verliebt in einen casanova

.....

und um 11.00 habe ich ihn abgeschrieben, bin mir doch zu schade. um 11.15 geht alles vone vorne los.
Voll verknallt, herrlich! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann siehst Du ihn nochmal wieder?

LG Emmi

Du schaffst das schon...! Kenne das gefühl, das Herz pumpt nur so, man ist unkonzetriert, aber ändern tut sich auch nichts.

Ich habe mich dann in Geduld üben müssen und wenn ich mich in eine Warteposition reintue, diese auch als solche zu akzeptieren. Freue Dich darauf in wieder zu sehen oder zu hören, mehr kann man nicht machen...

Drück Dir die Daumen...

guten morgen ihr lieben,

melde mich gehorsamst mit der fortsetzung meiner casanova-geschichte... :]

gestern abend war ich noch in einer sitzung, als mein handy piepte. der sms-dialog war kurz, deswegen gebe ich ihn hier vollstaendig wieder.

er: wie geht's dir?

ich: grossartig! und wie geht's dir?

er: gut. die reise ist interessant. ich komme am dienstag abend zurueck.

ich: ich hab' grad stress... aber du erzaehlst mir ja dann mal von deiner reise...

er: bestimmt. wir koennten auf einen ruhigen drink gehen, wenn ich zurueck bin.

ich: warum nicht? klingt gut.

ENDE DER SENDUNG.

also? was meint ihr? seid ihr genau so stolz auf mich wie ich es bin???

ich will mich ja nicht in wilde spekulationen versteigen, aber ich habe den "ruhigen drink" als "ohne die ganze bande" interpretiert. ob ich damit falsch liege?

matilda

Hey Mathilda,

oh wie schön, endlich was zum interpretieren.

man, wie abgeklärt Du gesimst hast, bin stolz auf Dich.

Er hat den Vorschlag gemacht sich zu treffen, ---- toll

ein ruhiger Drink ---- klingt in meinen Ohren so, als benötigt er Entspannung ---- klingt irgendwie intmi --- logen, nur ihr zwei --- ohne irgendwelche anderen.

Ha, bin ich gespannt auf Dienstag!

Hallo Mathilda,

lese dein Thread jetzt schon etwas länger mit... quasi als stiller Teilhaber....

Das Risiko bei einem Casanova ist ja leider immer, dass er so ziemlich jeder Frau, das Gefühl gibt einzigartig und die einzig Richtige zu sein.

Aber... dein Casanova scheint auch an dir als Mensch interessiert zu sein ,wenn ich deine Postings so lese.

und nun zur Interpretation der Sms:

1. Er hat sich zuerst gemeldet...... :] ... das heißt, er hat an dich gedacht....

2. Er gibt direkt an, wann er wieder da ist..... (damit du indirekt weißt, wie er seine Zeit verbringt) ..... nach dem Motto bin dann wieder da!!!!! :) )

3. Sehr schön ... lässig bin gerade im Stress... aber du erzählst es mir....

.. Läßt ihm die Wahl und zwingst dich nicht auf....

4. So ein Angebot läßt er sich nicht zweimal machen

5..... wir könnten.... Frage, Bitte, Vorschlag.. Konjunktiv.... sehr schön

6. Ruhiger Drink heißt definitiv allein! Kann auch ein Angebot für mehr sein :rolleyes:

aber ich würde es so deuten, dass er sich mit dir unterhalten will und deine Nähe genießen möchte :]

Es ist auf jeden Fall eine Chance für dich ihm zu zeigen, wer du bist....

also bleib so wie du bist, denn ihn anhimmelnde Betthäschen kennt er ja zu Genüge...

was du denkst, weiß er ja gottseidank nicht.....

Ich hoffe, du bist nicht der Typ, der sein Herz immer in den Augen trägt, und es nicht verstecken kannst.... :rolleyes: meine Kategorie :eek:

Und natürlich hüpf mit ihm nicht in die Kiste, mach es ihm schön schwer...

denn, wie wir ja schon gehört haben, Männer müssen jagen... immer dieser Spieltrieb.... :) ) Schade das man dann nicht einfach ne Carrerabahn schenkt, und danach ne glückliche Beziehung führt :D

drück dir die Daumen sue xoxo

Hallo meine Lieben Damen 8)

Ihr seid ja richtige Casanova-Profis hier :] :] ?!?! Schön zu sehen was sich hinter abgeklärten Sms alles dahinter stecken kann. Im Grunde genommen seid ihr doch auch alle casanovinas und genau das führt zum Ziel. :super:

mhm...doch irgendwie ist die ganze Sache noch recht einfach, für meinen Geschmack zu einfach, bin gespannt auf Dienstag. Da kann jetzt einfach alles passieren.

Drück Dir die Daumen, aber ist ja noch sooo lange bis dahin?! Hältst Du das aus? schwierig wahrscheinlich...

*tralalalala

froehliche matilda sagt guten tag... *traeller *huepf

so. genug der begeisterung, back to reality.

hallo emmi... deine interpretation stimmt mit meiner ueberein. und danke fuer dein lob. ich haette echt nicht gedacht, dass ich so abgebrueht sein kann.

bin auch gespannt... wie ein flitzebogen... versuch' es mir aber nicht zu sehr anmerken zu lassen.

hallo sealily... danke fuer dein interesse. nett, dass du dich entschlossen hast zu kommentieren.

natuerlich gehe ich NICHT mit ihm ins bett. sondern, genau wie er vorgeschlagen hat, auf ein paar ruhige drinks. ich bin gespannt auf seinen "reisebericht" (das meine ich ernst, ich selbst bin sooooo gerne unterwegs und ich interessiere mich auch dafuer, was andere unterwegs so erleben...) und werde mit allen ohren und sinnen zuhoeren. ohren fuer die reise und sinne fuer die nuancen in seiner stimme. ich werde mich in seinem laecheln sonnen und wenn er unbedingt will, darf er mir in die augen schauen. er wird darin sehen, dass ich ihn sehr mag, aber dass ich genau weiss, was ich wert bin. PUNKT!

hallo despi... profi bin ich leider keiner. aber ich lasse mich gerne von echten profis beraten :) )

was zum teufel meinst du mit "zu einfach"??? das geht jetzt ehrlich gesagt ueber meinen horizont... erklaerst du's mir? bittebitte? und was kann da jetzt bitte alles passieren? ist dieses kreuzwortraetsel alle, was dir zu diesem casanovistischen lebenszeichen deines artgenossen einfaellt?

?(

matilda

Hey, keine Panik!!!

Also erstmal, will ich kein Kreuzworträtsel aus ihm machen und bin nur vorsichtig mit meinen Aussagen...das was mir zu ihm einfällt, weiss Du ja bereits...

Nun wie gesagt, du kennst ihn am besten von uns von daher sind wir angewiesen auf deine erklärungen und können ihn noch weniger einschätzen.

Erster Gedanke von Dir wird meistens der richtige sein. Und jetzt zu deinen Fragen:

"zu einfach" - keine Ahnung was er denkt, aber ich denke er hat dir was zu sagen und es wird Dich entweder aus den socken hauen oder total abstossen. Evtl. vertraut er dir dinge an, die in ihm schlummern und schaut wie du reagieren wirst...

Wie gesagt ich will Dir da nicht zuvor kommen, sonst sitzt Du völlig verkrampft da und malst Dir Horrorgeschichten aus und fragst Dich, was er erreichen möchte. Sei einfach Du selbst so wie Du es vor hast und nichts kann schiefgehen. Taste Dich an ihn heran so wie er es tut. Und wenn's Dir zu bunt wird, dann sag's ihm auch..

Freue Dich darauf und höre was er zu sagen hat...

Hallo Ihr da!

Muß mich noch mal einklinken zu Sealily s Post, hab mich nämlich halb scheckig gelacht. :party:

Schade das man dann nicht einfach ne Carrerabahn schenkt, und danach ne glückliche Beziehung führt
ha ha, dann wären Carrerabahnhersteller bestimmt aufgrund der hohen weltweiten Nachfrage bald an der Börse. Eigentlich ne simple Idee, hier hast Du ne Carrerabahn zum spielen, jetzt sei aber auch lieb zu mir, ich kauf Dir ab und zu auch mal ne Fahrbahnverlängerung oder eine neue Kurve!

jaja schon gut :( wir Männer sind halt käuflich...

aber der Spruch war gut von Seally!

hallo emmi, hallo despi,

die idee mit der carrerabahn fand ich auch klasse - ich wuenschte, sie wuerde funktionieren... *seufz...

ich gerate nicht in panik, despi, und ehrlich gesagt, hatte ich nicht so weit gedacht wie du. obwohl... ich habe das gefuehl, dass er sich, waehrend er weg war, ueberlegt hat, ob er mich wiedersehen will oder nicht. ihr fragt euch vielleicht, wie ich darauf komme, deshalb kurz eine schilderung unseres letzten zusammentreffens:

nachdem wir am abend (und in der nacht) vorher beide auf einer feuchtfroehlichen party gewesen waren, von der ich alleine nach hause ging, er aber in begleitung, trafen wir uns bei einer gemeinsamen freundin zum abendessen - bei der, die ihm meine nummer gegeben hatte. es waren noch einige andere aus der clique da. alle ziemlich muede wegen der fete am abend vorher. wir assen zusammen. dann legte er sich ganz ungeniert auf die couch dieser freundin, waehrend wir anderen uns unterhielten. er beteiligte sich nur mit einem kommentar hie und da, lag ansonsten da und beobachtete. mehr als einmal sah ich geradewegs in seine augen, als ich mich ihm zuwandte. dann laechelte er unmerklich. irgendwann schlief er ein.

waehrend er da ganz selig schlummerte, haben wir anderen dessert gehabt und dann den tisch abgeraeumt. dafuer ging ich von zeit zu zeit an ihm vorbei. einmal blieb ich stehen und sah auf ihn hinunter, da machte er ploetzlich die augen auf und sah mich direkt an. er sagte nichts, ich ebenso wenig, und in der kurz darauf folgenden aufbruchstimmung hatte er keinen besonderen gruss fuer mich uebrig, sprach noch mit der freundin, die uns eingeladen hatte, und verschwand.

er war eher nachdenklicher stimmung und als er gestern schrieb, dachte ich instinktiv: er hat eine entscheidung getroffen. wie die wohl aussehen mag, male ich mir nicht aus. ich komme sowieso frueh genug darauf.

und wenn sie dahin gehend ausfallen sollte, dass wir "nur" freunde" bleiben, werde ich meine gefuehle nicht zeigen. ich wahre meine wuerde, und ich bin haargenau so wie ich bin.

das ist naemlich das schoenste, wenn ich mit ihm zusammen bin: ich habe nie das gefuehl, mich verstellen zu muessen.

matilda

Hallo Mathilda,

drück dir die Daumen... wird schon schief gehen.. :)

kannst ihn ja mal fragen, ob er früher gerne mit carrera gespielt hat.... :]

bin gespannt wie es ausgeht...

Dauert ja bis dienstag, viel spass beim Casanova einfangen....

lg sue xoxo

Hallo Mathilda,

ich war schon öfters auf der internetseite, habe mich aber nie angemeldet. Als ich deinen Beitrag gelesen habe mußte ich dies einfach tun! :)

Also wo soll ich anfangen? Glaub weiß ganz schön gut wies dir geht!

Bei mir hat der sogenannte "casanova" ich glaub im Mai angefangen. Mit dem Freundeskreis war ich schon längers nicht mehr weg gewesen, aber ich kannte ihn schon. An diesem Samstag hab ich so angefangen mit ihm zu flirten und er mit mir.

Das war aber einfach so. Wir haben uns auch ab da mal angefangen ernsthaft miteinander zu reden (vorher war das irgendwie nie der Fall). Er ist zwar nicht so das er gleich mit jeder ins bett steigt (davor macht er kurz davor immer einen bogen) aber er naja macht zumindest die versuche...

Für uns war es beide nur so ne flirterei. Es ist so aber nichts passiert, also wir haben uns nicht mal geküsst. Dann hat er auch mit diesen sms angefangen, jeden Tag, man war der hartnäckig. Ende Mai war er dann im Urlaub und er hat mir von da aus sogar angerufen. Ab dem Zeitpunkt dachte ich für mich irgendwie ok jetzt mußt du vorsichtig sein, es scheint für IHN ernst zu werden...

Die Gelegenheit hab ich ihm natürlich gegeben :mauer:

An einem Samstag abend (wir waren mit der Clique unterwegs) hat er mich nach Hause gefahren. Wir sind noch im Auto vor meinem Haus gesessen und es hatte angefangen zu regenen. Langsam wurde es echt kalt und ich habe ihn gebeten doch mit rein zu kommen um das interessante Gespräch fort zu setzen...

Naja er hat dann oft versucht mich zu küssen hab mich aber immer weg gedreht...

Ein richtiges NEIN habe ich nicht raus bekommen... ;(

Abends hatte er sich trozdem bei mir gemeldet... Das ganze hatte sich mit den sms immer so fort gesetzt... Als ich ihm eines Samstags abends mal sagte das er bei mir nie ein Chance habe, ist er einfach mit einer anderen nach Hause gegegangen (im nachhinein stellte sich heraus das er mit ihr nicht schlafen konnte :)

Eines Abends im Juni bin ich ohne böse Absichten zu ihm gefahren und da ist es dann passiert. An diesem Abend hat er wieder so angefangen wie an dem einen Samstag und ich habs darauf hin nicht mehr ausgehalten und mußte ihn küssen :mauer: :mauer:

VORSICHT!!!

Ich konnte einfach nicht anderst! Da hat der Fehler angefangen, ich habe angefangen Gefühle für Ihn zu entwickeln...

Da er wohl nun merkte das er mich um den Finger gewickelt hatte machte er natürlich weiter (und er ist immer wieder vorbei gekommen).

Selbst als ich sagte das ich nicht so weiter machen möchte und ich nur wollte das er mich von Montag abend bis Freitag abend in Ruhe lassen sollte und nicht mehr mailen sollte kam dann glaub Mittwoch abend ne sms mit: hoffentlich ist bald wochenende.... und ich dachte kann man(n) so hartnäckig sein...

Irgendwann kam der Punkt das ich wußte wenn ich das woe mit ihm weg sein würde, das der Rest auch noch folgen würde...

ES IST SO GESCHEHEN ;(

Schließlich hatte ich den Kampf verloren, weder er noch ich konnten aufhören...

Tja schließlich wollt ich ne Beziehung mit ihm (er gab mir ständig das Gefühl das er des auch so wollte)... Dann bin ich in urlaub - dann er...

Im Urlaub hatte er sich leider anderst entschieden - er sagte das er keine Freundin wolle und das er mich sehr mag X( (der übliche Quatsch halt). Des Wochenende und die restliche Woche seines Urlaubs gings mir echt scheiße... Ich war doch so doof!!! Da ich dachte das das nein so war von ihm wie bisher (einmal er nein beziehung, einmal ich wieder nein beziehung) dachte ich ich probiers nochmal, denn er wollte nochmals mit mir reden.. Ich habs zumindest so weit geschafft das wir uns wieder geküsst hatten...

Letztes Wochenende (mir gings echt schrecklich) hatte ich jetzt den Entschluß gefasst dem ganzen ein Ende zu bereiten :] .... Tja bisher nach seiner Urlaubswoche habe ich immer einen Grund gesucht ihm zu mailen, habs bis morgens um neun kaum ausgehalten was von Ihm zu hören! Auch die Lieder die mich an manche Situtation erinnert haben waren echt schrecklich....

Diese Woche Montag habe ich mich den ganzen Tag nicht bei Ihm gemeldet (obwohl ich am Wochendende wieder was mit Ihm hatte). Ich war echt so Stolz!

Tja er hatte sich gemeldet, des gleiche am Dienstag. Abends ist er sogar noch zu mir gekommen, hab Ihn da abblitzen lassen! :klatsch:

Und so gings bis heute - er hat sich immer gemeldet!

Und jetzt? Ich hab eigentlich auch keine Ahnung, häng aber nicht mehr so an Ihm wie vorher... Morgens überleg ich mir des zwar ihm ne sms zu schreiben - ich lass es aber bleiben. Momentan bin ich auch hin und her gerissen....

Was mich am meisten ärgert ist das ich nicht auf mich gehört hab - dann wär das ganze von Anfang an nicht passiert!

Also überleg gut was du machst und nimm dir Zeit!

Und pass auf bevor es ganz zu spät ist!!

Bei mir ists halt schief gelaufen (zumindest bis jetzt), drum schreib ich so!

Habe ihm ja immer die gelegenheit gegeben...

Machs besser, und halt mich auf dem laufenden will wissen obs noch Geschichten mit Happy END gibt :schmatz:

hey

gutaussehend, genau im richtigen alter, erfolgreich, gebildet, intelligent, sympathisch, romantisch, lustig

könnte mein ex sein

und er hat sich genauso verhalten wie dein typ ....

konnte dann irgendwann nicht mehr wiederstehn

hab mich derbe in ihn verliebt

naja wir sind dann auch zusamm gekommen

die ersten 2 wochen waren so geil

ich war so glücklich wie nie

es war perfekt

trotz der entferung(2 stunden mit zug)

wir haben uns 4 mal die woche gesehen

jeden tag telefoniert usw.

seine hamma süßen sms

wie ein engel

dann war er weg wegen fußball tunier 5 tage

da hat er sich kein mal gemeldet

nur ein tag bevor er wieder kam

"ich liebe dich dich über alles mein engel ,bla bla"

als er wieder

kam

gabs ein trockenes gespräch(bei icq)

er hat mich da ziehmlich verletz

dann kam ne stunde nix

und dann sry ich liebe dich nicht mehr ich mach schluss

dann kam eine "sehr schöne" zeit

naja tuh mir den gefallen und pass auf okay?!

Kurzer Einschub

soweit ich mich richtig erinnere, fährt Mathildas Casanova doch garnich diese Schiene..... ?(

oder irre ich mich....

hallo troepfchen: danke fuer deinen beitrag. tut mir leid, dass es so fuer dich ausgegangen ist. es gibt eben auch diese lebenserfahrungen - ich habe so was ja in juengeren jahren auch schon mitgemacht, deswegen bin ich ja diesmal so vorsichtig. und ziemlich realistisch, denke ich.

fortsetzung folgt bestimmt - lies einfach mit, wie's weitergeht!

hallo can't believe: sorry fuer dich. ich kann deine enttaeuschung gut verstehen. aber wie ich schon oben gesagt habe: solche dinge passieren. was ich nicht verstehen kann, ist deine signatur... das leben ist naemlich schoen. mit all seinen macken. das sollte man nie vergessen.

hallo sealily, und hallo despi und emmi, falls ihr da seid...

sealily hat recht: mein casanova faehrt nicht diese plumpe schiene. ich bin der meinung, dass mein casanova-erlebnis mit den beiden von troepfchen und can't believe nicht wirklich vergleichbar ist. natuerlich schliesse ich eine entaeuschung nicht aus, keiner ist davor gefeit, hin und wieder einen tritt vom leben zu kriegen. aber ich gehe doch an die sache anders heran und er, moechte ich meinen, auch.

ich weiss, ich weiss, ich wiederhole mich: ich weiss, was ich wert bin. und ich vergesse das nicht einfach, wenn mir einer schoen tut. das war frueher, die zeiten sind vorbei. und ich kaempfe auch nicht gegen irgendwas an. ich gehe, wohin mein herz mich traegt. basta.

uebrigens ist nach dem kurzen sms-intermezzo wieder funkstille eingetreten. das hatte ich auch nicht anders erwartet. wenn der gute denkt, ich biet mich jetzt an und hake nach, wann wir uns denn dann treffen, ist er ganz schoen schief gewickelt. er hat ja meine nummer, soll er sich melde, wenn er wieder da ist und zeit hat! sicher, bis dienstag ist noch UNENDLICH lange hin. mein ziemlich aufwaendiger job hat mir aber den gefallen getan, einen trip einzustreuen ueber's wochenende (ich arbeite bei einer firma, die grosse events organisiert, da muss man oft auch am wochenende herhalten), so kommt bestimmt keine langeweile auf. kommt mir sehr gelegen. zwar ist in der stadt auch eine menge los dies wochenende, aber das gilt fuer das kommende genau so, manchmal ist es gut, wenn man sich rar macht und mal zu neuen ufern aufbricht ;)

ich melde mich am montag wieder, hoffe, ihr seid dann alle noch da und interessiert an der fortsetzung von "casanova is back"

schoenes wochenende euch allen,

matilda

Hey Ho!

Ja, dann wünsche ich Dir und den anderen ein schönes Wochenende. Ich werde mich auch Montag wieder einloggen zur Cassanova Story!

:) )

LG Emmi

:klatsch: :klatsch:

Wochenende... wünsch euch auch ein schönes Wochenende....

Hab heute meine letzte Klausur hinter mir...

alles gute, viel spass beim neuen ufer entdecken

:schmatz: sue

:compi:

hallo emmi, despi, sealily.

zurueck aus dem wochenende, das mir nette bekanntschaften, ein wenig ablenkung und einigen spass gebracht hat, sitze ich wieder am pc, um euch zu schreiben. wie ihr unschwer an der ueberschrift erkennen koennt, ist alles unveraendert. keine sms, keine telefonate und erst montag.

morgen ist d-day - der casanova kommt zurueck.

ich muesste luegen, wollte ich behaupten, es sei mir voellig egal, ob er mich denn dann anruft oder nicht. ich will schon mit ihm zusammen sein und mir anhoeren, was er zu erzaehlen hat. auch wenn er mir was erzaehlt, das ich lieber nicht hoeren will. allerdings versuche ich, nicht zu sehr darueber nachzudenken. ich will mich schliesslich nicht abhaengig machen.

ich arbeite einfach ein wenig vor mich hin, mein schreibtisch ist gluecklicherweise voll mit zu erledigenden dingen.

hattet ihr denn ein schoenes wochenende?

ich hoffe es...

lieben gruss

von matilda

ps gratuliere sue zum neuanfang nach der letzten klausur...