Trennung ??

micro!!!!!!!!!!!

Original von microdas "Würd mich freuen" - sagt doch aus das ich ihr fehle - oder ?
"würd mich freuen" ist eine floskel....... das sind worte.... eine höflichkeitsform.... bitte bitte versuch nicht, jedes wort auf die goldwaage zu legen!!!!

okay, ich kenne deine ex nun nicht, aber ich kenne auch kaum menschen, die sich bei jedem wort und jeder aussage unendlich viele gedanken machen...

sie würde sich ganz einfach freuen, dich zu sehen, weil du ein teil ihrer vergangenheit bist...kann aber auch sein, dass es sie wirklich interessiert, wie's dir geht.... ?( ?( ?(

ich will dich echt nicht entmutigen, ich möchte nur verhindern, dass du abhebst... weil halt die gefahr, auf der nase zu lande noch immer sehr gross ist, oder?

 
klar bin ich immer noch sehr verletzlich, weil ich sie immer noch sehr liebe - und mein Herz will sie zurück.... Ich weiss nicht was ich machen soll... aber insgeheim weiss sie das das ich noch an ihr hänge - sie würde diesen schritt nicht gehen, um mir nochmal weh zu tun - ich weiss gar nichts mehr...

wenn ich nur wüsste warum sie sich mit mir treffen will...

 
..antworte ihr, dass es dir für ein "rein freundschafliches" geplauder noch zu früh sei, dass du den kontakt zu ihr nicht abbrechen lassen willst, aber dass dir der abstand noch fehlt, den du brauchst, um unbefangen auf sie zugehen zu können...

... nur so ein vorschlag....

 
schlag ihr doch ein treffen vor ?

das hin und her mit den sms bringt nur noch mehr verwirrung. im direkten gespräch könnt ihr dann über alles reden - oder ?

 
.. dann wird sie verdammt nochmal hoffentlich den mut aufbringen und dir das sagen/schreiben/mailen können....

... wenn du die antwort nicht fürchtest, dann frag sie doch konkret, WESHALB sie sich mit dir treffen will....

@lämmli

natürlich hast du recht, aber es gibt situationen im leben, wo man den schutz der "mittelbaren kommunikation" braucht.....

 
...sie bringt es immer wieder fertig mich aus der Bahn zu werfen.... Hab immer gehofft das sie mir schreibt... und jetzt wo sie es tat, bin ich total überfordert..

und ich weiss nicht was auf mich zukommt, falls ich das treffen annehmen sollte...

 
..ohne dass du auf ihr angebot eingehst, wirst du das auch nie erfahren...

also????

mach dir 'ne liste, so mit pro und contra...was spricht dafür, was spricht dagegen... und dann guck dir das ganz genau an!!!

ich wünsche dir stärke und klarheit!!

 
wenn du jetzt nix konkret machst, geht das hin und her noch ewig.

mir gings vor kurzem ähnlich, hatte da auch berührungsängste, aber ich bin dann DOCH auf ihn zugegangen und: erfolgreich.

ich habe mich IHM gegenüber geöffnet, so ist er dann auch offen auf mich zugegangen.

alles andere ist ein "hineininterpretieren" ... schade um die nerven und die zeit.

glaub mir :trost:

 
das ist jetzt nicht wichtig warum sie dich treffen will, vorrangig ist, daß du erstmal ein bißchen cool auftrittst. also schreib ihr ,aber ERST MORGEN, daß es im moment nicht so paßt, zeitmäßig, vielleicht mal nächste woche, und dann wartest du ab. hab nicht gleich zeit, das kommt nicht gut.

 
das wollt ich nur mal schnell wissen. :)

@ aisha

das ist doch kinderkram!!! X(

micro will KLARHEIT haben und seinen leidensweg nicht noch mehr in die länge ziehen.

@ micro

weshalb sie sich mit dir treffen will, bekommst du ja nur raus, indem du auf sie zugehst. zu verlieren hast du nichts. sei offen !

 
ja er will klarheit, ABER vorallem will er sie zurück. keiner weiß was in ihr vorgeht, aber was wäre so schlimm dran, eben nicht gleich zeit zu haben?!?!

 
@ aisha

du sagst es doch schon selbst ! und was ist schlimm dran, WENN er auf sie zugeht ? eben... das hat nur vorteile! weil da was rauskommt bei!

ich habe auch immer gedacht, ätsch, ich lass ihn jetzt mal am langen arm verhungern! die einzige, die gelitten hat, war ich selbst!

er hat gar nicht kapiert, weshalb ich mich nicht melde "ihn mal verhungern" lasse...mit IHM REDEN HAT GEHOLFEN... ist doch das einzig logische!

 
Ja, ich geb aisha001 absolut Recht!

Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann schreib um Himmels Willen nicht sofort zurück!!!

Micro, wenn das vielleicht doch wieder was werden soll, dann musst du schon mal ein wenig Stärke ihr gegenüber zeigen!!!

Und bitte: Lös dich endlich aus der Rolle, dass du wie ein Fisch an der Leine zappelst. Ich weiß selbst wie schwer das ist, wenn man eine Frau so aufrichtig liebt, aber wenn das mit euch wirklich noch was werden soll, dann geht es nur, wenn du ihr gegenüber gleichwertig auftrittst und ihr nicht total zu Füssen liegst!!!

Sei stark und sei nicht länger ihr Spielball!!! Und das bist du, auch wenn sie das vielleicht gar nicht mit Absicht tut.

Jetzt heisst es für dich wirklich ganz, ganz gut aufpassen, sonst ist der nächste Totalabsturz deiner Gefühle schon vorprogrammiert!!!

 
also ich geh ja jetzt von mir selbst aus:

mal angenommen, ich sehe meinen ex-freund mal wieder nach einiger zeit in der wir keinen kontakt hatten, und der kontaktabbruch ging ja mehr oder weniger von mir aus- ,also dann seh ich ihn und denke ( vielleicht), naja so schlecht war er doch gar nicht und kontaktiere ihn, wenn er dann sofort anspringen würde, dann hätte ich gleich wieder das gefühl, ok, alles klar, den kann ich jeder zeit wieder haben, . so kann es bei seiner exfreundin sein, aber auch nicht, ich weiß es ja nicht und du ja auch, also wäre MEIN tip, erstmal so tun ,als ob es ja schön ist ,daß sie sich meldet, aber daß es nicht erste priorität in meinem leben ist.