mir gehts zZ total komisch... :schief: :mauer:
wie gesagt ich wies sned wie ihm beibringen. er ist zuhause, online, einfach da..aber niemand schreibt...wegen dem was er gestern geschrieben hat bin ich total verwirrt. was glaubt er wohl? ich weiss einfach nicht wie so n gespräch anfangen ich glaub wenn er wieder anfängt zu schreiben oder zu reden sag ich einfach er soll nichts mehr machen oder so. einfach, wenn ers schon nicht kapiert...ich hab bisschen nachgedacht...obwohl er mich immer endlich mal wieder alleine sehen wollte (wahrscheinlich für den wichtigen letzten schritt (zusammenkommen)) er wollte mich sehen, aber hat dann doch immer abgesagt...war ich ihm nichts wert? ich war ihm nichtmal n treffen wert.. ich wars ihm nichtmal wert ehrlich zu mir zu sein. aber sagte mir immer das er mich so lieb hat und das nur schreiben und reden viel zu wenig sei, ass er mir damit niemals allle senie gefühle für mich ausdrücken könnte. wieso hat er denn angefangen zu lüge, dass frag ich mich, wieso setzt er alles einfach plözlich aufs eis und hat sogar genauso plözlich eine andere. wieso glaub er, dass ich es vielleicht schon wieder vergessen hätte?WIESO? ?(
Ich muss dazu sagen, ich bin jemand der für seine liebsten immer nur das beste will, ich setz mich dafür sogar an 2te stelle,dafür hab ich schon echt viel zurückgesteckt. falls er sich wirklich plözlich in die andere verliebt hat (auch wenn ich immernoch ned daran glaub) schön und gut. wenigstens ist einer von uns dann glücklich. aber er soll odch ehrlich zu mir sein und nix verpfuschen und so tun als ob nix wär.das tut einfach nur weh. verlange ich denn echt zuviel?ich werd leider einfach das gefühl nicht los dass er sich nen fluchtweg gesuchthat. auch wenn er so tut als ob er nicht weiss was ich für ihn (immernoch) empfinde, er weiss es.ich hatte es ihm gesagt. und auch wen er ganz genau weiss, dass er mich nur verarscht hat. dann müsste ich ihn doch nerven? wieso hat er mich ned einfach ganz abgeschrieben als er die andere plözlich hatte. wieso lies er mich nicht gehen. wieso lässt er mich ned gehen!!??? was soll das!!!!nachdem was er mir angetan hat kann ich irgendwie nicht glauben, dass er noch viel von ner freundschaft hält, überhaupt nicht. sowas tut man doch niemandem , der einem so nahe steht an
:mauer:
ich werd immer wieder schwach werden, wenn ich ihn seh. und wenn dann wieder was läuft? bei ihm und mir sind einfach extrem funken geflogen, immer. ich kanns nicht glauben das dass das ende sein soll...
was ist hier bloss los? verdammtnochmal :mauer: