ps.: Sie hat gerade das Treffen für morgen abgesagt weil zu beschäftigt.
Überlege für dich ggf. mal, ob Du nicht gesünder fährst, wenn Du dich für sie nichtps.: Sie hat gerade das Treffen für morgen abgesagt weil zu beschäftigt.
Hallo @schau70, danke für Deine Antwort. Kannst Du mir den zitierten Absatz etwas genauer erklären, den verstehe ich nämlich nicht.Und das bewahrt Dich auch ein großes Stück weit davor, ihn zu instrumentalisieren.
Das willst Du nicht... ich weiß... aber dann darfst Du jetzt auch nicht den Umgang zwischen Euch beiden mit der Nicole-Liebschaft verknüpfen, auch wenn's auf den ersten Blick schwer fällt. Oder hast Du ihn jetzt weniger gern? Na also!
das ist eine meiner leichtesten Übungen!die sich gerade riesig darüber
freuen würden, brächte ihnen jemand einen Kaffee zum Frühstück vorbei.
meine Glaskugel sagt mir, sie wird früher oder später, eh wieder auf Dich zurück greifenAlso nicht noch das Thema ewig weiter hin und her wälzen, sondern es zurücklassen und nach vorne schauen...
Ja, wo bleibst du denn???? Ist schon 18:00 durchdas ist eine meiner leichtesten Übungen!
Dabei darauf achten, dass zwischen dem Bauplatz und Russland, sowie zwischen dem Bauplatz und den USA ein Ozean liegt6.) Bauplatz suchen... für die kommende Adelheid (samt fünf Kinder!)
10.) Setzt Dich mit 2 Pötte Kaffee vor deine Location, genieß die Sonnenstrahlen auf derSchau' aber trotzdem ab und zu hier vorbei, denn es kommen bestimmt noch ein paar Vorschläge...
Sehr gute Idee..Edit:
Ah sorry... hätte ich fast vergessen:
9.) Elfie zum Frühstück auf die neue Veranda einladen... die ist doch fertig, oder... also die Veranda? ;-))
Du hast (den)noch Zeit für Nicole-Gedanken und -Erinnerungen?!