Trennung ??

Das wirst du.. Alter.. das wirst du... es bleibt dir nix anderes übrig.. denk dran... du bist eh besser als der neue.. eigentlich hat sie nur verloren...

Es ist schlimm.. ich weiss.. bin ja genau in deiner Situation.. aber da müssen wir durch... Kontakt komplett abbrechen.. und zwar radikal.. keine smsen mehr beantworten, keine Telefone mehr beantworten...

Entexung-Radikal-Kur 725 hat soeben begonnen.. biste dabei?

 
micro,

ich verstehe deine wut und deinen frust, aber:

bitte nicht verallgemeinern

es sind beileibe nicht alle "weiber" so, genauso, wie nicht alle männer rückgratlose vollidioten sind....

 
ich muss dabei sein... Sie weisst ja nicht was sie weg schmeisst ! Nur die scheiss Gefühle zu vernichten, das wird mein Problem werden bzw. sein.....

 
Eben.. deshalb... erst Recht! Nur so werden die Gefühle schwächer, wenn wir versuchen sie ganz aus unserem Leben zu verbannen.. wir müssen es versuchen.. wir haben keine andere Wahl!

 
Hey micro & Mitch!

Glaubt mir, es gibt keinen anderen Weg, als den der Entexung-Radikalkur 725!!!

Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Meine Ex hat seit ca. 4 Wochen einen neuen. Seit 2 Wochen herrscht zwischen uns absolute Funkstille, ich hab ihr geschrieben, sie solle mir nicht mehr smsen oder anrufen!!!

Und nur so geht´s!!! Natürlich ist es auch manchmal hart, nichts von ihr zu hören!!!! Verdammt hart sogar, das könnt ihr mir glauben!!!

Aber wenn ich an die Alternative denke???

"Nette", "freundschaftliche" Nachrichten von ihr, in dem Stil: "Hallo mein lieber ...! Wie geht´s dir? blablabla... blablabla ... blablabla... Bis bald!"

Ne, darauf hab ich erst Recht keinen Bock!!!! Und ihr bestimmt auch nicht!!!!

Mitch, sei so was von froh, wenn du nicht weist, ob sie nen Neuen hat und bete darum, dass du es gar nicht erst erfährst!

Obwohl, wenn ich so überlege: Mir hat es zwar einerseits verdammt weh getan, und es tut mir immer noch verdammt weh, aber dadurch bin ich erst in der Lage, wirklich einen radikalen Schnitt zu machen!!!

Jung´s wir packen das!!! Ich schließe mich der Entexung-Radikalkur 725 an!!!

Euer Leidensgenosse,

dzaak

 
Genau.. je mehr sich dieser Entexung-Kur 725 anschliessen desto mehr Macht werden wir erhalten!!!! Wer ist sonst noch dabei???

Together we are stronger!!!

 
....die scheiss gedanken das sie einen neuen hat bringt mich um....

und ich weiss nicht was sie an ihm findet ? aber diese Situation erklärt nun vieles in meiner Beziehung... wie sie sich verhalten hat - ich möchte einfach den weg von Ihr weg finden und vor allem meine gefühle zu Ihr vernichten können....

 
Ja.. du hast jetzt den richtigen Weg gefunden... nun musst du ihn schritt für schritt auch gehen...

Dass unsere Exen früher oder später 'nen neuen haben, das können wir leider nicht ändern.. auch mich killt dieser Gedanke fast... aber wir können nichts dagegen tun... leider... ;(

Einfach versuchen nicht darüber nachzudenken.. ist wohl das beste.. obwohl es im moment wohl ein Ding der unmöglichkeit ist...

Ein Rat kann ich dir geben.. auch wenn dies im moment unwahrscheinlich klingen mag... aber am besten tröstet es dich in den Armen einer anderen Frau.. auch wenn's nur ne Affäre ist... aber so hast du dann das Gefühl.. was die kann, kann ich schon lange.. vielleicht hilft das.. mir hilfts jedenfalls!

 
....das zieh ich ja schon seit wochen durch... Hab echt viele Chancen - aber was bringt dir das wenn kein Gefühl dabei ist ? Wenn dein Gedanke nur bei ihr ist ?

 
Hi!

Ich sag dir nur eins, solange du noch an sie denkst und sie vermisst, kannst du dir das ganze abschminken!

Ich sehe diese Spielchen als eine Art Waage, solange du trauerst und dich quälst, solange geht es ihr gut, wo und mit wem auch immer!

Aber sobald sie dir Scheißegal wird und du dich nur noch um dein Leben und deine Angelegenheiten kümmerst wird die Waage ganz schnell umschlagen!

Wenn sie mitkriegt das du neulich mit einem hübschen Mädel was trinken warst (sagen wir mal ihr werdet von einem gemeinsamen Bekannten irgendwo gesehen) dann kriegt sie ganz schnell Gewissensbisse und du merkst wie die Kraft in dir immer größer wird...

Der neue muss wenn dann sowieso erstmal in deine Fussstapfen treten!

Leb jetzt mal Stück für Stück wieder dein Leben und tu das was alleine dir gut tut, der Rest ergibt sich irgendwann von alleine!!!

ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

Stay Heavy :party:

 
es ist einfacher gesagt als getan.... aber mir bleibt nichts anderes übrig.... ich muss für mich kämpfen und vor allem die gefühle tot kriegen....

 
hm... zuerst mal baust du damit dein Selbstvertrauen wieder auf.. du siehst so.. hey... ich kann auch noch andere haben... klar.. das tröstet dich noch nicht drüber hinweg... aber es ist wieder ein schritt weiter... ich denke am Anfang muss man zuerst das angekratzt Selbstvertrauen wieder aufbauen, bevor man diesen Schmerz überwinden kann.. deshalb.. zwing dich dazu... du wirst sehen... es wird schöner als du dir im moment vorstellen kannst.. glaubs mir.. ich habs letztes Wochenende erlebt... aber such dir die Frau gut aus.. nimm nur eine die dir auch wirklich gefällt....

 
Hallo zäme

Ich schliesse mich auf der stelle der Entexung-Radikalkur an!!

Mache praktisch identisches Horror-theater durch wie Micro.

Kurzversion: Sie ist vor 5 Wochen auf und davon, brauche ihre Freiheit, wolle keinen Freund, sie verpasse was mit mir.

Wir hatten eine wunderschöne beziehung (auch sie erwähnte noch vor 2 monaten, wie glücklich sie mit mir sei... blabla..), wir planten sogar familie (sie ist noch sehr jung..)

Ich liebte und liebe sie wie keinen anderen menschen je zuvor.

Nun ist sie weg, eiskalt, ruft mich nur noch an, wenn es ihr gerade langweilig ist oder nicht so gut geht in ihrem neuen super-leben. Aber immer auf Distanz, ich solle mir gar keine hoffnung machen, es sei wirklich vorbei mit uns.

Dann ging das Elend los; ich benahm mich natürlich entgegen allen Ratschlägen wie ein vollidiot und weinte ihr die Ohren voll, ich könne nicht ohne sie etc..

Sie hat eiskalt abgewinkt; meinte nur noch: mit meinem geflenne versaue ich ihr ihr schönes neues leben.

Nun gibts nur noch eins, auch wenns verdammt hart ist: NICHT MEHR MELDEN, AUS, SCHLUSS, VORBEI. wenn überhaupt, merkt sie nur so, was sie an mir gehabt hat.

Jungs, wir müssen unsere Ehre bewahren auch wenn wir innerlich fast draufgehen.

Viel Kraft in diesem Sinne

m

 
Hi Leute

Möchte mich heute wieder mal zu Wort melden.

Ich mache auch bei Eurer Entexung-Radikalkur 725 mit (bin aber weiblich).

Mache wie Ihr auch all diesen Scheiss durch. (Meine Geschichte ist unter "Ich bin hilflos und allein").

Ach was würde ich alles daran geben IHN wieder zu bekommen. Aber ich muss hart und stark sein. Ich muss ihn vergessen.

Gruss Pain

 
bitte nicht falsch verstehen, ich frage wirklich so naiv:

gibt es in der schweiz schon sowas wie einen "Club der entexten Singles" oder so?

das wär doch was, wenn mann/frau, die diesen mist durchmachen sich nicht "nur" elektronisch und anonym treffen sondern wirklich und real...

oder geht das schon wieder zu weit? Ist das zu persönlich, als dass man mit fremden darüber sprechen möchte?

Wäre aber evtl hilfreich, so wie z.b. weightwatchers oder so, da müsste man dann an jede "sitzung" ein tagebuch mitbringen und erhält Bonuspunkte, für die Tage, die man ohne kontakt zum ex durchgehalten hat... ;)

Ok, vielleicht eine Schnapsidee, ich gehe besser schlafen...

gute nacht allen

m

 
...also bei mir hat sich gestern einiges getan: wie ihr wisst wollte sich meine ex mich gestern treffen und mit mir reden, hatte aber schon auch was anderes vor, hab sie gefragt was der Hintergrund dieses treffen sein soll - und sie antwortete mir: Ich bin Ihr zu wichtig um ganz den Konatkt zu mir verlieren - sie würde mich gerne als guten Freund behalten ! - Sagt mal was stellt sich diese Frau überhaupts vor - nach allem was sie mir angetan hat, soll ich nun den guten Freund spielen ?

Hab Ihr eiskalt geschrieben: Sie soll sich nicht mehr melden und das ich solche Spielchen wie Freundschaft und Warmhalte taktik nicht mitmache ! Es ging dann hin und her - das sie mich versteht usw. diese Floskeln halt.

Zum Schluß hab ich Ihr gesagt das sie dies mit der Freundschaft vergessen kann, dafür hat sie mir zuviel weh getan - schluß aus vorbei !!!