verliebt in einen casanova

Hallo Mathilda,

habe meine letzte Klausur auch ausgiebig und sehr feucht fröhlich gefeiert. mein jugendschwarm und ich haben uns gegenseitig in die Lippen gebissen... :schief:

ohne Kommentar ... wir spinnen beide... auf jeden Fall hatte ich am nächsten Morgen genügend Angebote für Dates... konnte mich leider nicht mehr dran erinnern, dass ich meine Nummer weitergegeben habe...

Mein Jugendschwarm hat mich dann noch fürsorglich mit dem Taxi nach Hause gebracht... :schief:

Unerreichbar... aber ist ja auch nicht so wichtig

Wünsche dir für morgen starke Nerven...

Und aufgeregt :eek:

Schmetterlinge :verliebt:

Denke, dass er sich bestimmt bald melden wird...

:schmatz: an alle

sue xoxo

halt mal -

das interessiert mich jetzt aber:

jugendschwarm - lippen gebissen - fuersorglich - UNERREICHBAR???

wuerdest du ihn denn erreichen wollen?

matilda

?( Das weiß ich ja noch nicht mal so genau...

kenne ihn seit der fünften Klasse... fünfzehn jahre....

weiß aber, dass er mich nur freundschaftlich mag.... :heulen:

nein wirklich...hatten nie was zusammen...und eigentlich will ich ihn doch nicht :rolleyes:

Fand ihn halt in der fünften klasse toll

6. und 7. scheiße

9. ganz toll

11. habe ich ihn gehasst... er mich übrigens auch

12. haben wir zusammen Skat gespielt

...tja sehen uns halt manchmal...

haben sporadischen kontakt... :schief:

Ist halt komisch... mag ihn aber... :]

War halt eifersüchtig auf ein Mäadel, die mir immer versucht, meine Typen auszuspannen... und die scharf auf meinen Jugendschwarm... dass geht nicht :nono:

also musste ich ihn an dem Abend beschäftigen :evil:

Ach ... ich weíß doch auch nicht... :mauer:

aber ist nicht tragisch... bin nicht verliebt.... :) )

Galube übrigens, dass dein Casanova sich bald meldet... :super:

warst ja echt tapfer

Und ich meinte das ehrlich, dass er nicht so eine Abziehnummer mit dir vor hat....

100% gibst da ja nie :heulen:

aber immer positiv denken....

du siehst ihn bald :verliebt:

;)sue

hihi - hab' grinsen muessen bei deiner beschreibung... irgendwie haengt man ja ein leben lang an den typen, die einen als junge unschuld vom lande beeindruckt haben! jedenfalls finde ich es toll, dass ihr immer noch kontakt habt und euch gut versteht!

neugierig macht mich der kommentar ueber die dame, die anderen ihre maenner wegnimmt. was ist das denn fuer eine??? aber du hast dich ja gut gewehrt :) )

find' ich lieb, dass du mir mut machst - 100% gibt's wirklich nie, das hat das leben so an sich.

:rolleyes: ich habe auch nicht das gefuehl, dass er mich nur ausnutzen will, aber :heulen:ich hab' ihn schon so lange nicht gesehen, nicht gesprochen.

?(er laesst sich ganz schoen zeit in der sache - :Dandererseits, vielleicht ist das ja gerade ein gutes zeichen?! impulsives ins-bett-hopsen ist bestimmt weniger wert als eine wohlueberlegte verabredung.

8owenn sie denn wohlueberlegt ist... vielleicht schlaeft er auf seiner reise mit so vielen frauen, dass er keine zeit hat, an mich zu denken -

:mauer:wer soll sich da auskennen, ich weiss auch nicht. all dieser mist kommt an die oberflaeche, wenn ich mein gehirn einschalte und nachdenke. wenn ich nach gefuehl gehe, finde ich es offensichtlich, dass er mir mit den sms letzte woche mitteilen wollte: ich komm' zurueck, nimmst du dir zeit fuer mich? :verliebt:

*seufz

*augenverdreh

matilda

:evil: dieses wunderbare Wesen... steigt so ziemlich jedem Kerl hinterher...fühle mich in ständiger Konkurrenz weil sie immer die gleichen will wie ich :tongue:

und dabei würd ich meinem Held aus Kindertagen ja ne Freundin gönnen... aber ne nette, die ich mag.... :tongue:

okay :rolleyes: hauptsächlich sollte sie ihm gefallen....aber trotzdem, dat it meiner seit 15 Jahren :) )

Habe seine Sms auch so verstanden :verliebt:

bin echt gespannt...

Wer weiß, was er so getrieben hat :schief:

aber er hat trotzdem ne sms geschickt....

er wird sich schon melden.... :super:

denke auch, dass er andere Wege gegangen, wenn es nur ums eine gegangen wäre,

gehe jetzt mal davon aus, dass er ein normales Individuum ist...

gibt auch Spinner :tongue:aber er ist glaub nicht da einzuordnen... ;)

apropos... jetzt hab ich gerade noch ne sms von nem verehrer gekriegt...

echt erstaunlich... war doch so besoffen... finde das bei nem Kerl ja eigentlich ziemlich abtörnend ?(

sue xoxo

oho, so eine ist das...

na, da ist aber gut, dass du auf deinen buddy aufgepasst hast! auch richtig: es sollte eine sein, die du magst. andersherum waere es naemlich schwer, befreundet zu bleiben, du weisst ja, wie das so ist :rolleyes:

gluecklicherweise habe ich heute einen vollgepackten und ziemlich erfolgreichen tag, das rettet mich ueber die warterei!

ich hasse ja eigentlich diese spielchen... kann das leben nicht manchmal einfacher sein? zwei treffen sich, verlieben sich, haben es schoen zusammen - ohne diese ganze taktiererei, mann, das waer' vielleicht klasse! dann muesst' ich jetzt hier nicht sitzen und drei worte in hunderttausend kleine teilchen zerlegen. oder jeden tag hundertprozentig gut aussehen, fuer den fall, dass man sich zufaellig begegnet. oder dauernd kontrollieren, ob mein handy empfang hat. oder jeden abend verplanen, damit es nicht so aussieht, als wartete ich auf ihn.

:schief:

my goodness, das ist ja nicht auszuhalten - ich bin nicht auszuhalten!

zurueck zum ernst des lebens. meine arbeit will getan werden :)

bis dann

matilda

:rolleyes: ja diese Spielchen sind echt nervtötend....

:eek: peinlich wirds auch wenn man erwischt wird....

:schief: noch schlimmer wenn der typ besser ist als du...

kennst du das Buch das uschiprinzip... ;) Spielchen perfektioniert....

aber es wirkt :) )

dann arbeite mal schön.. wende mich jetzt meinen access-datenbanken zu....

:compi:sue

Hallo Ihr da!

Noch einmal schlafen und dann ist D Day, ha ....

@ Seallily, gut das Du auf Deinen Schulfreund acht gegeben hast. Der soll sich nicht an so eine verschenken.

Ich hatte ein ruhiges WE mit meinem Süßen und war dann noch bei ner Freundin, wir haben einen Diso-Mops gesehen am HH Elbstrand. Ein Mops mit ner pinken Halsbandstola. Das war schön anzusehen.

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf, ich hänge schon den ganzen Tag vor der Kiste, autsch.

Mach jetzt erstmal Pause!

LG Emmi

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Liebe Möpse..... ohne Scheiß... möchte unbedingt so einen Hund..... :klatsch:

himmel!

ich hab' das so locker genommen! hab s-t-u-n-d-e-n-l-a-n-g wie verrueckt gearbeitet... fast hat es mich schon gewundert, dass es draussen immer noch hell ist - da sehe ich auf meine uhr und der nachmittag ist IMMER NOCH NICHT VORBEI!

:mauer:

wie kriege ich bloss die zeit herum bis zum d-day?? und wenn er sich dann nicht meldet: auch noch die danach????

ich muss mich irgendwie ablenken. hilft alles nichts. nur WIE mach' ich das?

*seufz

matilda

?( ?( Und ????? ?(

Hat er sich schon gemeldet???

tja.... Zeit rumkriegen is schwierig.... :schief:

nich schwach werden :nono:

guten morgen (wenn es denn ein guter morgen sein sollte...)!

der d-day ist schon neun stunden und dreissig minuten alt. noch kein laut von meinem casanova. heute abend sollte er wieder in der stadt sein, wenn er es sich nicht wieder anders ueberlegt hat.

ich habe vorsorglich heute abend eine verabredung eingeplant, ich gehe mit zwei freundinnen ein geburtstagsgeschenk fuer eine dritte freundin einkaufen.

ich fuehle mich heute sehr gut, es ist ein "ich-mag-mich-tag", und das allein sollte mich eigentlich genug motivieren. tatsache ist, dass mein schreibtisch kaum zu sehen ist unter all der arbeit, die ich heute zu erledigen habe. demzufolge stuerze ich mich jetzt darauf. sollte es neuigkeiten geben, melde ich mich.

schoenen tag!

matilda

Hallo fleißige Mathilda,

arbeitest du gerade schön :compi:

Mach gerade Pause und esse eine heiße Tasse.... wie immer... macht süchtig ;)

also, hab nochmal drüber nachgedacht....

Denke dein casanova meldet sich heute abend oder morgen im laufe des Tages :)

also mach dich nicht verrückt....

aber morgen darfst du dich wieder verrückt machen :verliebt:

dann noch viel Spass beim Arbeiten :schief:

Hi da!

Es ist schon 15.30 Uhr bin ja mal gespannt was ich morgen früh zu lesen bekomme, ob er sich wohl noch meldet? ?( :p :p

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :super:

Sei so wie Du bist und geh bitte bitte nicht gleich mit ihm in die Kiste, bleib Dir treu, Du weißt ja, ich habe Dir ja von meiner Casanova Geschichte erzählt.

Obwohl ein Casanova läßt sich ja nicht mit dem anderen vergleichen, von daher toi toit toi.

Ja, der Mops war echt süß, obwoh er auch gigantisch albern aussah, echt zum abgackern. Wir fragten uns ob die Mehrzahl von Mops Möpse heißt, das fanden wir auch sehr lustig. Hö 8) hö hö, ich habe zwei Möpse hi ... naja, war halt so n leichter Teeny Anfall , gacker

:) )

hi sealily,

hi emmi,

:compi:

ich bin gaaaaaanz fleissig und denke nur alle 2 minuten an ihn anstatt alle 30 sekunden! nein, der gute hat sich noch nicht gemeldet, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

sonderbarerweise bin ich weder aufgeregt, noch zweifle ich daran, dass er irgendwann auftaucht. es ist, als läge es einfach auf der hand, dass wir uns treffen. wenn nicht heute, dann morgen, und wenn nicht morgen, dann eben irgendwann. entweder mein instinkt ist grosse klasse (dann sollte ich darüber nachdenken, als wahrsagerin ein vermögen zu verdienen) oder ich bin einfach nur doof.

?(

NATÜRLICH gehe ich NICHT mir ihm ins bett!!!

danke für euer reges interesse - wir lesen voneinander

matilda

p.s. ich kann natürlich jede menge daumendrücken gebrauchen....

hallo alle,

herzlich willkommen zum neuen kapitel in der verrückten geschichte vom casanova!

gestern um 22.47 habe ich die sms bekommen, mit der das neue kapitel beginnt. keine floskeln, nur einfach

"was machst du?"

"ich lese. und du?"

"bin wieder zu hause. kannst du mich anrufen?"

kurz und gut, er wollte nicht aus dem haus gehen, weil er erst zwei stunden zuvor heimgekommen war, und lud mich zu einem drink zu sich ein. ich sollte einfach ein taxi nehmen, er würde dafür zahlen. ich sagte ihm ganz einfach und gerade heraus, ich würde ihn lieber woanders treffen, da ich ihm nicht trauen würde. darauf er: "du kannst mir trauen und das weißt du auch. ich würde dich gerne sehen. denk darüber nach."

ich habe nachgedacht. dann habe ich ihn zurückgerufen und gesagt: "ok, ich habe beschlossen, dir zu trauen, und ich möchte dich auch gerne sehen. ich komme."

bin dann zu ihm gefahren. er sass am pc und barbeitete seine emails. brachte mir zu trinken. während er noch zu tun hatte, stöberte ich in seinen büchern. schließlich begann er mir von seiner reise zu erzählen. mich nach meinem urlaub zu fragen. ich sass auf dem teppich, er auf dem bett. irgendwann meinte er: "kannst du dich zu mir setzen, bitte? du bist so weit weg!" und irgendwann später dann "darf ich dich küssen?" mir kommt es rückblickend so vor, als wären dazwischen stunden vergangen, aber es können letztendlich nur minuten gewesen sein. am ende küsste er mich sehr sanft und liebevoll, hielt mich im arm und begann zu sprechen.

von einer anderen, mit der er sich seit einiger zeit mehr oder weniger regelmässig trifft und mit der er sich vor zwei wochen meinetwegen gestritten hat. und von seiner ex, die er heiraten wollte, und die er auf seiner reise zufällig wiedergetroffen hat. die ihm die ohren vollgeheult hat, sie würde ihn sooooo vermissen, könne ihn aber immer noch nicht heiraten (sie hat inzwischen einen anderen. er hatte sie ein jahr nicht gesehen und wußte nicht, was er davon halten sollte. ob er sie noch lieb. oder ob nur einfach die enttäuschung so tief sitzt, dass er es am liebsten ungeschehen machen möchte). und schliesslich sei da ich, alles sei anders, seit er mich getroffen hat. wenn er mich sehe, wolle ermich einfach in den arm nehmen und küssen. immer und immer wieder.

das tat er denn auch. ziemlich intensiv. ich konnte trotzdem widerstehen, hatte ich mir schliesslich fest vorgenommen...

ich spürte seine erregung und er sagte zwischen den küssen dauernd: es ist besser wenn du gehst, ich kann meine hände nicht von dir lassen.

ich erklärte, ich wolle nicht eine von vielen ... er unterbrach mich sofort: "wenn du eine von vielen wärst, hätte ich dir nicht erzählt, was ich dir erzählt habe. DAS WEISST DU."

schliesslich meinte ich zu ihm: wenn du mich wirklich willst, und zwar nicht nur für eine nacht, dann -" er vollendete den satz: " - dann muss ich dich gehen lassen."

es fiel ihm schwer, aber er begleitete mich schliesslich zur tür. ich sagte, ich hätte beschlossen, ihm zu trauen, und nur so würde es auch real sein, dass ich ihm wirklich trauen kann. er nickte. dann ein letzter kuss. und dann stand ich im treppenhaus. und er machte die tür hinter mir zu.

der volle mond stand über der stillen stadt. ich ging eine halbe stunde nach hause. konnte offensichtlich nicht einschlafen. hörte immer und immer wieder seine sanfte stimme: "ich will dich lieben, die ganze nacht. und morgen früh, wenn wir aufwachen, will ich dich wieder lieben. in deiner mittagspause auch. und morgen abend, gleich nach büroschluss, ein weiteres mal, und die ganze nacht lang... jeden tag, jede nacht..."

ich schickte ihm ein sms: "du träumst wohl schon, während ich den mond anstarre - schlaf gut"

er schrieb zurück: "ich bin noch wach. komm zurück!"

das war's.

ich bin früh aus dem bett gehupft, konnte nicht schlafen, bin aber hellwach. draussen ist es heute regnerisch, aber in mir drin ist sonnenschein.

ich bin nicht schlauer als vorher - alles, was ich sicher weiss, ist, dass ich mich bei ihm geborgen fühle.

ihr seid dran.

sagt mir bitte, was ihr von der ganzen sache denkt.

wenn ich es schon nicht weiss - ich denke im moment nicht. ich fühle. das nimmt mich vollkommen in anspruch...

matilda, die der flutwelle gerade noch entkommen ist -

Och MATILDA!

Das ist einfach nur noch perfekt ...! Schmelz, hatte richtiges Kribbeln im Bauch beim Lesen, wie in einem Liebesroman. :verliebt: :verliebt:

Und das er Streit hatte wegen Dir, und das schon vor zwei Wochen bedeutet ja auch, dass er sich schon länger mit den Gefühlen zu Dir ernsthaft beschäftigt.

Ganz spannend finde ich auch, dass seine Ex Liebe ihm gegenüber Interesse bekundet hat und er es Dir erzählt. So als löste sich dieser Schmerz gerade jetzt auf. Er ist verliebt in Dich und seine Ex meldet sich. Er merkt, dass er nicht mehr traurig ist wegen ihr, das er drüber hinweg ist und sich eine Zukunft mit Dir vorstellen kann.

Irgendwie klingt es so, als ob dieser Casanova kein Casanova mehr ist, sondern jemand der liebt und zwar DICH.

Hach wie schön, bitte weiter berichten! :compi:

LG Emmi

Hatte gerade ein enormes Geburtstagsfrühstück... :rolleyes:

und kann mich jetzt, Lachsbrötchen und gottweißwasnoch in meinem wirklich dicken Bauch momentan, deinen Fragen widmen.....

Also ganz ehrlich, bin erstaunt, dass er so auf dich zugegangen ist, war das zwischen euch bisher nicht eher freundschaftlich bis auf den Kuss?? ?(

Das war jetzt echt plötzlich oder?

Vielleicht täusch ich mich ja auch.....

Aber erstmal ein großes Lob :klatsch:

du warst ja echt standhaft....

:schief: nich immer so einfach

Glaube aber auch, dass das richtige war... denn....

was er hauptsächlich an diesem Abend wollte.... :eek: ist ja klar

und die goldene Regel : Du musst anders sein!!!

Und denk dran, er muss dich erobern (zumindest sollte er so denken)

Und artige Jungs bekommen mehr....

:]

Aber warum er dir alles von seinen anderen Frauen erzählt hat, finde ich komisch...

und anscheinend ist die andere ja eifersüchtig, aber er hat sie immer noch...

:mauer: Konkurrenz

Das bedeutet, wenn du ihm alles gibst, hat er zwei Frauen, und er bekommt alles...

kein grund irgendetwas zu ändern....

das ist mit seiner Ex ist auch komisch, wollte er seinen Marktwert untermauern...

kann auch ne Masche sein, ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber vielleicht wollte er dich ein bißchen damit überreden, nach dem Motto, greif zu, sonst bin ich weg....

Das ist jetzt natürlich eine sehr negative Sicht der Dinge und muss ja nicht so sein

Aber süsse, pass ein bißchen auf, sonst gehst du unter:heulen:

und das wollen wir ja nicht

Wir möchten ja eine strahlende Mathilda :verliebt:

vielleicht gibts dazu ja auch mal eine männliche Sicht, bin in sowas ja auch kein Profi :) )

Wie seid ihr denn verblieben, meldet er sich??

Positiv finde ich übrigens, dass er sich so früh nach seinem Urlaub gemeldet hat, negativ dass er direkt geplant hatte, sich bei ihm zu treffen.

:schmatz:drück dich sue

:heulen:jetzt bin ich aber geknickt... mein Jugendschwarm ist mit der Tussi zusammen, bin jetzt echt traurig....

naja kann man nicht ändern :mauer:

was solls, bin nur echt geschockt....

traurige sue

?(

hallo ihr zwei treuen seelen!

als wär' ich nicht schon verwirrt genug! ;)

nene, ihr habt, glaube ich, beide ein bisschen recht (übrigens sue: sorry wegen deines jugendschwarms...magst ein bisserl mehr erzählen? und happy birthday!)

und ich bin genau so hin- und hergerissen, wie ihr beide verschiedene meinungen bekundet habt. ich kommentier' mal - sagt ihr mir dann, was ihr denkt?

- die andere, mit der er sich meinetwegen gestritten hat, ist grade im urlaub. kommt, glaube ich, ende der woche zurück. auf meine frage, was denn dann sein wird, meinte er: keine weiteren streitereien mehr, aber ist mir eh egal.

- die ex: ich versteh' ihn... das war eine böse erfahrung, dann sieht er sie plötzlich unangemeldet wieder und sie heult von "vermissen"... ich meine, er hat sie geliebt wie keine zuvor und keine danach, wer würde nicht nachdenklich und verwirrt sein in seiner situation? er meinte: "es ist so verwirrend, da treffe ich dich und dann das..." übrigens hat er klar und deutlich gesagt, dass die, mit der er sich gestritten hat, unwichtig ist, das wirkliche problem ist seine ex und seine möglichen noch-gefühle für sie bzw. seine neu-gefühle für mich.

da ich weiss, dass er nie darüber redet, was da passiert ist damals, sehe ich es eher als vertrauensbeweis, dass er es grade mir erzählt. kann mich aber auch täuschen.

dass er nicht mehr aus dem haus gehen wollte, hat was negatives, was neutrales, und was positives:

negativ war, dass er zuhause natürlich freie bahn hat und die atmosphäre sowieso viel intimer ist.

neutral deswegen, weil ich verstehen kann, dass einer keine lust auf kneipen hat, wenn er grade erst nach zwei wochen heimgekommen ist

positiv, weil er zwar alles wollte, mir das unmissverständlich klar gemacht hat, aber mich trotzdem einfach nur lieb im arm hielt und nicht irgendwie die "nun-stell-dich-nicht-so-an-machen-wir-halt-einfach-schiene" gefahren ist.

ich habe heute nichts von ihm gehört. wenn

-- das deswegen ist, weil er sex wollte, nicht gekriegt hat und jetzt beleidigt ist, dann kann er mir eh gestohlen bleiben

-- das deswegen ist, weil er verwirrt ist und gar nichts mehr weiss,

dann geht's ihm wie mir und ich verstehe ihn.

-- das deswegen ist, weil es ihm einfach egal ist,

dann hatte ich ein paar schöne, geborgene stunden und bin sehr glücklich darüber.

ich hoffe bald von einer fortsetzung berichten zu können.

:compi:

matilda

die gerne glücklich sein würde und sich nicht traut.