Hallo!
Klingt jetzt vielleicht etwas kitschig oder so...aber als ich deine Zeilen gelesen habe, dachte ich mir so...naja vielleicht ist das bei Menschen so, die sich sehr nahe liegen..auf eine gewisse Art und Weise... dass sie sich unbewusst "einander her wünschen". Auch wenn nur ein Teil von Beiden es sich irgendwie wünscht, so werden irgendwie Orte angesteuert, an denen man IHN/SIE treffen könnte, wo die Wahrscheinlichkeit am Größten ist. Das bekommst du gar nicht mit. Es passiert einfach. Ach wenn du dir jetzt denkst...jaja, ich steuere doch nicht selbst diese Orte an, manchmal ziehen mich Freunde irgendwo mit hin... Aber denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach...wie oft ist es dir ergangen, dass du ganz stark an jemanden gedacht hast und es kam darauf eine Nachricht, ein Anruf, was auch immer? Mir erging es oft so. Und wenn du schon schreibst, dass du irgendwie das Gehühl hattest, er taucht auf, und es war dann wirklich so, dann kann meine Theorie mit dem "herwünschen" nicht so falsch sein.
Und noch ein Tip zum Abschluss: Das nächste Mal wenn du ihn siehst, sag nichts, kein Wort, lächle, geh auf ihn zu, schau ihm tief in die Augen und küss ihn!! Glaub mir, auch wenn du denkst, du traust dich nicht, wage es!! Überwinde dich und tu es einfach!! Dann dreh dich um, bereit zu gehen und warte was passiert. Er wird überrascht sein und sich denken: "Hey, die Kleine hat echt Mumm". Es ist ein Kompliment für ihn und so wird er es auch sehen!
Gib mir Resonanz wenn du "es" getan hast, ja?!
Viel Glück!!!!!!