Trennung ??

keine Nacht kann ich schlafen, kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, ich muss immer an sie denken - und ich warte darauf das sie sich meldet..... ich weiß nicht wie ich aus diesem loch wieder heraus komme...... bitte helft mir

 
hi micro!

das durchlaufen wir alle, oder haben es zumindest ...

es ist leider in dieser "phase" normal und du musst es hinnehmen ... helfen in diesem sinn kann leider kein ...

und auch wenn es mein "meisstgehasster" satz ist ...

ich kann dir versprechen: es wird besser, es wird leichter und die zeit hilft ... aber das nutzt dir gerade wenig weil du es nicht siehst und nicht fühlst ...

ich wünsche dir alles gute!

venice

 
wie kann ich nur kämpfen das sie wieder kommt, was kann ich nur tun..... ich bin so machtlos

 
... wir alle fühlen uns ohmmächtig, hilflos, machtlos ...

je nachdem was sie für ein mensch ist oder wie entgültig ihre entscheidung kommt es darauf an ob du kämpfen kannst oder ob es sich rentiert oder ob du einfach akzeptieren und abschliessen musst!

manchmal zeigen aktionen ihre wirkung, manchmal zeit ...

venice

 
wie könnte ich kämpfen ohne es einen Eindruck macht ich sitze ihr auf der Pelle ?

 
oh weh ...

wie kann man dir einen rat geben ... kann man nicht, du willst eine gebrauchsanweisung mit erfolgsgarantie, die gibt es hier nicht!

du kennst deine freundin am besten, DU musst wissen was zu tun ist und ob es eine chance gibt ... wenn du ihr zeit gibst, falls sie sie braucht dann kannst du ihr nicht auf die pelle rücken!

venice

 
wenn ich nur ein fünckchen wissen bzw. fühlen könnte, was sie denkt bzw. was ich ihr bedeute... Wir waren so lange zusammen - ich kann ihr doch nicht gleichgültig sein...

 
BITTE HELFT MIR !

Meine Geschicht oben kennt Ihr JA - eben hatte ich SMS Kontakt mit meiner EX. Ich fragte Sie ob Sie mich nicht vermisst bzw. kein Verlangen nach einer sechjährigen Beziehung nach mir hat. Sie schrieb mir folgendes zurück: "Ich denke das Gefühl hab ich erst, wenn ich dich nicht mehr haben kann....." Wie bewertet Ihr diesen Spruch - bitte helft mir - ich möchte Sie doch wieder zurück bekommen - BITTE ich bin total verzweifelt....

 
ach kinderkacke :tongue:

was willst du denn mit ihr???

das ist doch lächerlich was sie von sich gibt und gleichzeitig quält sie dich wieder ...

hake ab, schreibe ihr nicht mehr, löse dich ... sie zieht dich mit ihrem gelaber nur noch weiter runter!

venice

 
ich kann sie nicht abhacken - ich liebe sie zu sehr..... ich will sie

Genau so macht sie es mit mir - sie ist für mich unerreichbar - und darum kämpfe ich um sie.... sie weisst wahrscheinlich das ich ihr hinterherlaufe, damit verlier ich attracktivität - ich brauche sie aber....

 
du willst dir nicht helfen lassen! tut mir leid ...

das was du sagst klingt wie ein trotziges kleines kind dem man den lieblingsball abgenommen hat ...

wach auf, für dich!

bitte

venice

 
was bewegt eine frau einem nach sechs jahren so eine sms zu schreiben ?

 
das kann nur sie dir beantworten ... wir können nur spekulieren ...

will sie dir wehtun?

weiss sie selbst nicht was sie will?

ist sie gedankenlos und weiss nicht was sie dir damit antut?

hat sie schon abgeschlossen und versucht es dir so zu sagen?

frag sie!

 
...ich habe wohl den kampf verloren - sie entschuldigte sich für Ihre Fehler wo sie gemacht hat bzw. "Entschuldigung das ich dir nie das geben konnte was du gebraucht hast" - sie hat sich für ein anderes leben entschieden - ein leben ohne mich - ein leben mit ihrer teenie freundin....

Ich komm damit nicht klar - sechs jahre einfach so weg - ich liebe sie..... was kann und darf ich nur machen.....

 
.....Es kann doch nicht sein das ein Mensch nach sechst Jahren Beziehung keine Gefühle mehr für seinen Freund hat - oder was meint Ihr. Sie fehlt mir so - ich will sie nicht hergeben - sie ist in meinem Herz......... Bitte helft mir....

 
doch es kann sein ...

alles kann sein ...

vieles im leben passiert was wir nicht ändern können ...

sie kann in deinem herzen bleiben, wird vielleicht immer ein stück inne haben ... aber zurückzwingen kannst du sie nicht, deine liebe reicht nicht für euch beide, sie muss ihren teil dazu beitragen!

du kannst nur hoffen das sie aufwacht und zurückkommt, aber auch das wird sie wenn freiwillig tun und nicht weil du es willst oder erzwingen kannst!

venice

 
ich habe das gefühl das ich den mensch mit dem ich zusammen war nie richtig kannte. Ich hab mich für sie geöffnet ihr mich offen gelegt. ich habe ihr meine liebe gezeigt, was für mich ganz normal ist.... "Dieser Spruch von Ihr Das Gefühl der Liebe denke ich habe ich erst wenn ich dich nicht mehr haben kann" macht mich fertig wenn ich nur wüsste was sie mir damit sagen will - hat sie sich zu sicher gefühlt in mir - weil sie wusste das ich sie liebe ? Habe ich zuviel für sie getan ? Ich bin ratlos - es tut so weh

 
Bitte helft mir : Meine Gedanken sind nur bei Ihr - ich kann nicht loslassen. Verdammt ich liebe Sie so sehr.....

 
Hallo nochmal...

Wir können Dir nicht wirklich helfen. Aber Du kannst sehen das Du nicht alleine bist.

Lies mal meinen Thread "Einfach nur er", da stehen ein paar Tipps drin wie man vielleicht damit umgehen kann. Oder ruf die Telefonseelsorge an wenn du mit jemandem drüber reden möchtest. Ich habe heute für mich einen Termin bei ProFamilia vereinbart weil mir klar ist das ich ohne professionelle Hilfe nicht mehr weiterkomme. Vielleicht solltest Du das auch tun.

Lg, *Schlumpfine.