verarscht?

Hallo Klingklang.

Das ist echt schlimm bei dir.

Also, zum einen hättest du echt das Problem ob du alles Gewesene vergessen könntest, wenn ihr zusammen kommen würdet.

Könntest du eine Beziehung mit ihm haben ohne ihm das irgendwann vorzuwerfen?

Wenn ihr nicht zusammen kommt, dann wird über kurz oder lang dein Weg daran vorbeigehen daß du ihn mal mit einer anderen siehst. Und er ist glücklich dabei.

Was ist dann?

Ist es dann rum für dich?

wenn ich wolen würde ja.

hah eisst du, momentan mach im mir wieder ned so doll gedanken, darüber. :party:

ehm, ich lieb ihn noch immer ganz einfach.

er meldet sich bis auf weiteres nicht wie ich mich auch nicht. aber er ist immer online wenn ich auch online bin. er loggt sich jetzt plözlich immer früher aus wie ich,vielleicht um zu zeigen das er auch gehen kan ohne was zu sagen.pff. ma sehn wenn ichs nicht mehr aushalt kann ich ja immernoch den anfang machen, aber dann weiss er das er wohl alles mit mir machen kann.

Tja weißt du was ich dir empfehlen würd Lösche ihn aus deiner Kontaktliste wenn du das Schaffst..ist alles vieleich ein bischen leichter..denn im ernst wie lange willst du dieses spielchen den mitmachen??

Alles Liebe aus dem Norden.. :)

ne das geht nicht...

hach, irgendwie schon traurig das gsanze was hier abgezogen wird. kann jemand von euch träume deuten ich hatte nen komischen traum

ok mein traum: ich und paar leute (kannte ned alle) und unter anderem auch ER waren an einem sehr schönen ort. wie ferien war das voll komisch, einfach nur 2 tage oder so. naja das was mich am meisten beunruight hat (egal ob im negfativen oder positiven sinne) er hat mich im traum die ganze zeit angeflirtet. so wie in der zeit vor paar wochen, als wir "anscheinend" noch total ineinander verliebt waren.

naja heute hat er mir ne msg hinterlassen. ich soll mir was anhören und ihm dann die meinung dazu sagen. ich habs einfach gelöscht :p seine freundin solls doch bewerten. für das bin ich wohl wieder gut...

wieso musstedas alles so kommen...

was war das denn was du dir anhören solltest?

hmm das soll einer noch verstehen!

wenn ich das hier so verfolge kann einem echt angst und bange werden!

Na da soll noch mal einer was mit anzufangen wissen.

Entweder soll er dich in Ruhe lassen oder er soll ehrlich zu dir sein.

Sag ihm doch, daß du deine Ruhe willst weil du sonst ja immer Angst haben müßtest daß er unehrlich zu dir ist.

hm ja.....ich werd wenns geht wen er sich das nächste mal meldet mit ihm sprechen, vielleicht dieses wochenende. phuuuu ich hoffe nur das schicksal meint es diesmal gut mit mir und ich muss ihm und womöglich seiner freundin heute nicht begegnen.

;( :heulen: :heulen: :( :( woah jetzt is mal wieder n moment wo ich laut rausschreien möchte. mit meinen anderen problemen komm ich auch ned wirklich klar.

ich glaub ich frag ihn nur wieso er gelogen hat und fals er mich anspricht frag ich ob er denn schon vergessen hat das ich ja null für ihn bin (hat er mal im suff und total wütend gesagt, sich nach 2min schon wieder entschuldigt) wieso ist es für manche menschen so schwer ehrlich zu sein?man soll doch dazu stehen was man macht. auch wen ich total wütend bin, werd ich in schwachen momentan wie jetzt total traurig wenn ich dran denke das er mich vom einten tag auf den anderen weggeschoben hat und nun ne andere freundin hat. :mauer: :mauer: :mauer: :schief:

Traust du dich wirklich ihn anzusprechen?

Meinst du denn er geht drauf ein und versucht nicht abzulenken?

ne ich trau mich ned, mal sehen vielleicht trink ich mir heute ne "gute laune" an. keine ahnung was er dazu sagen würde, vielleicht das cih mich ja nciht mehr gemeldet hätte und ihn links liegen gelassen hätt :mauer:

wieso tut liebe sooooooo weh?

in die wüste schicken kann ich ihn irgednwie nicht und auch nicht glaben dass er einfach nix mehr für mich empfindet, ob ich ne freundschaft wollen würde poder auch aushalten würde auch nicht. *grrrrrrrrrrrrrr* ich hasse dieses dumme leben.

Ich habe schonmal geschrieben daß es nicht die Liebe ist, die so weh tut sondern die Gefühle die dabei entwickelt werden.

Liebe ist was wunderschönes. Aber wenn sie nicht geschätzt, geehrt und gepflegt wird entwickeln sich Gefühle die weh tun.

(Eifersucht, Traurigkeit, Angst, Hass usw.)

ähm also, er hat sich gestern nacht gemeldet, und ich doofe kuh schaffs nichtmal in n gespräch einzulenken wo ich ihm sagne kann das es nich mehr so läuft.

langsam glaub ich er kapiert gar nicht was er gemacht hat, oder denkt einfach ned drüber nach und versucht das ich auch drüber hinwegseh.

also er schrieb sowas wie "so spät noch wach na? :)" darauf ich "spät? ohh, ich bin am aufsatz schreiben" dann er "achso, na dann will ich dich mal ned störn :)" und dann gleich drauf noch "ich geh schlafen, gn8" und weg war er. das war ja n schneller abgang..war ich vielleicht ein wenig aufmüpfig und er hat gemeint er sei überflüssig, er lenkt doch voll ab??? ich glaub wenn ich mein gespräch starte wieso er mich so hängen gelassen hat komen nur lauter doofe gründe oder gar nix zurück. was soll ich dann tun? gleich sagen das leute die nicht ehrlich sein und diskutieren können und das gefühl haben sie können so tun als ob nicht gewesn wär NULL für mich sind (so wie ers einmal zu mir sagte.

ich glaub der zeigt echt ansätze so zu tun als ob nichts wär?!!! ich könnt auf der stelle kotzen wenn ch weiter dran herumstudier. soll ichs ihm einfach sagen er soll aufhören mich zu verarschen und dann wenn er fragt wieso und sich verstellt und "nichts" weiss und sich so unsozial verhält als ob nie was gewesen wär. sgaen das ich ihm eh nie was wert war.

bäähh kontakt weg machen, daran zerbrich ich sonst noch oder so

ich denke schon , daß er so tun will als ob nix gewesen wär.

Ich würd ihn aber an deiner Stelle jetzt auch nicht drauf ansprechen. Das könnte ihn nerven und zu sinnlosen Diskussionen anheizen.

Mit seiner Mail gestern nacht wollte er vielleicht nen Anfang machen um wieder eine "normale " Verbindung aufzubauen.

Das "klärende" Gespräch solltest du nicht aufheben sondern nur etwas nach hinten verschieben.

ich werd richtig agro wenn er so schreibt ich muss mir mühe geben um nicht anzufangen mit allem was ich sagen will.wie kann er nur? wie kann MAN nur darüber hinwegsehen, merken das man jemanden total übel verletzt hat und dann noch einen auf "-aber-ich-hab-dich-ddoch-soooooooo-lieb-freundschaft" machen? ich mein er WEISS das ich ihn lieb und er verpfuscht das er mich "AUCH LIEBT ODER BESSER GELIEBT HAT" und wens nicht so war, verarscht man jemand denn man so lieb hat ganze 6 monate lang???????? irgendwas geht da nicht auf. achja als cih mal an anfag des streits meinte "wo ich noch ned offiziel von der freundin wusste) jo ich würd ih ned vernen wollen und nachrennen. dann meinte er nur er fände mich überhaupt nicht aufdringlich, aber er wisse das ich wahrscheinlich was von ihm wolle, aber das fände er nicht aufdringlich".....der traut sich doch echt WAHRSCHEINLICH zu sagen.....nach 6 monaten???WIESO TUT ER SO ALS OBS MIR GUT GEHE???!!! der wär wohl auch "überrascht" wenn ich sagen würde "how could you dare.. you are now unsignificant" und "lass mich in ruhe, meld dich nie mehr du machst mirnur das leben schwer!!!!"

Vielleicht weiß er es aber er versucht es zu verdrängen nach dem Motto : Ich mach die Augen zu und du siehst mich nicht!

Er denkt vielleciht auch nicht so weit, oder zu langsam oder zu unkompliziert oder zu kompliziert.

Wenn es möglich ist einen normalen Kontakt aufzubauen (was auch immer man unter "normal" versteht) dann kannst du ihm immer noch deine Gedanken mitteilen.

Im Moment ist er dafür wohl weniger empfänglich, weil er die Probleme die du mit ihm hast einfach nicht sieht oder nicht wahrhaben will.

ja.... ich werd uf jedenfall nicht auf ihn warten ud mich durch sein getue kaputt mache lassen. glaubst du er hat gemerkt das ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin? er ist nun online, schreibt aber wieder nix (zu seinem glück) hoffentlich reissts ihn in tausend fetzen. und mein dummes herz steht trotzdem noch zu ihm und die gefühle....wie soll ich ihm das bloss klarmachen....ich möcht am liebste beides miteinander sagen, das problem ist nur das mir das was mich wütend macht usw wohl eher rausrutscht und ich dann ALLES riskier. und wnen ich sag das ich ihn immernoch lieb usw. auf kein verständnisstosse sondern mein herz gleich nochmla auseinander genommen wird, druch das abweisende komisch als wär nix gewesen tun.

Du mußt für dich entscheiden was für dich gesünder ist.

Wenn du es ihm sagst mußt du damit rechnen daß er dich ablehnt. Und das tut weh, dann hast du aber dein Gewissen erleichtert und weißt woran du bist.

Wenn du es nicht tust hast du die Gefahr der Ablehnung nicht, dafür aber die Ungewissheit ob er es weiß.