Trennung ??

...ich werde auf jeden Fall nicht gleich zurückschreiben.... Werde schon vielleicht bis morgen abend warten... Werde ihr auch sagen das ich im moment wenig Zeit habe und ihr nächste Woche vorschlagen.....

 
Ja, gut so!!!

Halt sie hin!!! Sei ein Schwein!!! :evil:

Nein, ganz im Ernst Micro: Du musst jetzt wirklich cool bleiben. Was aisha001 sagt, trifft glaub ich auf die meisten Frauen (evtl. auch Männer) zu.

Wenn du dich sofort vor ihr auf den Boden wirfst im übertragenen Sinne, verliert sie sofort das Interesse!

Zeig ihr, dass du dich freust, aber zeig ihr auch, dass du ohne sie kannst!!!

Diese Einstellung wird auch dir selbst guttun. Auf Dauer leidest du ja selbst darunter, dass du dir einbildest, ohne sie nicht sein zu können!

Viel Glück & zieh´s durch, Micro!!!! :super:

 
*kopfschüttel*

aber viel spass noch beim leiden ! sooo wird das nix...(zieh mich jetzt hier zurück)

 
@ lämmli: Vielleicht solltest du mal ein bißchen genauer lesen.

@Micro

Es sagt ja niemand, dass du nicht demnächst ein vernünftiges Gespräch mit ihr führen sollst. Natürlich musst du das sogar tun!!!

Aber momentan bist du gefühlmäßig extrem anfällig! Wenn du in das Gespräch gehst solltest du halt so stabil sein, dass es dich nicht umhaut, wenn sie dir dann definitiv sagt, dass sie nichts mehr will; außer Freundschaft.

Das habe ich gemeint und nichts anderes!

 
Hi

Und sorry das ich mich jetzt mal hier einmische. aber ich muss jetzt mal was dazu sagen

1.) micro du erinnerst mich irgend wie an mich ich bin auch immer sofort am überlegen wen sie was schreibt und ich nicht genau weis warum :D

Aber sonst muss ich mal ganz erhlich sagen das ich zu 90% auf lämmli´s seite bin.

ich weis nämlich auch nicht was gegen eintreffen spricht. Gut das mit dem abwarten ist schon richtig. aber warte nicht bis nächste wochen weil damit machste dich nur selber kaputt. Also ich würde das Treffen auf donnerstag verschieben. das ist genug zeit um sich zu überlegen wie du ihr gegen übertrittst und was du mit ihr bereden willst.

Und mal ein kleiner tipp am rande Wen du sie dan siehst Lächle nicht wein sonst lässt du deine deckung auffliegen. ;)

So und nun wünsch ich dir mal alles gute und versau es nicht :schmatz:

 
Hab jetzt heute früh geantwortet: Das wir uns schon treffen können, Sie soll mir einen Tag vorschlagen... Mal schauen was dabei heraus kommt... Hab zwar schon ein wenig bammel davor, was mich erwartet... Nur mit dem satz "Ich würd mich freuen" von Ihr komm ich nicht klar damit....

 
na ja, so ganz in meinem sinne war das jetzt nicht, nicht SIE soll den tag vorschlagen, sondern DU hättest dich dann gemeldet, wenn du zeit hast ( ..und zwar erst nächste woche), aber noch können wir ja überlegen was du ihr schreibst, wenn du eine antwort von ihr hast. so ist das doch nun mal im leben, daß man sich erstmal ein bißchen zieren sollte, bevor der andere "zuschnappen" darf . wenn du zu schnell auf sie eingehst, bist du langweilig für sie, so ist das eben oft.

 
ich wart einfach mal ab, was von Ihr kommt als Vorschlag... Hab ja noch nicht zugesagt... Wie definiertst Du Ihren Satz "Würd mich freuen" ?

 
ich würde das schreiben, wenn ich will, daß derjenige sich meldet, aus welchem grund sie will ,daß du dich meldest, weiß ich ja nicht. aber geb da nicht zu viel auf diesen satz, das ist nur ein satz den man sagt um besonders nett zu sein und "sicher" zu gehen, daß der andere sich meldet, weil man ja besonders freundlich geschrieben hat. was du wie ich das meine?

 
versteh schon was Du meinst... Weiss einfach nicht was in dieser Frau vorgeht...

und was Sie vor allem in diesem Treffen vor hat....

 
jetzt hab ich mir mal deine vorgeschichte durchgelesen, ach so ist das, das ist ja noch gar nicht so lange her, daß sie nicht wußte ob ihre gefühle für ne gemeinsame zukunft reichen. ich kann dir nur sehr zur vorsicht raten, ich befürchte sie will gar nichts wichtiges von dir, aber du wirst nachher wieder voll am boden zerstört sein. weißt du was? sie will vielleicht auch testen ob da nicht schon ne andere im spiel ist, so wie sie damals sagte, sie will dich wahrscheinlich erst wieder ,wenn du nicht mehr zu haben bist. also wenn du sie wieder haben willst ( ich weiß du liebst sie, aber die ist es nicht wert, aber egal), dann spiel doch IHR spiel, tu beschäftigt, tu so als ob da jemand anderes wäre, du mußt ja nichts konkretes sagen ,nur so tun, das ist glaub die einzige " masche" auf die sie reinfallen wird, ja es ist kindisch, das wissen wir, aber wenns dir hilft.... also, egal was sie zurück mailt, du wirst keine zeit haben vor nächster woche, tu beschäftigt, schon allein das weckt ihr interesse.

 
ja meine Vorgeschichte ist schon heftig - ist schon einiges vorgefallen - und dies nach sechs jahren beziehung, und ihre ganze reaktion im moment passt vollkommen zu dieser Geschichte..... ich weiss nicht wo dies hinführen wird... ich hab keine Ahnung... wie gesagt ich versuch mir keine weiteren gedanken über Ihr vorgehen zu machen - ich versuch einfach cool zu wirken und keine Gefühle zu zeigen - auch wenn es schwer ist... ich hab in unserer sechs jährigen Beziehung zu viel Gefühl gebracht und dadurch vielleicht sie auch verloren... Versuch jetzt einfach den Spiess zu drehen und sie zu locken... Scheiss Spiel - aber gehe ich als Sieger hervor in welcher Art und Weise auch immer....

 
sie hat mir heut abend einen Termin vorgeschlagen - den ich ablehnte da ich bereits verabredet bin - nach der frage des Hintergrundes, warum sie mich treffen will schrieb sie "Sie will einfach mal mit mir reden - ich bin Ihr zu wichtig um total den Kontakt zu verlieren" - ist eigentlich eine eindeutige Aussage, dass Sie nur Freundschaft will.. oder ?

 
Jepp Micro.. ist schon fast eindeutig.. wenn du genügend Kraft hast geh trotzdem hin... und sag ihr von Angesicht zu Angesicht dass du dir zurzeit eine normale Freundschaft nicht vorstellen könntest...

 
Musste gestern meiner Ex auch mitteilen, dass sie sich nicht mehr melden soll.. da es mir noch sehr weh tut.. und ich mir eine Freundschaft nicht vorstellen kann momentan... sie hat sich ständig gemeldet.. aus dem gleichen Grund, weil ich zu wichtig sei, dass sie mich ganz verlieren will... also aus reiner Freundschaft...

und auf das hab ich sowieso kein Bock... vielleicht in ein paar Jahren.. aber ned jetzt! Sonst kann ich niemals abschliessen.... ;(

 
werde mit sicherheit nicht hin gehen und hab ihr dies auch geschrieben - hab mittlerweile gehört, dass sie bereits einen neuen hat. sie hat mich auch in der beziehung schon mit ihm betrogen...., hab ihr geschrieben das wir uns nicht treffen brauchen, um dies mit mitzuteilen und ein freundschaftliches geplaudere wird es auch nicht geben !

Muss jetzt endlich abschliessen - tut verdammt weh zu erfahren das sie mich eigentlich nur verarscht hat ! Charakterlos ! Jetzt sind meine Gefühle wieder total verletzt - mein gott bin wieder so tief unten wegen Ihr kann nicht mehr....

 
Jepp Micro.. geht mir auch so... finde ich gut, wie du reagiert hast... ehrlich!

Bei mir ist es einfach so.. dass ich nicht weiss ob sie einen neuen hat oder nicht... alle sagen nicht.. aber mein Gefühl sagt mir, da ist jemand...

Mir gehts auch wieder schlechter.. aber mit diesen Reaktionen haben wir den ersten Schritt zum definitiven abschliessen getan.. jetzt geht's langsam bergauf!!!

 
sechs Jahre - sie ist fähig nach 1 1/2 Monten einen neuen zu haben - versteh das nicht. Und mir sagen das ich ihr wichtig bin... total verarschung... und ich habe es immer gewusst das sie mich mit ihm betrogen hat... Diese Schlampe ! Werden wir eigentlich nur von den weibern verarscht ? Hoffentlich steh ich das durch...