verliebt in einen casanova

Hallo Ihr Lieben!

Komme grade aus einem erholsamen Wochenende bei einem Besuch meiner Familie wieder zurück. Ich finde es immer wieder schön, wie alle sich bemühen aus den Gefühlen anderen Schlau zu werden (inkl. mir).

Darum möchte ich mich auch mal bedanken ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Vor langer Zeit konntet auch ihr mir helfen und ich weiss, wieviel kraft man daraus schöpfen kann. DANKE!

Verliebt zu sein, enttäuscht zu werden, verletzt zu werden, glücklich zu werden, einen Verlust hinzunehmen, sind Dinge im Leben die nicht auszuradieren sind. Sie prägen unser ganzes Leben und machen uns zu dem was wir sind, Menschen.

Möchte Euch damit sagen, dass wir alle mehr mit unseren Gefühlen uns beschäftigen als alle andere die nur ihr Leben leben und alle besondere Menschen sind. Manchmal fällt es mir schwer mich mit mir auseinanderzusetzen und ich komme hierher und sehe viele die es ähnlich geht, wie mir es gegangen ist.

Geniesst auch mal die schönen Dinge im Leben, sie sind immer da und umhüllen uns wie die Wärme der Sonne. Heute ist so ein schöner Tag und ich werde ihn geniessen und das Leben lieben so wie es ist.

Eurer kleiner Despi.

Wünsch euch allen einen wunderbaren Tag...

@ despi... das muss ja ein ausgesprochen schönes WE gewesen sein....

stüze mich in Arbeit....

:schmatz: sue

Hallo Ihr Lieben,

konnte heute den ganzen Tag nichts ins Netz, ist alles abgestürzt bei uns, ARGGHH!

Was gibt es neues von der Casannova Gedächnisfront?

LG Emmi

PS: Gehe jetzt schnarchen, GÄHN ... was für ein Tag!

tja wir sind wohl eindeutig im Krieg der Gefühle :) )

Hoffe Mathilda findet auf ihrer Reise einen Internetanschluss... so ohne Neuigkeiten.....

ich sitze nämlich den ganzen Tag am PC und schreibe an meiner Staatsexamensarbeit :schief: ... brauche dringend Ablenkung...

Bin auf jeden Fall tierisch gespannt, ob der Casanova sich meldet....

wünsche allen Kameraden einen schönen Tag :]

:compi: *fingerwundschreib*sue

hallo ihr lieben!

ihr fehlt mir richtiggehend...

habe mich hier grade mal an den schreibtisch eines kollegen geschmuggelt, wollte euch nur kurz updaten:

bin unterwegs - freundin von casanovamitbewohner hat mich gestern angerufen - am wochenende ist ein ausflug geplant - das ausflugsziel liegt für mich auf dem weg zurück in die stadt - werde mich also dazugesellen - die loverfrau kommt nicht mit - aber der casanova ist dabei ---

drückt mir die daumen und wir lesen spätestens am montag voneinander!

alles liebe,

matilda

hallo Mathilda,

na, dann bin ich ja mal gespannt, was das Wochenende so bringt.....

liebe_81.gif

drück dir die Daumen, dass du dich mit ihm gut verstehst, denk aber dran, nicht zu sehr auf Kumpel zu machen... schließlich bist du ja eine Frau.... :) )

liebe_117.gif

Denke an dich und warte auf Neuigkeiten...

Ich bin momentan etwas deprimiert ;( alles doof ;)

:compi:sue

liebe_57.gif

drück euch alle mal ganz fest

Hallo Leute,

ha, ist ja prima, dann hast Du ja ein Wochenendevent mit Deinem Casanova!

Mal sehen was so geht.

@ Hey Sue,

warum bist Du denn depremiert? Können wir Dich irgendwie upcheeren? I will try my very best.

Oh, Staatsexamen klingt nach Konzentration und viele Bibliotheksbesuche.

Wir hören voneinander, mein Schatz kommt mich dieses Wochenende besuchen, ich freue mich schon.

Schönes Wochenende

toll :schief: alle haben Männer nur die kleine Sue.... hat ihre Staatsexamensarbeit... abgabe 17.09. :klatsch:

nein im Ernst wünsche euch ein vernügliches Wochenende..... :verliebt:

Werde an euch denken :)

tue mit gerade selbst leid.... :rolleyes:

das ist das allerletzte mal, dass ich studiere... leute mit zweitstudium haben einen an der Waffel :tongue:

Auf jeden Fall will ich Montag alle Details, brauche dringend Motivation, nach dem 17. auch mal wieder an die liebe zu glauben

bin ja schon etwas neidisch :schief:

Meine gesamte Motivation steckt gerade in der Staatsbürgererziehung der weimarer republik..... :tongue:

Noch sieben tage :(

Neue Männer braucht das Land :) )

quatsch, denk an euch...

:schmatz: an euch sue

He Ihr da draussen, ihr achso schönen Menschen, kein Bild will ich mir malen wenn Worte so lieb und nett sind. Eins steht nun fest, all das was wir uns erschaffen haben ist nur dank jeden einzelnen entstanden. Jeder von uns ist ein Zacken im Getriebe, das uns weiter laufen lässt und hoffen auf ein Lichtstrahl der uns wärme gibt.

Mein Lichtstrahl ist, dass ich heute Abend für 2 Wochen in die Ferien gehe, dass ich jemand gefunden habe, der mir sehr sympathisch ist und ich viel lachen kann und hoffe meine Gedanken an meine Vergangenheit vergesse, um neu aufzublühen. Euch allen in dieser Zeit viel Glück und wir hören voneinander.

Drück Euch alle ganz fest. :schmatz:

Als Dank für Euer dasein, möchte ich Euch zeigen was ich exakt vor einem Jahr meiner "angeblich" wahre liebe geschrieben habe. Leider konnte ich es nur sechs Tage geniessen, dann hat sie aus unerklärlichen Gründen den Kontakt abgebrochen ;( . Ich habe den Brief nie jemaden gezeigt ausser ihr...und nun Euch

10.September 03

Durstiger Knabe, erdrückt wurde von Hass und Schmerz. Doch lässt er sich geben dieses Lebens, so soll er seiner Seele gewiss sein, sich nie zu spüren und zu sterben im ewigem sein...In seinem Innern ein Meer aus Feuer, Liebe und Sehnsucht, verborgen, geschützt vor einer Hassliebe eines Menschen, der ihm stehlen wollte sein Herz. In dessen trostlosem Wesen, der sich sperrte sich zu öffnen und sich seines Schmerzens voll bewusst, nicht fähig zu lieben, nicht fähig zu leben nur warten. In dessen verwahlosten Moment erscheint im sein Schiksal vor Augen, die Erlösung seines Leidens, seines ewigen Machtkampfes gegen abgrundtiefen hasses, und Kampf um ein Leben das meine Liebe nicht verdient hatte.

Aug um Aug, herz an herz, fühle ich Deinen Puls an meiner Brust und verkomme in ein tiefes geborgenes Nest und inmitten meiner Seele scheint die Sonne! Versuche mich dem entgegnen Deines Verhaltens so ergiebig und schön! Deine Gefühle wirken so echt wie dieser Moment des Gedankes, wenn mein innerstes es versucht zu begreifen, wie unermesslich dieses Gefühl in Höhen steigt. Alles was es zu bereden gäbe wäre nichtig und falsch, wenn ich Dir nicht in die Augen sehen könnte und ich meine Gefühle Dir zeigen darf! Angst macht sich breit, verletzt zu werden, sich zu öffnen, geballter Schmerz, in sich selbst soll man im gleichen Atemzug loszulösen und jede Berührtheit annehmen. Alle elementarische Gesetze dieser Welt widerstrebe ich nun, wenn ich nur ein einziger Moment in Deinem warmen und guten Herzen bin. Nichts anderes macht mich in diesem Moment glücklicher! Kein existierender Schmerz kann meine Utopie des Gebens aufhalten, lasse mich nicht in Vergangenheitsecken drängen, Zukunftsmusik verlocken, sondern nehme bewusst des Glücks so nah ich nun bin, in aller Form und Güte zu fühlen. Spüren wie wichtig, wir allein sein müssen und gleichermassen wichtig ein zweiter Zweig von uns zu nähren, mit Liebe und Geduld...Sie geht in alle vier Himmelsrichtungen.

Machtkampf ist mein Ursprung, Unermessliche Liebe auch, das schwarze wird zu weiss und das weisse zu schwarz! Doch wir sind weder noch, sondern vereinen uns in Gaben die wir lieben und hassen! Die Zweisamkeit, Geborgenheit, Sehnsucht und Leidenschaft sind für den Moment bestimmt, doch wahre Liebe, die ich schon mein ganzes Leben lang zu suchen glaube, ist mehr als ein Moment, stärker als Hass, stärker als der Dämon in uns, stärker als wir selbst, diese Liebe wird mich befangen und meines Lebenszeit den Sinn des Seins werden. Habe diesen einzigst wunderschönen Traum vergessen, gestorben ist's in mir. Doch nun darf ich wieder hoffen und mein Plan des Lebens fortfahren. Das Schicksal führte mich zu Dir und Deins zu mir, was haben diese Mächte der Welt sich gedacht, vieles und doch nichts. So werde ich die Gratwanderung selbst ausführen müssen und erfahren was es bedeutet, eine solche wunderbare Frau kennengelernt zu haben und meinen Durst der Neugier zu befriedigen...wer Du wirklich bist! Keine Angst davor enttäuscht zu werden und zu enttäuschen. Jeder Moment ist Einzigartig, kein Platz für Ängste. Du bist meine Muse, meine Kreativität, meine Sehnsucht, meine Leidenschaft, mein Schicksal!

Ich danke Dir von Herzen...egal was noch kommen mag...meine Dankbarkeit werde ich nicht vergessen...

hallo meine hübschen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende... arme sue, deins klang nicht besonders lustig - kopf hoch, bald hast du's hinter dir!

meins war auch nicht lustiger und nur vielleicht aufschlussreich (das zu beurteilen überlasse ich euch). ich versuche, meine gedanken zu ordnen, um euch auf den neuesten stand zu bringen.... :compi:

meine woche war klasse, der event, bei dem ich arbeitete, erfolgreich und sehr gelungen. ich war ausserdem nächtelang mit ehemaligen kollegen auf der piste, habe eine menge pr gemacht für meine neue firma und bin wirklich zufrieden. allerdings konnte ich nicht das ganze wochenende mit der clique unterwegs sein, mit viel flexibilität schaffte ich es, am samstag vormittag dazu zu stossen und bis zum nachmittag zu bleiben...programm: spaziergang in der city, museum, mittagessen, eiscreme in den weinbergen.

der gute casanova fährt weiterhin die "ich-beachte-sie-besser-nicht" schiene. das tut nach wie vor weh. manchmal ist es, als würde er darauf vergessen, alles ist normal und dann plötzlich erinnert er sich und kriecht zurück in sein schneckenhaus. da die nacht von freitag auf samstag für die ganze gesellschaft sehr kurz gewesen war, hatten am samstag alle ihre sonnenbrillen auf. auch er. ich spürte seinen blick auf mir, konnte aber nie wirklich sicher sein - bis auf ein mal, wo sein gesicht nahe an meinem war, ich seine augen auf mir fühlte, mich umdrehte und durch die sonnenbrillen deutlich erkennen konnte, dass er mich ansah. er senkte seinen blick erst nach ein paar sekunden.

ansonsten sprach er nicht wirklich viel mit mir.

am nachmittag sassen wir in einem wunderschönen garten unter voll beladenen apfelbäumen, ich erntete weintrauben von der pergola, die den parkplatz überdachte, und teilte sie mit den anderen.

zu guter letzt schliefen alle bis auf ihn und meine beiden freundinnen (die handynummerverteilerin/wahrsagerin sowie die freundin seines mitbewohners). wir unterhielten uns, es war nett und doch, er sprach nur ganz ganz selten direkt mit mir. wenn ich mich wegdrehte, spürte ich, wie er mich ansah. ?(

als ich schliesslich ging, verabschiedete ich mich nur von den beiden damen. weil er nämlich seine sonnenbrillen aufhatte, seit 'ner weile keinen ton von sich gegeben hatte und ich einfach nicht wusste, sieht er mich kerzengerade an oder schläft er...

gestern haben wir uns alle auf der strecke getroffen und sind im konvoi in die stadt zurückgefahren. meine freundin mit der kristallkugel sass bei mir im auto. die jungs fuhren zusammen, die anderen beiden mädels ebenfalls. irgendwann staute der verkehr in einer ausfahrt. die jungs waren etwa 2 minuten voraus. er rief mich an (nicht meine freundin, die mit mir im auto sass, MICH, die er nicht beachtet) um mir zu sagen, dass ich nicht ausfahren sollte wegen des staus. seine stimme war weich. ich bedankte mich, sagte, es sei leider schon zu spät, und "wir sehen uns wie besprochen an der raststätte". nur wenig später sah ich, wie die jungs an der raststätte vorbeizischten. ich dachte mir nicht viel, die wollten eben nach hause. stieg aus und liess mein handy im auto. hörte folglich nicht, dass er mich wieder anrief, sondern entdeckte den anruf erst später. meine freundin rief ihn dann noch an, da entschuldigte er sich, meinte, es sei ein missverständnis gewesen, dass sie nicht gehalten hätten. auch diesmal hatte er MICH angerufen und nicht sie.

im auto erzählte ich meiner freundin, dass er mich im moment nicht beachtet. den grund dafür erzählte ich nicht. sie wurde wütend: "das kann er doch nicht machen, ihr mögt euch doch so, was hat er denn, mit dir kann er doch so nicht umspringen..." - sie sagte dann, ich sollte ihn einfach mal fragen, warum er sich so benimmt mir gegenüber. ansonsten würde sie es tun. dann erzählte sie mir, dass es in seinem leben im moment offensichtlich drunter und drüber geht, dass mit seiner loverfrau anscheinend nichts mehr läuft, dass er stattdessen einige seiner one-night-stands aufgewärmt hat letzte woche, dass er oft sehr nachdenklich sei und nicht besonders gesellig, ausser im kreis der besten freunde. sie erzählte mir von gesprächen während des vergangenen wochenendes, davon, wie gebildet er sei und wie nett, und wie sehr sie ihm wünschte, endlich die richtige zu treffen und glücklich zu sein.

heute morgen entdeckte ich im gespräch mit seinem mitbewohner, dass die jungs gesehen hatten, wie ich ausfuhr und im stau steckenblieb - warum hat er mich dann angerufen, um mich zu warnen? wenn er eh schon wusste, dass ich zweihundert meter weiter hinten stand??

das wochenende ist vorbei. er fehlt mir, ich möchte in seiner nähe sein und weiss doch: ich muss jetzt geduld haben, bis er mich sucht.

oder? was meint ihr?

matilda, verwirrt, müde und allein.

Hallo!!!

@Matilda

Es geht bei ihm also drunter und drüber, er hat seine LoverFrau abgeschafft, statt dessen alte LoverFrauen aufgewärmt und ist ungesellig, versteckt sich vor Dir und sucht irgendwie doch Deine Nähe mit nem Anruf um Dich zu warnen.

Alles sehr verworren bei ihm!

Nun liebe Matilda, bei ihm ist es verworren und bei Dir läuft es gut. Soll heißen, Job läuft gut und Du findest ihn noch immer sehr interessant.

Ich kann mir vorstellen, dass Du nur Bahnhof verstehst und irgendwie enttäuscht bist. Auf der anderen Seite finde ich es auch wirklich komisch, dass er Dich anruft und auf der anderen Seite aber nicht in der Lage ist, sich mit Dir persönlich zu unterhalten. Irgendwie ist der doch unsicher. Zum einen schneidet er Dich und dann wiederum sucht er telefonisch Kontakt zu Dir. Was soll das?

Spielen wir doch mal die übelste Variante durch:

1. Variante

Er bereut es mit Dir geknutscht zu haben. Er ist traurig, weil er meint, Dich als Freund verloren zu haben.

2. Variante

Er ist mit seinen Gefühlen durcheinander und schießt LoverFrau ab, weil er gemerkt hat, dass er keine Love Gefühle für sie hat. Er mag Dich nicht ansprechen, weil er immer noch durcheinander ist. Er will Dir vorerst keine Hoffnung machen, bis er Klarheit gewonnen hat.

3. Variante

Er ist einfach bescheuert!

4. Variante

Er kapiert nicht, warum Du nicht mit ihm in die Kiste gesprungen bist, obwohl ihr beide voll auf Love Drug wart. Das verunsichert ihn.

@Sue

Meine gesamte Motivation steckt gerade in der Staatsbürgererziehung der weimarer republik.....
Ist ja nicht mehr lange und weißt Du was, Du weißt mehr als ich. Erzähl doch mal in drei Sätzen, wie das so war mit der Staatsbürgererziehung in der Weimarer Republik. Das wollte ich schon immer mal wissen. Wenn Dir beim nächsten Date jemand auf den Sack geht, kannst Du ihn ja mal fragen, was er so über die Staatsbürgerziehung während der Weimarer Republik hält. Wenn er darauf nicht antworten kann, kannst Du immerhin behaupten, er wäre für Dich kein adäguater Gesprächspartner und Tschüß.

Was hast Du denn vorher noch studiert?

Erstmal :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Emmi

liebe emmi,

das mit den varianten finde ich sehr interessant. mein senf dazu:

1. variante: wie kann er meinen, mich als freund verloren zu haben, wenn ich doch genau so da bin wie vorher, und ihn weder schneide noch anbete, sondern freundschaftlich, ruhig und freundlich behandle (lasse nur in den seltenen blickkontakten durchblitzen, dass ich meine meinung nicht geändert habe)

2. variante: könnte stimmen, zumindest zum teil. ich rätsle immer noch, ob er sich möglicherweise zu irgendjemandem (seinem mitbewohner???) geäussert hat.

3. variante: könnte ebenfalls stimmen.

4. glaub' ich nicht, wir haben uns doch ausgesprochen.

scheint tatsächlich verworren zu sein im moment bei ihm - nun ja, ich lass' ihn einfach mal in ruhe und sehe, was passiert. er scheint unsicher zu sein und wärmt alte geschichten auf, weil er da nicht nachdenken muss und auch nichts riskiert. so sehe ich das. und dass er mich angerufen hat, werte ich als signal, so in der art: mach' dir keine sorgen, ich bin da, vertrau' mir und gib mir zeit.

matilda

die rein gar nichts über die weimarer republik weiss - zu lange her

Hallo ihr beiden süssen :verliebt:

noch ein verspäteter Urlaubsabschiedgruss an Despi ... 8)

Also....

@emmi... glaubst du ernsthaft, dass mein Date irgendetwas zu diesem Thema weiß...... :rolleyes: da werde ich wohl nie einen adäquaten Gesprächspartner finden... studiere bio und geschichte auf Lehramt....

im Februar beginnt meine ref..... :]

Hatte mal ein Date,dass noch nicht mal wusste, was das trojanische Pferd war... ist zu nem richtigen Trauma geworden...

eine meiner ersten Fragen mittlerweile...

ein ungebildeter Mann ist ein wahrer Alptraum :tongue:

ps. wie war dein schatz-wochenende??

Hi erfolgreiche Mathilda, freut mich, dass deine Woche so cool war...

tja dein Casanova .....Analyse folgt :) )

1. Die lovertussi scheint fast aus dem Rennen...

denke mal sie wollte zu viel von ihm ...

-erste möglichkeit... er ist froh über sie hinweg zu sein

- er überlegt, ob er mit ihr mehr wagen soll, und ist deshalb so mies drauf.... dieser fall ist nicht so prickelnd :(

2 ganz ganz sicher ... aufwärmen von mehreren alten bettgeschichten..

sein kleines Ego ist angekratzt, er braucht Bestätigung und will etwas vergessen... :rolleyes:

Tja..

3. vielleicht will er dich vergessen.... :heulen:

4.die Alternative, dass er sich schämt und Angst hat dich als platonische Freundin verloren zu haben ... ist leider auch plausibel..

4. er ist bescheuert Emmi wir denken einfach zu schlecht vom männlichen Geschlecht.... obwohl eindeutig die logistische Antwort... :) )

Er hat gemerkt, dass du anders bist, er muss anders mit dir umgehen als mit seinen kleinen tussis.... :schief:

Vor einer richtigen Frau haben die meisten Männer tierisch angst, die lassen niemande an sich ran, weil der kleine Junge in ihnen Angst hat, verletzt zu werden, Fazit lieber nicht so verletzlich,aber dafür nie die Frau die sie wirklich wollen... :tongue:

naja nicht alle männer aber viele..

ist übrigens auch meiner Meinung der Grund warum viele Menschen in alten Beziehungen bleiben, anstatt etwas neues an sich heranzulassen...

Wette mit dir , 70% der Männer in Beziehungen träumen von etwas anderem....

:(

wie schreibt logistische ??? ?( hoffe ist richtig ... (tja sowas wird lehrer :eek: )

Nein im Ernst , der nächste Schritt muss von ihm ausgehen...

du musst auch weiterhin das Tussischema durchbrechen...

Lg sue

ps. falls ihr jemals heiratet will ich bei der Hochzeit dabei sein

hallo sue,

:heulen: ich hoffe doch sehr, dass er mich nicht vergessen will. der platonischen freundschaft braucht er nicht nachzutrauern, die hat er ja immer noch. ich habe keinem ausser euch erzählt, was passiert ist.

wie auch immer: ich halte meine fahne hoch. ich bin nicht wie alle anderen. und wer weiss, vielleicht springt er irgendwann über seinen schatten.

falls wir jemals heiraten, seid ihr trauzeugen!!!

matilda

die leider weit davon entfernt ist glocken läuten zu hören

confused-smiley-009.gif

ach ja die Männer bringen einen schon durcheinander....

Aber bei nem Happyend ..... *träum*

love-smiley-074.gif

Ach süsse,

wird schon....

Drück dich... bin im moment auf innovativer smiliesuche...was einem alles so einfällt, wenn man eine staatsexamensarbeit schreiben sollte :rolleyes:

:schmatz:sue

Hi Matilda,

falls wir jemals heiraten, seid ihr trauzeugen!!!
daran werde ich Dich bei Gelegenheit noch mal erinnern, ich liebe Hochzeiten, da gibt es immer viel gutes zu essen, bloß´den diskreminierenden Schleiertanz finde ich überflüssig. (Jetzt kommen mal alle unverheirateten Frauen auf die Tanzfläche ... KOOOOOTZ)

Damit das auch in Erfüllung geht brauchen wir einen besseren Plan 8)und sichere Informationen. Wie kannst Du diskret an weitere Infos über Casanova kommen?

Das Opfer muß ausspioniert werden und dann wird es bald in die Falle :verliebt:tapsen, brumm!

Mein Wochenende war schön! Ich habe ja ne Fernbeziehung am laufen seit ca. 9 Monaten. Ich kann Euch folgendes berichten: Wir sprechen übers zusammenziehen, huch! :verliebt:

Ich bin jetzt Anfang 30 und habe noch nie mit nem Kerl zusammengelebt. Mit ihm kann ich es mir sehr gut vorstellen. Für mich ist er fast wie geschnitzt ... ich mag es, endlich mal WIR zu sagen, könnt ihr mich verstehen? Das ist ein Mann, mit dem ich endlich mal ne Einheit in Zweiheit bilden möchte. Na ja, ich versuche cool zu bleiben, freue mich allerdings ganz schön doll! Weil ich hatte wirklich ne bewegte Zeit .... darum kann ich mich jetzt auch über so komische Dinge freuen wie, gemeinsam am Samstag morgen über den Wochenmarkt schlendern, im Wald Pilze sammeln etc.

wie schreibt logistische ??? hoffe ist richtig ... (tja sowas wird lehrer )
höhöhö, ja mit der Rechtschreibung stehe ich eher auf dem Kriegsfuß, obwohl ich damals Deutsch Leistungskurs hatte, so nach dem Motto: Inhalt 2 Rechtschreibung: 5

8) Es präsentieren sich Emmi und Sue Bond 8)

Im Auftrag, die liebestechnischen Machenschaften des finsteren Casanovas auszuspionieren

Auftraggeber "M" schätzt das herzbrechende Risiko als so hoch ein, dass weitere Schritte gegen die undurchsichtigen Machenschaften des Casanovas nötig sind...

Ihre beiden Superagentinnen (in diesem Fall Frauen.. da sie in Herzensangelegenheiten jeden Mann um längen schlagen) nehmen nun mit den Waffen der Frauen den Kampf um das Herz dieses Mannes auf

Und wie immer nimmt diese spannende Geschichte ihren Lauf...

Verbündete und Gegner müssen genauer unter die Lupe genommen werden.... Situation genau austangiert und das Informationsnetz weiter ausgeweitet werden....

Auf ihren geheimen Mission hilft ihnen der geheimnisvolle Despi....

die fiese Lovertussi scheint schon in den unterirdischen Katakomben der gebrochenen Herzen verschollen zu sein

Können die beiden Superagentinnen Emmi und Sue Bond ihre Mission erfüllen, und "M" endlich vor den Traualtar bringen...

...die Spannung steigt.....

Lg an euch zwei :schmatz: gucke zuviel Fernsehen :rolleyes: