Unsicherheit: Er meldet sich (für mein Empfinden) zuwenig im Vergleich zum Anfang

Liebe Rosen,

naja, it ja mittelmäßig gelaufen, hmm??

Kann mir schon vorstellen, was du dir heimlich gewünscht hast: Dass er vor dir auf die Knie fällt und dich reumütig zurücknimmt!!! ;)

Zieh dich jetzt bitte zurück!

Und lass vor allem die Freundschaft nicht zu.

Das ist doch leeres Blabla, weil er dich nicht noch mehr verletzen möchte!

Und von wegen, beim Hochfahren des Computers loggt sich der PC immer automatisch ein! So ein quatsch! Was soll das denn bitte für ne Singlebörse sein? Ich war aucch mal (vor langer Zeit :) auf Singlebörsen angemeldet-und das nicht zu knapp! Und NIE hat sich diese Seite automatisch geöffnet!

Rosen, tut mir leid für dich!

Jetzt kümmer dich mal um dich selbst!!!!!

kabale

liebe rosen,

du darfst dich ruhig freuen bzw. zufrieden sein mit eurem treffen.

er hat sich so viel zeit genommen fuer dich, dir wirklich alle fragen einfuehlsam zu beantworten.

selbst das mit dem automatischen login haette er dir nicht erklaeren muessen (ob's nun stimmt oder nicht, ich kenne es aus erfahrung auch, dass ein automatischer login fuer bestimmte seiten moeglich ist).

aber ist ja auch wurscht - du sagst selbst, du moechtest keine freundschaft zur zeit; bringt ja auch so gesehen nichts, wenn du mehr willst!

oder koenntest du es ertragen, wenn er dir nach einer weile ploetzlich aus heiterem himmel wie einer besten freundin/einem kumpel alle details ueber seine (potenzielle) neue erzaehlen wuerde?

achte auf deine gefuehle und was DIR guttut - alles andere ist jetzt erst mal nebensaechlich.

Die Sache mit seinem Kumpel, mit dem ich letztes Jahr einen Beziehungsversuch hatte; er meinte, das hätte Ihn einfach blockiert. Weil er sich immer, wenn wir uns geküsst haben, er sich vorgestellt hätte, wie ich seinen Kumpel küsste :rolleyes: :(
Meine Zwänge hätten Ihn nicht so gestört. Das wäre kein Grund.
ui. Da hat er Dir noch eine kräftige Watschn gegeben :rolleyes:

Also er hat Dir auch noch Schuldgefühle eingeimpft mit diesem blöden Argument. Sorry, Rosen, aber sei froh, dass Du den los bist, so ein Abendland :schief: eifersüchtig sein aber für mehr nicht bereit sein. Sauberle Herr Auberle.

:trost: komm wir lösen und jetzt von "unseren" Windbeuteln, die außer egomanischer Luft nichts in sich haben ja ? Und lassen uns von sunshine girl mit ganz viel Sonne bescheinen =)

Hey, danke euch :)

Hatte erstmal eine Runde geschlafen, als ich nach Hause kam.

achte auf deine gefuehle und was DIR guttut - alles andere ist jetzt erst mal nebensaechlich.
So sieht's aus. Das ist jetzt mein Fokus.

Mein Wohlbefinden und mein Leben haben jetzt oberste Priorität. VOR einer Beziehung mit einem egomanischen Windbeutel =) .

Offensichtlich kann "Er" nicht Passend, oder der Richtige für mich sein.

Sonst würd's ja eben klappen, funktionieren mit uns.

Aber wenn ich ehrlich bin; Nur kollegiale Freundschaft mit Ihm würde mir schwerfallen.

Gute Nacht euch :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ps: Und wenn das tatsächlich nur leeres Blabla ist von Ihm, dass er mich nicht verlieren möchte, nur weil er mich nicht noch mehr verletzen will, oder gar aus Mitleid mit mir
default_eek.png'
:rolleyes: , dann kann ich auch dankend darauf verzichten! :tongue:

Er fehlt mir :( .

Leider hab ich bei dem Treffen gestern nicht gemerkt, dass er in mir nicht mehr als Kumpelgefühle auslöst :rolleyes: :mauer:

So eine Sch.… aber auch !

Wie kriege ich Ihn nun aus meinem Kopf? :confused:

Er sagte mir, dass er immer für mich da ist, wenn ich Ihn brauche.
Glaube ich nicht.

Er hat mich gern, und möchte mich nicht verlieren.
Ja ne, ist klar.

Aber von einer Beziehung war nicht die Rede.
Achso...

Und ich hab Ihn dann auch nicht danach gefragt; ob das jetzt endgültig vorbei ist mit uns.
Ne, hätte ich auch nicht. Die Frage erübrigt sich ja auch. Warum sollte man Fragen stellen, die man sich selbst beantworten kann.

Er suche auch keine andere Frau zur Zeit. Er habe gar keine Zeit dazu.
Als ob das irgendeine Rolle spielt. Kann morgen schon wieder anders sein. Irrelevant.

Weil er sich immer, wenn wir uns geküsst haben, er sich vorgestellt hätte, wie ich seinen Kumpel küsste
Man merkt, er hatte ausgiebig Zeit, sich eine Argumentation zurecht zu legen.

Leute, ich fühle mich einfach grad nur Kaputt.
Glaub ich Dir. Nachvollziehbar nach den Strapazen.

Aber wenn ich ehrlich bin; Nur kollegiale Freundschaft mit Ihm würde mir schwerfallen.
Kann ich verstehen. Wie soll das auch gehen wenn Du verliebt bist.

Ich weiss.

Wie kriege ich Ihn nun aus meinem Kopf?
Kontakt abbrechen.

Gönn Deiner Seele die Ruhe die sie braucht. Sie sehnt sich danach. Was hier passiert ist nicht richtig. Ändere es. Du stehst Dir selbst am nächsten. Man sollte keinen Menschen lieben der einen nicht auch liebt.

Glaube ich nicht.

Ja ne, ist klar.

Achso...

Ne, hätte ich auch nicht. Die Frage erübrigt sich ja auch. Warum sollte man Fragen stellen, die man sich selbst beantworten kann.

Als ob das irgendeine Rolle spielt. Kann morgen schon wieder anders sein. Irrelevant.

Man merkt, er hatte ausgiebig Zeit, sich eine Argumentation zurecht zu legen.

Glaub ich Dir. Nachvollziehbar nach den Strapazen.

Kann ich verstehen. Wie soll das auch gehen wenn Du verliebt bist.

Ich weiss.

Kontakt abbrechen.

Gönn Deiner Seele die Ruhe die sie braucht. Sie sehnt sich danach. Was hier passiert ist nicht richtig. Ändere es. Du stehst Dir selbst am nächsten. Man sollte keinen Menschen lieben der einen nicht auch liebt.
super! :klatsch:

seh es genau so!!!!!!!!!!

Hoi Medeor

Uff :confused:

Dann hätt ich mir unterm Strich das gestrige Treffen und den damit verbundenen emotionalen Stress getrost ersparen können.

Was hat das gebracht?

Ausser, dass es sich nicht so entwickelt hat, wie ich mir das erhofft hatte und dass ich nun noch mehr Details aus seinen vergangenen Beziehungen (Exfreundin, Exfrau/Stress, "Krieg", weil Sie Ihm verweigert, seine kleine Tochter zu sehen) erfahren habe.

Ah, und zum Thema; Dass ich Ihn gestresst habe und Ihm "Terror" gemacht habe, meinte er; Das hätte er nicht so empfunden :confused: :rolleyes: .

Er hätte mich verstanden.

War das nun gelogen oder hat er mein mich ständiges bei Ihm melden, als er anfing sich zurückzuziehen, tatsächlich nicht als stressig/nervig erlebt??

Als ich Ihm gestern dann noch sagte, dass es ja eigentlich absurd sei, zu sagen, man wolle den anderen nicht verlieren, nachdem wir uns im Grunde ja noch kaum kennen, meinte er; Quatsch, das sei nicht absurd. Es sei doch egal, wie lange man Jemanden kenne. Dieses Gefühl, Jemanden nicht verlieren zu wollen, hänge nicht davon ab, wielange oder wie gut man Jemanden kenne.

Mit seiner Exfreundin z.b. ist er mittlerweile auch in freundschaftlichem Kontakt.

Aber in wieweit Ihm wirklich daran gelegen ist, mich nicht zu verlieren (als Mensch), steht für mich in den Sternen.

Jedenfalls klingt Medeor's Einschätzung dazu nicht grad hoffnungsvoll:rolleyes:.

Er sagte mir, dass er immer für mich da ist, wenn ich Ihn brauche.

Medeor; Glaube ich nicht.

Er hat mich gern, und möchte mich nicht verlieren.

Medeor; Ja ne, ist klar.
Eine Kollegin von mir meint, das sei doch viel Wert, einen Menschen wie Ihn nicht ganz zu verlieren und freundschaftlich mit Ihm verbunden zu bleiben. :schief:

Ich lese momentan grad im Buch; "Wenn es verletzt, ist es keine Liebe", von Juck Spezzano.

So weise, sinnig und einleuchtend das klingt, was er schreibt; aber kriege das gefühlsmässig momentan nicht auf die Reihe.

Möglicherweise überfordere ich mich damit auch.

Lg Rosen

Irgendwie passt sunshine girl´s Signaturspruch zu dem Treffen find ich.

Du solltest dir nicht sagen, dass das Ziel was in dem Buch steht (ich kenn es jetzt nicht), eine Sache ist die Mann nicht sofort erreichen kann. Du hast durch deine Zwangserkrankung eh schon mehr Balast als ein nicht Zwangserkrankter zu tragen. Sicherlich spielen deine Zwänge auch bei deinen Kommuniktionen bzw. Beziehungen (im Sinne von zw. menschlischer Beziehung) eine Rolle.

Lasste es dir nich auf gleich die letzte Stufe zu erklimmen. Das wirst du nocht nich schaffen. Setz dir kleine Ziele.

Am Beispiel einer Arachnophobie :

Eine Spinne angucken im Käfig -> Eine Spinne ohne Käfig angucken -> -> ... -> ... -> ... -> Eine Spinne auf die Hand nehmen.

Geh das ganze Schritt für Schritt an und mach aus der Leiter soviele Sprossen wie du brauchst. Andere brauchen 10 Sprossen und du 15 ? - Egal, solang es für dich passt.

Der Spruch der Kollegin ist auch, wie du selber merkst, eher kontraproduktiv. Jmd. der liebt kann keine Freundschaft führen. Du kannst ihn momentan nur verlieren und ich denke, da ist egal ob er nun die Wahrheit sagt oder nicht. Es spielt einfach keine Rolle, weil du den Abstand brauchst um deine Gefühle runterzufahren.

Ob er dich jetzt nun als nervig empfand oder nicht halte ich auch für relativ Jacke wie Hose. Fakt ist, es reicht für ihn nicht.

Das letzte was Du brauchst ist gerade dieser Esoterikschmompf!Ständig wird Dir vorgepredigt, daß Du mal in die Realität kommen sollst, und Du ziehst Dir Esoterik rein um ganz abzudrehen. Überhaupt brauchst Du Bücher erst, wenn Du mal was über Dich herausfinden willst, im Moment liest Du alles nur mit dem Ziel ihn irgendwie in eine Beziehung mit Dir rein zu manipulieren.

Wie lang willst Du noch rummachen bis Du mal etwas akzeptierst?

Jetzt mal nur für Dich liebe Rosen:

E R - W I L L - N I C H T !

Ja, ich weiß schon - aber er muss!

Eine Kollegin von mir meint, das sei doch viel Wert, einen Menschen wie Ihn nicht ganz zu verlieren und freundschaftlich mit Ihm verbunden zu bleiben.
Ist es auch, nur eben derzeit nicht für Dich. Du willst mehr und deswegen ist auch ein freundschaftlicher Kontakt augenblicklich nicht für Dich sonderlich geeignet. Das geht, wenn man enorm stabil ist und wie ein Fels in sich ruht. Dann kann man sogar eine freundschaftliche Basis zu einem Menschen halten mit dem man gerne eine Beziehung hätte und diese als Mehrwert ansehen. Für Dich wäre es aber kein Mehrwert sondern ein lahmer Ersatz.
Das entwickelt sich gerade sehr ungesund. Du klammerst Dich mit Gewalt an etwas und versuchst unter allen Umständen etwas zu erzwingen. Lass es sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst Du die Bücher von Juck Spezzano, Charlie's Berta?

Finde was er schreibt, gar nicht abgedreht.

Nur nimmt mir das Lesen seines Buches leider nicht ab, durch die unangenehmen Gefühle hindurchzugehen.

Könnte heute weinen, kotzen und schreien miteinander.

Könnte. Aber fühle mich wie blockiert.

Ja, ER WILL NICHT.

Das wurde mir erst vorgestern mit unserem Treffen deutlich.

Wo ich ja noch mit einer gewissen Hoffnung hingegangen bin.

Und gestern und heute dreht und hämmert die einte Frage, die im Grunde nicht relevant ist, ich weiß, wieder immerzu in meinem Kopf;

WARUM WILL ER MICH NICHT? Verbunden mit einem enormen Ohnmachtsgefühl und einem grossen Zorngefühl in mir. -ein ziemlich zerstörerisches Gefühl; ich hätte Lust, etwas kaputtzuschlagen. Ein Zorn auf mich selbst auch irgendwie.

Diese starken Gefühle überfordern mich

Ich weiß nicht, wie damit umgehen.

Denke, "Er" ist dafür ein Auslöser, da schwingt aber auch einiges "altes" mit, was die Brühe zum kochen bringt.

Hallo Rosen!

Könnte heute weinen, kotzen und schreien miteinander.Könnte. Aber fühle mich wie blockiert.
Man soll ja eigentlich nichts auf morgen verschieben, aber wenn du heute blockiert bist dann kannst du es auch an einem anderen Tag rauslassen. Mach dir keinen Stress.

WARUM WILL ER MICH NICHT?
Falsche Frage. Ich hätte mal eine an dich. Warum willst du IHN so unbedingt? Was genau hat er für wunderbare Eigenschaften, dass du glaubst ihn nicht gehen lassen zu können, weil du diese wahrscheinlich bei keinem anderen Mann mehr finden wirst? Was hat er seinen Vorgängern, oder auch anderen Männern, voraus?

Und gestern und heute dreht und hämmert die einte Frage, die im Grunde nicht relevant ist, ich weiß, wieder immerzu in meinem Kopf;

WARUM WILL ER MICH NICHT? Verbunden mit einem enormen Ohnmachtsgefühl und einem grossen Zorngefühl in mir. -ein ziemlich zerstörerisches Gefühl; ich hätte Lust, etwas kaputtzuschlagen. Ein Zorn auf mich selbst auch irgendwie.

Diese starken Gefühle überfordern mich

Ich weiß nicht, wie damit umgehen.
Rosen, es ist EGAL, warum er dich nicht will!

Hör auf, dir darüber den Kopf zu zerbrechen!

FAng an, mit ihm abzuschließen!

Das Treffen hat leider wieder alles aufgerissen! Kümmer dich um dich selbst.

Und: was ist daran so schlimm, eine Tasse kaputtzuschmeißen:)

WARUM WILL ER MICH NICHT?
Um das zu beantworten, solltest du keine Wischi-Waschi-Beziehungsratgeber lesen, sondern eher was evolutionär-biologisches über Pheromone und Instinkte etc., was Anthropologisches käme auch nicht schlecht.

Ändern würde es an den Tatsachen aber null komma nix.

Ich versteh ganz ehrlich das Problem langsam nicht mehr.

Er ist doch nicht verpflichtet, sich in in dich zu verlieben oder mit dir eine Beziehung führen zu wollen.

Kannst du es jedesmal benennen, wenn ein Mann für dich NICHT infrage kommt? Das bezweifle ich jetzt aber ganz stark.

Da muss halt eine Menge zusammenspielen, damit's schnackelt und dann auch noch langfristig funktioniert, und schlägt eine Komponente aus dem Ruder reicht das für gewöhnlich schon, um eine Beziehung zu verhindern.

Oder ist das Teil deiner Zwangsstörung, dass du dich jetzt so verhältst wie du es tust? Überträgt sich dein Kontrollzwang auch auf andere Leute, so dass du das Gefühl hast, du müsstest ihre Gefühle kontrollieren?

Hoi Roya,

Warst Du weg? Habe Dich länger nicht mehr gelesen hier.

Oder ist das Teil deiner Zwangsstörung, dass du dich jetzt so verhältst wie du es tust? Überträgt sich dein Kontrollzwang auch auf andere Leute, so dass du das Gefühl hast, du müsstest ihre Gefühle kontrollieren?
Ganz genau weiss ich es auch nicht, aber ich vermute mal schon.

Ich weiss nur; dass das ein bekanntes "Verhaltensmuster" von mir ist, auch in vergangenen Kontakten zu Männern.

Es ist wirklich erschreckend, wie sehr ich mich da reinsteigern kann, gefühlsmässig ?( .

Wieviel Raum das in mir einnimmt.

Heute war z.b. so ein Tag, an dem ich total neben der Spur war. Hatte den ganzen Tag den Drang, mich zurückzuziehen, mich ins Bett zu legen und einfach nur zu schlafen.

So wie depressiv. Hätte dann z.b. gerne mit Jemandem aus meiner WG geredet.

Aber war ich nicht in der Lage, auf die Menschen zuzugehen. Wie blockiert. Gefangen in mir selbst. Das Gefühl, es gäbe kein Morgen mehr. Alles trostlos, leer.

Ich meine, das KANN ja nicht mehr gesund sein, wenn mich eine unerwiderte Liebe (nach so kurzer Zeit der Bekanntschaft) dermassen aus der Bahn wirft.

Hoi Sunshine Girl,

Warum willst du IHN so unbedingt? Was genau hat er für wunderbare Eigenschaften, dass du glaubst ihn nicht gehen lassen zu können, weil du diese wahrscheinlich bei keinem anderen Mann mehr finden wirst? Was hat er seinen Vorgängern, oder auch anderen Männern, voraus?
Gute Frage... :rolleyes:

Da gibt es schon einiges, was ich aufzählen könnte, was mir an Ihm gefällt: An seiner Art, seinen Einstellungen und Ansichten zum Leben.

Aber das sind vermutlich alles nicht Eigenschaften, die nur er als einziger Mann auf der ganzen Welt hat.....

Hoi Kabale,

Das Treffen hat leider wieder alles aufgerissen! Kümmer dich um dich selbst.
Jep........

Das wäre auch der Rat von einem Ch. Sander:

Mich erst mal um mich selbst kümmern. Bei sich selbst fängt`s an......

Ich muss mein Leben irgendwie auch erfüllend und sinnvoll gestalten, erstmal ohne Mann.

Der Mann ist das nur noch das Sahnehäupchen =) .

Ich hatte/habe das Gefühl, ich "brauche" einen Mann zu meinem Lebensglück. Das ist vielleicht einfach falsch.

Lg Rosen

Ich hatte/habe das Gefühl, ich "brauche" einen Mann zu meinem Lebensglück. Das ist vielleicht einfach falsch.
Lg Rosen
Huhu Rosen,

du möchtest dein Leben darüber stabil halten in dem du dir einen Partner suchst. Du musst aber erstmal dich selber wollen damit dich andere auch wollen können. Deine Zwänge kanalisieren denk ich dein kaum vorhandenes SelbstBewusstsein. Du brauchst einen Mann in deinem System, dieses Denkmuster musst du aber mit der Zeit aus deinem Kopf verbannen .Dazu musst du erstmal an deinem SB arbeiten.

Hoi Roya,
Warst Du weg?
Nein, eine meiner Katzen ist krank, aber jetzt geht's wieder bergauf und ich habe neben der Arbeit wieder Zeit für Hobbys.

Jain. Also so laienpschologisch würde ich sagen: Ein Mann in deinem Leben lenkt dich von dir und deinen Unzulänglichkeiten ab. Du brütest nicht im eigenen Saft, du hast einen Blick auf jemand anderen, der dir nicht nur das Gefühl gibt, ok zu sein und eigentlich nichts an dir ändern zu müssen, du hast auch einen anderen Fokus als du ihn normalerweise hast/haben solltest. Deswegen bedeutet eine Liebschaft für dich eine Erleichterung im Alltag und insofern glaubst du auch, eine solche Person in deinem Leben zu "brauchen".

Das Problem ist aber, dass solange du so empfindest, es ganz ganz schwer wird, überhaupt eine Beziehung zu führen, da das alles, was bei dir dahintersteckt, eine viel zu große Bürde für eine junge Beziehung ist. Da sinkt die Erfolgschance, dass es etwas wird, einfach nahezu ins Bodenlose.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Damit bist du nicht allein! Ich kenne es von hier, ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis, es gibt immer wieder Frauen/Männern, die sich über ihre Liebschaften/Partner definieren und nicht loslassen können, nur um nicht gezwungen zu sein, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Schlussendlich tut die Ablehnung einer anderen Person nicht mal halb zu weh wie die eigene.

Klar, bist du jetzt schon auf der extremeren Seite dieses Verhaltens, aber davon gibt's hier noch andere und die haben keine Diagnose (lies mal den Thread von LadyBlabla z.B.). Im Gegensatz zu denen hast du wenigstens den Öffner für die Dose voll Lebensglück schon in der Hand. Du musst nur bereit sein, ihn auch benutzen zu lernen. Der Mensch ist nicht umsonst von Steinen und Stöcken auf durchdachtere Werkzeuge umgestiegen. Aus anderer Leute Dosen naschen zu wollen, macht dich a) auf die Dauer nicht satt und B) lassen das die wenigsten zu.

Liebe Roya, Lieber Crying Soul,

Dankeschön für eure Zeilen!

Welche alle letztendlich auf dasselbe rauslaufen;

Dass ich mehr Selbstvertrauen brauche. Als Basis für eine gesunde Beziehung. :eek:

Habe grad mal spontan nach Beziehungssucht gegoogelt; Erkenne mich darin wieder :rolleyes:

Beziehungssucht

Als Beziehungssucht wird das suchtartige Bedürfnis nach zwischenmenschlichen Beziehungen und menschlicher Nähe bezeichnet. Die Betroffenen haben große Nähewünsche und Trennungsängste und halten oft unter Inkaufnahme von sehr unangenehmen Begleitumständen (z.*B. Gewalt ausgesetzt sein) an einer Zweierbeziehung fest. Sie haben große Angst, allein zu sein, fühlen sich von der Beziehung abhängig und erleben sich nur mit einem Partner an ihrer Seite als vollständig. Dieser erlebt das Nähe- und Bindungsverlangen des Betroffenen oft als einengend und wehrt sich dagegen, was dessen anklammerndes, abhängiges Verhalten meistens verstärkt. Auch das Gefühl des Verliebtseins und der Wunsch, dieses Gefühl zu erleben, kann eine Rolle spielen.

Beziehungssucht tritt oft als Begleiterscheinung einer Co-Abhängigkeit oder einer Borderline-Persönlichkeitsstörung auf.

Beziehungssucht kann auch zusammen mit Bindungsangst auftreten. Z. B. wissen manche Borderliner (ganz oder teilweise) um ihre Störung der Impulskontrolle und haben Angst davor, durch diese Störung "impulsiv" in eine Beziehung mit einem ungeeigneten Partner hineinzugeraten.

Heute vor 8 Wochen/2Monaten habe ich Ihn zum ersten Mal persönlich getroffen. (in der Vollmondwoche)

Heute vor 4 Wochen/1 Monat habe ich das letzte Mal bei Ihm übernachtet. (in der Vollmondwoche)

Heute vor 2 Wochen habe ich meine Sachen bei Ihm zu Hause geholt.

Heute sollte mir langsam wirklich klar werden, dass es vorbei ist. (wieder in der Vollmondwoche. Das erwähne ich, weil mir an diesen erwähnten Tagen jeweils der Vollmond besonders aufgefallen ist. Der Vollmond in dieser aktuellen Woche war riesengross. Habt Ihr Ihn auch gesehen?)

Huhu liebe Rosen,

klar ist das ganze auch nicht einfach. Grade wenn eine psych. Erkrankung dazu kommt hat man echt zu ackern. Leider ist das so. Da muss man von den ganzen negativen Gedanken und von dem ganzen Selbstbild und Weltbild entgiftet werden. Das ganze kostet unheimlich viel Kraft und es dauert etwas bis man sich dann an die neuen Verhältnisse gewöhnt hat.

Such dir Ablenkungen, evtl. etwas was nich damit verbunden damit ist einen Kerl kennenzulernen, einfach etwas dich auf andere Gedanken bring und praktisch wärs, wenns etwas wäre was gleichzeitig dein SB aufpusht.

Danke Dir Crying Soul.

Eine Frage; Wenn ich Ihn aus Facebook "werfe"; Soll ich das einfach ohne Worte tun?

Oder Ihm vorher noch kurz schreiben, dass ich das tue und warum.

Einfach nur rauswerfen ohne Worte ist ja auch etwas "hart"? find ich.

Lg Rosen