WER hat von moon verlangt (verlangt???), dass sie ihren ex nicht mehr sehen soll? wer sind "alle"?
wenn du den thread mal genauer durchlesen würdest dann würdest du entdecken, dass so ziemlich ALLE (kinder, freunde, verwandte, forenschreiber und sogar ihre pt), dies tun oder getan haben.
moons verfassung ist nicht die beste und das liest sich aus jedem ihrer einträge und in dieser verfassung ist es ein leichtes, sie zu manipulieren. aber ich merke auch, dass da bei ihr doch noch kampfgeist vorhanden und sie sich immer wieder wehrt gegen besserwisser und das gefällt mir an ihr. sie sagt zwar, ja ihr habt recht aber sie weiss auch, dass nicht nur die meinungen anderer richtig sind. und ich bin froh, dass sie sich nicht IMMER funktioniert.
@moon
sorry, dass ich hier in deinen thread geplatzt bin und nicht die meinung aller vertrete aber dass muss ja auch nicht sein, oder?
du selbst moon, kannst mir hier und jezt sagen wenn ich es lassen soll, weiterhin hier zu schreiben. ich würde es respektieren.
es tut mir leid wenn ich hier so ehrlich bin aber es sind grösstenteils, nicht mehr deine freie entscheidungen, die du da nachgehst. ich hoffe für dich, dass du anfängst zu leben aber dieses leben soll aus deinen wünschen aufgebaut sein und nicht jender, der andren. verstehst du das? du selbst hast mehr als einmal geschrieben, dass du nur noch funktionierst, weil die anderen das so wünschen. en. ich kann es nur teilweise nachvollziehen aber schlussendlich machst du dich damit nur kaputt.
auch mir ist es im leben nicht immer gut gegangen aber ich habe immer versucht weiter zu leben und zwar so, wie ich es für richtig gehalten habe. es war nicht immer der richtige weg aber immerhin habe ich es versucht.
ich lebe nach dem motto meiner signatur.
wünsche allen einen schönen tag
coolwater