na selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung. Wobei ihc da bei dir zweifle...;-)Ich sehe an meinen alten Posts, dass ich auch nach Jahren keinen Schritt vorangekommen bin :-( Ich lebe nicht, ich drehe mich im Kreis.
Ich habe bisher nichts gemacht, fühle mich aber schrecklich und weiß nicht weiter. Ich habe in meinem Leben viel verpasst und nicht die richtigen Abzweigungen genommen, das tut mir immer wieder weh.Elvis was ist passiert wad hast du gemacht ???
Deine geschichte hat mich gepackt ich kenn solche kühlen menschen haben ein guetes herz aber eine dicke schalle
Welchen Beitrag von pitsch meinst du genau? Und was meinst du mit "mach was aus deinem Leben" ? Ich weiß garnicht wie ich das anstellen soll :-(Ich frage mich nur: hast du damals eigentlich mal über pitsch´s beitrag nachgedacht? Du hast es ja einfach so weiterlaufen lassen und ich hätte dir damals schon sagen können, dass du wieder an den selben punkt kommst. Alles so dahinplätschern lassen ist ja sooo bequem..Mensch mensch...mach was aus deinem leben und du bist mitnichten schon zu alt um dich nicht noch ein wenig auszuleben...
B.
Es wird Dich auch immer mehr runterziehen, wenn Du weiterhin nichts unternehmen willst. Vor lauter Angst eine Entscheidung zu treffen (sie könnte ja falsch sein), bist Du in eine extrem ungesunde, passive Rolle gerutscht.Ich habe bisher nichts gemacht, fühle mich aber schrecklich und weiß nicht weiter.
Statt darüber zu sinnieren was Du alles verpasst hast, wie wäre es, Dein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen? Nur du entscheidest, wie es weitergeht.Ich habe in meinem Leben viel verpasst und nicht die richtigen Abzweigungen genommen, das tut mir immer wieder weh
Eigentlich alle, aber vor allem den letzten aus 2010 (nr 39).Welchen Beitrag von pitsch meinst du genau?
Glaube mir, du bist nicht der einzige, der immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen hat.Ich habe in meinem Leben viel verpasst und nicht die richtigen Abzweigungen genommen, das tut mir immer wieder weh.
Ich verstehe mich auch nicht, aber jetzt haben wir uns getrennt und ich hatte kurz das Gefühl, es kommt Bewegung in mein Leben.Verstehe nicht, wie man so lange in der gleichen unglücklichen position verharren kann...
Wie meinst du das? Und wie schafft man es, anders zu sein?erst wenn wir wieder mal ein wenig in uns rein schauen,....sehen wir das wir anders sein wollen,.....
Jetzt könnte ich mein Leben in die Hand nehmen, aber ich habe eben nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas darin entscheiden kann, es kommt eh immer anders...Statt darüber zu sinnieren was Du alles verpasst hast, wie wäre es, Dein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen? Nur du entscheidest, wie es weitergeht.
nimm dir zeit,....geh in die natur,...oder einem platz der ruhig ist,...versuche dein leben zu sehen wie es jetzt ist,....was gefällt dir?-was gefällt dir nicht?Wie meinst du das? Und wie schafft man es, anders sein...
Das kann schon sein, dass es oft anders kommt, aber eben nicht immer.Jetzt könnte ich mein Leben in die Hand nehmen, aber ich habe eben nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas darin entscheiden kann, es kommt eh immer anders...
Ach Elvis, das wird schon wieder. Blick nach vorne!Ich verstehe mich auch nicht, aber jetzt haben wir uns getrennt und ich hatte kurz das Gefühl, es kommt Bewegung in mein Leben.Leider bin ich jetzt aber noch mutloser.
Ja es sind tausend Fragen:Kannst du das beschreiben, was dir Angst macht?
Das versuche ich schon lange, aber irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich weiß, dass ich Depressionen habe und ich tu auch was dagegen, aber ich komm nicht wirklich voran.Wie wäre es denn, wenn du mal versuchen würdest dich selbst zu verstehen. Das macht es wirklich einfacher, glaub mir. Wenn du dich selbst verstehst dann verstehst du vielleicht auch alles andere besser und möglicherweise hilft dir das auch.