verarscht?

Rachemomente von dir aus! Momente in denen du einfach sauer bist. Und das vergiftet dich auf Dauer.

stimmt schon ja....also wenn er jetzt wieder den schwanz einzieht und in n paar wochen wieder ankomt. hat er echt n knall

vielleicht ist er ja wieder mit der freundin zusammen oder hat ne andere (weil er sich nedmehr meldet) was weiss ich. nö..naja ich denk er hat einfach keine zeit, oder kein bock oder weiss selbst nicht was quasseln

kann auch sein, aber wieso rennt er mir nach und ruft mich mitten in der nacht an und macht sich ohne grund sorgen um mich?!!!!!äähh??????? naja egal

Naja er hat halt nen Knall! Das ist doch schon längst klar.

Vielleicht bildest du dir aber auch Dinge ein die so gar nicht stimmen, oder einfach anders rübergekommen sind.

Naja, das du meinst er hätte zeitweise gar kein Interesse an dir dabei ist er einfach nur zu beschäftigt oder so.

Das mit dem Nachrennen würde er vielleicht auch anders sehen wenn man ihn mal drauf anspricht.

bö ich hab mich mal fürs nachrenen entschuldigt. aber das war vor den 3 monaten (fast völlige funkstille) und da meinte er nur. er wisse das ich ihn warscheinlich will, aber es störe ihn überhaupt nicht undich renne ihm gar end nach. naja er sagt einfach ich glaub der hat sein hirn ausgeschaltet. ausserdem hat er sich ja bemüht wieder mit mir in kontakt zu treten nicht ich. ich war osgar noch extra gemeint und er tut so als obs an ihm abprallen würd

hallöle!

wollte nur mal wieder den aktuellen stand hier niederschreiben. also passiert is ned viel...ausser das er sich regelmäsig total lieb meldet. inzwischen hatten wir wieder etwa 2 gespräche, so wie früher..

gestern hab ich ihn gesehen!!!per zufall. kurz miteinander geredet, nix interessantes. dann später hat er mir geschrieben. wie mein ausgang war und blabla. und dann noch, was ich mit meinen haaren gemacht hätte, die wären als wir uns letztes mal sahen (das war da als wir uns gegenseitig ignoriert hatten, so getan als ob wir uns nicht sehen würden) wären die so schön gewesen.

da waren meine hare frisch gefärbt und jetzt ist as rot halt verblasst. also der hat mich also doch genauer angeguckt als wir noch "streit" hatten.

irgendwie hab ich so sehnsucht nach ihm. und ich weiss nicht wie ich es überleben soll wieder weiterhin so gut mit ihm auszukommen...die connection is auf jedefall (wieder) da

ihr wart sicherlich auch schon in so situtationen und habt euch vorgenommen es zu vergessen euch noch mühe um diesen besagten IHN (oder SIE) zu machen, weil er irgendwie null interesse zeigt.

also ich hab mir da sletzte woche vorgenommen, es hat auch ganz gut geklappt, wie in den zeiten als ich total wütend auf ihn war und nichts mehr von ihm wissen wollte. habe nie geantwortet und mich scon gar nicht von selbst gemeldet, 3 monate lang!!!!!

nun ja...am samstag hab ich ihn dann gesehen, per zufall. nicht wirklich gross und auch nix interessantes geredet, auch nicht lange.

und heute gehe ich mit meiner kollegin in ne bar und wir hattens ganz lustig, dann kam ne scharr männer rien und ich überlegte mir schon MEIN GOTT WENN DER JETZT REINKÄME... und.....prompt!!!!latscht der typ doch rein!!! ich hab ihm hallo gesagt und dann ist er mit seinen kollegen an nen tisch in der nähe, als ich mal so ausm augenwinkel geguckt hab, hab ich bemerkt das er sich umgesetzt hat, an nen platz wo er mich genau ansehen konnte.... ok das mag ja nix heissen. aber wieso um himmels willen trifft man immer wieder auf die leute die man vergessen will...vielleciht sogar soll, weils einfach nicht richtig klappen will.

ich hab heute wieder feststellen müssen, wie gut aussehend und und und und und einfach perfekt in meinen augen für mich ist.auch vom charakter und vom benehmen her er :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ;(

:mauer: :schief:

Das ist das schwierige an der Sache! Die Prüfung und Herausforderung! Meine ist vom äußerlichen her auch meine Traumfrau, fehlen nur die grünen Augen, aber das innere ist leer! Ich bin ja nicht dabei, kenn ihn nicht, aber laß Dich nicht auf ein Spiel ein, solange Du nicht mit Deinem inneren, Deinem Herzen klar bist! Da biste, gerade für Männer die vielleicht etwas , sagen wir mal skrupeloser sind, ein ganz einfaches Opfer! Du ahnst vielleicht nicht mal den Umfang, den manche meiner Spezies tun würden, um an gewissse Dinge zu kommen! Sex mit dem Ex ist immer was besonderes, da leg ich es sogar immer drauf an, und ich bin ein netter...! Aber, nur eine Möglichkeit, wie gesagt, war nicht dabei...

Kopf hoch, denk an Dich und lächle...

oh man ich glaub mich hats wieder voll erwischt. heut hab ich ihn wieder gesehen. ich wollt zuerst nicht hingehen aber es war noch n kolleg von ihm da und da ich den au gut kenn bin ich halt doch hin um sie zu begrüssen. haben uns kurz unterhalten, war echt schön :verliebt:

bin dann wieder zu meiner clique und hab ihn dann noch kurz allein gesehen, so im vorbeigehen 1,2 sätze gewechselt und dann bin ich einfach weiter :mauer:

ich bin leider nicht so eine die einen typen einfach küssen kann :) )

aber für den mann .......boah ich weiss einfach nicht weiter und auch ned wie meine chancen stehen, nach dem fiasko das wir vor nem monat noch hatten....ausserdem bin ich ihm jetzt in dieser woche scho das 3te mal per zufall begegnet...siehe titel von diesem thema "aufgeben wollen und dann immer wieder sowas..."

;(

Hallo!

Klingt jetzt vielleicht etwas kitschig oder so...aber als ich deine Zeilen gelesen habe, dachte ich mir so...naja vielleicht ist das bei Menschen so, die sich sehr nahe liegen..auf eine gewisse Art und Weise... dass sie sich unbewusst "einander her wünschen". Auch wenn nur ein Teil von Beiden es sich irgendwie wünscht, so werden irgendwie Orte angesteuert, an denen man IHN/SIE treffen könnte, wo die Wahrscheinlichkeit am Größten ist. Das bekommst du gar nicht mit. Es passiert einfach. Ach wenn du dir jetzt denkst...jaja, ich steuere doch nicht selbst diese Orte an, manchmal ziehen mich Freunde irgendwo mit hin... Aber denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach...wie oft ist es dir ergangen, dass du ganz stark an jemanden gedacht hast und es kam darauf eine Nachricht, ein Anruf, was auch immer? Mir erging es oft so. Und wenn du schon schreibst, dass du irgendwie das Gehühl hattest, er taucht auf, und es war dann wirklich so, dann kann meine Theorie mit dem "herwünschen" nicht so falsch sein.

Und noch ein Tip zum Abschluss: Das nächste Mal wenn du ihn siehst, sag nichts, kein Wort, lächle, geh auf ihn zu, schau ihm tief in die Augen und küss ihn!! Glaub mir, auch wenn du denkst, du traust dich nicht, wage es!! Überwinde dich und tu es einfach!! Dann dreh dich um, bereit zu gehen und warte was passiert. Er wird überrascht sein und sich denken: "Hey, die Kleine hat echt Mumm". Es ist ein Kompliment für ihn und so wird er es auch sehen!

Gib mir Resonanz wenn du "es" getan hast, ja?!

Viel Glück!!!!!!

also ich weiss nicht wegen dem wünschen...... ich hab ihn in nem lokal gesehen, dass er vorher nichtmal kannte. und ich habs mir nicht gewünscht, ich habe nur gedacht wenn er jetzt reinlaufen würd würd ich durchdrehn und genau in dem moment..

nun ja da hast du mir ne verdammt schwere aufgabe gegeben ;(

Das mit dem "herwünschen" kenn ich! Das macht das ganze auch so schwer jetzt. Hatte ich in der Form vorher noch nicht erlebt, aber letzten Sommer intensivst und ihr erging es auch so!

Also, wünsch ihn Dir her und mach das mal was SweetAngel da vorschlägt!

naja....wenn man so im nachhinein nachdenkt. ich hätte ihn gestern auch küssen können wo wir kurz keine uns bekannten leute um uns hatten, aber eben ich bin da nicht so mutig..... und mut antrinken is irgendwie auch blöd.

Wenns anders nicht geht...

Nur nicht enttäuscht sein, wenn eine andere Reaktion kommt als gehofft! Dann mußte größe zeigen!

ja dessen bin ich mir voll bewusst. ich kapiers auch nciht wieso ich das nicht kann. ich hab einfach ne blockade in sochen dingen.

es ist übrhaupt nicht so das ich finde die typen sollen den ersten schritt wagen. ich flirte typen auch ohne hemmungen an.

ich weiss nicht eben wie paar schon wissen ich hab bis jetzt keine guten erfahrungen mit typen gemacht die an mir sozusagen "interessiert" waren. mein vater spielt da vielleicht auch ne rolle, weil meine eltern ziemlich zerstritten waren und jetzt ist halt so man versteht sich gut aber wenn man(n)/frau mit mir allein ist wird ordentlich abelästert.

ich weiss nicht wie ich diese blockade lösen kann!!!!!!!!

Dann hinterfrag sie, bis Du die Antwort hast! Ist ja schonmal ein Anfang,dass Du eine Idee hast wo das herkommen könnte! Wenn Du es weißt, dann kannste das auch ändern, vorher nicht!