verarscht?

*grins* bin ja schon neugierig was er dazu sagt ??

aber dann wird er ja mal was sagen müssen und du hast wenigstens mal gewissheit.. oder auch nicht?

ich drück dir die daumen für heute..

und bin schon auf morgen gespannt du musst das gleich posten was war ok?

ääääääh du weisst ja was für tolle ausreden und argumente kommen können :mauer: ...tja ich zieh halt in krieg wenns sein muss *g* ich hab einfach gerafft das es so nich mehr läuft, überhaupt nicht. :schief: weiisste es ist beides hart ich mein ne ffreundschaft weiterführen oder kontakt abbrechen, wen ich abbrech kann ich ihn "ganz vergessen" wenn ich weiterhin zu ihm halte hab ich immer hoffnungen *grrrr* :mauer:

jo aba sicha post ich das morgen oder heut abend gleich noch hier hin :party: :super:

Na da bin ich ja auch mal gespannt...

Hast du ihm ALLES geschrieben?

Ich meine auch daß mit deinen Gefühlen und das du deshalb den Kontakt minimiert hast?

nein nicht ganz ALLES muss ja vielleicht noch heute abend weiter bombadieren *g* falls er darauf eisteigt/eingestiegen ist

argh.. jetzt bin ich verdammt nervös will endlich nach hause und wissen was läuft. man....ich werd dann morgen vielleicht nicht mehr wissen was hinte und vorne ist. werd von zuhause aus hier hineinschreiben wenns geht ;(

ich drück dir die daumen für heute ok?

ich denk ganz fest an dich und hoffe das es dir danach besser geht... hmmm ganz fest hoff ich das..

gell sister... *smile*

und wenn es dir recht schlecht geht morgen, bin ich da für dich!! :trost:

Siehste, hab ich dir gestern nicht noch gesagt du sollst ihm schreiben wenn er on ist.

Jetzt sitzt du da und wartest auf Antworten.

ich glaubs nicht!!!alles was er dazu zu sagen hat "jetzt drehst ja voll durch" und dann fragt der idiot noch woher ich wisse das er ne freundin hat. er hatte es mir ja gessaaaggggt.

ich bin echt voll am heulen, nicht wiel ich jetzt nicht mehr weiss, sondern weil er so ignorant tut. ich bin echt langsam reif für die klappse die ganzen scheiss leute hier machen mich nur noch mehr kaputt :heulen:

was kann ich tun, was kann ich tun?????????

ich mein macht der das jetzt extra um alles hinauszuzöern? das ich ihm nicht gleich kündige? so wie der dummetyp von pauline alles umdreht?(sorrxy pauline) meiner schiebt jetzt ja auch mir die schuld in die schuhe ich sei am durchdrehen, MEINE GÜTE wer HAT HIER WENNNNNNNN BELOGEN UND VERARSCHT? bin ich so blöd?! und sowas lieb ich auch noch :mauer:

wieso hat er nicht mehr zu sagen, wieso wiess er nichtmal mehr das er mir sagte er hat ne freundin? ich bin glaub ich echt gestört

also er hat mich eben angeschrieben, hat irgendwas kopiert was ich vor paar wochen geschrieben hab, ich schribe "jetzt bruachst mich ned mehr wo ne freundin hast" darauf meinte er grad vorher dann "achja ich verstehe" worauf ich gleich antwortete "dan ist ja gut" mal sehen wie er reagiert wenn ich so gleichgültig tu wie er. ich werd weiter berichten *g*

Das kann ich jetzt auch nicht mehr verstehen. ?( ?( ?(

VERGESSEN haben kann er es ja wohl kaum!!!

Der spinnt.. das ist doch klar... der dreht durch ...

na jetzt schreibt er nix mehr, hoffentlich ists ihm peinlich.

wies nicht recht wie ich mich verhaltensoll, mal sehen ob er nochwas schreibt, sonst geh ich dann halt pennen :) ) :D

Du hast ihm doch jetzt das gesagt was dir wichtig ist. Mehr kannst du nicht mehr machen. Und du wirst neimals das Gefühl haben daß du nihct wenigstens versucht hast ihm deine Gefühle zu erklären. (auch wenn du es ihm nicht direkt gesagt hast) Aber der peilt ja eh nix mehr!!!

wwahahahaaha er sagt nix mehr

:mauer:

ich weiss echt ned.... bin ich ihm nedmal mehr ne richtige antwort wert?oder weiss er ned was er sagen soll?und wieso nicht? wieso sagt er nicht einfach dasich ihm am A* vorbei geh?der mann macht aus mir noch n grösser psycho als ich eh schon bin. wieso redet er nicht? wieso fällt ihm as plözlich so schwer wo er mich doch ganz plözlich einfach so "wegschmeissen" konnte? ich glaub ihm nicht dass er ned mehr weiss das er mir gesagt hat er hat ne freundin. ich hatte ihn ja mit ihr gesehen, aber nicht gemerkt das es seine freundin war und er hat mir dann geschrieben, dass das nun seine freundin war. pha.. er hat ja echt keinen durchblick. wieso hab ich immernoch das gefühl dass er mich immernoch liebt, und sich in was verrennt? kann man das nicht abstellen?

er redet ja nichtmal mehr

ich kann nicht schlafen...

es macht mich so fertig/wütend das er so ignorant tu, von wegen er weiss nedmal mehr dass ER mir SElbst gesagt hat er hat ne freundin. und das nix gewesen ist und jetzt so tun als sei ich die dumme und mir sagen ich sei ja voll am durchdrehen. das kann doch nicht sein das er nicht kapiert wieso ich so bin. HALLO noch vor paar wochen hat mer gesagt er liebt mich. ich mein AAAAAHHHH so blöd ist doch kein mensch? wieso drhet ers jetzt um von wegen "jett drehst ja voll durch" will er ich sein schlechtes gewissen nehmen? ich dreh odch nicht durch ich bi nur velretzt und will ne ehrliche antwort, aber die krieg ich nicht!!!!!!!er sagte er will mich nicht verletzen und blabla er mag mich so. wieso bin denn ich jetzt schuld? er wird jo wohl wissen das ich ned so dumm bin und alles ienach hinnehm und jetzt wieder gute kollegin spiele und so tu als ob nix wär. aber er kapierts ja nedmal wenn ic hihm DAS sage. total ignorant, mich macht das total fertig. hört mich denn niemand mehr? von allen seiten in allen situationen muss ich mir so mist anhören. ich wiess das ich mich auch anpassen sollte, aber ich kann gar nicht mehr ich schwimme nur immer mehr gegen den stro, dass ist alles was das gerede der anderen bringt. ALLES. voll das letzte und das unterste niveau v.a. von dem idiot. :mauer: versteht jemand was ich mein mit dem gleichgültig tun? er sagt ich sei ja voll am durchdrehen.....aber ERRRRRR hat mich doch bis weiss ned wohin verarscht? ich wiess ned wie ich das erklären soll. ich muss in wohl anschreien und ihm alles böse an de kopf schmeissen was mih verletzt hat und v.a. das es mich verletzt wie ignorant er jetzt tut. ach e er würds wohl nichtmal dann kapieren na? dann kommt sicher so n"ich bin ja , ich red mit mir" wwwääääääähhhh so richtig "wenn du ne freundschaft willst dann musst du nett sein"gerede....aber nein errrrr soll gefälligst ehrlich sien wen ermmich ned verlieren will? pauline ich glaub du weisst BESTIMMTwas ich meine?

ich hasse dieses gefühl, dieses von anderen "nicht gehört" oder nicht verstanden werden. besser gesagt sie wollen einem NICHT verstehen.

ich glaub ich geh in die klappse :mauer:

das gefühl macht mich so wütend. ich bin leider ein mensch der fairness will und das ist bei weitem NICHt fair, ich will so nicht leben, wieso ist das so ungerecht. er schriebt immernoch nicht retour aber jetzt hätt ich fast geschrieben er solle doch verrecken :heulen:

falls mir aushenken sollte wer dich ihn aufs übelste runtermachen was er gemacht hat und immenroch tut, mich runterhacken und dann das gefül haben es ist nix.vielleicht würd idiötchen dann mal kapieren was läuft?

hey owaaahhhh ich glaubsned ich hab mich eben kurz ausgeloggt und vorher wieder rein. er hat sich auch ausgeloggt (ich wollt ihn natürlich testen) HAH heist das er hat gewartet dass ich was schreib??!!!!!

entschudligung wegen meinen psycho wut-ausbrüchen, aber ignoranz macht mich total kaputt. darum bin ich ja schon so weit, abe rnichtmal das gehtjemandem in kopf rein

hey kleine,

1. Du bist nicht reif für die klappse sondern ER

2. Mach dich ned fertig.. er spinnt

3. Ich glaub der weiß ned was er will

4. Der is genauso n´psycho wie meiner

5. Ich musste mir das auch vor 2 Wochen mitmachen..

oder so ähnlich...

also ich weiß du liebst ihn noch, obwohl er spinnt und dämlich ist.. aber das ist eben die Liebe..

mir geht´s auch so...

aber eins ist nun ganz ganz wichtig... mach du dich bitte ned fertig wegen dem!!!

du bist so eine liebe und netter person und ich will ned das du wegen dem leidest

wie willst du nun weiter vorgehen wieder abstand oder ihn nochmals zur rede stellen???

meld dich mal

Ps: bin da für dich!!!

:trost: baba

keine ahnung

vielleicht stell ich ihn nochml zur rede vielleicht geh ich wieder auf abstand, vieleicht fängt er wieder plözlich normal an zu schreiben. dann werd ich ihn halt nochmal zurechtweisen. ich hasse seine verdammte ignoranz und ego-tour. in der story sit ja wohl klar das ich verarscht wurde und dann muss ich mir anhören ich sei ja voll am durchdrehen. vol der mistkäfer der feige typ. ich bin mir fast sicher er weiss genau was abgeht aber wills nicht zugeben. wenn er s dann tut ist hoffentlich zu spät. das gestern abend war ja voll föhrig....wartwen bis ich wieder was schreib. hoffentlich gets ihm schlecht weil ich wütend bin und auch so ne gleichgültige fratze drauf habe, ich hab echt kein schimmer wie ich mich benehmen soll. sonst sag ich ihm halt einfach er soll mich vergessen, wenn er dann mit einwänden kommt sag ich ihm dass es ned bringt wenn er so spielchen treibt (was er NATÜRLICH abstreiten wird) 4jahre ausgelöschtin 4 sekunden, sowas bring sogar ich zu stande. aber eben liebe....... :mauer:

für uns zwei wird es sicher auch mal nen typen geben der uns das gibt was wir uns wünschen und das was wir brauchen, da wir es anscheinend nicht von unseren beiden kriegen wird´s wohl ein anderer sein..

mir reichts auch schon sooooooo :evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: