Wie lange lag denn nun das erste Treffen, zwischen deiner 2ten Anfrage? Wie war bis dahin die Kontaktaufnahme ?
Also vom ersten Treffen bis zu meiner zweiten Anfrage lag eine Woche. Meine zweite Anfrage kam im Zuge der freudigen Antwort auf seine Nachricht bezüglich des Zahnarzt-Termins. Dazwischen hatten wir keinen Kontakt.Wie lange lag denn nun das erste Treffen, zwischen deiner 2ten Anfrage? Wie war bis dahin die Kontaktaufnahme ?
Ist ja gar nicht auffällig schon nach einer Woche nach einem nächsten Treffen zu fragen "so von Ex-Kollegin zu Ex-Kollege"Also vom ersten Treffen bis zu meiner zweiten Anfrage lag eine Woche.
Von 7m Kontakt bleiben, muss ja nicht heißen, das man sich nun quasie alle 2 Wochen live trifft.Ja, war vielleicht etwas schnell dran im nachhinein betrachtet. Aber ich dachte halt - es ist ja erst eine Anfrage für die darauffolgende Woche.
Wenn Du etwas beachten reagierst, in dem Du nicht gleich Freitag schreibst und abwartest bis Montag und dann locker flockig mal schreibst.Ich hoffe nur, dass er da jetzt nicht auf Abstand geht, weil ich so schnell dran war![]()
Nein du bist nicht dämlich, nur verliebtIch hoffe nur, dass er da jetzt nicht auf Abstand geht (oder vielleicht schon gegangen ist), weil ich so schnell dran warIch bin sowas von dämlich......
Das stimmt allerdings, ich hab solche Sehnsucht nach ihmNein du bist nicht dämlich, nur verliebt
Und da ist es normal, dass du das Objekt deiner Begierde möglichst schnell wieder sehen möchtest.
Kennst sicher den Spruch: "Mach Dich rar, dann bist Du der/ein Star."Werde da echt den Fuß vom Gaspedal nehmen.
Da werde ich mich ab jetzt sicher dran halten, falls es überhaupt noch einen Sinn hat. Nach der gestrigen Kommunikation hier, ist mir erst klar geworden, was ich da (möglicherweise) angerichtet habe.Kennst sicher den Spruch: "Mach Dich rar, dann bist Du der/ein Star."
8der so "Willst du etwas gelten, dann mach dich selten! “
vielleicht bin ich zu pessimistisch
Ja, das liegt vermutlich in meiner dn-A, bin halt auch eine unverbesserliche OverthinkerinLiegt in Deiner dn-A... evtl., ne vielleicht... oder möglicherweise? Ach herrje, ich befürchte, nur der ehrlichste Mensch könnte diese Adverben aus dieser schlechten Welt verbannen...
Da steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung, was meinst Du damit?"Überdenken?" Dann wäre Dir die Frage nicht vorm Nachdenken rausgesucht![]()
Wenn Du Sachen gut überdenken, wäre Dir doch nicht der spontane Gedanke gekommen.Da steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung, was meinst Du damit?