verarscht?

Nein, es ist nicht fies wenn du jetzt keine Freundschaft merh willst!

Wäre Freundschaft denn überhaupt noch möglich? Nach allem was vorgefallen ist?

Hast grad wieder ne wütende Phase, hä?

Richtig so. Sei sauer solang du kannst. Bist wahrscheinlich eh bald wieder traurig.

Ist es aber nicht so daß die traurigen Phasen abnehmen?

ja ich bin schon sauer *g* verständlich oder? ich will ihm ja keinen vorwurf machen wenn er sich in die anere verliebt hat, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass er mich so zackbumm wegschieben kann nach dem was gewesen ist...

ich kanns mir auch ned vorstellen dass er die andere wirklich liebt. vieleicht hatte er es einfach bitter nötig jemanden zu haben. vieleicht hat er angst vor mir weil ich manchmal "hart" bin aber ich hab mit ihm so viel darüber geredet und er weiss dass ich nach vielen schlechten erfahrungen nicht so schnnel reagier. wir haben echt viel darüber gesprochen und auch er hat bestätigt dass er es langsam angehen will. und eine woche bevor er mich plözlich doof angemacht hat und mich weggedrückt hat meinte er noch (vor einem date dass dann aber seinetwegen wieder nicht stattgefunden hat) "egal was wir unternehmen, wir haben ja uns" ich könnt echt heulen, weil er jetzt plözlich ne andere hat. naja die traurigen phasen...ob die abnehmen?vielleicht nicht so, es sind eher verzweifelte phasen..also ich weine ned oder so aber ich weiss nicht mehr was tun und auch nicht was denken...

Natürlich kannst du sauer auf ihn sein.

Aber du wirst die Hoff´nung nicht los. Du redest ständig davon , daß es wohl nix wird mit der anderen, wie er sich die denn jetzt so schnell nehmen konnte, er kann sie kann sie gar nicht lieben usw.

Wenn du diese Gedanken nicht mehr ständig hast, dann ist es vorbei.

hm ja... :heulen:

ach....kollegin meinte ich soll mich einfach mal nicht mehr melden, gar nicht mehr antworten...dann würde er sich anfangen zu überlegen..."oh scheisse sie will nicht mehr, in keiner hinsicht mehr". naja... ich halt mich mal da dran...und irgendwann geig ich ihm noch meine meinung

irgendwie mach ich mir auch sogen um ihn, dass er sichs mit seinen kollegen noch mehr verbockt, oder mit sich selbst. naja halt mal... muss ich ja gar net, bin ja eh wütend auf ihn (die wnede kam beim schreiben) :evil: äh ja ich geh wohl besser mal schlafen, vielleicht dann wieder richtig denken *g*

keines von beidem, wie gesagt ich hab auch noch andere sorgen...ich muss auch an die denken. er ist online, einfach da aber ich hab mich auf "away" geschaltet...

Na super, da sagst du auf der einen Seite du hast auch noch andere Sorgen (was ja acuh stimmt und darum solltest du dich echt auch mal kümmern) aber auf der anderen Seite wartest du eigentlich, daß er dir mailt, oder?

naja ich erwarte nicht wirklich was von ih, aber ich weiss dass ich ihm nicht (vielleicht auch noch nicht) egal bin. ich weiss nedmal was ich tun würde wenn er mir wieder über den wegläuft und auf mich zukommt. vielleicht schreiend wegrennen...oder ihn umarmen.. :schief:

Das kommt ganz auf deine Stimmung an, denke ich.

Also ich möchte dir nicht über den Weg laufen wenn du grad sauer bist! :) )

Mir ist da grad auch noch ein Gedanke gekommen.

Und zwar: Kann es sein, daß es bei dir vielleciht auch ein bißchen verletzter Stolz ist? (Nich übel nehmen)

Wenn du dir und der andren jetzt beweisen könntest daß du besser bist, indem er dich doch wieder will, würdest du es deshalb tun?

Oder bist du dir sicher, daß du ihn liebst?

Sei ganz ehrlich. Wenn du es nicht weißt oder erst noch drüber nachdenken mußt, dann sag es.

Stell dir vor ihr wärt zusammen und du hast die Genugtuung, daß er sich jetzt doch für dich entschieden hat.

Wi ewürden dann deine Gefühle aussehen?

sicher ist mein stolz verletzt, ich dachte am anfang auhc ich will in nur als slebstbestätigung zurück. und dann fallen lassen wenns mich ankackt. aber hey nein ich hab echt überlegt.

was in mir für gefühle hochkommen wen ich ihn seh, am abend an ihn denk.. ich lieb ihn, ich lasse alle (auch meiner meinung nach interessante und hübsche ) männer abblitzen seit wir uns ineinander verliebt hatten. er hat sich einfach in mein herz gebrannt. vielleicht wars bei ihm auch verletzter stlolz und er hat sich ne andre geschnappt? ich weiss auf jedenfall das ich ihm immer meine liebe gezeigt hab, wenn er daran zweifelte und traurig war. wir haben echt immer gut darüber miteinander geredet, und dann sowas. allerdings wenns sich noch lange so hinzieht müst ich mir überlegen ob ich ne beziehung wirlich will oder dann immer geplagt sein würd von dem erlebten. und ob ich ihm noch vertrauen würd.. vielleicht bin ich in meinem zustand alleine viel besser dran

irgendwie komm ich mir so verarscht vor.

es tut einfach weh, meine liebie zu ihm tut auch weh ;(

wie wenn ich deftig hingefallen wär, und mein gesicht nicht aufhört zu bluten

gestern hat er sich des erste mal ned gemeldet... ok ich hab mich auf "away" geschaltet aber...hmm....mal sehen...vielleicht ist die geschichte ja so zu ende.... ich war ihm nicht mal mehr ein treffen wert gegen den schluss, durfte mir nur anhören wie sehr er mich vermisst und sehnsucht hat. und dann darf ich mir anhören das gar nie was passiert ist. dann gehts ihm gut er hat ne andere und hat das gefühlk ich bleib an seiner seite, also b nicht gewesen wär????? ich glaub so dumm bin ich auch wieder nicht, dass ich n halbes jahr geträumt hab :nono: :nono: :nono:

dein typ hat genau den selben vogel wie meiner..

und wir zwei sind auch noch so dumm.. das alles mitzumachen.. sorry.. aber ist ja wirklich so...

das scheussliche an der ganzen sache ist ja,... wenn ich wieder diese super einstellung wie heute habe.. und an mich denke.. braucht er nur daherkommen.. und ein hallo oder hab dich vermisst reicht schon aus.. und ich bin wieder total anders eingestellt... das ist ne richtige manipulation.. ich komm mir heute wieder so dumm vor...

und morgen? oder nachmittag? was ist dann...

in meinem kopf herrscht ein knäul das ganz verwuschelt und verknotet ist.. und dann kommen wieder ein paar faden raus.. und doch verknäuln sie sich wieder..

bin verwirrt vom feinsten.. sowas hab ich noch nie erlebt..und ich hoff das ist das erste und letzte mal.. sowas will ich mir nie nie nie mehr wieder mitmachen...

oh ja, nvogel ist noch mild ausgedrückt. ich weiss nicht was er denkt, er kann mich verarschen, mir hoffnungen machen dann sagen er ist nicht bereit für ne beziehung und sich ne andre schnappen? bitteeeeeee 4 jahre tiefe freundschaft und dann kann er nedmal ehrlich zu mir sein?! sowas macvht mich ewinfach wütend/traurig. ich will ihn nichmehr sehn im ausgang schon gar ned mit der anderen =( ich will ihn nicht verlieren, aber ich weiss genau das es irgendwie doof rauskommenwürd. er hatte mal ne freundin und als er die hatte war er total arrogant und eingebildet ich konnt mich ned mehr mit ihm unterhalten. oder er macht einen auf "ach ich bin ja so happy" und wils ned kapieren das es mir B E S C H I S S E N geht. als er die nicht mehr hatte war er wieder ganz der alte, nur sehr verletzt und blabla...da wir ich dan wiedeer gut.

midnight lady du hast recht, wir sollten das nicht mit uns machen lassen. aber ich komm gegen meine liebe nicht an=(

ja, wen sagst du das... *mitfühl*

mir gehts genauso wie dir.. da haben ja die zwei richtigen zusammen gefunden *grins*

also jetzt nicht das ich schadenfroh wär oder so, aber ich bin ziemlich froh dass du "dasselbe" problem hast. wir vkönnen uns gegenseitig austauschen... ich will aber dann unbedingt wissen wie deine geschichte weitergeht. ich weiss ned, aber das schreibenhier hilft mir total

klar müssen wir zusammenhalten :) )

wie unsere geschichten weitergehen, auf das bin ich auch schon gespannt..

aber mein ende stell ich mir so vor:

ich werde eines tages in die disco gehen, er steht da mit ner anderen in arm.. und ich werde erst dann checken dass, das spiel vorüber ist.. :-(

genauso ists aj be mir.....d.h. er meitne zuerst er will keine und ich sah ihn da mit einer und dann im nachhinein "so das war nun meine freundin" aber echt ich glaubs ned....dann wär meine story ja schon vorüber... NEI N NEIN NEIN

ich glaub einfach nicht dass es ihm gut geht, er sah traurig aus am freitag. ok vielleicht weil ich wütend war. ich hasse es ich verusch ihm aus dem weg zu gehn und nein ich treff ihn per zufall überall. er hat jetzt soagr mit so dummen leuten kontakt die in dem kaff wohnen in dem ich vor 3 monaten noch gewohnt hab. wieso mussich das miterleben, bitte nicht...wieso kann er nicht einfach...hach...

mach ich mir zu grosse hoffnungen? auch wenns naiv tönt, irgendwie hab ich n total gutes gefühl wenn ich an ihn denke, also das es zwischen uns doch noch klappen könnte...aber auf kontakt bin ich momentan trotzdem überhaupt nicht aus =(

woah momentan hab ich voll sehnsucht, dabei bin ich gerade auf der arbeit... wenn ER wüsste...