.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

Hallo Moon,...

sehe es so, Du hast schon Nächte schlafen können, und jeder hat mal eine

Nacht, wo er schlecht träumt, wenig schläft oder ähnliches...nicht überbewerten !!

wieso bloss, lasse ich mich von ein paar läpischen sms so aus der fassung bringen?
weil da bei Dir noch Gefühle sind Moon, deshalb bringt es Dich so aus der

Fassung und es ist absolut normal !

und auf der alten nr. nicht mehr erreichbar sein werde... und dass ich mich irgendwann bei ihm melden würde.
SUPERKLASSE :) DAS FINDE ICH GENAU RICHTIG, ICH HOFFE ER RESPEKTIERT

DAS AUCH UND LÄSST DICH ENDLICH MAL IN RUHE !

Ja Moon mach das mal, sag ihr einfach wie Du es empfindest und was Du denkst,

denn nur so kann sie darauf auch eingehen !!

Es ist gut so, dass Du rausgehst, ein bisschen Ablenkung tut Dir bestimmt gut...

und so wie es sich anhört, tut M. Dir auch gut :)

man muss ja nicht immer vor Freude in die Luft springen und das darfst Du von

Dir auch nicht erwarten. Tue es einfach und Du wirst sehen, es wird bestimmt

ein schöner Abend !

Drück Dich :trost:

Janina

Hallo Moonie,

ach, ich glaube du hast was falsch verstanden. ich habe nicht ihr gesagt was ich fühle... mit ihr habe ich nix mehr zu schaffen... dies war an ihn gerichtet.
nein nein, ich meinte Deine PT !! :) )

war eben noch bei der rechtsanwältin... habe mir als nächsten schritt die scheidung vorgenommen.... mein noch-mann und ich sind nun ein jahr getrennt und jetzt wo sich alles etwas gelegt hat.... wie hausverkauf, seine schludenregulierung... usw... will ich das nun durchziehen, bevor noch andere schreckliche dinge auf mich zukommen.
Hut ab Moonie, ich habe so das Gefühl, Du bist wieder aufgestanden, nimmst sogar solche Dinge in Angriff (und das ist nicht selbstverständlich), finde ich gut

dass Du das machst,denn das ist sicherlich auch ein schwerer Stein der Dir im Magen liegt....Stück für Stück den Berg erklimmen und Steine abbauen.

ich bin stolz auf Dich und das solltest Du auch auf Dich sein !!

Wow, was ist das für eine tolle Versicherung / Absicherung ?? Private Krankenversicherung ?? Bestimmt teuer oder ?

Zum Glück hast Du diese Absicherung und bis dahin wird es Dir bestimmt besser gehen und es wird sich ganz bestimmt etwas ergeben jobmässig !

So musst Du Dich in dieser Hinsicht (Job / kein Geld etc...) wenigstens nicht unter Druck setzen und Angst haben, das ist ein grosser Vorteil !!

Ich finde Du bist auf einen sehr guten Weg Moonie ,weiter so ! :super:

Viel Spass heute abend

Janina

Hallo Moonie,

das hört sich doch nach einen sehr schönen Abend an :)))

naja das Du noch gefahren bist :nono: :nono: Du, du, du :)

Als Betrügerin musst Du Dich nicth fühlen Moonie, es ist Dein gutes recht,

einfach zu leben und auch schöne Momente zu haben !!

ich denke es ist der Weg nach oben....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,

das wird schon wieder alles !

LIeben Gruß

Janina

klar kannst Du das.....ich finde Du bist schon wesentlich stärker

geworden !!

weiter so :party:

Janina

hi moonie!

ach das gibts ja nicht ...

meine güte ... wie schrecklich ...

was sind das eigentlich für menschen auf diesem erdball?

es kotzt mich so an und tut mir auch wahnsinnig leid für dich ... auch die andere frau tut mir leid ...

ach mensch süsse ... ich kann mir so richtig vorstellen wie es dir geht ... das ist mir doch meine mauer ums herz lieber ...

Huhu moonie!

Umarm Dich mal ganz feste.

Ich weiss gar nicht genau was ich sagen soll...es gibt echt Schei*kerle auf Dieser Welt :(

Hm...und wie fein er noch Verständnis usw. vorgeheuchelt hat...manche Männer verdienen echt nen Oskar...und dann sollte man sie zum Eunuchen machen!

Mach Dich nicht fertig deswegen. Deine Schmerzen wirst Du auch wieder in den griff bekommen...lass Dich bitte nicht hängen wegen so einem Mistkerl. Das Leben geht immer weiter...auch, wenn einem teilweise die Sicht dafür fehlt.

Wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe! :schmatz:

*liebdrück*

S.

hi moonie!

ich denke das du dadurch nicht so tief fallen wirst ... auch wenn du schon einen schritt weiter warst ... aber so tief verletzen kann er dich nicht wie ... du weisst wer ...

ich denke du hast noch rechtzeitig die kurve bekommen ... auch ein rückschritt ist immer drin ... wenn du dich auf jemanden einlässt gehst du immer auch wieder ein risiko ein, das ist das scheiss "spiel"

bussi venice

Hallo Moonie,

mir fehlen die Worte ehrlich !! Das kann jawohl nicht wahr sein !!

Das zieht Dich ja jetzt wieder richtig runter und wirft Dich um Längen

zurück...das ein Mensch sowas machen kann, obwohl er weiss wie es Dir

ergangen ist und wie es Dir geht :( ;(

was schreibt er denn noch ?Streitet er es ab oder entschuldigt er sich ?

naja tut jetzt auch nichts mehr zur Sache, ich an Deiner Stelle würde mich

auch ganz schnell von ihm entfernen, komplett !!

Drück Dich Moonie :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Janina

hey moon,

habe schon oft bei dir gelesen und deine geschichte ist traurig. aber sie ist vergangenheit. eine vergangenheit die du nicht vergessen brauchst, die aber nichts mit deinem neuen lebensabschnitt zu tun hat.

was ich damit sagen will ist folgendes. nun hast du so ein popans kennengelernt der scheinbar nicht mehr alle latten am zaun hat. ok, diese idioten gibt es nun mal ohne ende.

da hast du halt pech gehabt. das passiert hunderttausende. ist zwar auch kein trost aber was soll es. was mich persönlich an dir verstimmt und was mich traurig macht, ist die tatsache das du dich von jeder scheiße gleich fertig machen lässt und wieder dein loch aufsuchst.

menno, wegen diesem spinner ist doch das leben nicht zu ende oder das leben nu gleich wieder scheiße.

man, was soll ich denn sagen. dann hätte ich mich schon 100 mal erschießen müssen. mal tut es mehr weh und manchmal weniger. je nach der intensität wie man geliebt hat. aber das ist doch alles vor dem arsch.

wenn ich hier immer so mitlese, dann lese ich so gut wie nur mitleid, fertig sein, die welt nicht mehr verstehen können usw.

menno, versuche dich doch mal zusammen zu nehmen sonst kommst du doch nie aus dieser scheiße raus. man kann sich da auch reinsteigern.

das habe ich venice auch schon ein paar mal geschrieben. natürlich tut das alles weh aber wir können diese scheiße doch nicht ändern.

dann ist eben der nächste dran. na und, menno, wer sind wir denn. moon, du bist genau wie alle anderen hier etwas besonderes. nehme das mal zur kenntnis und mach dich nicht immer gleich runter. das leben ist noch lange nicht vorbei. und erst recht nicht wenn man so ein spinner an der backe hatte.

in diesem sinne wünsche ich dir weiterhin viel kraft und alles gute. :trost:

das wird alles, wirst schon sehen. :trost: :trost: :trost:

alles liebe

lg

dg

hey hooo

@ molog

ich lass mein handy kenn ich...

seid ner woche oda so, lass ich es immer öfter zu hause...

und mein icq öfters auf unsichtbar

und msn auf offfsicht..

man erwartet ja sonst doch, das einen jemand anschreibt ^^

tun zwa welche

aber ich hab halt wie immer zu hohe ansprüche

schön das du einen schönen polterabend hattest

mir wollte auch mal eine kondome usw. verkaufen :D

oh hab grade gelesen , das es dir wieder schlechter geht :trost:

gibt wohl leider immer so tage...

hoffe es geht dir bald besser :schmatz:

Hallo Moon,

Du hast das Gefühl, alle wenden sich von Dir ab und wollen oder können

nichts mehr mit Dir zu tun haben ?!

Ganz ehrlich, ich denke irgendwann sind Deine Mitmenschen auch ratlos und

verzweifelt und wissen wohl auch nicht was sie noch alles tun und sagen sollen....

denn sie wollen sich treffen, Dir damit helfen und Du sagst ab !

Tja, dann kommt sowas dabei raus !

Vielleicht solltest Du endlich mal aufstehen und den Schweinehund überwinden, auf Deine Freunde zugehen und Dich mit ihnen treffen. Auch wenn Du erst keine Lust dazu haben wirst, nach ein paar Treffen wirst Du bestimmt merken, wie schön es ist und wie gut es Dir tut, sie um Dich zu haben, Dir Dinge von der Seele zu reden, einfach das Gefühl zu haben, das sie da sind !

Kannst Du diese Kur eigentlich nachholen ??? Ich denke immer noch, dass sie Dir gut tun würde !

Moonie, lass Dich nicht so hängen, wirf Dein Leben doch nicht so in eine Ecke,

steh auf !!!

Ich drück Dich und schicke Dir ein Kraftpaket rüber ....

Janina