Hallo Mathilda,
ich war schon öfters auf der internetseite, habe mich aber nie angemeldet. Als ich deinen Beitrag gelesen habe mußte ich dies einfach tun!
Also wo soll ich anfangen? Glaub weiß ganz schön gut wies dir geht!
Bei mir hat der sogenannte "casanova" ich glaub im Mai angefangen. Mit dem Freundeskreis war ich schon längers nicht mehr weg gewesen, aber ich kannte ihn schon. An diesem Samstag hab ich so angefangen mit ihm zu flirten und er mit mir.
Das war aber einfach so. Wir haben uns auch ab da mal angefangen ernsthaft miteinander zu reden (vorher war das irgendwie nie der Fall). Er ist zwar nicht so das er gleich mit jeder ins bett steigt (davor macht er kurz davor immer einen bogen) aber er naja macht zumindest die versuche...
Für uns war es beide nur so ne flirterei. Es ist so aber nichts passiert, also wir haben uns nicht mal geküsst. Dann hat er auch mit diesen sms angefangen, jeden Tag, man war der hartnäckig. Ende Mai war er dann im Urlaub und er hat mir von da aus sogar angerufen. Ab dem Zeitpunkt dachte ich für mich irgendwie ok jetzt mußt du vorsichtig sein, es scheint für IHN ernst zu werden...
Die Gelegenheit hab ich ihm natürlich gegeben :mauer:
An einem Samstag abend (wir waren mit der Clique unterwegs) hat er mich nach Hause gefahren. Wir sind noch im Auto vor meinem Haus gesessen und es hatte angefangen zu regenen. Langsam wurde es echt kalt und ich habe ihn gebeten doch mit rein zu kommen um das interessante Gespräch fort zu setzen...
Naja er hat dann oft versucht mich zu küssen hab mich aber immer weg gedreht...
Ein richtiges NEIN habe ich nicht raus bekommen... ;(
Abends hatte er sich trozdem bei mir gemeldet... Das ganze hatte sich mit den sms immer so fort gesetzt... Als ich ihm eines Samstags abends mal sagte das er bei mir nie ein Chance habe, ist er einfach mit einer anderen nach Hause gegegangen (im nachhinein stellte sich heraus das er mit ihr nicht schlafen konnte
Eines Abends im Juni bin ich ohne böse Absichten zu ihm gefahren und da ist es dann passiert. An diesem Abend hat er wieder so angefangen wie an dem einen Samstag und ich habs darauf hin nicht mehr ausgehalten und mußte ihn küssen :mauer: :mauer:
VORSICHT!!!
Ich konnte einfach nicht anderst! Da hat der Fehler angefangen, ich habe angefangen Gefühle für Ihn zu entwickeln...
Da er wohl nun merkte das er mich um den Finger gewickelt hatte machte er natürlich weiter (und er ist immer wieder vorbei gekommen).
Selbst als ich sagte das ich nicht so weiter machen möchte und ich nur wollte das er mich von Montag abend bis Freitag abend in Ruhe lassen sollte und nicht mehr mailen sollte kam dann glaub Mittwoch abend ne sms mit: hoffentlich ist bald wochenende.... und ich dachte kann man
so hartnäckig sein...
Irgendwann kam der Punkt das ich wußte wenn ich das woe mit ihm weg sein würde, das der Rest auch noch folgen würde...
ES IST SO GESCHEHEN ;(
Schließlich hatte ich den Kampf verloren, weder er noch ich konnten aufhören...
Tja schließlich wollt ich ne Beziehung mit ihm (er gab mir ständig das Gefühl das er des auch so wollte)... Dann bin ich in urlaub - dann er...
Im Urlaub hatte er sich leider anderst entschieden - er sagte das er keine Freundin wolle und das er mich sehr mag X( (der übliche Quatsch halt). Des Wochenende und die restliche Woche seines Urlaubs gings mir echt scheiße... Ich war doch so doof!!! Da ich dachte das das nein so war von ihm wie bisher (einmal er nein beziehung, einmal ich wieder nein beziehung) dachte ich ich probiers nochmal, denn er wollte nochmals mit mir reden.. Ich habs zumindest so weit geschafft das wir uns wieder geküsst hatten...
Letztes Wochenende (mir gings echt schrecklich) hatte ich jetzt den Entschluß gefasst dem ganzen ein Ende zu bereiten :] .... Tja bisher nach seiner Urlaubswoche habe ich immer einen Grund gesucht ihm zu mailen, habs bis morgens um neun kaum ausgehalten was von Ihm zu hören! Auch die Lieder die mich an manche Situtation erinnert haben waren echt schrecklich....
Diese Woche Montag habe ich mich den ganzen Tag nicht bei Ihm gemeldet (obwohl ich am Wochendende wieder was mit Ihm hatte). Ich war echt so Stolz!
Tja er hatte sich gemeldet, des gleiche am Dienstag. Abends ist er sogar noch zu mir gekommen, hab Ihn da abblitzen lassen! :klatsch:
Und so gings bis heute - er hat sich immer gemeldet!
Und jetzt? Ich hab eigentlich auch keine Ahnung, häng aber nicht mehr so an Ihm wie vorher... Morgens überleg ich mir des zwar ihm ne sms zu schreiben - ich lass es aber bleiben. Momentan bin ich auch hin und her gerissen....
Was mich am meisten ärgert ist das ich nicht auf mich gehört hab - dann wär das ganze von Anfang an nicht passiert!
Also überleg gut was du machst und nimm dir Zeit!
Und pass auf bevor es ganz zu spät ist!!
Bei mir ists halt schief gelaufen (zumindest bis jetzt), drum schreib ich so!
Habe ihm ja immer die gelegenheit gegeben...
Machs besser, und halt mich auf dem laufenden will wissen obs noch Geschichten mit Happy END gibt :schmatz: