verarscht?

also ich hatte ihm geschrieben das ich wütend war, wiel ich dachte ich hab ihn mit ner anderen gesehen. er meinte noch er wisse das ich warscheinlich was von ihm will aber es war ihm noch nie aufdringlich vorgekommen und dahinter hat er so n ":) " gemacht. also was dnekt ihr hat er ne freundin oder nicht? hat er mich und das thema liebe vielleicht einfach bissel zur seite geschoben? ich denke irgendwie wnen ich ihn sehe und mich gut mit ihm unterhalte (evtl. morgen :) ) könnten seine gefühle wieder entflammen, war ja schonmal so.

was mir heute in den sinn gekommen ist, er hat sich vor paar jahren schonmal in mich verliebt, ich meinte zuerst auch aber plözlich sagte ich ihm.... ich mag dich sehr gern, aber ich liebe dich ned. kommisch, wie wenn sich der spiess umgedreht hätte....aber ich hab mich ja doch wieder in ihn verschossen. glaubt ihr das könnte noch was werden?

so ich glaube er hat keine freundin. kann irgendwie ned sein, meine kollegin hat sich hoffentlich verguckt.

er scheint sehr mit seinen hobbies beschäftigt zu sien denn er meldet sich wirklich nie und er hat glaub ich gemerkt das ich mich bisschen vernachlässigt fühl. aber er tut nicht mehr wie vorher....wwoaaahhh wieso bin ich nicht eher mit ihm zusammengekommen? soll ich vielleicht den kontakt abbrechen um ihn zu vergessen? manchmal ists mir echt scheissegal was läuft^dann vermisse ich ihn überhaupt ned....und manchmal würd ich am liebsten sterben.

aber echt vor paar wochen wars noch so klar das er auch wollte das wir ein paar werden... mannooo ich bin zu doof um wahr zu sein.

ah ja der gute kolleg von mir der sich in mich verliebt hat, den hab ich gestern gesehen. er hat mich TOTAL ignoriert....ich mein...HALLO wir sind doch kollegen, nicht mal hallo oder tschüss erwidert. ARSCHLOCH denk ich da nur noch. wenn der wieder schreibst flipp ich glaub ich aus.

manchmal denk ich ich bin gar nicht mehr bereit dafür eine beziehung einzugehen, ich würd nach 1 tag oder so wieder schluss machen. ausser eben bei einem....aber der will ja PLÖZLICH ned mehr!!!!!!ich lieb ihn, er mich anscheined so ganz plözlich nicht mehr, oder gibts nicht mehr zu. weil er genauso schiss wie ich vor ner beziehung hat, wegen denn vielen enttäuschungen die wir schon erlebt haben.

ich weiss ned was ich tun soll

Also, machst du dir jetzt keine Gadanken mehr, daß er eine Freundin haben könnte?

Hast du ihn denn nun mal drauf angesprochen?

Ist jetzt eigentlich nur noch dein Problem, daß er dich wahrscheinlich nicht als Partnerin sondern als Freundin will?

ja eben ich hab ihn ja darauf angesprochen, er meinte nein.

ich weiss dass er sich zur zeit mehr für seine hobbys zeitnimmt. aber er lässt mich total links liegen dabei. hey und ich mein vor paar wochen hiess es noch er will mich als partnerin und jenste liebeserklärungen hatte ich gekriegt. ich bin so enttäuscht und wütend, weil er mich plözlich so wegschiebt, es fehlte nur ein klizekleiner schritt, dann wären wir ein paar geworden (endlich).so wütend das ich nur noch in ganz schwachen momenten traurig bin. ich hab sonst auch noch ziemlich viel stress mit anderen problemen, aber er lässt mich vollkommen im stich. ich bin halt end so ne person die anderen nachrennt, aber es ist mir natürlich auch ned recht das wir keinen kontakt mehr haben.... :heulen:

Ist jetzt eigentlich nur noch dein Problem, daß er dich wahrscheinlich nicht als Partnerin sondern als Freundin will?
das ist es ja auch, er verhält sich immer wieder zweideutig, oder manchmal das er mich will und dann wieder nicht und dann wieder zweideutig. ich weiss nicht mehr weiter momentan...

und wegen dem kolleg der sich in mich verliebte. wie gesagt im ausgang ignoriert er mich, sogar zum hallo oder tschüss sagen ist er sich zu schade. ich mein ich verstehs ja schon. aber gerade vor ein paar tagen meinte er noch, er sei noch nicht verliebt in mich aber habe gefühle. ich verstehs ja wenns ihm weh tut wenn er mich sieht. mirist nun auch ned mehr wohl dabei. aber doof find ich es trotzdem von ihm. wiel schreiben tut er immer gleich (natürlich fängt immer er zuerst an) was soll ich denn mit dem noch machen?...soll ich den kontakt abbrechen das er mich vergist? es scheint anscheinend nichts zu nützen, dasss ich sag er hat keine chance. er sagte das wisse er auch aber er tut immer so "hab-mitleid-mit-mir-ich-krieg-ja-nie-eine-und-du-wilst-mich-ja-auch-ned-ach-verlieb-dich-doch-in-mcih" grrrrrrrr :heulen: :heulen: ?( ?(

Wo ist jetzt da das Problem?

Ich denke er redet nicht mit dir, oder kaum?

Der kriegt sich schon wieder ein. Wenn man unglücklich verliebt ist, ist das i.d.R. nicht so schlimm wie wenn man eine unglückliche Liebe hat.

Das erlebt jeder mal.

Was willst du denn mit dem? Ich denke du willst ihn nícht?

Du hast doch im Moment genug andre Sorgen.

Was deinen Schwarm angeht:

Bist du sicher, daß er manchmal Andeutungen macht, daß er doch mehr von dir will?

Manchmal redet man sich ja auch Dinge ein, die gar nicht da sind.

Könntest du dir vorstellen, irgendwann normal mit ihm befreundet zu sein, wenn eine Beziehung wirklich nihct möglich ist?

das problem: er nervt total!!!!!!! und er wiess es dass er nervt, ich muss mir ziemlich mühe geben das ich ned ausflippe. ja er redet nicht mit mir plözlich, aber e schriebt und schreibt und schriebt...."du hast gestern voll herzig ausgesehen.." bbäähhhhhh was will der damit wenn er ja von mir loskommen möcht.

wegen meinem schwarm ich sagte doch einmal so einmal so, machmal sachen verleugnen obwol er zu genau weiss was stattgefunden hat. übrigens haben wir uns schon länger so fest für einander interessiert, könnte ja echt sein das er denkt er kriegt mich nicht ganz rum oder so =( ich weiss nie was ich ihm z sagen soll oder was zurückschreiben, ich möcht sogern alles sagen, abe rich hab angst das er einfach so tut wie wenn nix wär und mich samit noch wütender/trauriger und weiss ned was noch macht. freundschaft weiterhin? ich frage mich ob da noch eine ist, ok er sagt mir im grössten streit dass er nicht weiss wieso er so tut, er mich sooo gern hat und ihm total viel an mir liegt. aber lässt mich trotzdem links liegen....

Du kannst jetzt nicht zu ihm gehen und ihm deine Gefühle beteuern. Wenn er dich dann wegschiebt, bist du wieder ganz tief unten.

Ich glaub, bei dir hilft nun wirklich nur noch die Zeit und dein Glaube daran, daß alles wieder gut wird.

Ich kann dir leider nicht sagen, was in seinem Kopf vorgeht.

Bevor du keine klaren Ansagen bekommst, kannst du wahrscheinlich eh nichts machen.

Zu dem Nervi:

Wenn er schreibt, dann schreib halt nicht zurück.

Wenn du ihm sagst, du willst nichts von ihm und er akzeptiert es nicht, dann ist das sein Problem.

Du bist doch nicht für sein Seelenwohl verantwortlich.

ok ich probiers mal den nervi so gut wies geht zu ignorieren und zu behandeln wie immer, nämlich normal wie nen kollegen.

mein "schwarm" antwortet mir nedmal mehr auf n "gute nacht" oder so. =( vielleicht ist er wütend, weil ich mich auch ned allzuviel gemeldet hab. ich wiess einfach nie was sagen oder so. ich will ned so tun wie wenn nix gewesen wär!!!!

ich hatte noch nicht die möglichkeit ihm meine gefühle richtig mitzuteilen, seit er mich links liegen lässt.

Meinst du denn, es ist noch nötig deinem Schwarm deine Gefühle mitzuteilen?

Ich meine, er weiß es doch sicher.

Selbst wenn du all deinen Mut zusammennimmst und ihm deine Gefühle beteuerst, läufst du echt Gefahr, daß er das gar nicht hören will.

Er weiß doch wie es um dich steht.

Vielleicht läßt er dich links liegen, weil er sich erhofft deine Gefühle würden abflauen und ihr könnt dann versuchen auch "normal" miteinander umzugehen.

wär ja ne tolle "freundschaft"...

naja er wird einfach immer mehr ego. okö ich schau mal, aber ausnützen lass ich mich ned nochmal, soll er doch allein um die freundschaft trauern, wenn überhaupt. bin vielleicht sowieso nicht mehr länger als 1.5 jahre in der schweiz

Hey Klingklang.

Was sind denn das für Töne?

Bist du heute sauer? Oder hast du einfach die Schnauze voll von dem Scheiß mit ihm?

beides. ich frag mich manchmal schon wie dumm ich bin. so meint er er kann jedesmal zurpckkommen. ich weiss ja ned mal mehr wie mit ihm reden. ausserdem wenn er wirklich noch mit mir zu tun haben will und mich noch so gern hat und mich nie verlieren will, dann handelt er gerade total falsch. leute die einem weh tun sind ersetzbar. auch wenns sehr lange zeit zum loslassen braucht, ich weiss genau ich werd ihn jetzt noch nicht abschreiben, aber irgendwann hat jeder genug. vielleicht gerade wenn ich ihn nägstesmal im ausgang sehe und er wieder so tut wie wenn er mich über alles liebt und nachher wieder anfängt zu schreiben wie weiss ned was. vielleicht sag ich dann tschuldigung nicht mehr mit mir, es reicht. soll er sich die freundschaft sonst wo hinstecken :evil:

Also, ne Freundschaft kommt für dich wohl nicht in Frage?!

Dann kann ich dir nur das sagen was ich allen in deiner Situation sagen würde: Lenk dich irgendwie ab!

Ich werd aber einfach das Gefühl nicht los, daß er wirklich an einer Freundschaft mit dir ist. Er läßt dich jetzt hängen und schränkt den Kontakt ein, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst. Er weiß doch, daß dir Umgang mit ihm solange weh tut wie du noch i´n ihn ´verliebt bist.

Vielleicht will er dir einfach nicht weh tun.

Wenn er weiß, daß du das was du dir wünschst nicht bekommen wirst, ist doch wirklich die beste Möglichkeit etwas Abstand zu halten bis sich die Wogen geglättet haben.

Pauline

lies zu in der "freundschaft" die seit 4 jahren besteht ist schon soviel scheisse passiert.... er hatte sich schonmal in mich verliebt...ich wollte die freundschaft nicht gefären und sagte ich brauche noch zeit...haha als ich mich entschieden hab das ich es mit ihm versuchen möcht erfuhr ih von ner kollegin dass er seich ne andere geschnappt hat. wegen der hat er mich total liegenlassen (schonmal) ok er hat sie geliebt, ich gönn ihm dass, aber er hat sich total verändert wurde genauso arrogant und eingebildet wie seine freundin) ok waren recht lange zusammen, in der zeit hatte ich kaum kontakt mit ihm. sie machte voll mies schluss, erzählte ihm das sie hatte betrogen und ich richtig fies verarscht usw. da kam de rherr wieder angedackelt...also es ging ihm wirklich total mies, wirklich mies, aber ich war da....ich war immer da!

ist es denn so unselbstverständlich das ich jetzt halt auch gekränkt bin wenn er mir sagt er liebt mich und dann plözlich so dume sachen rausläst und mich liegen lässt? ist doch verständlich dass ich jetzt so hart reagier? ich hab momentan genug andere probleme und es geht mir auch ned so ggut, nichtmal da hört er mir zu.

ok in dieser freundschaft ist shcon so viel scheisse passiert, dass wir eigentlcih schon lange die wege hätten trennen müssen, apropos...er lässt manchmal auch raus es wäre besser wenn ich ihn gar ned kennengelernt hätte....ich mein HALLO???!!!!!!!!

Ich finde auch, jetzt reicht es.

Das mußt du dir nicht länger gefallen lassen.

Ne richtige Freundschaft war das wohl nie!

Immer wollte einer was vom andren, wenn der andre grad nicht wollte.

Laß ihn jetzt links liegen. Der hat dich wirklich nicht verdient.

Hört sich an, als hätte er dich benutzt als es ihmschlecht ging wegen seiner Ex und dann um seine Bestätigung zu kriegen?!

Hast eigentlich Recht wenn du jetzt mal etwas härter reagierst.

Hast dein Leben noch vor dir und mußt es nicht so verschwenden.

Hey, ich bin für dich da und werde deine Berichte weiter verfolgen und auf den Tag warten wo es dir wieder richtig gut geht. Solang wird das nicht mehr dauern!

Da bin ich sicher!

:schmatz:

danke vielmal pauline, dass du mir immer antworten gibst :]

es hilft mir wirklich sehr hier zu schreiben, was ganz anderes wie mwenn man mit freunden real drüber spricht.

hast du denn momentan keinen liebeskummer?ich hoffe es doch sehr für dich.

irgendwie sinds die ganzen typen doch gar ned wert.

keine liebe für immer, keine beziehung für immer und auch kein schmerz für immer!

ok ich wiess genau ich werd noch nciht so schnell von ihm loskommen, vielleicht noch paarmal hoffnungen verfallen ;(

links liegen lassen tu ich ihn im prinzip schon seit dem letzten grossen streit, ich mein ich schreib nicht mehr von allein etc.

ich hab soagr das gefühl das ich und er einfach aus prinzip s saublöd zueinander tun, so vin wegen "wie du mir so ich dir" nur um zu zeigen das mann genauso tun kann. 2 sture köpfe eben. ich werd jetzt mal sehen was noch passiert.

ich werd natürlich immer wieder hier berichten und entschuldige mich schon jetzt wenn ich wieder der liebe zu ihm verfalle und hier mein leid hineinschreib.

ich wart jetzt einfach mal bissel ab.

danke nochmal pauline, bist mi echt ne grosse hilfe :schmatz:

Du willst ihm zeigen, daß du genauso handeln kannst wie er.

Du mußt davon aber selbst überzeugt sein, und es nicht nur tun um ihn eins reinzuwürgen.

Sicher wirst du auch noch oft in ein Gefühlschaostief fallen. Aber ich/wir holen dich da wieder raus.

Meine Sache ist zu kompliziert, als daß man es Liebeskummer nennen könnte.

Mir gings sehr schnell wieder gut, als ich angefangen hab hier rumzuwuseln. Es hilft ungemein wenn man sieht, daß es Menschen gibt die die gleichen oder sogar noch schlimmerer Probleme haben. Wenn man denen versucht zu helfen ist man auch abgelenkt und man tut möglicherweise was Gutes und trägt dazu bei daß deren Liebeskummer leichter zu ertragen ist.

Das ist ein absolut heißer Tipp wie man die Zeit am besten übersteht. :] :] :]

ich weiss, ich werd jetzt alles mal ruhig angehen und weiterhin hier posten. vielleicht mach ich von alleine ja plözlich wieder einen schritt auf ihn zu.

ich hase es einfach ich stell mir immer wiedervor wie schön wir es miteinander hätten...

manchmal dnek ich auch ich könnt dan mit ihm zuammen sein und einfach wieder schluss machen :evil: ich weiss total gemein. aber...... ich lieb ihn ja eh (noch)

Liebe vergeht nie?

Na dann hab ich wohl was nicht mitgekriegt. Wann hat er das denn gesagt?

So, jetzt biste schon wieder an so nem Standpunkt wo du ihn gleich wieder nehmen würdest.

Das wird dir noch öfter so gehen.

Du würdest ihn nicht gleich wieder verlassen wenn du ihn jetzt doch kriegen würdest. Das sind jetzt so eine Art Rachegedanken die du aber nicht in die Tat umsetzen würdest/könntest. Ich kenn das auch.

Aber du scheinst mir eine recht starke Persönlichkeit zu sein. Du wirst es sicher schaffen ohne größeren Schaden davon zu tragen.