Hallo ihr beiden süssen :verliebt:
noch ein verspäteter Urlaubsabschiedgruss an Despi ... 8)
Also....
@emmi... glaubst du ernsthaft, dass mein Date irgendetwas zu diesem Thema weiß......
da werde ich wohl nie einen adäquaten Gesprächspartner finden... studiere bio und geschichte auf Lehramt....
im Februar beginnt meine ref..... :]
Hatte mal ein Date,dass noch nicht mal wusste, was das trojanische Pferd war... ist zu nem richtigen Trauma geworden...
eine meiner ersten Fragen mittlerweile...
ein ungebildeter Mann ist ein wahrer Alptraum :tongue:
ps. wie war dein schatz-wochenende??
Hi erfolgreiche Mathilda, freut mich, dass deine Woche so cool war...
tja dein Casanova .....Analyse folgt
)
1. Die lovertussi scheint fast aus dem Rennen...
denke mal sie wollte zu viel von ihm ...
-erste möglichkeit... er ist froh über sie hinweg zu sein
- er überlegt, ob er mit ihr mehr wagen soll, und ist deshalb so mies drauf.... dieser fall ist nicht so prickelnd
2 ganz ganz sicher ... aufwärmen von mehreren alten bettgeschichten..
sein kleines Ego ist angekratzt, er braucht Bestätigung und will etwas vergessen...
Tja..
3. vielleicht will er dich vergessen.... :heulen:
4.die Alternative, dass er sich schämt und Angst hat dich als platonische Freundin verloren zu haben ... ist leider auch plausibel..
4. er ist bescheuert Emmi wir denken einfach zu schlecht vom männlichen Geschlecht.... obwohl eindeutig die logistische Antwort...
)
Er hat gemerkt, dass du anders bist, er muss anders mit dir umgehen als mit seinen kleinen tussis.... :schief:
Vor einer richtigen Frau haben die meisten Männer tierisch angst, die lassen niemande an sich ran, weil der kleine Junge in ihnen Angst hat, verletzt zu werden, Fazit lieber nicht so verletzlich,aber dafür nie die Frau die sie wirklich wollen... :tongue:
naja nicht alle männer aber viele..
ist übrigens auch meiner Meinung der Grund warum viele Menschen in alten Beziehungen bleiben, anstatt etwas neues an sich heranzulassen...
Wette mit dir , 70% der Männer in Beziehungen träumen von etwas anderem....
wie schreibt logistische ??? ?( hoffe ist richtig ... (tja sowas wird lehrer
)
Nein im Ernst , der nächste Schritt muss von ihm ausgehen...
du musst auch weiterhin das Tussischema durchbrechen...
Lg sue
ps. falls ihr jemals heiratet will ich bei der Hochzeit dabei sein