.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

hi moon!

irgendwie und irgendwann glaub mir ... und wenn du deine kraft nicht verschwendest indem du zwanghaft kämpfst wird es leichter gehen ... auch für dich!

bussi venice

hi moonie!

dann lass deinen körper auch durch seine hölle gehen ... war bei mir ja nicht anders ... aber auch diese "phase" wird gehen so wie sie gekommen ist ... nichts bleibt ... ist auch gut so!

alles liebe!

venice

hey

ja mein körper hat gestern nacht auch gemacht war er wollte :D

naja moon mir geht es auch nicht grade gut...

lass dich aber mal drücken :trost:

Hallo @moon

Mir kommt nichts anderes in den Sinn, als Dir für diese Woche nur das Beste und Schönste zu wünschen und Dir zu sagen, dass - so schlimm alles ist und sich gibt - irgendwo am Himmel ein Stern für Dich leuchtet und Dir Schutz und Gutes geben will.

Ja, ich weiss, das tönt jetzt bestimmt abgehoben und schräg, aber es ist bestimmt so, auch wenn wir es oft nicht sehen. Es ergibt alles in irgendeiner Form einen Sinn, nur können wir den meist nicht erkennen und denkbar schlecht mit den Widrigkeiten umgehen. Bei mir leigt das definitiv an meiner manchmal verschütteten Wahrnehmung und an meiner Unfähigkeit, grössere Zusammenhänge zu erkennen und einordnen zu können.

Tu Dir Gutes und sei lieb zu Dir selber - das ist mein Tipp;)

Ich grüsse Dich ganz, ganz herzlich und schick Dir ´nen Drücker :trost:

:schmatz: Xoff

Ja, mir geht's auch so im Moment egal was ich mache oder tu, ich denke trotzdem nur an sie, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Zur Zeit macht mir auch einiges so recht keinen Spaß mehr... ;(

hi moon

wie geht es dir den so? :trost:

gibs was neues?

hmmz ich auf dem richtigem weg?

ich glaube es kaum....-.-

hey moon

ja irgendwie hast du ja recht

ich habe auch irgendwie angst erwachsen zu werden...

dann ist alles so schwer

vor allen die arbeitlosigkeit :rolleyes:

jetzt kann man noch schön zur schule gehen...

brauch net arbeiten

obwohl das geld reicht nie :schief:

*gg* wenn ich es dir vorlebe, dann leb mal nach ;)

naja wenn das so einfach wäre.... :schmatz:

gibs irgendwas neues? :trost:

hey moon

du kannst nicht versagen...

wenn du ohne zu kämpfen aufgibst hast du verloren

du hast aber schon so viel gekämpft

ne kur ist doch ne schöne idee

lass es dir mal gut gehn

vielleicht triffst du ja ein paar nette leute :trost:

Original von moon61was denkt ihr, habe ich damit gut getan? irgendwie fühle ich mich befreit und trotzdem unendlich traurig....
liebe moon,

ich kann deinen wirbel der gefühle nachvollziehen. auf der einen seite ist es wirklich befreiend, weil man einen schlussstrich gezogen hat und auf der anderen seite macht dieser strich auch so unendlich traurig. schlusstriche (das birgt ja auch das wort schon in sich) beinhalten ein stück weit endgültigkeit in bezug auf die entscheidung. eine endgültigkeit wirkt dann leider so, wie du es fühlst.

ob es die richtige entscheidung war vermag ich nicht zu sagen. richtiger finde ich, dass es eben "deine" entscheidung ist. ich habe deinen kampf in den letzten monaten mehr als beobachterin verfolgt. daher finde ich den schlussstrich in den sinne "richtig", als das du dich langsam aus diesem kampf zurückziehst und dich befreist.

ich habe ja den kontakt zu meinen ex abgebrochen. nun ist er momentan da hinter her und schreibt eine email nach der anderen, es wäre doch schön sich mal wieder zu treffen und neuigkeiten auszutauschen. wir hätten ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. dazu kommen aufzählungen an welchen tagen der woche er zeit hat und falls es nicht mehr hier in stuttgart klappt (ich ziehe nächste woche um), er dann gerne nach köln kommt.

das gemeine an der ganzen sache ist, dass die hoffnung wieder aus ihrer kiste klettert und ansprüche erhebt.

ich würde ihn sicher gerne treffen, weiss aber ganz genau, dass ich das nicht verkraften werde. ein freundschaftlicher umgang ist mir zu wider und lässt auch alles in mir drin schmerzen. würde diese entscheidung am liebsten über mich hinweg gehen lassen und sie bis im frühjahr verschlafen :-(

ich denke an dich

hey moon

los lassen ist das erste was man machen kann...

du bist dabei ist doch super

du schaffst das!!!

wir lassen dich net alleine :trost:

schreibe nach her mehr