Du gibst ja ganz schön Gas, liebe Dena.Diese Frau weiss, dass du verheiratet bist, flirtet jetzt schon mit dir und möchte, dass du wegen ihr wahrscheinlich alles beschleunigst im Scheidungsprozess.
Ja, sie weiss das ich verheiratet bin. Und nein, wenn Du meine Posts gelesen hast, hat sie nichts dafür unternommen um die Trennung von meiner Frau in irgendeiner Art und Weise zu beschleunigen.
Nun, meine Gefühle kann ich kaum steuern aber ich glaube auch das ich es langsam angehen lasse. Aber was ich wirklich brauche werde ich schon noch selbst entscheiden. Danke trotzdem.Du brauchst deine Zeit nach der Trennung von deiner Frau für dich. Stürze dich nicht auf eine neue Beziehung mit der Kollegin. Gib Dir mindestens bisschen Zeit, um allein zu sein. Sonst wird es mit der Kollegin vielleicht auch nichts als ein Trostpflästerchen für deine gescheiterte Ehe.
Vielleicht nicht. Aber es hat gut getan und ich fühlte mich in meinen Gefühlen bestätigt.Die Kollegin sagt zu dir, sie wäre für dich da, wenn jemand zum reden brauchst.
Völliger Blödsinn! Brauchst du nicht!
Du hast bestimmt Familie und Freunde, mit denen du über deine Trennung reden kannst.
Du brauchst nicht die potentiell neue Frau in deinem Leben, um über deine Noch-Ehe zu reden.
Ich lästere nicht. Ich respektiere meine Frau. Aber es wird wohl seine Gründe geben weswegen die Liebe erloschen ist. Und nein, hier geht es nicht um Sex. Da steckt viel mehr dahinter als „nur“ ein körperliches Verlangen.Die Probleme mit ihr nach aussen zu tragen und auch noch bei der Kollegin über deine Ehefrau abzulästern, mit welcher du wahrscheinlich am liebsten gleich ins Bett steigen würdest, ist eine der schlimmsten Ohrfeigen, die du deiner Frau verpassen kannst.
Deine Kollegin hätte bei mir, wäre ich ein Mann, keinen Respekt geweckt. Sie nutzt deine Krise für sich aus und will dich ausspannen. Das dient dann wahrscheinlich ihrem Ego und wer weiss, vielleicht hat sie es auf dein Geld abgesehen. Sie ist 31 und möchte sich vielleicht auch umsehen, was es im Job so für ,,Material“ gibt.
Wow… Du scheinst sie ja wirklich in und auswendig zu kennen, wie? Quatsch! Sie nutzt rein gar nichts aus. Du hast wieder nicht richtig gelesen. Sie hat mir gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen nicht vorstellen kann. Trotzdem scheint sie wohl etwas für mich übrig zu haben. Anders kann ich mir ihre offene Art mir gegenüber nicht erklären.
Du bist gerade ziemlich voreingenommen und verletzend. Ich finde solche haltlosen Behauptungen wirklich nicht angebracht.Sorry, diese Frau macht das wahrscheinlich mit jedem verheirateten Mann.
Genau das habe ich getan.Ich denke, ein Mann der gehen will, sollte sofort gehen. Wenn die Liebe nicht mehr da ist, hat es doch einfach keinen Sinn mehr.
Und auch das habe ich getan.Du bist ein Mann und du solltest deine Frau nicht für den gewohnten Lebensstandard ausnutzen. Geh sofort. Pack deine Koffer. Erkläre deiner Frau, dass du sie nicht mehr liebst und du nichts mehr tun kannst und auch sie nicht, um deine Liebe wieder zu entflammen.
Irgendwie habe ich das Gefühl Du schreibst als Betroffene. Falls dem so ist, tut mir das leid. Aber ganz ehrlich, Du kennst weder mich noch sie noch meine Frau. Ich mag Deinen Ärger verstehen aber deshalb brauchst Du nicht gleich alle über einen Kamm zu scheren. Meine Kollegin ist definitiv keine Idiotin. Ja, ich verlasse eine gute Frau. Ich verlasse sie nicht weil ich sie nicht mehr respektiere sondern weil meine Liebe zu ihr erloschen ist.Männer und auch Frauen verlassen oft ,,gute“ Partner, um später bei Idioten zu landen, aber dann gibt es selten noch ein zurück.
Oh glaub mir, das habe ich.Überlege es dir gut!
Da Du meine Posts offenbar nicht so genau gelesen hast, möchte ich nochmals betonen, dass ich meine Frau nicht wegen ihr verlasse. Die Tatsache das ich Gefühle für sie entwickelt habe war nur der Auslöser bei mir selbst genauer hinzuschauen.