Hallo!
Aktuell geht es mir nicht besonders gut. Ich denke oft über all das nach und in gewisser Weise geht es mir ähnlich wie
@silos .
Allein die Tatsache, dass er verheiratet ist, macht die Sache natürlich nach wie vor sehr schwierig für mich.
Ich weiß, dass er mich sehr mag, aber ob er auch in mich verliebt ist, weiß ich immer noch nicht. Es deutet zwar vieles darauf hin, aber es wurde eben nie irgendwas konkret ausgesprochen.
Sein ganzes Verhalten kann ja auch rein auf Freundlichkeit und Höflichkeit basieren.
Der letzte Kontakt ist auch schon bald eine Woche her. Ich habe ihn damals gefragt, wie es mit einem Treffen aussieht, aber er hat geschrieben, dass seine Tage aktuell ziemlich verplant sind.
Mein Problem: Ich habe irgendwie Hemmungen, ihm zu schreiben, weil er verheiratet ist und man ja nie weiß, ob seine Frau was von den Nachrichten mitbekommt und ihm vielleicht dann die Hölle heiß macht.
Ihn fragt, warum wir überhaupt miteinander schreiben usw.
Ich habe ja auch Null Ahnung, wie seine Frau das alles sieht. Ob sie überhaupt weiß, wie gut wir uns verstehen und wie intensiv unser Kontakt in der Firma war.
Aber es ist nicht nur das - ich weiß ja trotzdem noch immer nicht, wie es um seine Gefühle zu mir bestellt ist und daher hab ich halt auch irgendwie ein komisches Gefühl dabei, ihm zu schreiben. Will nicht aufdringlich erscheinen.
Daher verhalte ich mich eben passiv und überlasse ihm die Initiative bezüglich der Kontaktaufnahme. Weil ich dann eben sagen kann "Es ging von ihm aus, ich habe mich nicht aufgedrängt."
Sowas ist ja auch total neu für mich, ich hatte vorher noch nie privaten Kontakt mit einem verheirateten und auch ein paar Jährchen älteren Mann, der sich eine Existenz mit Ehe, Haus usw. aufgebaut hat.
Irgendwie nach wie vor ein seltsames Gefühl, wenn ich ihm von mir ausgehend schreiben will.
Würde es euch auch so gehen was die Kontaktaufnahme betrifft? Würdet ihr auch eher passiv und zurückhaltend sein was das Schreiben betrifft?