Verlassen mit 2 Kindern

Hey Spacy,

Du kannst nicht fliegen,das geht jetzt nicht!!

War nur ein Scherz...schön dass Du in die Ferien kannst......

würde am liebsten sofort vereisen...

Fühl mich gerade ziemlich mies....merke langsam dass ich hald doch nicht so stark bin wie ich n den letzten Tagen gemeint habe....

In mir steigt schon jetzt so eine Scheisspanik auf..wie soll das die restlichen Tage

gehen....

Ihr habt alle so recht,ich klammere mich zu sehr an diesen verdammten Tag,habe viel zu viel Hoffnung aufgebaut,und habe so Angst wieder einmal enttäuscht zu werden....

Die letzten Wochen waren für mich sicher besser als die Monate davor....ich konnte Kraft auftanken........der Gedanke ohne ihn weiter leben zu müssen

macht mich trozdem so traurig,warum kann ich es mir immer noch nicht vorstellen???

Ich klammere mich immer noch so an unsere Familie....ich will es nicht akzeptieren....

Voll schlimm ,nicht?

Ich sitze da als hätte mir mein Mann gestern erzählt,er habe mich betrogen....Gefühlsmässig keinen Schritt weiter......im Kopf schon...nur mein Herz will und kann keinen Schritt loslassen..

Sitze da und heule mir jetzt schon einen ab....

Meine Freunde raten mir auch ich solle,wenn er keine Entscheidung fällen konnte endlich den Schlusstrich ziehen...dann soll ich zeigen dass es auch ohne ihn geht....(vielleicht nützt die harte Tour was)

Ich denke schon über diesen Sonntag hinweg,dass ich dann tun muss was ich ihm damals sagte ("es ist Deine letzte Chance")

Sonst bin ich ja total nicht mehr glaubwürdig......

Will ja auch die letzten Monate so nicht mehr... auf keinen fall....

Ich möchte nur meinen früheren "vernünftigen "Mann zurück.....

Nini

hi nini!

ich verstehe dich so gut ... je näher der tag rückt desto größer erscheint auch das risiko das deine hoffnungen nicht erfüllt werden, das er dich wieder verletzt und dein warten, dein engagement und alles was du investiert hast für die katz war ...

das du feststellen musst das dieser albtraum nicht aufhört und das die gut eingewickelte realität doch wieder hervorbricht und zwar unbarmherzig!

wenn er wirklich am tag x nicht die 100% kehre einschlägt wirst du den strich ziehen müssen

a) um wirklich glaubwürdig zu bleiben

B) um wirklich eine chance zu haben ohne ihn zu existieren mit den kids

c) um durch eine harte kante ihn nochmal zum denken zu veranlassen was er wirklich verliert

nur selbst wenn er zurückkommt musst du dir im klaren sein, dass sehr sehr viel kaputt gegangen ist die letzten wochen und monate ... das es einen riesenknacks hat dein familieglück und das - so ginge es mir - du ständig die angst im nacken hast er könnte morgen wieder in sein altes muster zurückfallen ...

ich denke an dich und wünsche dir von herzen alle kraft die du brauchst um zu dir selbst zu stehen ...

und denke, liebe ein ende mit schrecken als weitere wochen und monate in dieser art und weise verbringen/vegetieren/leiden zu müssen!

bin in gedanken bei dir :schmatz:

venice

nini........kannst ja in einen von meinen koffer sitzen um mitkommen :) ).......

dass du dich an DIESEN tag klammerst und alle hoffnung da hineinsteckst, find ich verständlich.........doch mach dir selbst nicht vor und verlass dich auf dein gefühl.......ich selbst fahr so immer am besten........

und wie ich schon sagte:

nini.....dieser monat ist für euch alle das richtige........wenn dein mann wieder zurückwill, dann hat euch dieser abstand gut-getan.........wenn er nicht mehr wieder kommt, so habt ihr schon einen gewissen abstand von einander......
und so denke ich immer noch........

lenk dich bis dahin ab......geh aus, geh ins fitness oder mach dir mal einen schönen tag nur für dich alleine...........

alles liebe

spacy

Liebe Venice,

Danke Dir für Deine Worte.....

Weisst Du was ich Dich fragen möchte...woher nimmst Du nur all die Kraft mir und vielen anderen hier in diesem Forum so gut zu raten un helfen?

Trotz Deinen Problemen bist Du immer da und gibst vielen hier und vorallem auch mir aufmunternde mitfühlende Worte.....

Wie schaffst Du das?

Du bist eben DOCH eine STARKE FRAU!!!!!!

Ich grüsse Dich

Nini

hi nini!

das ist alles nur schein ... solange ich anderen helfen kann/darf ... solange brauch ich mich schon nicht mit meinen problemen beschäftigen ...

ist auch eine art von flucht die mich nicht besonders stolz macht (siehe mein postproblem)

nini, ich wäre froh wenn ich meine alte stärke hätte, dann würde ich meinen mann nicht mehr wollen, dann wäre das was er getan hat für 10 x ende gut ...

dann würde ich nicht leiden, zwar traurig sein weil ich mich wieder in einem menschen gettäuscht habe, aber nicht so verletzt und gedemütigt am boden liegen ...

nein ich bin alles andere als stark :-(

venice ;(

Ich frage und frage mich.....

ich bin von so guten und vielen Freunden und Bekannten umgeben...habe seit Jahren die gleichen zwei guten Freundinnen....

Warum nur hat mich ausgerechnet der Mensch den ich am meisten liebe.mit dem ich am meisten zusammen sein möchte verlassen........

Ausgerechnet er,der mir am meisten bedeutet...dem ich alles gegeben hätte..........

wenn es eine höhere Macht gibt...bitte lass ihn zurückkommen.....

(Oh je.was für ein Gejammer...)

*lacher*

ja das warum, wenn wir da antworten hätten ... wahnsinn ...

jammer ruhig, mach ich auch ... steht dir zu ...

bussi venice

Liebe Spacy,ok,ich komme mit.......

Währe besser als in dieser kalten Schweiz zu sitzen.......

Fühle mich auch seit diesen kalten Tagen wieder schlechter.....

Wird aber nicht am Wetter liegen...

wenn ich nur an den nächsten Samstag denke steigt in mir eine Panik auf ,furchtbar nicht?

Wiso kann ich nicht mehr Stärke entwickeln....warum beelendet mich das immer noch so sehr...............

Dabei habe ich gerade die Kinder zu den Grosseltern gebracht,kann ganz ruhig vor dem Computer sitzen...und habe bis morgen "frei".

Gehe später mit meiner Freundin fort...ein wenig unter die Leute.

Doch es ist mal wieder Wochenende.....es sind schon drei Wochen um..wir haben uns drei Wochen nicht gesehen..

Am Anfang dachte ich ....das hält er sowiso nicht durch...und jetzt....

jetzt geht auch diese Zeit vorbei...ohne dass mal was emotionales von ihm kommen würde...

Warum kann ER nicht mal was machen..vor der Tür stehen,bevor die ganze Zeit um ist....EINFACH MAL WAS FUER MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich habe ich zu viele von diesen Scheisshollywoodfilmen gesehen...und ein "Happyend"gibts ja bei uns sowiso nicht mehr...ist viel zu viel passiert....................................................

Dir ein schönes Wochenende,

zeige übrigens meiner Freundin das Lago!

Nini

Venice.....brauche schnell einen Rat.......

bin kurz zuvor ihn zu fragen,ob er mit mir heute Nachmittag einen Kaffe trinken kommt und jetzt schon reden will......

Hatte ihn vorhin am Telefon...fragte ihn ob er am Samstagabend kommen kann..er war in einem Auto und sagte mir er fahre nach Zürich....er habe das Auto von einem Kollegen ausgelehnt......

Scheisse...mir gehts dermassen schlecht.....hat er gar nichts gelernt?

Oder doch ..stimmt es...geht er wirklich alleine nach Zürich......

mache mich fertig und möchte ihn sehen..ist aber nicht so abgemacht...haben für am Samstag ausgemacht das er kommt....

Was soll ich tun....

werde dir nun antworten..........

warte bis samstag.........überstürtze nichts..........sorry, hab fast keine zeit.......

wenn du ihn jetzt drängst, so kommt das nicht gut..........lass ihn diese wenigen tage noch tun und lassen, was er will...........am samstag-abend ist dann "die stunde der wahrheit"..........

alles liebe

spacy

Liebe Spacy

Merci für Deine Antwort......

habe nichts gemacht...probiere zu warten.....

Geht mir nur seit diesem blöden Telefon wieder so was von beschissen....

Ich lasse mich richtig runterziehen...jetzt hat er drei Wochen seine Kinder (und mich) nicht gesehen...hoffe er hat sie vermisst....und er kasperlt doch immer noch weiter?????

Will ihm nichs böses....muss nichts in dieser Richtung sein..habe aber so ein schlechtes Gefühl,vermischt mit Hoffnung...

Bis jetzt ...wenn die Kinder mit ihm geredet haben fand ich immer er könnte sich geändert haben....es könnte noch was werden....

er ist heute in einem anderen Auto nach Zürich gefahren...habe nicht gefragt wohin....er hat mir aber auch nichts gesagt.....nur das es für ihn in Ordnung geht am Samstag wenn die Kids im Bett sind vorbeizukommen um zu reden.......

Venice hat schon recht....ich habe einmal mehr viel zu viele Hoffnungen aufgebaut............und ich beginne jetzt schon zu fallen...........................................

Ich bin,s mal wieder......

Mein Mann fragte mich heute Abend....ob ich gestern oder heute ein Anruf gekriegt habe.....er erzählte mir,dass seine EX"grosse Liebe" in einem Internet-Forum

schlecht über ihn geschrieben habe,ihn als Lügner bezeichnet usw.

Anscheinend wollte sie mich noch anrufen....

Ich will mit dieser Person aber nichts mehr zutun haben..

Weiss aber jetzt..dort ist es definitiv zuende.....

Ob das ein gutes Zeichen ist....ich weiss es nicht......

Er sagte mir noch am Telefon dass es ihm schlecht gehe........

Er wollte morgen für die Kinder kommen...ich meinte das bringt doch nichts wenn er dann nachher bis am Samstag nicht mehr kommt.

Jetzt lassen wir es bis am Samstag....

Und ich sitze wieder mal ratlos da.

Nini

hi nini!

welch chaotisches auf und ab ... du arme ...

immer wieder zwischen hoffen und bangen ...

es tut mir so leid für dich ... wünsche das die tage jetzt schnell vorbeigehen!

liebe grüsse

venice

Hi Venice..mein Leben gleicht einer Achterbahn......

Musste natürlich dieser Eintrag in diesem anderen Forum angucken....und was sehe ich heute.....

Seine 2."Ex" kontaktierte die andere......ich weiss dass es die ist weil sie Details schrieb die genau auf die zutreffen.....

Jetzt haben die sich gefunden und können über ihn ablästern......

Ich hoffe nur die lassen mich damit in Frieden.....ich will von denen nichts mehr wissen....

Allerdings ist es schon total verückt..wie alles kommt...Er wird auch wissen dass ich das mit denen ZWEI ja jetzt auch verfolgen kann...

Mein Mann muss sich ja ziemlich übel vorkommen...aber das ist hald wenn man

solche Spiele treibt.....vielleicht bekommt er jetzt seine Strafe!

Ich schreib jetzt alles ziemlich gefasst...meine Freunde meinen aber,das werde ich alles mal noch verdauen müssen....

Eins weiss ich nicht so genau...was soll ich von all dem halten....

Was heisst das für uns????????????????

Gar nichts mehr....vernünftig gedacht warscheinlich......

Verdammt...eigentlich müsste dieser Mann doch froh sein wenn er nach all diesem Schlamassel immer noch heim dürfte!!!!!!!!!!!

Tönt doch alles total verwirrend....habe auch den Durchblick verloren.......

hi nini!

ob dein mann sich übel vorkommt oder nicht sollte dir wirklich egal sein, die suppe hat er sich eingebrockt ... soll er sie auch auslöffeln, er ist ein erwachsener mann und sollte sich vorher überlegen was er tut ...

vor allem auch dir damit antut ... denn du bist die die (mit)leidet ...

du tust dir das ganze anscheinend mehr an als er sich ...

es tut mir so leid für dich maus, echt ... ich weiss das du verzweifelt versuchst daraus etwas positives für euch zu bauen ... ich sehe es allerdings wieder negativ, er verletzt so viele menschen auf seinem egotrip ...

klaro kann er froh sein ... eine "dumme" (bitte bitte nimm es mir nicht übel) gibt es ja noch die ohne wenn und aber hinter ihm steht und ihn auffängt ...

aber nini, wo bleibst du dabei?

du machst dir schon wieder soviele gedanken und er aber anscheinend keine um dich ... sonst hätte er schon längst (er)klärende worte gefunden!!!!

kann so gut verstehen das du verwirrt bist und bin immer mehr erstaunt das du die türe weiterhin so weit aufhälst ... ich bewundere deine kraft!

ich denke an dich!

bussi bussi venice

Hallo Venice

Ja ich klammere mich wie eine Ertrinkende an irgend einem Halm....

Probiere nach all dem noch IRGENDWAS "Gutes" zu finden......

Denke,da auch bei ihm langsam alles einstürzt...währe das nicht endlich der Moment der Reue???

Es währe Zeit mit diesem Blödsinn endlich Schluss zu machen............

Simmt schon..ich bin schon eine ganz Blöde..lasse mir all das IMMER NOCH

gefallen......

Ich staune über mich selbst...

Könnte Dir jetzt sagen dass ich eigentlich, und vor all dem eine ganz selbstbewusste

und "Taffe" (sagt man das so?) Frau war,die sich nicht viel gefallen liess...

Tja so ändert man sich...

Wenn man aber selber so in einem Schlamassel mitdrinsteckt...es ist nicht einfach da raus zu finden......

Eins weiss ich aber..am Samstag erwarte ich eine Antwort von ihm,denn ich werde und kann nicht mehr länger warten...........

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend!

Nini

sorry, doch jetzt muss ich mich nochmals einmischen!

ihr macht euch hier über "ungelegte eier" verrückt!

er wollte doch zu euch kommen, doch du nini hast ihm gesagt, er soll am samstag kommen...............ist das denn ein schlechtes zeichen?

ist es denn ein schlechtes zeichen, dass er dir sagt, dass es ihm schlecht geht?

sorry, doch für mich sind das eher positive als negative zeichen.......

klar, man kann nun sagen, dass er das nur sagt und macht, weil die andern zwei hühner im i-net über ihn ablästern..........aber kann das nicht auch ein grund sein, dass er sich nun mal ernsthaft sich gedanken gemacht hat über die jetztige situation?

sorry, doch nun wird mir das hier alles zu negativ ausgelegt..........

bedeutet es wirklich, dass man blöd ist, wenn man diesen mann trotz allem noch zurücknehmen würde?.....ich glaube nein......doch das ist ansichtssache........

wenn da wirklich nocht beidseitig liebe da ist, dann soll man doch auf die bauen......und nicht auf das vergangene, oder?.........klar, das vertrauen ist erstmal futsch.....doch auch das kann man mit liebe, verständnis und auch geduld wieder aufbauen..........wenn das wirklich wieder ins "lot" kommen sollte mit euch beiden, dann müsst ihr ganz von vorne anfangen und ihr müsst beide dazu bereit sein........

doch wartet erst mal samstag ab......dann kann man immer noch weitersehen.....doch für mich sieht die lage momentan alles andere als schlecht oder verfahren aus..........

gruss

spacy

Spacy.....

ich wart schon ab,glaub mir..............

baue mir nur einen kleinen Schutzmechanismus auf,damit ich eventuell am Samstag nicht wieder zu tief falle.

Glaub mir.....das was ich mir immer noch am meisten wünsche ist das er zurückkommt!!!!

Habe vorher in diesem Internet gesehen dass die anderen Weiber die Telefonnummern ausstauschen.....Die sind jetzt am lästern......

Hoffe sehr es regelt sich langsam alles von alleine.......

Muss kurz weg...melde mich später wieder!

Dir ein schöner Tag

Nini

hallo

das mit der schutzmauer versteh ich ja.......doch mach dich nicht selbst fertig, "nur" weil du ihn wiedernehmen würdest.............

wie es rauskommt am weekend, dass wissen wir alle nicht........das weiss dein mann vermutlich nicht mal selbst.........

ob die andern zwei lästern oder nicht........das ist doch vollkommen egal....auf alle fälle hast du gewissheit, das mit denen nichts mehr läuft und das ist doch schon mal etwas, oder?

gruss

spacy