.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

Hi Moon,

das zum Thema er hat Dich in der Hand, Du hast es seinetwegen getan,

sicher er war verletzt, aber diese egoistische Reaktion kann ich nicht verstehen.

Jeder weiss, dass eine Frau nicht einfach so diese Entscheidung trifft,ihr dann noch Mord vorzuwerfen ist das allerletzte.

Das sich das bei Dir einbrennt ist klar und das wollte er wohl auch damit bezwecken.

Ist Dir eigentlich aufgefallen dass er schreibt dieses Kind, dieses Lebewesen und

nicht unser Kind ?! Ich habe das Gefühl er wollte Dir mit dieser mail wieder ein

reinwürgen mehr nicht !!

Er hat Mühe damit dass Du zum PT gehst...ja und ?? Ist das Dein Problem ?

Sei selbst mal ein Stück egoistischer, denk an Dich und nicht an ihn Moon

und lass Dir nicht solche schlimmen Dinge einreden, das macht Dich doch nur fertig.... und zurückdrehen kannst Du es auch nicht.

:trost:Janina

Moon,

was machst Du für Sachen :trost: :trost: doppel umarm,

ruhe Dich aus, komm zu Dir.

Wir sind für Dich da !!

Janina

hallo moon

wie schon gesagt: wenn der körper spinnt, bekommt man erstmal richtig angst... k.o. spritze, oh weh...

ich muss sagen, jemand, der dich wirklcih lieben würde, hätte dir nicht so ein verbal-branding verpasst wie diesen "mord"-vorwurf.

an dieser reaktion siehst du eigentlich ein stück weit, dass er dich nicht ernst nimmt... wobei sicher auch du ihn nicht ernst genommen hast, denn sonst hättet ihr euch über das abtreibungsprob unterhalten.

ihr pass nicht zueinander, moon

gruß

sine

Hallo Moon,

finde ich garnicht schlecht, daß er das hier mal liest, jetzt weiss er wenigstens

Bescheid und wird sich vielleicht auch mal bewusst was er mit dieser Mail "Mord"angerichtet hat !!!!! :schief:

Lass Dich bloss nicht weiter von ihm runterziehen, versuche stark zu sein Moon.

Ich denke wenn es hätte sein sollen mit Euch, wäre es schon längst passiert,

Sine hat wohl leider recht, er versteht Dich nicth, Du ihn nicht, ihr könnt nicht reden, das passt eben nicht !

:trost:

Janina

also, heute kein treff... mir gehts mies und muss mich erst von meinem zusammenbruch erholen. er hats verstanden und wir versuchen es morgen falls es mir dann besser geht!

moon

Hallo Moon,

warum willst Du nicht mehr mit ihm reden ?

Wäre doch mal schön zu hören, was er dazu sagt, was Du Dir so von

der Seele geschrieben hast.

Nutze es doch vielleicht hilft es Dir weiter....oder hast Du Angst vor der

Begegnung ??

Janina

Moon,

ein Sanatorium für Verrückte, das ist wahrscheinlich Dein Ausdruck,

was hat sie gesagt, eine Psychologische Klinik ??

Das ist nicht gleichzusetzen mit einer Irrenanstalt. Ich denke, dass es fast

keinen anderen Weg mehr gibt. Du kommst von zu Hause raus, es ist gleich zusetzen mit einer Kur; Du bekommst Behandlungen, Therapiestunden;

und auch Freizeitgestaltungen werden angeboten.

Was spricht dagegen ?? Lass Dir helfen Moon. Guck Dir doch mal das Infomaterial zu der Klinik an, es ist nicht so abschreckend und irre wie alle es immer meinen und denken.

Fühl Dich gedrückt

janina

Moon,

wie (oben) bereits gesagt, ein Kuraufenthalt hat nichts mit einer Klappse zu tun!!!

Lass Dir helfen, diese Gedanken sind gefährlich und ich mache mir Sorgen

um Dich ;(

und ich finde es nicht feige, dass Du Dich gegen diese Gedanken wehrst, es wäre feige aufzugeben, zu gehen, Deine Familie alleine zu lassen, das wäre feige und überhaupt nicht nötig. Stark ist es zu kämpfen und diese Gedanken wegzutreiben,

ich denke Du solltest Dir helfen lassen, bevor irgendwann eine Kurzschlussreaktion

folgt !

Janina

Moon,

damit würdest Du vielen Menschen mehr Sorgen machen, als nehmen!!

Ich denke es würde Dir helfen rauszukommen, eine Kur zu machen,

denke doch nochmal drüber nach :]

Lieben Gruß

Janina

mann, moon! spinnst du!???

ab nach davos!

du bist am ende, gestern gab's die notfall-spritze, und dein pt hat bestimmt nicht zum spass geraten, dass du da hingehst!

gruß

sine

ups schöner gordischer knoten, den du da aus "ich bin, wer ich bin" und "ich will nicht sein, wie andere sich mich wünschen, sondern ich will ich selbst sein"

darf ich vermuten, dass du dich zur zeit nicht wohl fühlst (könnte man schon denken nach dem suizidversuch im januar, den psychischen tiefflügen hin und wieder - auch aktuell, obwohl alles besser ausschaut als sonst, von aussen betrachet -)? darf ich vermuten, dass kein mensch sich selbst verwirklicht, wenn er eine notfall-spritze bekommt (warum? hattest du schmerzen? wärst du sonst am heulen gewesen? was war denn das für eine spritze eigentlich???)? darf ich schließlich annehmen, dass es nicht deine einzige eigenschaft ist, die dich ausmacht: fertig zu sein und zu "brennen"?

wenn ich mich irre, dann bist du tatsächlich anders als ich mit meinem "raster" vermutet hätte...

*hetz hetz sine rennt mit einem raster durch die welt und stülpt es auch mit vorliebe virtuellen forums-mitgliedern über, ja, jaa, jaaaaahaaa* :evil:

ich würd halt denken, dass dein zustand schlecht ist.

MIR musst du nicht gefallen moon. dir musst du gefallen. tust du das denn?

gruß

sine