Hallo Moon,
Der stille Mitleser meldet sich mal wieder zu wort.
Es tut mir leid für dich wie alles abgelaufen ist.
Vielleicht ist es ganz gut, dass du jetzt in dieser Klinik bist. Hört sich zwar beängstigend an. Aber ich denke, du solltest diese Hilfe annehmen, denn alleine schaffst du es nicht. Versuch Vertrauen zu den Leuten dort zu fassen, denk auch an deine Kinder. Für die ist das nämlich auch sehr traumatisch! Immerhin bist du ihre Mutter und ihr Vorbild!
Wenn meine Mutter solche Probleme hätte und immer weiter ins Loch rutschen würde, ich immer wieder mal den Arzt rufen müsste, sie dann abhaut usw. Ich bin ganz ehrlich, ich wäre fast erleichtert, wenn sie unter ärztliche Aufsicht gestellt würde.
tja, jetzt bin ich in der klappse... toll! werde kontrolliert usw. aber kein mensch wird mich zu reden zwingen können.... NOBODY.... von mir aus können sie mich in die gummizelle stecken... auch egal. alle meine angehörigen sind angereist.... heute durfte ich einen tag nach hause... heute abend 20h wieder einrucken... bei den verrrückten....
... aber wisst ihr, wo ein wille ist, ist auch ein weg.... und ich werde meinen weg gehen und nicht jenen den sie mir auferzwingen wollen. ich denke, der mensch der mich auf die strecke bringt, ist noch nicht geboren worden.... den sollen sie noch erfinden.
Bitte hör auf mit deiner Verbitterung, das bringt dich rein gar nicht weiter! Lass dir helfen, nimm die Hilfe an! Denn alleine hast du es bis jetzt ja nicht geschafft, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.
Ihr könnt mich jetzt für meine taktlosigkeit und harten Worte prügeln, aber ist nach allem, was ich hier gelesen habe, meine ehrliche Meinung.
Ich wünsche dir trotzallem alles gute!!! :trost: