu, deinen Threat zu lesen. Muss ich unbedingt mal tun. Hört sich nämlich für mich neu an, dass du deinen Ex nicht mehr magst. Aber gut natürlich ;)

Habe heute Nacht von meinem Exfreund geträumt. Habe ich schon länger nicht mehr, glaube ich. Also geträumt habe ich:

Irgendwie war ich bei ihm. Er hat aber woanders gewohnt. Ein Haus, wo man im Treppenhaus abstürzen kann, vor der Wohnung. Das war alles sehr wackelig. Bei ihm war auch die Exfreundin von George Clooney zu Besuch. Warum, darüber habe ich mir zunächst keine Gedanken gemacht. Ich habe ihn gefragt, warum er sich einfach so nicht mehr meldet bei mir. Warum er mich so scheiße behandelt und warum er mich nicht mehr treffen will bzw nicht so oft, wie ich ihn. Er fragte, ob ich mich mit ihm wegen einer Beziehung treffen will oder wegen unserer Affäre oder so. Ich log und sagte, einfach so, unabhängig von einer Beziehung. Er sagte, dass er mich dann natürlich treffen will. Dass er doch gar nichts gegen mich hätte. Dass er nur weiß, dass ich noch eine Beziehung mit ihm will. Und er kann das einfach nicht und will es auch nicht. Aber weil er das weiß, findet er es besser, sich nicht mehr bei mir zu melden. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, weil er damit ja recht hatte. Also habe ich nichts gesagt. Ich bin dann wieder gegangen. Irgendwann an dem Tag habe ich überlegt, warum die Ex von George Clooney bei ihm zu Besuch war. Und da dämmerte es mir, dass er mit ihr ne Affäre hatte. Ich war total außer mir und wütend. Ich wollte eine gemeinsame Bekannte ausquetschen, ob er eine Affäre mit ihr hatte, ob es zeitgleich mit mir gelaufen ist und wie er verhütet hat. Aus ihr war nichts raus zu bekommen. Ich bin dann wieder zu meinem Ex hin und im Treppenhaus fast abgestürzt, weil das alles so wackelig da war. Da waren irgendwie Strickleitern statt überall Treppen. Bei ihm habe ich ihn dann das gleiche gefragt. Ich habe nur aus ihm heraus bekommen, dass es stimmt, dass er mit der Ex von George Clooney was am laufen hat. Die anderen Fragen habe ich nicht beantwortet bekommen. Die wollte ich ja wissen, weil ich Angst hatte, dass er mir eine Geschlechtskrankheit untergejubelt hat, indem er mich „betrogen“ hat. Das habe ich nicht heraus bekommen. Aber zumindest, dass er mich hintergangen hat, weil er mir ja gesagt hatte, er fängt nicht einfach was mit einer anderen an, ohne mit mir vorher darüber geredet zu haben. Das hatte er wohl auf einmal vergessen. Er fand das nämlich alles gar nicht schlimm. Und dann noch die Ex von George Clooney. Die ist wirklich sehr hübsch. Optisch komme ich gegen die nicht an. Er sagte noch irgendwas, aber ich konnte nicht mehr zuhören. Ich habe ihn nur angesehen und er veränderte sein Aussehen. Er wurde klein, hässlich und armseelig. Ich hatte einen Riesenhass auf ihn. Ich sah ihn mit anderen Augen. Leider weiß ich nicht, ob der Traum hier noch weiter ging und zu Ende war.

Hm naja so mittlerweile haben wir uns seit 2,5 Wochen nicht mehr miteinander getroffen. Und er meldet sich gar nicht. Macht mich schon sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke. Ich denke, von ihm kommt auch gar nichts mehr. Vermutlich macht er sich darüber nicht mal wirklich Gedanken, er ist wahrscheinlich froh, allein sein zu können und von keiner Frau belästigt zu werden. Naja was soll ich tun. Wenn er sich gar nicht mehr meldet, muss ich es irgendwann tun, weil ich ja wieder Sachen bei ihm habe. Und die kriege ich ja sonst nie wieder. Oder sollte ich darauf verzichten? Schminkzeug, Duschgel, Deo und meine Trinkpäckchen =) Mehr ist es diesmal, glaube ich, nicht. Ums Schminkzeug wäre es schon schade. Allerdings will ich mich nicht wieder zuerst melden. Und überhaupt, ich könnte es ja auch noch in einem Jahr wieder zurück holen. Wegschmeißen tut er nämlich eh nichts. Und dann müsste ich wenigstens nicht ankommen. Naja zunächst werde ich mich jedenfalls nicht bei ihm melden. Ich finde es nur saumies von ihm. Er hat immer gesagt, er würde mich nicht scheiße behandeln, wie ein Betthäschen oder so. Und jetzt tut er es doch. Indem er mich so ignorant behandelt von einem Tag auf den anderen und so tut, als gäbe es mich nicht mehr.





@Sissi: Das mit dem Aussehen stimmt wohl. Eigentlich finde ich ihn auch noch sehr hübsch. Aber objektiv betrachtet, ist er es wohl nicht. Zumindest finden ihn bestimmt nicht alle Frauen sooo hübsch. Hoffe ich doch. Obwohl meine Freundinnnen, die ihn kennen gelernt hatten, die fanden ihn alle sehr hübsch. Ach wie auch immer.






Irgendwer hatte mal geschrieben, dass ich mein Glück von Männern abhängig machen würde. Das wäre sehr scheiße. Kann aber vllt sein!?? Zumindest habe ich festgestellt, dass ich mich schon wieder nach anderen umgucke. Als könnte ich nicht allein sein!? Ich fahre zur Zeit jeden Tag ein paar Stunden Zug. Neulich saß da ein Kerl. Den fand ich absolut heiß. Also wirklich. Er war mit anderen Betreuern mit Teenagern unterwegs. Und er ist total cool und lustig mit den Kids umgegangen. Noch dazu sah er total super aus. Dabei sah er ganz anders aus als mein Ex. Er hatte eine ganz andere Haarfarbe, Augenfarbe und Frisur. Und trotzdem wüsste ich nicht, wen ich jetzt hübscher finden würde. Naja den Kerl aus dem Zug werde ich sowieso nicht wieder sehen. Und ich habe ja auch nicht mal mit ihm gesprochen, wir haben uns nur ein paar mal angeschaut. Also wieder vergessen.






Einerseits ist es beruhigend, dass es immer noch ein paar Kerle gibt, die mich absolut begeistern können und nicht mein Ex sind. Andererseits will ich mich nicht von Kerlen abhängig machen. Am besten nie wieder. Aber wer weiß, nachher mache ich es trotzdem wieder, auch wenn ich es so nie wollte!? Da ist z.B. noch einer, den ich schon lange kenne. Der ist aber eigentlich viel zu jung für mich. Auf jeden Fall sieht er auf einmal erwachsen aus (er ist erst 20
=) ). Und total super irgendwie. Naja der ist sowieso zu jung. Und ich denke auch nicht, dass er in irgendeiner Hinsicht auf mich steht =)





So irgendwann im Frühjahr hatte ich ja auch mal von so einem heißen Kerl geschrieben. Der hatte in meinem Fitnessstudio gearbeitet. Aus Zeitgründen habe ich mich da aber schon wieder abgemeldet, also sehe ich ihn auch nicht mehr. Und wenn ich mich richtig an ihn erinner, sah er auch irgendwie doch scheiße aus. Keine Ahnung.






So, mal sehen, was ich jetzt wieder zu hören kriege
;) Dass ich armseelig bin, weil ich mich schon wieder dem nächsten Typen an den Hals schmeißen will und nicht allein sein kann!? Oder dass ich oberflächlich bin, weil ich Typen nach dem Aussehen beurteile. Eigentlich beurteile ich Typen genauso wie Frauen nach ihrer Ausstrahlung. Das ist doch zumindest der erste Eindruck von einem anderen Menschen.

 
Dass ich armseelig bin, weil ich mich schon wieder dem nächsten Typen an den Hals schmeißen will und nicht allein sein kann!?
Nein! Ich finde es richtig, dass du die Augen offen hälst ...von nichts kommt nichts. ;) Und gucken hat doch nichts damit zu tun, dass du dich jemanden an den Hals schmeisst. Also immer schön am Ball bleiben und deinen Ex dort lassen wo der Pfeffer wächst, bei dem gibt es sowieso für dich nichts zu holen.

Oder dass ich oberflächlich bin, weil ich Typen nach dem Aussehen beurteile.
Auf's Aussehen achten wir doch alle mehr oder weniger. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und seine Vorstellungen. Obwohl es schon sehr oberflächlich und auch ziemlich eingebildet klingt, wenn du dich so ausdrückst:

Und wenn ich mich richtig an ihn erinner, sah er auch irgendwie doch scheiße aus.
Vielleicht solltest du mal deine Wortwahl überdenken. Es hätte gereicht wenn du geschrieben hättest, dass er wohl optisch doch nicht so dein Typ war. Dieses Ghetto-Gequatsche ist übrigens für viele Männer ein NoGo. ;)

 
Hallo,

bin mal wieder da... An der Situation hat sich noch nichts geändert. Wir haben seit ca. 3 Wochen Funkstille. Wenn ich darüber nachdenke, wechsel ich dazwischen, dass ich total sauer auf ihn werde, dass ich total traurig werde, dass ich ihm so egal sein kann und dass ich hoffe, dass es trotzdem wieder was wird. Oh man. Der meldet sich eh nie mehr. Ich denke, ich sollte in 1-2 Wochen meinen letzten Kram bei ihm holen und die Sache abschließen. Aber er macht es mir auch nicht gerade leicht. Er sagt ja gar nichts definitives. Er sagt weder, es wird wieder was, noch, dass es nie wieder was wird. Obwohl das wahrscheinlicher ist. Ich könnte auch wetten, dass er sich wieder mit mir treffen würde, wenn ich ihn jetzt fragen würde. Wieder ein paar mal, bis er wieder "seine Ruhe" braucht. Ich glaube gar nicht, dass er das ablehnen würde. Aber er würde sich nicht von sich aus melden. Wahrscheinlich wäre es einfacher für mich, wenn er mir klipp und klar sagen würde, wie es aussieht. Aber das tut er ja auch nicht. Und so bleibt doch immer irgendwie ein bisschen Hoffnung.

Ich frage mich, wie oft er an mich denkt. Dass er nie an mich denkt, kann ja eigentlich nicht sein. Aber vermissen scheint er mich ja auch nicht. Also denkt er wohl nicht so sehr an mich!? Hm. Ich frage mich auch, warum ich überhaupt in so einen Kerl verliebt bin. Was will ich mit ihm? Warum will ich mit so jmd zusammen sein, mit ihm zusammen leben und ihn mal heiraten irgendwann? Jmd, der mir nie sagen würde, dass er mich liebt. Jmd, der sich einfach ein paar Wochen lang nicht bei mir meldet. Jmd, der mich so aus seinem Leben raushält oder zumindest einem Teil. Jmd, der mich weniger sehen will als ich ihn. Jmd, der nicht alle Sachen mit mir machen will, die ich mit ihm machen will. Jmd, der total egoistisch denkt, in jeder Hinsicht. Ich frage mich echt, warum ich in so jmd verliebt sein kann. Ich weiß es nicht.

Ich habe gestern mal über was nachgedacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, einen Freund zu "brauchen". Dass einen jeder zweite schief anguckt, weil man keinen Freund hat. Dass man sonst nur eine halbe Portion ist, weil einem das so vorgelebt wird. Es wird einem immer vorgelebt, dass man nur zu zweit wirklich glücklich sein kann. Schon allein, wenn man mal Kinofilme anschaut... Und jmd, der keinen Freund hat, muss quasi immer auf der Suche nach einem Freund sein. Und ich weiß nicht, ob es dadurch kommt, dass es einem so vorgelebt wird oder von woanders, aber ich glaube, dass ich auch viel lieber einen Freund hätte als keinen. Weil man dann immer jmd hat, der für einen da ist. Aber vllt ist das ein Trugschluss, denn wenn man meine letzten katastrophalen Beziehungen anguckt, war da eigentlich nie immer jmd da für mich. Und ich war auch nicht immer glücklich.

Ich kenne ein paar Mädels, die brauchen irgendwie keinen Freund. Zumindest habe ich das Gefühl. Die haben einen Freund, wenn der ihnen passt und sonst keinen. Damit haben sie aber auch gar kein Problem. Jedenfalls scheint es so. Und die haben auch irgendwie nie Stress wegen den Männern. Jedenfalls nicht groß. Wenn die Freunde sich zu blöd ihnen gegenüber verhalten, dann machen sie halt Schluss und dann ist die Sache für sie gegessen. Sie haben auch nie Liebeskummer gehabt. Scheint zumindest so. Und die eine hat jetzt aber auch seit 5 Jahren oder so einen Freund. Wahrscheinlich weil er sich einfach gut ihr gegenüber verhält. Ich bekomme auch nie mit, dass sie großen Stresss oder so haben. Die haben irgendwie eine bessere Einstellung gegenüber den Männern. Ich frage mich, wie ich so eine Einstellung kriegen könnte.

Anders ist es z.B. mit meinen Freunden, finde ich. Es gibt Menschen, die sich hier und da anmelden oder hier und da was machen, worauf sie keine zuuu große Lust haben, nur in der Hoffnung, neue Freunde zu finden. Zumindest kenne ich so welche. Ich mache das nicht. Ich habe genug Freunde. Ich melde mich bei ihnen, wenn ich das will und sonst lass ich es. Wenn ich wegen irgendwas keinen Bock mehr auf den ein oder anderen haben sollte oder wenn ich jemanden aus den Augen verliere, dann ist das eben so, das finde ich gar nicht schlimm. Ich käme nie auf die Idee, irgendwelche Leute von früher zu kontaktieren, nur um wieder mehr Freunde zu haben. Ich bin nicht an der Vergangenheit interessiert. Und wenn in meine Clique oder meine Studenten-Clique oder sonst wo, an der Arbeit oder so, neue Leute dazu kommen, dann schleime ich mich bei niemandem ein. Weil es mir einfach total egal ist, wer mit mir befreundet sein will und wer nicht. Und trotz alledem habe ich genug Freunde. Und habe auch genug Wochenend-Aktivitäten mit ihnen. Ich muss mir nie Gedanken machen, dass mal einen Monat vllt niemand was mit mir unternehmen möchte.

Ich schätze, das ist einfach so, weil ich das mit Freuden sehr locker seh. Deshalb habe ich nie Probleme mit irgendjemandem von denen oder wegen jemandem von denen. Und bei den Männern bin ich ganz anders. Da sehe ich das alles irgendwie total verbissen. Und deswegen habe ich ständig Probleme wegen oder mit ihnen.

 
???Verstehe nicht, was du meinst???

Oh man heute denke ich wieder viel an ihn. Er ist den ganzen Tag online. Und scheinbar macht ihm das mehr Spaß, den ganzen Tag online zu sein, anstatt wieder mit mir zu kommunizieren... Ich frag mich, wie das weiter gehen soll. Er kann mich doch nicht so lange ignorieren, bis ich ihn vergesse. Was denkt der sich? Dann soll er mir doch sagen, dass er mich nie mehr wieder sehen will oder zumindest dass es nie mehr was wird zwischen uns. Ich war vorhin kurz davor, mich bei ihm zu melden. Aber ich wüsste nicht mal, was ich sagen sollte. Dass ich meine Sachen wieder will!? Dann hätte ich danach meine Sachen und er würde mich weiter ignorieren. Dass ich sein Verhalten scheiße finde!? Interessiert ihn doch eh nicht. Ich frag mich, was er die ganze Zeit macht. Aber scheinbar möchte er mir ja nichts mehr aus seinem Leben erzählen. Und dabei vermiss ich ihn total. Ich hätte ihn so gern wieder bei mir. Ich hätte ihm auch so viel zu erzählen. Aber das will er sowieso alles nicht wissen.

 
Vielleicht musst du jetzt einfach anfangen zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Auch wenn es schwer ist.

Es war doch auch schon vorher nie so zufriedenstellend für dich, wie du es gerne hättest.

Und jetzt ist es schon so weit gekommen, dass er dich "verlassen" hat, dich immer weiter verletzt und du willst ihn immer noch wieder.

Aber du musst langsam einfach mal akzeptieren, dass du wahrscheinlich nie wieder eine Beziehung nach deinen Vorstellungen mit ihm führen wirst.

Er möchte einfach nicht. Das siehst du daran, dass eigentlich du schon lange hättest gehen müssen und es jetzt soweit gekommen ist, dass er gegangen ist, obwohl du viel für ihn getan hast und auf einige deiner Bedürfnisse verzichtet hast.

Möchstest du nicht langsam auch was besseres? Sei dankbar dafür, dass er es beendet hat, du hättest es wahrscheinlich nicht getan. Nehm es hin wie es ist, lass deine Sachen erstmal bei ihm und hol sie dann ab, wenn du auch damit abgeschlossen hast. Irgendwann werden die Gedanken an ihn weniger, bzw. man vermisst ihn nicht mehr so, auch wenn man noch über die gemeinsame Zeit nachdenkt.

Ist es nicht langsam mal an der Zeit, dass du sauer wirst und ihm nicht mehr hinterher trauerst?

 
Hi Sissi,

wahrscheinlich hast du Recht. Im Grunde weiß ich das ja auch. Keine Ahnung. Gerade heute war es besonders schlimm. Mir gehts zur Zeit nicht so gut. Hatte einen kleineren Unfall vor ein paar Tagen. Seitdem bin ich etwas lediert und kränklich. Und wenns einem sowieso schon nicht so besonders geht, dann zieht einen so etwas schnell nochmal mehr runter. Hm naja wird auch wieder besser.

Was mich sauer macht, ist, dass er es einfach nicht sagt. Er meldet sich nicht mehr und dann ist das gut so für ihn. Er kann es mir nicht ins Gesicht sagen, dass er nicht mehr will. Das konnte er ja schon damals nicht, als er Schluss gemacht hatte. Er hätte es gar nicht richtig gemacht, wenn ich nicht nachgefragt hätte. Er hätte sich auch einfach nicht mehr gemeldet und für ihn wäre das dann Schluss-machen. Oh man, darüber könnte ich mich wirklich aufregen.

Ich habe mich heute bei ihm gemeldet. Dass ich meine Sachen demnächst wieder haben möchte. Habe eine SMS geschrieben. Er hat nicht geantwortet. Jetzt ignoriert er schon so was. Keine Ahnung, vllt hat er mir auch meine Formulierung übel genommen!?? Habe gefragt, ob er meine Schminksachen noch weiterhin braucht. Ach ist mir auch egal. Kann man witzig verstehen oder einem auch übel nehmen. Aber wenn er nicht richtig mit mir kommuniziert, brauche ich das auch nicht tun. Soll er es doch verstehen, wie er will.

 
Hallo,

da bin ich wieder.

Ich war Sonntag absolut mies drauf. Habe bei ihm nochmal nachgehakt. Dieses ganze Ignorieren ging gar nicht mehr. Er hat gesagt, er findet, es ist besser für uns, wenn es so bleibt, wie es ist. Auch wenn es schade wäre. Ich war absolut fertig und musste auch weinen am Sonntag.

Danach hatte ich die Gedanken erst mal weggeschoben. Und es ging mir gut von Montag bis vorhin. Also ich habe so gut wie möglich einfach nicht drüber nachgedacht. Dann dachte ich vorhin, ich hole heute meine Sachen. Habe gefragt, ob er später zuhause ist wegen meinen Sachen. Und er schreibt zurück, dass er im Urlaub ist.

Und das hat mich irgendwie gerade wieder umgehauen und ich musste total heulen. Einmal, dass er es mir nicht erzählt hat. Dann wollte ich immer so gerne mit ihm in den Urlaub, er ist aber, seit wir uns kennen, immer nur mit seinen Kumpels weg gefahren und mit mir wollte er scheinbar nicht in den Urlaub. Und dann die Angst, dass er nur besoffen mit seinen Kumpels feiert und nachher was mit ner anderen anfängt. Eigentlich ist er kein Typ für einen One-Night-Stand im Urlaub. Aber wer weiß, wenn Männer nur unter sich feiern, tagelang, mit viel Alkohol. Und mir gegenüber hat er schließlich keine Verpflichtung mehr. Wir haben ja am Sonntag die Sache ein für alle mal beendet, wenn auch nur per SMS. Ach keine Ahnung. Ich habe nur nach dem Land gefragt, ich dachte mir aber, dass er da ist, wo sie letztes Jahr und im Frühjahr kurz waren. Er schrieb zurück, dass sie da sind, aber diesmal nicht da, wo die ganze Party ist, sondern da, wo die Rentner sind. Aber den Spaß machen sie schon allein. Für ihn ist einfach alles in Ordnung. Er vermisst mich kein Stück. Er denkt an Spaß mit Kumpels und nicht an mich. Ich bin ihm einfach total egal. Ich schreibe ihm jetzt besser nichts mehr.

Oh man, also gerade gehts mir echt wieder richtig sch***. Habe gestern aufgehört, zu rauchen, weil ich mir was gutes tun wollte. Aber gerade bezweifel ich, dass ich das überhaupt bis heute Abend noch durchhalte. Es ist einfach alles total sch***

 
Er hat gesagt, er findet, es ist besser für uns, wenn es so bleibt, wie es ist.
So hart es für dich ist, aber nun hast du wenigstens die Gewissheit, dass er keine Zukunft mit dir sieht. Gönne dir eine kleine Trauerzeit und dann pack das Leben wieder an.

Vielleicht ist es ganz gut, dass er jetzt im Urlaub ist, denn dein Gemütszustand ist nicht gerade optimal, um ihm gegenüberzutreten. Das schlimmste wäre, wenn er Mitleid bekommt und sich von dir überreden lässt diese unsinnigen Treffen doch weiterzuführen. Du weisst selbst, dass ihr in ein paar Wochen wieder am gleichen Punkt wärt. Man kann einen Menschen nicht in eine Beziehung argumentieren. Entweder man möchte oder man möchte nicht. Dir zuliebe hätte er sich gar nicht erst drauf einlassen sollen.

Wenn du es in so einer Lage schaffst mit dem rauchen aufzuhören, dann wirst du bestimmt nie mehr rückfällig. ;) Lass den Kopf nicht hängen.

 
Fühl dich gedrückt..

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Und die ersten Tage sind einfach hart.

Aber irgendwann wird es besser, glaub mir.

Du musst ihn ja auch nicht oft sehen, oder?

Ich merk es selber bei mir.. solange ich meinen Ex längere Zeit nicht sehe, denke ich immer weniger über ihn nach.

Auch wenn es einem noch so unmöglich erscheint, aber irgendwie vergisst man ihn einfach mit der Zeit.

Es gibt dann einfach wichtigere Sachen.

(Okay, ich bin nicht gerade das Paradebeispiel.. dafür nehm dir lieber andere :rolleyes: ) Aber glaub mir, das liegt auch nur daran, weil ich ihn dauernd sehen muss und nie Abstand nehmen kann.

Deswegen würde ich an deiner Stelle auch noch warten bis du deine Sachen abholst.

So weit kannst du noch gar nicht sein, was ja auch nicht schlimm ist.

Wahrscheinlich würdest du weinen oder er würde dir zumindestens ansehen wie schelcht es dir geht.

Und im Nachhinein mit ein bisschen Abstand, würdest du es wahrscheinlich bereuen vor ihm nochmal so viele Gefühle gezeigt zu haben, während er so gleichgültig ist.

Lass dir noch ein bisschen Zeit, wenn es keine Sachen sind die überlebenswichtig sind.

 
Huhu,

ich glaube, es wird mit der Zeit echt besser. Gerade, weil ich ihn nicht sehe. Die meiste Zeit werde ich dann einfach nicht an ihn erinnert und denke nicht so drüber nach.

Vor ein paar Tagen (ich glaube am Samstag!?) hatte ich ihn wieder total vermisst und war traurig. Hatte wieder mit ihm geschrieben. Und ich glaube, ich wäre rückfällig geworden, wenn er hier gewesen wäre. Wir haben darüber geschrieben, dass wir uns ja wieder treffen könnten. Aber von seiner Seite war klar, dass es dann nur um Sex und nicht um eine Beziehung geht. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht, ich habe ja alles vermisst. Deswegen wollte ich das in dem Moment auch. Obwohl ich ja eigentlich was anderes will. Wir haben ein wenig so ein Mist, so versauten Kram, gemailt. Dann haben wir aber beide wieder geschrieben, dass wir das nicht tun sollten. Weil das dann alles wieder von vorne los geht. Ich habe Gefühle für ihn und kann das einfach nicht trennen. Er würde mir, wenn auch nicht gewollt, Hoffnungen machen. Vermutlich würde er sich dann wieder von mir in die Enge getrieben fühlen usw... Also haben wir das wieder gecancelt. Und er ist ja auch noch im Urlaub. Am Montag habe ich noch überlegt, dass ich mich gerne ein letztes mal mit ihm treffen würde.

Aber mittlerweile glaube ich, dass das nicht so gut wäre. Auch wenn ich sage, es wäre ein letztes mal. Danach würde ich ihn wieder mehr vermissen. Und dann wird es wieder schlimmer. Ich denke, es wäre echt besser, meine Sachen auch erst mal nicht zu holen. Jetzt war ich wieder sehr beschäftigt und ziemlich abgelenkt, dass ich kaum drüber nachgedacht habe. Und sobald ich ihn treffe, wenns auch nur wegen meinen Sachen ist, dann werde ich wohl wieder einen Gefühlsrückfall haben... Hoffentlich bleibe ich bei dieser Einstellung erst mal. Morgen Nacht kommt er nämlich aus dem Urlaub zurück...

Habe auch festgestellt, dass ich nicht die einzige mit Beziehungsproblemen (oder Vermittlungsproblemen oder falschem Beuteschema? oder was auch immer) bin. Meine Arbeitskollegin hat seit 8 Jahren keinen Freund mehr gefunden. Gut, sie ist älter. Aber sie ist nicht unattraktiv oder dumm. Und mein Bruder hat sich wieder von seiner neuen Freundin getrennt, weil sie nicht zusammen passen. Meine Mutter hat zwar einen Date-Typ, aber ist auch seit längerem ohne festen Freund. Vielleicht ist es gar nicht so dramatisch, gerade mal niemanden zu haben!? Ich meine, ich habe Freunde, Arbeit und ein eigenes Leben. Man muss ja nicht zwangsläufig immer eine Beziehung haben. Und wenn, dann bitte eine, die gut läuft und ohne große Probleme. Ich will ja nicht, dass es mir ständig wegen einem Typ schlecht geht. Und in einer Beziehung gibt es echt auch viele Dinge, die nicht unbedingt schön sein müssen. Man könnte Angst haben, dass man dem andern nicht genug ist. Man könnte Angst haben, dass der andere untreu oder unehrlich ist. Man könnte eifersüchtig sein. Man könnte traurig sein, weil er andere Dinge als man selbst will. Man könnte Probleme im Bett haben. Oder sich nicht mit seinen Freunden verstehen. Man könnte sich ärgern, weil er sich blöd benimmt. Man könnte ein schlechtes Gewissen von der anderen Person eingeredet bekommen wegen was weiß ich. Und und und. Vielleicht ist eine Beziehung wirklich nicht immer das beste von allem!? Zumindest nicht unbedingt immer besser als Single zu sein.

Naja auf jeden Fall habe ich gerade die Einstellung, dass es aufwärts geht. Und dass ich ihn irgendwann vergessen werde. Zumindest meine Gefühle für ihn. Hoffentlich bleibt das erst mal so =)

 
Vielleicht ist es gar nicht so dramatisch, gerade mal niemanden zu haben!?
Das ist der beste satz, den du seit langem geschrieben hast !!!!! :) und ich kann diese fast rethorische frage nur mit JA beantworten!

B.

 
Naja auf jeden Fall habe ich gerade die Einstellung, dass es aufwärts geht. Und dass ich ihn irgendwann vergessen werde. Zumindest meine Gefühle für ihn. Hoffentlich bleibt das erst mal so =)
Deine neu gefundenen Einstellung gefällt mir. :) Und es freut mich für dich.

Ich kenne das Gefühl wenn man merkt, dass es langsam wieder bergauf geht.

Versuche wirklich erst einmal dabei zu bleiben und deine Sachen auch für die nächste Zeit bei ihm zu lassen.

Der Abstand zu ihm ist das beste was dir passieren kann. Ihn nicht mehr zu sehen hilft.

Ich hatte das, als ich im Urlaub war. Da musste ich meinen Ex zwar nur eine Woche nicht sehen, aber selbst diese kurze Zeit hat geholfen.

Die Person, die man liebt immer wieder zu sehen ist nicht gut.

In dem Moment fallen einem sowieso nur die positiven Dinge an dem Gegenüber auf und man vermisst ihn nur noch mehr. (Spreche aus Erfahrung :rolleyes: )

Deswegen: Du bist auf den richtigen Weg. Und das freut mich. :)

 
Oh man... Er kam aus dem Urlaub zurück... Ich war mies drauf irgendwie und kam auf die Idee, mit ihm zu schreiben. Ich habe solche Gefühlsschwankungen, glaube ich. Mal so, dann wieder so. Von einer Sekunde auf die andere. Als hätte ich darüber selbst keine Kontrolle!?? Ich weiß auch nicht. Irgendwie wollte ich ihm erzählen, was bei mir den letzten Monat, wo wir uns nicht gesehen hatten, passiert ist. Ich weiß nicht, wie sehr oder wie wenig es ihn wirklich interessiert hat. Naja auf einmal fing ich wieder richtig an, ihn zu vermissen. Alles schöne zu zweit mit ihm irgendwie. Das, was ich so mit niemand anderem hatte. Ach keine Ahnung. Wir haben danach eher lustige Sachen geschrieben.

Am nächsten Tag dann war ich bei FB, wo ich mich mittlerweile wegen dem Gruppenzwang ja auch angemeldet habe. Irgendwie sind manchmal Sachen sichtbar, die wann anders nicht sichtbar sind. Naja er ist auf jeden Fall auf einigen Fotos verlinkt. Das wurde mir vorher nicht angezeigt. Konnte auch nur ein Foto davon sehen. Hängt wohl mit der Einstellung von den Leuten zusammen, die die Fotos gepostet haben. Wie auch immer. Auf jedem Fall sitzt er da zwischen 2 Mädels auf einem Geburtstag von irgendeinem Mädel und sie lachen sich alle kaputt. Keine Ahnung. Das war wieder ein Stich ins Herz irgendwie. Weil mir das zeigt, dass er mich komplett aus seinem Leben ausgeschlossen hat. Er hat mir nie davon erzählt, dass er auf den Geb geht, er hat mir nicht mal erzählt, dass er dieses Mädel kennt. Er hat mich überall ausgeschlossen. Selbst, wenn wir noch zusammen gewesen wären, er hätte mich nie mit zu allen Freunden genommen.

Ich war total fertig. Ich sag ja, den einen Tag so, den andern so. Habe ihm gemailt. Sogar zweimal. Nur Mist. Gefühlsduselei, von wegen dass er mich nicht versteht und ich ihn nicht mehr sehen kann und er mir meine Sachen vor die Haustür legen soll oder mit der Post schicken soll. Ich konnte den Gedanken nicht mehr ertragen, ihn wieder sehen zu müssen. Dann geht es mir wieder super. Und hinterher sch***. Ich habe danach seine Nr. gelöscht und ihn bei ICQ gelöscht. Damit ich ihm nicht noch mehr Mist schreibe. Das bringt nämlich auch nichts. Meistens bereut man das hinterher nur. Habe auch alle seine SMS auf dem Handy gelöscht, damit ich die Nr wirklich nicht mehr habe. Vorher hatte ich nie eine einzige SMS von ihm gelöscht. Seit ich ihn kenne. Ich habe alle SMS immer aufgehoben, weil ich sie so gerne mal wieder gelesen habe. Bei FB und StudiVZ und so lösche ich ihn aber nicht, da würde er es ja merken.

So nachdem ich geheult hatte und geschlafen hatte, habe ich das alles wieder verdrängt und es ging mir relativ gut. Das war gestern früh, glaube ich, also Samstag!? (Sorry, habe gerade nicht so ein Tagesgefühl. Bin etwas kränklich die letzten Tage und viel am Schlafen, da verliere ich ein Gefühl für Wochentag und Uhrzeit)

Und jetzt, heute, kann ich gerade nicht schlafen, weil ich die letzte Nacht durchgemacht hatte und tagsüber dann geschlafen hatte und mein Wecker klingelt immer schon um halb 5 bis 5.... Oh man, das sind nicht mehr viele Std zum schlafen. Auf jeden Fall, wenn ich so im Bett liege und nicht einschlafen kann, weil ich nicht müde bin, es aber trotzdem versuche, da kamen wieder Gedanken an ihn. Und schwups bin ich wieder tottraurig und weiß nicht weiter. Ich sage mir dann, dass es irgendwann aufhört, aber ich weiß nicht wann. Ich kenne ihn mittlerweile über ein Jahr und wir waren wahrscheinlich nicht mal die halbe Zeit davon zusammen, aber ich liebe ihn so sehr und kann einfach nichts dagegen tun. Ich habe nur einmal vorher jemanden so sehr geliebt. Das war mein Exex. Aber der hatte mich auch mal so geliebt. Und mein jetziger Exfreund hat mich aber nie so geliebt. Ich war ihm schon immer relativ egal. Das ist irgendwie total schrecklich. Weil man nichts dagegen tun kann.

So, jetzt habe ich mich mal wieder ausgek***... Hoffe, dass ich es jetzt erst mal wieder vergessen kann für die nächsten Tage. Das ist bei mir ja echt so schübeweise. Ich kann stundenlang oder auch ein paar Tage lang kaum drüber nachdenken und jedes Gefühl bei den wenigen Gedanken verdrängen und dann kommt es wieder, dass ich ihn total vermisse und totunglücklich bin, dass er nicht zu mir zurück kommt, bzw. dass er nie wirklich bei mir war.

Ich denke, die nächsten 2 Stunden schlafe ich auch nicht mehr. Dann bleibe ich am besten gleich wach, bis ich zur Arbeit gehe!?? Dann bin ich wenigstens danach total müde und kann gleich schlafen und muss nicht an meinen Ex denken!??

 
Könntest du nicht vielleicht mal einen anderenm Mann treffen, kennenleren, oder andere Männer die dich von diesem Kerl ablenken könnten?

 
Könntest du nicht vielleicht mal einen anderenm Mann treffen, kennenleren, oder andere Männer die dich von diesem Kerl ablenken könnten?
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, mit wem. Ich treffe nur Männer aus meinem Freundeskreis. Aber natürlich auch nicht alleine, sondern in der Gruppe. Aber so wirklich ist da auch nichts dabei.

Oh man, heute ging es mir nicht besser. Bei mir ist zur Zeit irgendwie der Wurm drin seit dem letzten Monat. Ich weiß nicht, ob es Pechphasen im Leben gibt oder ob das alles Zufall ist, aber wenn nicht, dann habe ich definitiv gerade eine Pechphase... Mit meinem Ex, das ist irgendwie total ätzend alles. Seit über einem Monat haben wir uns jetzt auch nicht mehr gesehen. Seitdem hatte ich irgendwie ständig kleinere bis mittlere Stürze, Verletzungen, Entzündungen, Schmerzen und so weiter. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon wieder... Es ist wie verhext derzeit. Aber egal, vllt bin ich einfach etwas tollpatschig. Was mich heute morgen nur so fertig gemacht hat, war dann die Vorstellung, dass ihm alles egal ist. Ihn interessiert es überhaupt nicht, wie es mir geht. Meine Freundin hat mir heute morgen auch noch erzählt gehabt, dass sie ihn am Wochenende auf einer Party getroffen hat. Ich war nicht mit meiner Clique mit, da ich ja halb krank im Bett lag. Die Party war in meinem Nachbarort. Und er war da. Er geht feiern. An dem Tag, an dem ich total fertig war wegen ihm und ihm geschrieben hatte. Er hatte nicht geantwortet. Und meine Sachen hat er mir auch nicht vor die Tür gelegt. Theoretisch hätte er das ja tun können, er musste schließlich quasi bei mir zuhause vorbei. Ach die Sachen sind auch egal. Ich verstehe nur nicht, wie gleichgültig ich ihm sein kann, und das ist das, was so weh tut, wenn man drüber nachdenkt. Darüber habe ich heute morgen nachgedacht, als meine Freundin mir das geschrieben hatte. Da war ich im Zug. Ich habe mich irgendwie tierisch aufgeregt und war wütend und traurig. Auf dem Weg zur S-Bahn bin ich dann gestürzt. Und jetzt tut mir wieder alles weh. Es ist wie verhext. Ob es damit zusammen hängt, dass ich mit den Gedanken woanders war oder damit, dass ich kaum geschlafen hatte oder nur mit Tollpatschigkeit, keine Ahnung. Aber im Grunde ist es egal. Eine kleine körperliche Verletzung heilt schließlich viel schneller als eine seelische Verletzung...

Naja vllt ist ja morgen ein besserer Tag!?

 
Hallo,

im Leben ist das nun mal so, dass nach jedem Hoch ein Tief kommt und dann wieder irgendwann ein Hoch, aber zunächst must du erstmal durch das Tief.

Bei dir ist es nur leider so, dass du dich sehr lange an dem jetzigen Tief festgeklammert hast, du hast wenig dafür getan, dieses als solches anzunehmen und hast mit allen Mitteln versucht daraus ein Hoch zu machen, aber alle die dir hier geantwortet haben konnten schon vor Monaten sehen, dass das nichts nützen wird, du diese Phase nur dadurch verlängert hast.

Nun Gut, nützt ja nichts, ich denke, nun erkennst du langsam...und das ist der erste Schritt zum annehmen und nun zum "heilen"...du must da jetzt durch und erst danach, wenn ein paar Wochen / Monate vergangen sind wird mit Sicherheit ein Hoch auch für dich kommen, da bin ich mir sicher!

Viell. erinnerst du dich daran, was ich dir früher geschrieben hatte, dass ich durch deine Geschichte meine Entscheidung treffen konnte und meine Geschichte beendet hatte, was auch für mich Gut war. Ich habs verwunden und bin mit meinem Leben wieder im reinen, ich leide nicht, denke ab und an an ihn, aber es tut nicht mehr weh...hätte dir gewünscht, dass du das schon damals auch getan hättest, aber du hast länger gebraucht und das ist nicht schlimm, nur schade, könntest es ja auch mittlerweile verwunden haben. Aber jeder hat sein eigenes Tempo und das ist ok.

Zu deinen Missgeschicken, du bist im moment sehr weit unten und erst wenn es dir etwas besser gehen wird werden diese auch wieder von alleine aufhören.

Versuch einfach erstmal dir immerwieder etwas Gutes zu tun, Ablenkung hast du durch die Arbeit genug, wie schlimm wäre es wenn du nur zu Hause hocken würdest und in Selbstmittleid zerfliessen würdest.

Zu deinem Ex, es geht ihm ohne dich nicht schlecht, deshalb geht er feiern und hat Spaß. Das tut erstmal weh, ist aber normal. Mit der Zeit wird dir das egal sein und du wirst auch aufhören zu grübeln...hoffe du verstehst das nun nicht falsch, aber zum Abschließen ist es sogar Gut, dass ers macht, so kannst du dir keine Hofnungen machen und die Situation so sehen wie sie nunmal leider ist.

Es ist vorbei...leider, je schneller du über ihn hinweg kommst um so schneller kommt das nächste Hoch.

Wünsch dir, dass du das durchhälst.

lg

pappnase

 
Ein Auf und Ab... Irgendwie sind wir wieder in die Situation zurück gefallen. Zumindest für eine kurze Zeit. Ich habe ja extra seine Nr. gelöscht, damit ich mich nicht mehr melde und es für mich echt versucht, abzuhaken.

Er schrieb mir eine Woche später aber wieder. Wegen den Mädels auf dem Foto, dass er bestimmt nicht an denen interessiert wäre oder so. Ich habe geschrieben, dass es egal ist, dass es nicht um die Mädels auf dem Foto geht. Ich hatte ihn mit der SMS geweckt und er schrieb etwas, was sich meiner Meinung nach so anhörte, dass ich jetzt zu ihm kommen soll. Habe daraufhin nicht mehr geantwortet. Naja danach habe ich wieder die SMS gelöscht und die Nr. Eine Woche später schrieb er wieder. Ob ich ihn nicht mehr mag, weil ich nicht mehr schreibe. Ich lag schon im Bett und habe die SMS und Nr. schnell wieder gelöscht. In der selben Nacht bin ich in den Urlaub gefahren. Da habe ich schon manchmal gegrübelt und mit meiner Freundin drüber geredet. Vermisst er mich doch manchmal? Ist ihm nur langweilig? Will er nur Sex? Denkt er einfach nicht drüber nach?

Als ich zuhause war habe ich doch geantwortet. Ich habe extra mein altes Handy gesucht, weil da seine Nr. noch drin war. Blöderweise kenne ich dadurch jetzt seine Nr. auswendig. Wir haben geschrieben. Und es ist wie eine Droge für mich. Keine Ahnung. Ich fragte auch nach meinen Sachen. Er wollte sie mir bringen. Und irgendwie wollte ich ihn ja auch sehen. Ich habe mir fest genommen, dass ich nicht wieder mit ihm in die Kiste steige. Ein Kuss vielleicht, aber mehr nicht. Als er dann bei mir war, war ich immer noch der Überzeugung. Aber es ist, als hätte ich mich in dieser Hinsicht einfach nicht unter Kontrolle. Es war wie eine Droge. Ein absoluter Hammertag. Mir ging es den ganzen Tag und den halben nächsten Tag einfach super gut. So ein Gefühl, was man ganz selten hat. Als könnte das Leben nie mehr besser werden. In dem Moment denkt man sogar, dass es dafür ruhig ab und zu auch schlecht laufen kann, hauptsache man muss auf dieses Gefühl nicht verzichten.

Am nächsten Tag war ich bei meiner Freundin. Sie holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück und sagte, ich sollte es genau jetzt wieder beenden. In dem Moment habe ich das auch so gesehen. Es wäre die einzige kluge Entscheidung. Es sofort wieder zu beenden.

Aber es ist wie verhext. Einen Tag später schrieb ich ihm wieder. Was ist nur mit mir los? Es ist echt so, als wäre ich willenlos bei ihm. Naja er schrieb, wir sollten es beenden. Es funktioniert nicht. Er macht mir Hoffnungen. Aber er kann mir nicht mehr geben. Er sagt, es liegt an ihm. Er wollte mich nie ausnutzen. Er kann das aber nicht. Ich habe ihn gefragt, ob er es generell nicht kann oder bei mir nicht. Er glaubt, es ist für ihn schwierig, aber nicht absolut unmöglich. Für ihn muss halt fast alles passen. --> Toll, das heißt irgendwann verliebt er sich vllt in eine so sehr, dass er ihr all das geben kann, was er mir nicht geben konnte. Und ich werde nie wissen, warum sie und warum ich nicht.... Naja er sagte aber auch, dass seine Exfreundinnen ihm nicht mehr bedeutet haben, nur weil sie länger zusammen waren. Er war bei ihnen einfach nicht konsequent genug, er hätte mit mir auch viel länger zusammen sein können, aber es hätte trotzdem genauso geendet. Sobald er sich darüber im Klaren ist, dass es für ihn nicht für immer funktionieren wird, beendet er es wohl. Und sobald er dazu gebracht wird. Scheinbar zieht er sich ja lieber einfach still und leise und ohne Erklärungen zurück...

Das war gestern. Etwas bedrückt wollte ich dann mit meiner Clique trotzdem feiern gehen. Sie wissen alle von nichts. Wir haben uns vorher schon getroffen. Ich hatte eigentlich gar keine Lust. Dann sind wir auf die Party. Als ich aus dem Auto gestiegen bin, habe ich ihn in einem anderen Auto gesehen. Habe gemailt, ob er das war. Ging rein, da sah ich ihn auch schon mit Kumpels rein gehen. Er schrieb zurück, dass er es scheinbar war. Also waren wir auf der gleichen Party. Sollte ich mich freuen oder sollte mir das die Feier vermiesen? Naja ich war eh nicht gut drauf. Also freute ich mich eher. Ich wollte doch immer mit ihm feiern gehen und er wollte es nicht. Jetzt hatte ich doch zumindest das... Als ich bei ihm mal vorbei ging, redeten wir kurz. Er wollte eigentlich nichts trinken und bald fahren, er hätte keine Lust auf die Party. Hm später hatte ich ihn eine Zeit nicht gesehen und dachte, ich frage ihn, ob er mir tschüss sagt, bevor er wirklich geht. Als ich auf mein Handy guckte, sah ich, dass er mir schon vor einer Std geschrieben hatte. Er fände es schrecklich und wollte heim. Ich habe dann mit ihm geschrieben. Er war noch nicht weg. Habe ihm angeboten, dass wir zu mir fahren (weil das viel kürzer wäre, als zu ihm). Ich glaube, er wollte das zu dem Zeitpunkt auch. Und wie gesagt, bei mir ist scheinbar manchmal das Gehirn abgeschaltet. Ich habe ihn dann wieder an der Theke getroffen. Seine Kumpels würden ihn dazu nötigen, noch zu bleiben. Habe ihn gefragt, ob er mir dann später tschüss sagt. Er sagte ja oder er schreibt mir. Später irgendwann habe ich mal rüber geguckt und er stand da mit seinen Kumpels, aber redete die ganze Zeit mit so nem Mädel und lachte und hatte Spaß. Oh man da war ich furchtbar eifersüchtig. War das vllt das Mädchen, bei dem es für ihn anders sein wird? Unwahrscheinlich, aber solche Gedanken kommen dann. Ich war plötzlich super mies drauf und leider geriet ich dadurch ein wenig in Streitereien mit Freunden, weil ich wohl sehr unfreundlich zu ihnen war. Dann dachte ich, frage ich einfach nach, wer sie ist. Ob er sie gerade kennen gelernt hat oder ob es vllt einfach die Freundin von nem Kumpel ist und ich mir hier umsonst einen Kopf mache. Habe gefragt, es war seine Arbeitskollegin, mit Freund. Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich war plötzlich wieder super drauf. Entschuldigte mich bei ihm und meinen Freunden. Er fand die Frage scheinbar nicht schlimm. Später fragte ich nochmal wegen bei mir schlafen. Er sagte, er fährt besser mit seinem Kumpel mit dem Taxi. Als ich heim bin, habe ich ihm gemailt, ob er schon weg ist und dass ich es schade fänd, dass er nicht mit gekommen ist. Er ist wohl etwas früher gefahren. Er wollte auf einmal, dass ich nachts noch mit dem Taxi zu ihm komme. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Allerdings bin ich heute nach dem Aufstehen zu ihm. Es lief natürlich auch wieder was. Beim zweiten mal sind es nicht mehr so starke Drogen, aber irgendwie ist es doch noch so eine Art Sucht. Er meinte, wir sollten das besser nicht mehr tun. Er war morgens noch etwas betrunken, aber das geht so nicht weiter.

Als ich wieder zuhause war, haben wir noch geschrieben. Ich wollte es nicht beenden. Egal wie mies es mir manchmal damit ging, in dem Moment, wo ich ein Stück von ihm haben kann, denke ich nicht klar, glaube ich. Er schrieb wieder, dass es nicht geht. Ich habe gesagt, dass ich es dann wohl lassen muss und habe mich verabschiedet. Daraufhin schrieb er, dass man ja trotzdem manchmal hallo schreiben kann.

Wie stellt er sich das vor? Wie soll ich ihn dann vergessen? Es ist ja gar nicht mehr so, dass ich mir furchtbar große Hoffnungen auf ein gemeinsames Happy End mache, dafür ist doch meistens genug Vernunft da. Es sind nur die Gefühle, die einfach nicht weg gehen. Egal was bisher war, meine Gefühle für ihn haben sich seit dem ersten Tag nicht verändert. Zwischendurch hatte ich ihn zwar etwas mehr vergessen, weil wir uns nicht mehr gesehen hatten und ich abgelenkt war. Aber wenn ich an ihn gedacht habe, hatte ich trotzdem keine anderen Gefühle für ihn. Ich kann die Gefühle einfach nicht abstellen, irgendwie. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich irgendwann einen anderen Mann genauso oder sogar mehr lieben könnte. Es geht nicht. Ich liebe irgendwie alles an diesem Mann hier. Aber den bekomme ich ja nicht. Ich frage mich, wie ich ihn vergessen soll. Vor allem, wenn er sagt, man kann ja ab und zu hallo schreiben. Aber selbst dagegen kann ich mich nicht wehren. Ich kann ihn bestimmt schneller vergessen, wenn ich ihn für ein Jahr oder so weder sehe, noch höre, noch schreibe. Aber ich kann ihm nicht sagen, dass er mir nie mehr schreiben soll. Es geht irgendwie nicht. Das ist wie ein Zwiespalt in mir selbst. Als ich ihn heute nachmittag gefragt hatte, warum er mir manchmal schreibt, sagte er, er hat darüber nicht viel nachgedacht. Ob er mich manchmal ein wenig vermisst oder ob er nur den Sex vermisst, wollte er nicht sagen. Er fängt dann immer mit dem Thema Hoffnung machen an. Wahrscheinlich vermisst er mich schon manchmal, zumindest ein wenig, glaube ich. Aber nicht als Freundin. Vllt wenn er mal einsam ist oder so. Aber er will ja nicht mehr. Von daher ist das eigentlich auch egal.

Naja ich werde mich wohl wieder ablenken müssen und ihn erst mal wieder aus dem Kopf kriegen. Wieder weniger an ihn denken. Morgen nicht mehr schreiben. Und auch nicht übermorgen. Und nicht überübermorgen. Zum Glück fängt morgen wieder mein Semester an, da freue ich mich schon drauf, da haben wir immer sehr viel Spaß. Das hilft mir bestimmt beim ablenken...

Keine Ahnung, warum ich doch einen Rückfall hatte. Ich war fest überzeugt, es aufzugeben, als ich seine Nr. und SMS gelöscht hatte. Aber ich bin ja leider auch nur ein Mensch. Und manchmal höre ich scheinbar nur auf den Bauch, nicht auf den Kopf... Naja vielleicht bleibe ich das nächste mal standhafter, falls ich wieder in so eine ähnliche Situation komme!? Ich weiß es nicht. Momentan bereue ich meinen Rückfall ja nicht mal wirklich, weil es einfach ein tolles Gefühl war. Aber ich weiß genau, dass ich dafür wieder einige male mehr traurig sein werde, als wenn ich es gleich gelassen hätte.

 
Naja, du weisst sicher was von mir jetzt kommt ;-)

Aber erstmal, ich versteh dich sogar irgendwie. Es ist wirklich wie eine droge für dich- aber du solltest dir bewust machen, dass nicht ER diese droge ist, sondern nur das gefühl, dass du dadurch bekommst. Ich glaube auch, gerade weil er nicht wirklich eine beziehung will, findest du ihn so spannend. Wenn er sagen würde, komm lass uns zsuammen sein, wäre er dir wahrscheinlich nach ein paar wochen langweilig. Aber dieses gefühlschaos hält dich irgendwie ständig in einem erregungszustand, sozusagen immer unter strom. Wenn er sich nciht meldet,d ann in erwartung dessen, wenn er sich meldet in freudiger hoffnung auf ein treffen. Aber im grunde geht es nicht wirklich um liebe (weil du die ganze zeit davon sprichst)

Allerdings muss ich auch sagen, so wie du dich ihm gegenüber verhälst wirkst du auf mich (und wahrscheinlich auch auf ihn) wie eine nervensäge.

Hier nur mal ausschnitte aus dem abend mit ihm:

Einen Tag später schrieb ich ihm wieder.
Ich habe ihn gefragt, ob er es generell nicht kann oder bei mir nicht.

habe ich ihn in einem anderen Auto gesehen. Habe gemailt, ob er das war.

Als ich bei ihm mal vorbei ging, redeten wir kurz.

später hatte ich ihn eine Zeit nicht gesehen und dachte, ich frage ihn, ob er mir tschüss sagt, bevor er wirklich geht

Habe ihm angeboten, dass wir zu mir fahren

Habe ihn gefragt, ob er mir dann später tschüss sagt.

Später irgendwann habe ich mal rüber geguckt und er stand da mit seinen Kumpels, aber redete die ganze Zeit mit so nem Mädel

Dann dachte ich, frage ich einfach nach, wer sie ist.

Habe gefragt, es war seine Arbeitskollegin, mit Freund.

Er fand die Frage scheinbar nicht schlimm

Später fragte ich nochmal wegen bei mir schlafen.

Als ich heim bin, habe ich ihm gemailt, ob er schon weg ist

Allerdings bin ich heute nach dem Aufstehen zu ihm.

Als ich wieder zuhause war, haben wir noch geschrieben.

Ich liebe irgendwie alles an diesem Mann hier.
PUH- da wird mir ja die hand lahm ;-) Aber findest du nicht, dass das alles fast nach stalking klingt -also ich mein jetzt nciht wirklich "rechtlich", aber doch irgendwie gefühlsmäßig?

Wenn man das alles so in einem rutsch liest dann kommst du einem vor wie eine wirklich arg klettige, anbiedernde, bettelnde, notgeile tussi- Glaubst du wirklich, dass du ihn so für dich gewinnen kannst? Also auch wenn ich eigentlich der ansicht bin, der will sowieso nicht wirklich, sehe ich eigentlich bei jedem doch irgendwie ne chance, dass sich einer in den anderen verliebt, aber auf jeden fall nicht, wenn man sich so verhält wie du.

Du serviert dich nicht nur auf dem tablett, du bettelst ihn ja regelrecht an! Ich finde es wirklich so arg mitleiderregend, dass mir eigentlich wieder mal die worte fehlen.

Also irgendwie kommst du doch keinen schritt vorwärts--im gegenteil.

Aber du wirst sehen, du machst das noch so lange mit, bis er eine kennenlernt bei der "alles" passt, wie er sagt--dann tuts so richtig weh! Glaub mir!!

Einen rat kann man dir nicht geben, hörst ja eh nicht drauf, aber ich kanns nur immer wieder sagen- lass ihn los...lösch alle kontakte und wenn er sich meldet- reagiere nicht ! Ihm tuts nicht weh, aber dir---Immer wieder...

B.

 
Und die Nächste Runde auf dem Gefühlskarussel ...Gute Fahrt!

Am "Besten" fand ich diese Aussage:

Ich wollte doch immer mit ihm feiern gehen und er wollte es nicht. Jetzt hatte ich doch zumindest das...
Ihr seit euch zufällig über den Weg gelaufen, es war nicht geplant und wer weiss ob er sich da überhaupt großartig mit dir abgegeben hätte (abgesehen vom sms schreiben), wenn du nicht immer wieder hingeschlichen wärst, um ihm irgendwelche Fragen zu stellen.

Wenn man das alles so in einem rutsch liest dann kommst du einem vor wie eine wirklich arg klettige, anbiedernde, bettelnde, notgeile tussi
Dem kann ich nur zustimmen. Dabei kann ich mir vorstellen, dass du ansonsten bestimmt eher selbstbewusst und unabhängig wirkst. Nur vor ihm machst du dich völlig klein. Du bietest dich ihm als kleines Betthäschen an, nur um überhaupt irgendwas von ihm zu haben. Wie bitte sollte er da jemals wieder den Reiz verspüren mehr von dir zu wollen als deinen Körper?