also ich hatte ihm geschrieben das ich wütend war, wiel ich dachte ich hab ihn mit ner anderen gesehen. er meinte noch er wisse das ich warscheinlich was von ihm will aber es war ihm noch nie aufdringlich vorgekommen und dahinter hat er so n " " gemacht. also was dnekt ihr hat er ne freundin oder nicht? hat er mich und das thema liebe vielleicht einfach bissel zur seite geschoben? ich denke irgendwie wnen ich ihn sehe und mich gut mit ihm unterhalte (evtl. morgen ) könnten seine gefühle wieder entflammen, war ja schonmal so.
was mir heute in den sinn gekommen ist, er hat sich vor paar jahren schonmal in mich verliebt, ich meinte zuerst auch aber plözlich sagte ich ihm.... ich mag dich sehr gern, aber ich liebe dich ned. kommisch, wie wenn sich der spiess umgedreht hätte....aber ich hab mich ja doch wieder in ihn verschossen. glaubt ihr das könnte noch was werden?
was mir heute in den sinn gekommen ist, er hat sich vor paar jahren schonmal in mich verliebt, ich meinte zuerst auch aber plözlich sagte ich ihm.... ich mag dich sehr gern, aber ich liebe dich ned. kommisch, wie wenn sich der spiess umgedreht hätte....aber ich hab mich ja doch wieder in ihn verschossen. glaubt ihr das könnte noch was werden?