ich kann nicht schlafen...
es macht mich so fertig/wütend das er so ignorant tu, von wegen er weiss nedmal mehr dass ER mir SElbst gesagt hat er hat ne freundin. und das nix gewesen ist und jetzt so tun als sei ich die dumme und mir sagen ich sei ja voll am durchdrehen. das kann doch nicht sein das er nicht kapiert wieso ich so bin. HALLO noch vor paar wochen hat mer gesagt er liebt mich. ich mein AAAAAHHHH so blöd ist doch kein mensch? wieso drhet ers jetzt um von wegen "jett drehst ja voll durch" will er ich sein schlechtes gewissen nehmen? ich dreh odch nicht durch ich bi nur velretzt und will ne ehrliche antwort, aber die krieg ich nicht!!!!!!!er sagte er will mich nicht verletzen und blabla er mag mich so. wieso bin denn ich jetzt schuld? er wird jo wohl wissen das ich ned so dumm bin und alles ienach hinnehm und jetzt wieder gute kollegin spiele und so tu als ob nix wär. aber er kapierts ja nedmal wenn ic hihm DAS sage. total ignorant, mich macht das total fertig. hört mich denn niemand mehr? von allen seiten in allen situationen muss ich mir so mist anhören. ich wiess das ich mich auch anpassen sollte, aber ich kann gar nicht mehr ich schwimme nur immer mehr gegen den stro, dass ist alles was das gerede der anderen bringt. ALLES. voll das letzte und das unterste niveau v.a. von dem idiot. :mauer: versteht jemand was ich mein mit dem gleichgültig tun? er sagt ich sei ja voll am durchdrehen.....aber ERRRRRR hat mich doch bis weiss ned wohin verarscht? ich wiess ned wie ich das erklären soll. ich muss in wohl anschreien und ihm alles böse an de kopf schmeissen was mih verletzt hat und v.a. das es mich verletzt wie ignorant er jetzt tut. ach e er würds wohl nichtmal dann kapieren na? dann kommt sicher so n"ich bin ja , ich red mit mir" wwwääääääähhhh so richtig "wenn du ne freundschaft willst dann musst du nett sein"gerede....aber nein errrrr soll gefälligst ehrlich sien wen ermmich ned verlieren will? pauline ich glaub du weisst BESTIMMTwas ich meine?
ich hasse dieses gefühl, dieses von anderen "nicht gehört" oder nicht verstanden werden. besser gesagt sie wollen einem NICHT verstehen.
ich glaub ich geh in die klappse :mauer:
das gefühl macht mich so wütend. ich bin leider ein mensch der fairness will und das ist bei weitem NICHt fair, ich will so nicht leben, wieso ist das so ungerecht. er schriebt immernoch nicht retour aber jetzt hätt ich fast geschrieben er solle doch verrecken :heulen:
falls mir aushenken sollte wer dich ihn aufs übelste runtermachen was er gemacht hat und immenroch tut, mich runterhacken und dann das gefül haben es ist nix.vielleicht würd idiötchen dann mal kapieren was läuft?
hey owaaahhhh ich glaubsned ich hab mich eben kurz ausgeloggt und vorher wieder rein. er hat sich auch ausgeloggt (ich wollt ihn natürlich testen) HAH heist das er hat gewartet dass ich was schreib??!!!!!
entschudligung wegen meinen psycho wut-ausbrüchen, aber ignoranz macht mich total kaputt. darum bin ich ja schon so weit, abe rnichtmal das gehtjemandem in kopf rein