.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

hmz ne mir gehts dreckig...

aber du hast bestimmt mehr probleme ^^

wünsch dir ein schönes weekend

hey moon

mir gings auch ne zeitlang so..

angst raus zu gehen..

wegen den ganzen drohungen..

irgendwann dacht ich

scheiss drauf...

jetzt haben sich alle wieder bei mir entschuldigt ^^

hi moonie!

ich weiss das irgendwann der damm brechen wird ... geht und ging mir ja nicht anders ....

ich denk oft an dich und drück dich in gedanken!

bussi venice

Huhu moon *tröst*

Hat er auch geschrieben warum er Dich treffen möchte? Menno...das ist ja wirklich schwierig.

Ich persönlich finde ja, dass es nicht die beste Wahl ist sich mit einem Neuen über den Alten hinwegzutrösten. Zumal ich bei mir auch nicht abschätzen könnte was passiert, wenn ich denn dann getröstet bin. Würde niemanden verletzen wollen. Aber das ist ja auch bei jedem anders und für manche vielleicht die beste Möglichkeit darüber hinwegzukommen.

Hm...was hast Du denn jetzt vor? :rolleyes:

Wünsche Dir von Herzen alles liebe :schmatz:

S.

Huhu moon!

Ohje...du Arme *umarm* Dir wird es auch nicht gerade leicht gemacht.

Ich finde es schrecklich, wenn Menschen, die sich lieben nicht zusammen sind, weil irgendetwas zwischen ihnen steht. Ich hab immer geglaubt Liebe sei stärker als alles, aber in den letzten Wochen und Monaten wurde ich vom Gegenteil überzeugt...das ist eine der traurigsten Erkenntnisse meines Lebens.

Mir geht es heute auch nicht so gut und ich weiss grade nicht, was ich Dir aufmunterndes oder hilfreiches schreiben könnte. :(

Hast Du ihm schon zurückgeschrieben?

Ich hoffe Du kannst schlafen heute Nacht. Lass Dich drücken! :trost:

S.

Hallo traurige Moon,

:trost:

sag mal ist das eine Analytische Therapie die Du da machst ?

Hast Du schonmal was von der Verhaltenstherapie gehört ?

Da werden ein nämlich auch Wege aufgezeigt, damit man nicht immer wieder in so ein tiefes Loch fällt....

Ich habe vor Jahren mal eine analytische Therapie gemacht und jetzt eine Verhaltenstherapie...Mir hat die Verhaltenstherapie sehr viel mehr geholfen...

weil man auch lernt zu sehen, dass es auch andere Denk und Handelsweisen

gibt. Das heisst nicth dass da eine Gehirnwäsche stattfindet (ich kenne ja Deine Ängste !) Man lernt nur zu sehen das es auch andere Blickwinkel gibt und darauf zu achten und zu sehen man kann dadurch vieles selbst steuern, wenn man einfach mit sich und anderen aufmerksamer ist und man lernt auch an sich selbst zu arbeiten !!

Schwer zu beschreiben, aber ich finde sie wesentlich effektiver und auch hilfreicher für die Zukunft !

Wenn Du mehr wissen möchtest, frag gern nach !

Lieben Gruss

Janina

:trost:

Hey Moon,

geht es Dir heute ein bisschen besser ?

so wie Du es schreibst, scheint es nicht die richtige Therapie für Dich zu sein,

aber ich weiss auch, dass es in Deiner Lage mehr als schwer ist, sich da noch

was anderes zu suchen, weil die Kraft einfach nicht da ist :-((

Wie gesagt bei der Verhaltenstherapie werden eben auch viele Dinge erkannt, warum man immer wieder in bestimmte Situationen gerät und ich denke nur so

kann man auch lernen es künftig zu verhindern, um eben auch nicht immer

wieder in so ein Loch zu fallen !!

Meiner Meinung nach wäre es auch das richtige für Dich Moon.

Denn diese Therapie die Du zur Zeit machst, hilft Dir ja nicht fürs Leben weiter

so wie es aussieht....

Meinst Du , Du könntes es bei ihr ansprechen, dass Du eben das Gefühl hast, immer wieder in ein Loch zu fallen und eben das Gefühl, dass Dir diese Therapie noch nicht weiter geholfen hat ?! Eine Therapeutin sollte diese Art von Kritik annehmen und etwas daraus machen....Vielleicht kann sie dann auch anders

therapieren, wenn Du ihr das sagst !

lass Dich ganz fest drücken :trost:

Janina