Ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß Du da irgendwas "verbockt" hast, dafür ging das gar nicht lange genug. Das war ein Strohfeuer bei ihm, mehr nicht.
Ok....
Trotzallem, finde ich Ihn einen lässigen Menschen. Einfach in seinem Wesen, seinen Einstellungen, Ansichten zum Leben.
Und möchte Ihn darum nicht ganz aus meinem Leben ziehen lassen.
Darum meine Frage, ob es nach einer gewissen Zeit nicht möglich ist, auf kollegialer Ebene in Kontakt mit Ihm zu sein.
Mit einem Exfreund von mir geht das ja auch, dass wir heute platonisch befreundet sind.
Auf dieser Ebene möchte er ja auch in Kontakt sein/bleiben mit mir. Doch von heut auf Morgen kann ich da einfach nicht "umstellen", in meinen Gefühlen.
Wir sind jetzt noch auf FB befreundet. Vielleicht müsste ich Ihn da auch rauswerfen, um Abstand zu kriegen.
Aber das will ich eben ja nicht
. Ihn total, ganz verlieren.
Habe Ihn auf diese Kontaktwebsite im Internet gestern doch noch gefunden, auf einem Unterfile. Da war ich so erleichtert ......
.
Aber heute, heute wollt ich da wieder drauf klicken, und was seh ich? 8o Er war nicht mehr dort!
Komisch. Ohne dass ich Ihn gelöscht habe, ist er von gestern auf heute in diesem file verschwunden.
Ich brauche nicht erwähnen, dass ich da gleich wieder voll in Panik, Verzweiflung geriet
und das Gefühl hatte: ich MUSS (Zwang?) Ihn da wieder finden!
Das war vielleicht einfach ein Wink vom Schicksal, von Oben, dass er da in diesem Unterfile verschwunden ist.
Habe sogar die Betreiber der Website angefragt, wie das passieren konnte, dass sein Profil einfach so verschwunden ist?
Da die sich das auch nicht erklären konnten, nehm ich das jetzt einfach als Anlass, das so zu akzeptieren, dass er nicht mehr dort ist. Was mir letztendlich ja helfen wird, Ihn loszulassen.
Ein Gedanke kam mir: Evt. hat er mich, mein Profil dort heute ja vielleicht blockiert, und er ist darum von "meiner Bildfläche" verschwunden. Aber das glaube ich nicht. Und solche Gedanken führen ins Nirgendwo.
Liebe Madou,
Danke Dir:
im moment ist für dich offensichtlich nicht die zeit für eine beziehung. hätte hätte hätte gibts nicht. es ist was es ist. und insofern für dich und für das, was du daraus jetzt lernen kannst, wenn du bereit dafür bist, genau richtig.
Ich hoffe, ich kann aus der Lektion auch wirklich lernen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry, wenn ich euch nerve, sagts mir ruhig.
Aber heute drehe ich wieder total im Roten seinetwegen
.
Wenn ich hier schreiben kann, habe ich das Gefühl, das hilft mir. Auch wenn das vielleicht bereits zwanghaft ist.... Einfach, um nicht zur Ruhe zu kommen. Um mich nicht spüren zu müssen.
Ich bin den ganzen Tag schon so fahrig innerlich. Ruhelos.
Total bescheuert: Was habe ich vorhin gemacht? Das grenzt wirklich an Besessenheit:
Ich habe alles mögliche probiert, um sein Profil auf der Kontaktwebsite wieder zu finden.
Und ich habs tatsächlich geschafft. Not macht erfinderisch....
Und ich sehe, er ist wieder online. Die ganze Zeit.
Kann man sich dermassen selbst zerfleischen: Wenn ich es nicht selber erleben würde, würde ich es nicht glauben.
Jetzt denke ich manchmal auch: Könnte er mir nicht wenigstens sagen/schreiben, dass es Ihm leid tut? Dass es mir seinetwegen nicht gut geht? Ich seinetwegen leide?
Nein, er lässt mich einfach sein. Mit mir alleine.
Ich hatte diese Woche eine Untersuchung im Krankenhaus. Dafür musste ich 3 Tage im Spital vorbei gehen.
Das hatte mich schon Wochen vorher gestresst.
Er wusste gar nichts davon.
Jetzt habe ich es überstanden. Es war nicht so schlimm, wie ich im Vorfeld dachte.
Aber ich hätte mir gewünscht, er würde mir da beistehen. Emotional. Fühlte mich einfach so alleine damit.
Aber was erwarte ich? Wir sind ja kein Paar.
Da sollte deswegen auch Dein Ansatz sein. Nicht bei ihm, sondern bei Dir selbst. Versuche Deinen Wert nicht über andere Menschen oder überhaupt außen zu finden, sondern finde ihn in Dir. Er hat Dir nichts genommen, im gegenteil. Er hat Dir etwas geschenkt. Du müsstest jetzt reicher sein als bevor Du ihn kanntest. Reicher um diese Erfahrung, reicher um die Zeit miteinander, reicher um Deine eigenen Gefühle. Dennoch fühlst Du Dich ärmer, so als hättest Du einen Teil von Dir bei ihm gelassen.
Du bringst es auf den Punkt, Berta
ER kann das offenbar so sehen: Er sagte mir mehrmals Danke. Er sei glücklich und Dankbar, mich kennengelernt zu haben. Ich sei eine tolle Frau, etc. ( :tongue: )
Ich aber fühle mich ärmer. Wirklich so, als hätte ich einen grossen Teil von mir bei Ihm gelassen.
Als wäre jetzt irgendwie alles sinnlos, ohne Ihn.
WIE kann ich denn den Wert in mir selbst finden?
Ohne das Gefühl zu haben, dafür einen Mann zu brauchen?
Ich meine, ER sucht ja auch weiter nach einer anderen Frau.
Ist es nicht einfach menschlich, sich Jemanden an seiner Seite zu wünschen?
Nicht alleine zu sein?