hi bayerle,
oje wenn ich das lese,sehe ich meine alte welt wieder. :heulen:
das was mich heute noch aufwühlt. bei mir war es sehr ähnlich.
selber kann ich mir nicht helfen, aber ich werde versuchen dir zu helfen.
also gut dann versuch ichs mal.
diese schüssel hat einen sprung, man kann sie nicht wieder reparieren.
die frau die du liebst, warum sie das tut, ich weis es nicht aber ich kann es ahnen.
5.5 jahre wart ihr zusammen, und nun tritt eine freundin in ihr leben, die alles in ihr umkrämpelt.
diese person wir nennen sie mal die böseHexe(gilt nicht für alle frauen
), zeigt deiner freundin ihr leben, und vielleicht ist es gerade das was deine freundin möchte,sie denkt sie hat etwas verpasst, gequwirlte scheisse, sie hat garnix verpasst aber im moment denkt sie, sie hat. sie denkt du stehst ihr im weg.
es ist verdammt hart es tut verdammt weh, oja ich könnt ein lied davon singen aber dann sitzten wir moregn noch da
.
wenn sie einmal negativ beeinflusst wurde von ihrer freundin kannst du nix dagegen machen, ausser zu hoffen das ein blitz in ihren schädel einschlägt und sie merkt hoppla ich habe was falsch gemacht.
aber jetzt schau mal in den spiegel, und red mit dem kerl den du siehst,
sag zu ihm, war ich wirklich richtig glücklich oder war ich nur froh das ich jemand hatte, was hat MIRRRRRR!!!! gefehlt. was hab ich gegeben und nicht zurückbekommen.wie oft hab ich gekämpft und nur einen arschtritt bekommen.
sieht so dein leben aus , wohl kaum oder????
du (+) sie (-), und + mal - gibt immer plus. willst du das dein leben immer nur - ist und du nur kämpfen musst?????
du möchtest doch auch das es mal glat läuft und irgendjemand dich in den arm nimmt und sagt ich liebe dich oder.
und deine gedanken, das sie enen anderen hat, verdammt die kann ich dir leider nicht weg nehmen so gern ich aus tun würde,aber lass dir sagen die geht weg, so hart es auch klingt,ich habe diese gedanken auch, aber wenn sie oberhand nehmen zerstören sie dich.
schau nach dir, du bist dir das wichtigste in deinem leben.
oje jetzt ist in mir auch wieder alles hochgekommen :mauer: :mauer:, also in dem fall war es dann mal alles was ich dazu sagen kann.
lass den kopf net hängen, sonst tut der nacken so weh
LG
dr kleineFuggs