Verliebt in Arbeitskollegen

...dann ist meine Hauptantwort: ja, er will, kann aber nicht, also will er auch nicht - und wenn er dn sagt, dass er will, dann muss er... denkt er, und dann will dn, dass seine Frau nicht mehr will...
"Ihr wollt doch auch das Bett in Flammen sehen" (Rammstein) ;-))

• Like
Reaktionen: chouchou01
Siehste!
“Alles, worauf Liebe wartet, ist Gelegenheit.“ (Miguel de Cervantes Saavedra)

Die finale Antwort auf die Hauptfrage... und auf die Fragen aus #33.

Aber wenn man mal Fragen stellen soll, dann kommt nix... und an meinen Zahnarzttermin hat auch keine Sau gedacht...

Bin nicht so im Thema, aber ist es nicht so das sie/also du dn, gerade sehnsüchtig auf eine Nachricht, bzw. Lebenszeichen von ihm wartest? Wenn ja, wann war euer letzter Kontakt?

Bin nicht so im Thema, aber ist es nicht so das sie/also du dn, gerade sehnsüchtig auf eine Nachricht, bzw. Lebenszeichen von ihm wartest? Wenn ja, wann war euer letzter Kontakt?
.
Soviel ich noch weiss hat er ihr letzte Woche geschrieben und für nächste Woche mit ihm ein Treffen ins Auge gefasst.

Da haben wir ja auch rein zufällig Valentinstag. Wenn das nun auch noch am nächsten Freitag ist, ist die Aufregung bei ihr doppelt so hoch und wird wahrscheinlich auch nicht mehr nach seiner Frau fragen.

Unser letzter Kontakt war vor einer Woche, eben per Whatsapp die bereits erwähnte Nachricht, dass wir wegen nächster Woche schauen.

Und ja, ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von ihm. Jedesmal wenn eine Nachricht reinkommt, hoffe ich, dass sie von ihm ist und bin dann immer ziemlich enttäuscht, wenn es nicht so ist. Aber das ist glaub ich nachvollziehbar. Wenn bis Freitag abend nichts kommt von ihm, dann frage ich ihn, wie es denn nun wegen dem Treffen aussieht nächste Woche. Falls dann auch wieder eine Absage kommt - tja, dann soll es halt scheinbar nicht sein mit uns. Oder ich melde mich gar nicht und überlasse weiterhin ihm den nächsten Zug.

Es wäre natürlich sehr viel einfacher, wenn er nicht verheiratet wäre, denn da bräuchte ich mich beim Schreiben nicht so zurückhalten. Ich glaube, dann hätte ich ihm schon längst mitgeteilt, wie es um meine Gefühle bestellt ist.

Und was eure Kommentare bezüglich der Umgebung des Treffens betrifft: Nun ja, ich glaube wohl kaum, dass seine Frau damit einverstanden gewesen wäre, wenn wir uns irgendwo in einer kuscheligen Ecke getroffen hätten. Seine Frau hat gewusst, in welchem Cafe wir uns nachmittags um welche Uhrzeit treffen. Rein theoretisch hätte sie sogar jemand zur verdeckten Beobachtung hinschicken können, wenn da irgendein Misstrauen von ihrer Seite vorhanden gewesen wäre.