.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

Original von moon61sonne im herzen..
danke moon

sdb11726.gif

dir auch!

gruß

s.

hey moon,

hast du einen schönen sonntag gehabt und wie ist dein wohlbefinden?

wünsche dir auch einen guten start in die woche.

lg

dg

@ sine....

vielen dank dir auch...

@dg

... es geht so so la la... mag nicht mehr jammern.... habe es versprochen!

wird schon wieder!

lg

moon

hey moon,

du sollst ja schreiben was dich bedrückt. so habe ich das ja nicht gemeint. ich möchte nur nicht das dich immer alles gleich zu boden haut wenn etwas nicht gut fuktioniert hat.

lg

dg

na ja, was kann schon so schlimmes sein um es gegen dich zu verwenden? man kann doch ruhig wissen das es dir nicht gut geht. würde mir da garnicht so viel bei denken. wenn es wirklich jemand machen sollte, dann finde ich das eher sehr armseelig. hmm

lg

dg

warum ist das alles so schwierig. heut zu tage kann man sich doch gegen alles wehren und etwas unternehmen. dafür muss es doch eine lösung geben.

lg

dg

wenn du der meinung bist das sich jemand deine geschichte zum nutzen macht, dann würde ich diese dinge nur über pn schreiben. dein kummer ist die eine sache und da habe ich auch geschrieben das dir damit keiner ein unheil antun kann aber das andere sind dinge die in einer vorbereitung sind und die müssen vielleicht einige nicht wissen. oder was meinst du?

alles liebe

lg

dg

huhu moon...

och was so los ist?

hmZ joa viel >.<

zu viel zum erzählen..

ein thread hab ich nicht mehr wirklich ...

bis auf meine gedichte...

naja hoffe es geht dir gut :schmatz:

Hallo Moon

Hab endlich wieder Zeit gefunden, um bei Euch anderen auch wieder mal mitzugucken...

Ich hab gehofft, dass sich bei Dir auch mal was zum guten gewendet hat?! Allerdings schaut das nicht so aus. :(

Ich kann kaum glauben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich aus so was Nutzen ziehen um jemanden fertig zu machen... 8o ?(

Wie in aller Welt ist jemand zu dem fähig????? Sowas macht mich wütend. Ich meine, wir sind hier alle da, um einander beizustehen um uns auszuheulen etc. Ich finde, da sollte man Respekt vor haben.

Aber ich bin mir auch sicher, dass solche Menschen sich ihre Reaktionen selber schaffen. Die werden früher oder später auch ihre Quittung dafür bekommen, was sie anrichten.

Das Leben ist gerecht, auch wenn es manchmal nicht so aussieht...

Wars denn so auffällig, dass Infos von hier verwendet wurden um dir zu schaden?

Du scheisse, ich finde auch, dg hat recht. Da sollte man was tun können...

Alles Liebe und Gute

Nat :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

hallo moon,

ich hoffe es geht dir einigermaßen.

ich wünsche dir ein zauberhaftes we und alles gute.

lg

dg

Original von moon61weil es schlechte menschen gibt, die sich hier infos abholen...
hallo moonie

:trost:

das war mir immer irgendwie egal. ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, das war wohl so mein motto, und so hab ich mich hier im forum ausgezogen bis auf die unterwäsche...

:D

im übertragenen sinne, meine ich. :rolleyes:

hm

jetzt geht es mir "besser" und ich wäre wohl auch nicht mehr ganz so begeistert, wenn hier irgendsone arschbacke glaubt, mich bloßstellen zu müssen.

X(

ich kann also ein stück weit schon verstehen, dass dich das nervt. aber was ist dir wichtiger? das forum oder diese "bösen" menschen?

vielleicht ist das einzige mittel gegen verfolgungswahn, sich einfach nicht zu verstecken... ?

:schmatz:

ich schreib dir noch ne pn...

gruß

sine

Original von moon61.... ich leide nicht an verfolgungswahn....
das ist es nicht, was ich sagen wollte... weißt du, der wahn wäre das schlimmste - denke ich. die reale verfolgung ist schon höllisch, aber die einbildung wäre halt noch schlimmer.

und so habe ich - ein bisschen übertrieben halt - von "verfolgungswahn" geschrieben. ich glaub dir schon, moon. mach dir da mal keinen kopf!

hm

und wieso ist das forum und der einsatz, den man dafür bringen "muss", um es zu nutzen, nicht vergleichbar mit dem einsatz, den man bringen "muss", um es den "bösen menschen" recht zu machen?

also, mal anders formuliert:

du hast - meiner ansicht nach - zwei fragestellungen, die an dich appellieren: die eine frage ist: kann ich das forum weiter nutzen, auch wenn "mitgelesen" wird? die andere frage ist: was kann ich tun (lassen), damit die bös-meinenden kein neues "material" gegen mich in die hand bekommen?

diese beiden fragen hängen teilweise zusammen, nämlich was deine präsenz im forum betrifft.

naja

und da könnte es doch sein, dass dein wille, das forum zu nutzen, in dieser und vielleicht sogar in jeglicher hinsicht größer - vielleicht sogar auch sinniger und gesünder - ist, als es diesen idioten "recht" zu machen oder gegen sie überhaupt anzukämpfen.

was kümmern uns die kranken geschichten von schei**e-fressern wie den menschen / der menschin (?), die es mit sich selbst nicht aushalten und ihr gift und ihre galle unbedingt bei DIR abladen möchten / müssen?

lass sie doch, du wehrst dich ja. aber schneide dir nichts ab, wenn du es nicht frei entscheidest, dich einer sache entledigen zu wollen! also nix schluss mit forum, bevor du dir nicht überlegt hast, ob es denn WIRKLICH so "schlimm" ist, wenn "böse menschen" was erfahren könnten über dich.

gruß

sine