Ziemlich sicher nicht. Ich hab mit ihrem Kumpel drüber geredet, der hätte das gerochen, sie hatte echt Ängste in Bezug auf mich, hatte plötzlich Panik wie ne Langzeitbeziehung mit mir wäre, zudem hat sie meine Bedürfigkeit genervt etc ... interessanterweise kam aber kurz vorm Schlussmachen ein Mann in ihr Leben, der spielt da ziemlich sicher mit rein. Aber nicht romantisch-sexuell, echt nicht, sie ist stocklesbisch.Vielleicht hat sie sich fremd verliebt??
Aber er hat ihr denk ich Leichtigkeit gegeben, während von mir nur "Druck und Bedürftigkeit" kamen. Und diese Saat dann auf einen Ackerboden der Bindungsangst und Zweifel (bildhaft gesprochen) ... naja, man sieht was draus gewachsen ist. Mit dem Kerl hat sie viel Kontakt, hab das Gefühl der bestätigt sie in ihrer Entscheidung des Schlussmachens. Aber ich bin sehr sicher dass da nix läuft, sie steht echt nicht auf Kerle. Aber die zwei teilen viele Hobbys und mit ihm ists halt easy. Easier als mit der Freundin mit der man Möbel kauft und die nen Durchhänger hat.