@ich_bin_ratlos
*augenroll*
Jaja, da hört man schon langsam heraus: "Ich will so die Männer haben, wie es mir gerade passt..." :schief:
Erstens hat dieser Mann gar nichts falsch gemacht, außer vielleicht, dass er das über SMS geschickt hat (zu unpersönlich), aber das kann wiederum fair gegenüber dich ich_bin_ratlos sein,so das du Zeit zum nachdenken hast.
Oh... der böse ungeschickte Mann der dich schon seit Wochen kennt und dich mag hat dir seine Gefühle gestanden... wie kann er denn nur ?
hman:
Was mich aber am meisten enttäuscht von dir ist, dass du damit haderst, dass Männer Gefühle für dich entwickeln, nur weil es dir gerade nicht bequem ist und du es so einfach dahinsagst:
wieso muss man gleich auf beziehung aus sein, wenn man engeren kontakt hat?.....kann man nicht einfach eine gute zeit zusammen verbringen, ohne dass da gleich gefühle im spiel sind?mit meinem besten kumpel kann ich über alles quatschen, mit ihm lachen und auch mal probleme wälzen, doch der will auch nichts von mir.......das sollte doch auch möglich sein, oder?
Das sagst genau du, die einem Mann im Gefühlsmäßig ewig lang hinterher gerannt ist, sich hier im Forum ausgeheult hat, weil sie nicht mehr weiter wusste und sich von hier aufpäppeln lies und dann hört man Worte die bedeuten "Ach, kann er nicht einfach keine Gefühle haben ?"
Gerade von dir...
hman:
Weil du deine intensiven Gefühle "abtöten" musstest, müsstest du wissen das das nicht leicht ist keine Gefühle für jemanden zu haben wenn es mal soweit ist. Und genauso das man nicht kontrollieren oder bestimmen kann, wenn man Gefühle entwickelt, also wünsche dir nicht von anderen etwas, was du selber nicht kannst :tsss: Und wenn man sich schon mit Männern umgibt und ausgeht, usw, dann passiert halt so etwas, das sollte man sich doch bewusst sein, das jemand gefallen an dir finden kann.
Nun, warum der Mann das tut ? Er macht sich Hoffnungen. Du gefällst ihm von deiner Art her, sagst zwar das du keine Beziehung willst, aber das gilt für einen Mann wenig, da er schon deine Symphatie gewonnen hat und für Männer ist es so nur eine Frage der zeit, bis sie sich ihm so öffnet. Geschieht dies nicht, ist er Entäuscht, da seine Hoffnung zunichte gemacht wurde. Meist ist es dann so, dass er es immer und immer wieder versuchen wird, denn die Gefühle sind ja da und du magst ihn ja auch, was ihn ja den Antrieb der Versuche gibt. Warum Männer das tun ? Na, sie müssen (ja müssen) ihre Gene weitergeben.
Was deinen guten Freund angeht... du bist ihm sympatisch, aber du bist nicht seine richtige, daher will er nichts von dir. Stelle dir vor, alle Männer denken so... sei froh das Männer an dir Interesse haben. Ja, zwar ist es für dich der falsche Zeitpunkt, aber nimm es ihm nicht übel, denn es geht ihm so wie zig anderen hier im Forum und du hast sicher auch mal jemanden geliebt der nicht wollte.
Sage ihm am besten, dass du Zeit zum nachdenken brauchst, dass es zu früh ist um darüber zu entscheiden... aber... kannst du dir mit ihm eine Beziehung vorstellen... denn wenn nicht... sage ihm das Klip und klar, dass es nicht und nie gehen wird, und nenne ihn Gründe... ich weis, das könnte die Freundschaft kosten, aber so ist es mal. Nur einseitig Gefühle haben tut nur weh... das musst du ja wissen.
Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber ich sehe rot bei Gedankengängen a la Alles soll so sein, wie es mir gerade genehm ist. Ja, für sich selber sicherlich ("was mir gut tut"), aber das auf andere Personen rüberzukopieren... nein, das ist wirklich nicht gut, weil man da einfach so über andere drüberfährt.