.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

hey moon

Zitat: orig. von sine:

nimm doch aus der erinnerung an die starke moon mit ins jetzt, dass du weißt, du kannst stark sein.

orig. von moon

... genau all das habe ich verlernt oder besser gesagt, macht mir angst! und zugleich macht es mir angst es noch ganz zu verlernen - oder gar zu vergessen!
mir ging es ganz genauso wie dir

andere haben nie gemerkt das ich schwach wurde

und am boden war

aber jetzt merk ich selbst, wie ich wieder stärke werde...

andere merken den unterscheid vielleicht nicht

aber ich habe ihnen auch nie gezeigt, wie es mir ging oder was ich gedacht und gefühlt habe

aber es ist ein sehr viel besseres gefühl, wenn man sich selbst wieder stärker fühlt

ich habe nur angst das es irgendwann wieder so wird...

so wie ich es geschafft habe

kannst du es auch

okay vielleicht gings es bei mir schneller usw. weil ich noch so jung bin

aber du kannst es auch schaffen :schmatz:

kuckuck

moonie

du bist hoffentlich nicht wieder auf der flucht? ?( :) ) soso, nur 3 tage in davos verblieben ajah

mensch, und dann hast du das "lebenselixier" no. 1 geschenkt bekommen und eine neue liebe gefunden, "m.".

:klatsch:

so langsam gewöhn ich mich dran, dass ich hier alle poster, die ich mal im forum gekannt habe (fast alle) in die hände irgendeiner neuen lieben verliere, aber nunja, ist das nicht irre toll? :rolleyes:

es sei dir gegönnt, du kannst es auch wirklich gebrauchen, und überhaupt...!

hm

das mit der strafanzeige finde ich - obwohl ich selbst ja auch nicht nur happiness gefunden habe mit den von mir gegen meinen ex erstatteten strafanzeigen (aber da geht's ja nicht um dasselbe) - gut. bin selbst erstaunt, dir da recht zu geben und zu sagen: gut gemacht, moon.

ich glaub, am meisten gefällt mir daran, dass du mal einen cut machst, dir nicht dieses ewige geeiere mehr antust und vor allem auch aufgehört hast, es deinem ex recht machen zu wollen. letztlich hat er dich ja gestresst ohne ende, weil ER sich zwischen euch beiden "grazien" nicht in sachen loyalität entscheiden konnte und sich auch in so manch anderem offensichtlich nicht wirklich entscheiden konnte.

entscheidungsschwäche!!!

naja

dubai ist ja das non-plus-ultra. hab jetzt gehört von einer frau, die ein "shopping-wochendende in new york" versprochen bekommen hat von ihrem neuen lover. da ist mir auch schon die kinnlade runtergeklappt. seither neige ich dazu, doch eher die männer mit dicken autos genauer zu studieren als die armen schlucker...

:schief: :) )

will auch mal was geschenkt bekommen...

gruß

sine

Original von moon61erzählt euch moonie nun, dass sie mit M. (neuer freund oder was auch immer), ende november, eine woche urlaub in dubai verbringen wird...
ach herrje, ich denk natürlich immer gleich an das berühmte luxushotel in dubai.

aber auf jeden fall ist das ein hauptpreis, mit der neuen flamme nach dubai zu fahren, oder geht ihr dort campen in der wüste???

:) )

ähm

vermutlich... :rolleyes:

naja

mit mir geht niemand campen, und so bin ich trotzdem und vielleicht auch gerade der ansicht, du hast großes glück!

:schmatz:

gruß

sine

Hallo Moon,

schön wieder von Dir zu hören :klatsch: :D

naja weniger schön, dass Du die Kur abbrechen musstest, ich denke sie hätte

Dir bestimmt gut getan ....aber ich kann es verstehen, dass Du keine ruhige

Minute mehr hattest.

Hut ab dafür, dass Du endlich einen Schlussstrich gezogen hast und eine Anzeige

gemacht hast ! Ich muss sagen, da hat M. doch einen sehr positiven Einfluss

auf Dich :]

Hört sich ganz so an, als würde M. Dir sehr gut tun :) und dann noch eine

Woche Urlaub in Sicht, dass ist doch mal ein Ziel, auf das man sich freuen kann...

Schön, dass er so hinter Dir steht und es Dir schon ein bisschen besser geht !

Bin ja gespannt, was jetzt nach der Anzeige passiert....oder auch nicht

passiert...

Liebe Grüße

Janina

Hey Moon,

dann öffne das Schreiben doch mit M. zusammen, das wird Dir sicher helfen...

Schön zu wissen, dass er bei Dir ist und Dich unterstützt !

Hab einen schönen Tag

Janina

hi moonie!

sorry, musste mich jetzt erst auf den stand der aktuellesten dinge bringen .... hey m. klingt gut :) und eine woche dubai ... ach da beneide ich dich ... da wollte ich schon immer mal hin ...

du musst mir eine karte schreiben *lacht*

ich denke in dieser richtung nicht denken ist das beste ... gerade wenn man zuviel denkt ist oft der haken der das man etwas sucht was vielleicht gar nicht da ist oder etwas hineinintepretiert was nicht hingehört ... ach was sag ich ... kann ja immer nur gute ratschläge geben die ich dann selbst nicht annehmen kann!

*g*

kennst mich ja!

ich freu mich über jeden schritt den du mehr ins leben gehst ... auch wenn die rückschritte wissentlich kommen werden so hast du doch einen menschen der da ist wenn du es willst!

bussi venice

hey moon

freut mich sehr, das es bergauf geht :schmatz:

und urlaub hört sich doch super an

errinert mich daran, das ich in den winterferien nach jamaica eingeladen bin

hoffe meine eltern sagen ja :schief: :rolleyes:

hallo moon

ich glaub, es gibt nur einen richtigen weg, nämlich deinen eigenen. wenn dir danach war / ist, dich ihm zu öffnen, dann tu es einfach.

ein kleines bisschen erinnern mich deine sorgen in deinem letzten posting an meine geschichte mit meinem "kand. 2". es ging damals nicht anders, es gab nur ein "ganz oder gar nicht" in meiner damaligen situation. entweder, ich erzählte ihm, dass ich mich bedroht fühlte und dass ich vor allen dingen überall die kacke am dampfen hatte, oder ich hätte ihn eben an der langen leine halten müssen oder gar ablehnen müssen.

ich hab mich damals dafür entschieden, nach "vorne zu treten" und frei von der leber weg meine situation zu erklären.

geschenkt bekommen hab ich dafür von ihm oder von sonst jemandem wohl nicht viel. aber ich hab mir das genommen, was mir geschenkt wurde.

ist doch gut so...

gruß

sine

hmmm...

was mir grad noch einfällt, ist, was - ich glaube: - @parker in seiner signatur stehen hat:

man soll seine hoffnung nicht nur an einem anker festmachen.

ich glaub, man sollte versuchen, sich mehrere "standbeine" zu schaffen / zu bewahren...

gruß

sine