jetzt hab ich mir mal deine vorgeschichte durchgelesen, ach so ist das, das ist ja noch gar nicht so lange her, daß sie nicht wußte ob ihre gefühle für ne gemeinsame zukunft reichen. ich kann dir nur sehr zur vorsicht raten, ich befürchte sie will gar nichts wichtiges von dir, aber du wirst nachher wieder voll am boden zerstört sein. weißt du was? sie will vielleicht auch testen ob da nicht schon ne andere im spiel ist, so wie sie damals sagte, sie will dich wahrscheinlich erst wieder ,wenn du nicht mehr zu haben bist. also wenn du sie wieder haben willst ( ich weiß du liebst sie, aber die ist es nicht wert, aber egal), dann spiel doch IHR spiel, tu beschäftigt, tu so als ob da jemand anderes wäre, du mußt ja nichts konkretes sagen ,nur so tun, das ist glaub die einzige " masche" auf die sie reinfallen wird, ja es ist kindisch, das wissen wir, aber wenns dir hilft.... also, egal was sie zurück mailt, du wirst keine zeit haben vor nächster woche, tu beschäftigt, schon allein das weckt ihr interesse.