100 Mal weniger als Du ist trotzdem immer noch viel! ;-))
Touchée. ;-))
Und Muster gibt es auch viele... ihre... Deine... Eure...
Allerdings sprechen die sechs Monate und die Entfernung gegen “eingefahrenen Muster“. Eigentlich sollte alles noch dermaßen spannend, aufregend und abwechslungsreich sein, dass an Muster noch nicht mal ansatzweise zu denken ist.
Ne, ne... ich würde da wirklich mal kitzeln, denn da ist bestimmt noch etwas anderes im Busch...
Also, eingefahrene Muster im Sinne von Alltagstrott hatten wir defintiv nicht. Mit Muster meine ich eher, dass ich immer etwas mehr auf Nähe aus war als sie. Und sie da ganz sensibel war. Ich nehm so gern das Thema Zahnbürste - nach 3 (?) Monaten hab ich lachend gesagt, dass sie gern auch ihre Zahnbürste bei mir stationieren kann, wenn sie eh so oft da ist. Sie hat gemeint da sei sie noch nicht bereit zu, das habe so symbolischen Wert ... sie wurde ganz eingeschüchtert und klein und eingeengt. Das hab ich gemerkt und hab direkt gefragt ob sie sich unter Druck fühlt, was sie bejaht hat. Ich hab gelächelt, hab ihr gesagt dass das voll okay ist wie sie fühlt und dass alles gut ist. Dass sie ihre Zahnbürste so lang hin und her schleifen kann wie sie es will und wir nichts schneller angehen als sie es will. Das hat sie entspannt. Zwei Wochen später stand dann die Zahnbürste im Bad - sie meinte lachend, der Druck sei dann auf einmal eine Woche später weg gewesen.
Das meine ich mit Muster und wie sensibel sie auf Erwartung reagiert.
Ein weiteres Muster ist vielleicht, dass ich eben wie gesagt immer wollte. Sobald sie Zeit hatte hatte ich es auch, und wenn sie keine hatte war ich manchmal gekränkt. Ich wollte immer dass sie länger bleibt, sie war immer die die entschieden hat wann sie wieder fahren will, kein einziges Mal habe ich gesagt dass ich ab Tag xy gern wieder Zeit für mich hätte. Das mein ich eben mit Verfügbarkeit, für sie war das sicher nett, aber auf Dauer hab ich mich eben so verhalten, dass sie mich jederzeit haben konnte und das hat Spannung rausgenommen. Und da muss ich halt jetzt raus, ich muss sagen wie der Hase läuft !!
Und wir brauchen wieder Leichtigkeit, das spielerische, das Interessante. Das erfrischende, was sie an das GUTE zwischen uns erinnert.
Ansonsten war die Leidenschaft enorm. Sexuell, emotional, Planung hoch 10 - ich sags ja, 2 Wochen vorm Schluss machen das große Ich liebe Dich. Es war Feuerwerk pur!!! Ich glaub echt sie hat daraufhin nen enormen Bindungsangstschub bekommen.
Hast du konkrete Gedanken zum Thema Kitzeln?