traurigkeit ist mein begleiter

hallo zusammen

sovietstrike.....das ganze mit sms und e-mail hat gestern früh um 6.00 uhr angefangen und hat gestern abend um 22.30 uhr geendet....vielleicht kannst du nun meine posts besser nachvollziehen......vielleicht hätte ich auch sofort schreiben sollen, dass er mich bombadiert.........vielleicht, vielleicht.......ich hätte es einfach besser gefunden, wenn du zuerst mal gefragt hättest, bevor du so loslässt........that's all.....

und noch was: ich muss mich nicht bestätigen sovietstrike....glaube mir, das habe ich nicht nötig......

und hier im forum hört man überall nur eine seite, das ist der nachteil von allen geschichten hier......und wahrscheinlich auch bei deiner....

ich habe auch nie behauptet das ich die unschuld vom lande bin.....aber weisst du was? .....wenn du meine erlebnisse in frage stellst, dann frage ich mich, was dich noch hier bei "traurigkeit ist mein begleiter" hält?.......

nimm das nicht persönlich, sondern einfach mal als meine meinung....

einen schönen nachmittag noch

gruss

ibr

Naja... ich denke nicht, das man bei allen nachfragen soll, da man ja eigentlich erwartet, dass der Threadersteller alle nötigen Informationen sagt, so das keine Missverständnisse aufkommen... und wenn du schreibst, dass er eine SMS geschickt hat, so glaube ich auch, das er das getan hat... aber bitte wie soll ich jetzt plötzlich denken das er mehr geschrieben hat und nachfragen ob das stimmt ? ?( Ich würde ja nicht mal drauf kommen können, da ich nur die Information habe die du geschrieben hast... eine SMS.

Ja ich weis, das es nur von allen eine Seite gibt... nur habe ich keinen Thread und keine Geschichte hier. Und nein, ich stelle nichts hier von deiner Geschichte in Frage und kritisierte nie deine Vorgehensweise im RL. Du interpretierst hier wieder zu viel hinein, mir ging es allein nur darum, dass du geschrieben hast, vor allem wie. Und sonst nichts.

Warum ich hier bin ? Weil deine Geschichte durch die erzähl weise sehr genau und spannend ist, weil du alle hier mitleben lässt. So werden auch die Männer in den Rollen lebendig und nachvollziehbar.

...und weil im Thread immer wieder was neues rein geschrieben wird und so oben bleibt *hust* ;)

Warum ich hier bin ? Weil deine Geschichte durch die erzähl weise sehr genau und spannend ist, weil du alle hier mitleben lässt. So werden auch die Männer in den Rollen lebendig und nachvollziehbar.
........dass nehm ich jetzt mal als kompliment an und bedanke mich dafür ;)

...und weil im Thread immer wieder was neues rein geschrieben wird und so oben bleibt *hust*
*lautlach*.....glaube mir, es ist mir sowas von egal wo der theard ist..ob oben oder unten.....

weisst du, das forum hat mir viel geholfen in den letzten wochen....ich habe hier sogar so was wie freunde gefunden (rein platonisch natürlich =) )....und wenn mich was bewegt oder ich was erlebe im meiner gefühlswelt, dann lass ich das hier los.....

vielfach schreibe ich einfach was in mir abgeht....ohne auf die wortwahl zu achten oder aber den andern zu schützen....denn schliesslich ist das hier meine geschichte......

über schreibstil und art und weise wie man über "das problem" schreibt könnten wir nun stundenland diskutieren....ist wohl weder in deinem noch in meinem sinne....

einen schönen nachmittag

gruss

ibr

Ja, das war auch ein Kompliment :]

Das mit dem Thread oben bleiben meinte ich aber so, dass weil hier sooft was hineingeschrieben wird, der Thread oben bleibt, da sonst selten etwas im Einsamkeitsforum geschrieben wird und ich so den Thread immer vor Augen habe, sodass ich mich ihm nicht entziehen kann :rolleyes:

Nicht das du glaubst, dass ich dich als Spammerin bezeichne... *schmunzel*

Ja, ist es schon in Ordnung wie du schreibst, nur möchte ich noch sagen, dass man nicht immer auf Zustimmung stößt. Nunja,meine Zustimmung hast du eigentlich ja, denn ich wüsste nichts was du viel falsch gemacht hast, nur mir ging es allein um die eine Ausdrucksweise und den Gedankengang von dir und um sonst nichts. Fass es doch nicht so auf, dass ich gegen alles von dir bin, das meine ich nicht so :trost:

hey sovietstrike

das habe ich auch nicht so aufgefasst......keine angst, ich bin nicht aus zucker und an selbstvertrauen mangelt es mir auch nicht unbedingt... 8)

schönen abend

gruss

ibr

hallo leute

so wie es aussieht, habe ich mich definitv entliebt......mein ex hat mir heute ne gebui-sms geschickt: liebe xxx zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und das all deine wünsche in erfüllung gehen. lg yyy

meine antwort: danke

diese sms hat mich überhaupt nicht beeindruckt! eher im gegenteil, ich habe nach dem abschicken der antwort gleich seine sms gelöscht und meine antwort an ihn auch.....seine nummer habe ich ja schon lange gelöscht.....

ich glaube das ist mein grösstes geburigeschenk welches ich mir selber machte...... :banana: :yeah: :banana:

einen schönen abend noch......

gruss

ibr

du hast heute geburtstag ? na dann HAPPY BIRTHDAY :banana:

hoffentlich schön gefeiert ?

aaaaach das ist ja lieb von ihm (achtung ironie)... hehe... ich finde deine antwort klasse... was hat er wohl damit bezwecken wollen ? :tink:

wünsche auch dir einen schönen abend

lg

patrizia

Hallo ratlose

Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest nen schönen Tag.

Wie läuft es mit deinem Verehrer? Bist du jetzt auf Abstand gegangen?

Gruss

unhappy78

hallo patrizia

vielen dank für die glückwünsche....

yep, habe intensiv und ausgiebig gefeiert...war gestern auf ner feier, bei welcher man meinen anschliessend gleich mitgefeiert hat und heute war ich den ganzen tag unterwegs....bin ganz schön k.o. momentan.......

naja, seine sms war ja lieb gemeint und gedacht.....aber ich konnte einfach nichts damit anfangen.....und ich denke mal, dass ihn meine antwort ganz schön ärgerte.... :] ...war ja überhaupt nicht der sinn =)

auch die vielen dank für die glückwünsche unhappy

ja, wir sind auf abstand gegangen....was mich erstaunt ist, dass der mann die letzten tage eine pure selbstreflektion durchgeführt hat und diese mir heute in einem langen mail kund-getan hat....er beschrieb sich und seine situation....der mann war völlig überfordert von den eigenen gefühlen, die da auf einmal in ihm waren......irgendwie wirklich süss, wie er das beschrieben hat....und er hat sich tausendmal entschuldigt für sein verhalten.....also hut ab vor diesem mann....der hat nun wirklich bis ins kleinste detail geschnallt, was da schiefgelaufen ist........wir werden uns kommendes weekend eventuell wiedersehen...denn ich denke wirklich, dass er es erfasst hat.......

so, einen schönen abend euch allen und morgen einen guten start in die neue woche

lg

ibr

hallo ratlose

ich wünsch dir auch alles erdenklich gute zu deinem geburtstag und viel glück auf deinem weg :party:

lg

roger

guten morgen

vielen dank roger :schmatz: .....

bin noch etwas müde und ausgelaugt.....war wohl doch etwas heftig das feiern...... 8)...naja, man wird älter!

euch allen einen guten start in die neue (herbst-)woche....

lg

ibr

@ich_bin_ratlos

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Zudem wünsche ich dir viel Gesundheit, viel Erfolg und

viel Kraft auf deinem weiteren Lebensweg!

Fühl dich geknuddelt ...

Liebe Grüße, Silvie :schmatz:

Hallo ratlose

Hoffe es klappt mit euch beiden, dass ihr dass ganze mal auf eine freundschaftliche Bahn lenken könnt. Denkst du er wird seine Gefühle unterdrücken können oder wartet er einfach mal bis du wieder bereit für jemand neues bist?

Gruss

unhappy78

hallo unhappy

keine ahnung wie er das für sich handeln will/möchte.....das muss er mit sich alleine ausmachen.......und ich hoffe auch, dass wir das mit der kolleg-/freundschaft hinbekommen....

gruss

ibr

ja habe ich......er erwartet nichts..........er möchte den kontakt zu mir einfach nicht verlieren und hofft, dass ich ihm sein verhalten von letzter woche verzeihen kann.....

hallo ratlose

wie geht es dir ?

sein verhalten kommt mir sehr bekannt vor. ich hoffe er kann das wirklich als freundschaft so durchziehen. das wird schwierig werden...

hallo patrizia

mir geht es gut, danke.....und dir? alles klar bei dir?

weisst du, über ihn mache ich mir in dem sinne keine gedanken, denn er hat mir gesagt, dass er damit kein problem hat.....wenn er doch eines haben sollte, dann müssen wir halt nochmals reden und dann gegebenenfalls den kontakt wirklich konsequent abbrechen......

schaun wir mal, wie sich das entwickelt...

gruss

ibr

hallo zusammen

mir geht es sehr gut momentan.......ich würde sogar behaupten, dass ich wieder die "alte" bin und meine energien wieder augetankt habe.....

mein ex hat sich übrigens per mail bei mir am montag gemeldet und fragte nach, wie es mir so geht und ob ich einen schönen sonntag hatte.......tja, meine antwort war: ja, hatte einen schönen sonntag und es geht mir prima.....übrigens: jetzt weiss ich, wo die firma genau ist in der du arbeitest....

darauf kam zurück: was hat dich denn da hin-verschlagen?

ich: ein mann....also indirekt. ich war am gigathlon und bin dann hintenrum nach hause gefahren....da kam ich in diesem kaff vorbei.

von da an ist funkstille.

er muss ja nicht wissen, dass dieser mann mein bruder ist, oder? =)

etwas kindisch von mir, ich weiss....aber ich konnte es mir nicht verkneiffen.

heute treffe ich mich mit dem mann, mit welchem ich mich vor zwei wochen getroffen habe. bin wirklich gespannt, wie das sein wird....vermutlich wird er der gentleman in person sein und sehr vorsichtig und bedacht sein in seinem reden und handeln.....mal sehen.

ich wünsche euch ein schönes weekend!

lg

ibr