verarscht?

hm wann hat er dass gesagt...zuletzt als wir uns so fest gestritten haben.frag mich ned warum ;( .seit da ist eh mehr oder weniger praktisch funkstille.

du hast total recht, ich würd ihn sofort zurücknehmen...

ich muss sagen, das nagt schon am mir, also das er ietz wieder nen rückzieher gemacht hat, aber ich denk nicht den ganzen tag daran...wie shcon tausednmal gesagt, ich vermute das er ganz einfach auch schiss hat vor ner weiteren enttäuschng mit..mit mir halt. und das er mich so fertig macht um sich selbst zu schützen.kA ach ich sollt aufhören darüber zu reden, bringt ja doch nix. vielleicht seh ich ihn am freitag im ausgang wer weiss. abe rich werd mich wohl nix trauen..ausser wnen ich shcon was zu viel hatte :evil:

eine zeitlang haben wir versucht einandergegenseitig klarzumachen, das wir es ernst meinen undnicht auf ausnützen aus sind. aber irgendwie sind wir doch nie richtig zusammengekommen und dann haben halt beide wieder panik geschoben, vielleicht dadurch jetzt der bruch. :(

ich bin stark ja. das soll jetzt überhaupt nicht eingebildet sein, aber ich hab schon so viel durchgemacht, nicht nur in sachen liebe. ich würds sicher rigendwann schaffen von ihm loszukommen, aber ich hab das gefühl momentan will ich dass noch gar ned...

er hat mich eh so wütend gemacht (vielleicht mit absicht) das ich gar nicht mehr anders kann als agressiv zu sein. naja aber momentan schreibt er ja eh nie zurück und ich eigentlich auch ned *G* auch wenn ich noch so gern würd, ich wart jetzt mal ab ob er wieder n gespräch anfängt...

Und was, wenn er wieder ein Gespräch anfängt?

Was willst du ihm dann sagen?

Das hängt wohl davon ab was er sagt? Wenn er dir Hoffnungen macht, sagst du ihm das du ihn liebst. Und wenn er abweisend ist, bist du es dann auch?

so ist es meist, oder ich frag ihn wieso erso abweisend ist, aber eine wirkliche begründung krieg ich nie.... er ist eigentlich andauern auch online aber er schreibt nix ich schreib nix. gestern als ic vom ausgang nach hause kam hab ich ihm " *bussi* schlaf gut " geschrieben......keine antwort. HAHAHAHA es tut schon fast wieder weh weils sooo lächerlich ist

Schreib ihm ruhig weiter so süße Sachen.

Du mußt dir nur vorher klar machen, daß er nicht antworten wird.

Wenn er es dann doch tut, bist du angenehm überrascht.

Allerdings kannst du ihm damit auch leicht auf die Nerven fallen.

hab ich ihm auch gesagt dass ich ned nerven will usw.

er sagte ich würde nicht nerven,überhaupt nicht. so sachen haben wir uns auch geschrieben als wir "nur" befreundet waren, sogar noch schlimmer.

also...er meldet sich echt ned, wartet er vieloeicht darsuf das ICH mich bei ihm meld....ehm jo ich werd mich heut mal melden bei ihm...

Kannst es auch nihct mehr abwarten, hä?

Aber mach ruhig. Frag ganz belanglos wie es ihm geht?

Wirst ja sehen was zurück kommt.

Wenn er sagt, du würdest ihn nihct nerven, ist das die Wahrheit? Oder sagt er das um dich nicht zu verletzen?

stell dir mal vor.... ih hab mir vorgenommen ihm heute zu schreiben...und er schriebt aber zuerst. hat guten morgen geschrieben =) aber ich war ja im geschäft und hatte zuhause blöderweise den pc und icq am laufen...... ich werd versuchen ihn später in n gespräch zu verwickeln =)

Na, wenn das nicht Gedankenübertragung ist.

Sag gleich Bescheid, was es gegeben hat, gelle?

also gestern hat er mir ganz lieb gute nacht geschrieben am abend und heute morgen nen guten morgen gewünscht=)

und nun noch ein hammer, ich hab in heute gesehen im bus als ich von der arbeit nach hause gefahren bin.er ist mit ner kollegin (oder so?) eingestiegen also ich hab nicht mit ihm geredet, wir haben uns nur gewunken, er sah die ganze zeit sehr nachdenklich aus. wie gesagt wir waren ein bisschen zu weit voneinander weg. als er dann wieder ausgestiegen ist mit der kollegin (?) hat er mir nochmal zugewunken.... wieso trifft es immer so doof dass wir uns sehen???!! oder auch sonst scheinen wir n ziemlich gutes timing zu haben. also die die dabei war war meiner meinung nach eine kollegin von ihm, hab sie auch shcon gesehen und es gab keine anstalten wie wenn sie zusammen wären.. keine ahnung, wenns seine freundin wär hätte er jedenfalls schon wieder gelogen.. ich weiss langsam nicht mer was tun. irgendwie weiss ich nicht was ich wirklich empfind immer wenn ic ihn seh würd ich am liebsten mit ihm zusammensein und imer wenn wir wieder keinen kontakt haben ist ned so schlimm mit den gefühlen. ich möcht irgendwie von ihm loskommen und zwar GANZ! aber wie soll das gehen wenn wir uns per zufall immer übern weg laufen?!

also gestern hat er mir ganz lieb gute nacht geschrieben am abend und heute morgen nen guten morgen gewünscht=)
....

und nun noch ein hammer, ich hab in heute gesehen im bus als ich von der arbeit nach hause gefahren bin.er ist mit ner kollegin (oder so?) eingestiegen also ich hab nicht mit ihm geredet, wir haben uns nur gewunken, er sah die ganze zeit sehr nachdenklich aus. wie gesagt wir waren ein bisschen zu weit voneinander weg. als er dann wieder ausgestiegen ist mit der kollegin (?) hat er mir nochmal zugewunken.... wieso trifft es immer so doof dass wir uns sehen???!! oder auch sonst scheinen wir n ziemlich gutes timing zu haben. also die die dabei war war meiner meinung nach eine kollegin von ihm, hab sie auch shcon gesehen und es gab keine anstalten wie wenn sie zusammen wären.. keine ahnung, wenns seine freundin wär hätte er jedenfalls schon wieder gelogen.. ich weiss langsam nicht mer was tun. irgendwie weiss ich nicht was ich wirklich empfind immer wenn ic ihn seh würd ich am liebsten mit ihm zusammensein und imer wenn wir wieder keinen kontakt haben ist ned so schlimm mit den gefühlen. ich möcht irgendwie von ihm loskommen und zwar GANZ! aber wie soll das gehen wenn wir uns per zufall immer übern weg laufen?!
das hab ich vor 5min geschrieben..... und jetzt teilte er mir soeben mit das sei nun seine freundin gewesen. und dahinter noch so n doofes smiley!!!!!!!irgnedwie tönts wie verarsche.....SCHEISSE ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!

Du mußt dich innerlich lösen.

Es kann dir immer wieder passieren daß ihr euch über den Weg lauft!

Du willst das aber gar nicht, denn du bist noch sehr eifersüchtig. Das merkt man an der Art wie du über die Kollegin schreibst.

Versuch einfach mal etwas lockerer zu werden. Wenn er sich meldet ist gut, wenn nicht dann ist auch gut.

Denk nicht immer nur an ihn.

Du hast doch sicher auch andre Freunde, Hobbys?

hey KlingKlang

er is n verdammter depp, hats nicht verdient dass du ihm hinterher trauerst...ich weiß das hört man in deiner situation nicht gern....das beste wär, ihr würdet euch einfach nicht mehr sehen, lässt sich das nicht irgendwie einrichten???????

ich glaube nur so kommst du über ihn hinweg.....

biene

Ähem, HALLO???

Hat der sie eigentlich noch alle?

Sorry, aber jetzt reichts doch wohl, oder?

Der verarscht dich doch echt nur.

Aber jetzt weißt du woran du bist.

Ist das sein Ernst gewesen oder will er dich nur verarschen? Du hättest doch sicher gesehen, wenn die zusammen gehören würden?

er hat mir gesagt es sei seine freundin ja! aber es sah echt nicht danach aus. ich "kenne" sie vom sehen her. ich hab auch icherlich nichts an ihr auszusetzen, ich ken sie ja ned und ER ist der blöde! also aber echt es sah nicht wie frischverliebt aus.kein händchen halten, nicht miteinader geredet nicht mal nebeneinander gesessen. das als ih ihn gsehen hab hatte er sogar ihr den rückenzugedreht und mir das gesicht ich könnt mir echt vorstellen das das nicht lange hält und er wieder zurückommt oder sonst was, sie sind sich überhaupt nicht ähnlich, sie wird sich ihm wohl ein wenig anpassen, aus liebe macht man das ja aberso wie er mir all die jahre immer wieder gesagt hat ist sie meiner meinung nach überhaupt nicht das was er will. ok vielleicht irre ich mich ja. aber echt, vielleicht hat sie einfach gleich ja gesagt. ka oder es hat sich einfach so ergeben. ich hab vorher mit ner freundin darüber diskutiert, sie meinte ich soll ihn ignorieen, er wolle mich nur eifersüchtig machen oder sehen wie ich reagier. ich merke das er sich sehr mühe gibt bei mir zu schleimen undnet zu mir zu sein. ich bleib jetzt einfach völlig cool. ich möchte ihm ja nichts versauen, aber ich sollte mir vielleicht echt überlegen ob die "freundschaft" noch was bringt, auf der anderen seite ists mir schon sehr viel wert =(

ich fühl mich irgendwie nicht gut, ich hab ned wirklich kummer nur die frage warum, warum diese lügen, warum "freundschaft", was hab ich falsch gemacht? wieso will er mich plözlich nicht mehr, wieso konnte er mir ned sagen das er ne andere will, auch wens noch so plözlich war. so gut kennt er mich, das ich die wahrheit vertrage. auch wenn ich ne freundschaft will, dass wird mir jetzt immer im kopf herumspuken und ich hab ein schlechtes gewissen mir gegenüber. auch wenn ers noch so bedauern wird. ich werd ihn fragen wieso er gelogen hat, wieso er mir überhaupt noch schreibt. weiso? wieso wieso?

Hallo KlingKlang,

es gibt da wohl zwei Möglichkeiten:

entweder ist sie wirklich seine Freundin (was keinen Platz mehr für Dich in seinem Herzen läßt) oder er hat Dir was vorgemacht resp. Dich angelogen und das ganze noch mit einem blöden Smilie garniert, um Dich so richtig zu ärgern.

Beides macht man nicht, wenn man jemanden lieb hat.

Jetzt ist es an Dir, weiter an ihm zu hängen oder endlich mal die Konsequenzen aus seinem Verhalten zu ziehen.

Tina

er sagte ja es sei seine freundin (auch wenn ich davon nix bemerkt hab)allerdings kann ich mir echt nicht vorstellendas die auf der gleichen wellenlänge sind.so gut kenne ich ihn. vielleicht hat er sie sich einfach nur genommen wiel sie viwelleicht mehr interesse geziegt hat und gleich draufeingestiegen ist. oder sie will ihn halt und er denkt ja probier ich mal. also ich weis in JEDER hinsicht das ers absolut nicht wert ist. allerdings muss ich mir überlegen....ich mein die lange tiefe freundschaft....was bringt jemanden dazu das einfach hinzuschmeissen? ich bin enttäusch JA! und wie! und ich kauf ihm nicht ab das er sich so plözlich von einem tag auf den anderen in jemand anders verliebt hat, ich kanns einfach nicht glauben.der hat sich doch einfach nen fluchtweg gesucht und jemand gefunden die auf in steht und jetzt probiert ers halt mal so... =(. er wird mich ned gehen lassen, dass weissich jetzt schon. ich müsste au fies und hinterhältig sein. und ich bin dann wieder gut wenns ihm nicht gut geht oder er probleme mit der freundin hat? irgendwo hab ich halt auch noch stolz, nur schon deswegen sollt ich diese "freundschaft" beenden nicht? ihm gehts ja angeblich gut. phaaa....... gemein ist das ebschissene leben, echt.

...und ic hglaub ich lieb ihn doch noch, auch wenn ich zurzeit nix davon merk