verliebt in einen casanova

Hello again!

Weißt Du das ich das echt gemein finde. Du gibst den Rechtschreibfehlern keine Chance. Gerade Rechtschreibfehler bedürfen einer stärkeren Lobby, so erfreuen sie uns doch im täglichen Leben immer mal wieder.

Außerden wäre Verona Feldbusch ohne ihre Akkusativ-Dativ-Schwäche niemals so erfolgreich gewesen. Hoch leben die Grammatik und RS Fehler.

Warum schreibt man Grammatik eigentlich mit doppel M, ich höre immer nur ein M. Dieser Frage werde ich heute auf der Arbeit nachgehen.

... Halte durch Sue .... bald tanzen wir mit schönen Latinos am Strand und haben feucht - fröhliche Nächte, HA - HA!

halo ir sussen mädls!

hir is hoite dotales rechenwedder. traussen is ales nas und krau.

abär beil ich oich habe, ist tas läben dotal schön. beil mid oich hatt mann imma was zu lachen. unt sobieso froi ich mir schon voll auf die garipik.

fon der kassanofa frond gib es nix noies zu melten. abär ir hörd späder noch von mir, mus oich tringent was erzälen.

inswischen vil sbas.

matilda

p.s. hoch lebe ti doitsche rechdschaipung

Hey Matilda,

was gibt s denn für News, Du hast mich neugierig gemacht?!

Ho, heute abend bekomme ich Besuch von ner Freundin, die mit nem Mann zusammenlebt aber einen anderen liebt.

Das wird bestimmt sehr spannend...

tja, und dann gibts auch noch ein Sex in the city special!

Jetzt überlege ich was ich uns feines zu essen einkaufe!

Irgendwie hätte ich Lust auf was ganz läckeres ... gehe gleich erstmal hungrig in de Supermarkt und guck mal:

:nono:

meine lieben,

was ich euch zu erzählen habe ist nicht besonders lustig :schief:

der wochenendausflug letztens war von der freundin des casanova-mitbewohners organisiert worden. und wenn ich sage: organisiert, dann meine ich: MAKELLOS organisiert. sie hat sich riesige mühe gegeben und alles war einwandfrei.

:tongue: der casanova und noch einer aus unserer clique haben sich unbeschreiblich aufgeführt während des gesamten ausflugs: keine begeisterung gezeigt, nicht mal zustimmung, im gegenteil - nur gemeckert und herumgestänkert und am ende nicht mal danke gesagt.

das schlimmste aber war, dass beide sich standhaft und deutlich geweigert haben, bei einer unserer freundinnen aus der clique ins auto einzusteigen. sie war völlig aufgelöst, ich kann das auch sehr gut verstehen. sie hat sich gefühlt, als hätten die beiden ihr direkt ins gesicht gesagt, dass sie sie einfach nicht ausstehen können. man muss dazu sagen, dass die drei sich seit jahren kennen, und meine freundin in den anderen insgeheim verliebt ist. gestern auf der shoppingtour brach das ganze aus ihr heraus wie ein sturzbach, inklusive vieler schluchzer und tränen.

ich war einfach sprachlos.

der casanova hat sich gestern per sms (!!) bei der freundin bedankt, die das ganze organisiert hat, und sie hat ihm zu verstehen gegeben, dass er ruhig früher schon mal hätte zustimmung signalisieren und sich bedanken können.

der spezi vom casanova rührt sich nicht.

der nächste ausflug ist für oktober geplant, nach münchen zum oktoberfest, und der spezi hat die einladung 'rausgeschickt. bisher hat keiner interesse gezeigt. vorerst scheinen alle genug von ihm zu haben.

man muss dazu sagen, dass wir (einschliesslich meiner freundin) immer gut genug sind, wenn sonst niemand in der stadt ist, oder wenn er keine lust hat, selber zu kochen, oder alleine auszugehen, oder irgendwo abgeholt werden möchte, oder was auch immer.

der casanova seinerseits weiss, glaube ich, weder, wer er ist, noch wo er steht und was er will. er lässt seine unmöglichen launen an allen aus und kann nicht zugeben, dass er einfach nicht mehr aus noch ein weiss, dass er alleine ist und es nicht ertragen kann. so kommt es mir vor. er hat ein echtes problem und benimmt sich deshalb toral daneben. er tut mir leid und macht mich wütend, alles zur gleichen zeit. ich finde sein betragen unbeschreiblich idiotisch, aber ich mag mir auch nicht verbieten lassen, ihn zu mögen, bloss weil meine freundin ihn jetzt hasst, wie sie sagt. ich möchte mit ihm über das alles mal reden und mir selber ein bild machen. ich weiss nur noch nicht, ob ich den tritt in den hintern vor oder nach dem gespräch platziere.

ich bin traurig, enttäuscht und sehr, sehr nachdenklich.

matilda

Guten morgen, meine süssen

(mein gott.... hab ich schlecht geschlafen, hab die ganze Nacht meine Arbeit im Kopf nachgeschrieben....

kann meine Augen garnicht richtig aufhalten :rolleyes:

@emmi wat haste denn läckeres jekocht???

@Matilda.... da hat dir aber die freundin nen ordentlichen Herzkasper verursacht....

:schief: hoffe nur, dass du ihr leid nicht auf dich beziehst???

Also erstmal tut mit deine Freundin unendlich leid....

Es scheint aber eine unerwiderte Liebe zu sein :heulen:

Der Spezi wird es wissen..... tja vielleicht versucht er ihr durch nicht ins Auto steigen, auf charmante art nen korb zu geben :mauer:

Das so ein verhalten ziemlich kränkend ist, das können Spezis nicht verstehen...

Also Spezi ist bei mir definitiv unten durch....

denn loslassen tut er sie ja doch nicht, so ein Typ ich sonne mich in der Anerkennung einer Frau :nono:

pfui... pfui.. pfui

Casanova hat wahrscheinlich zuliebe seines Freundes mitgezogen...

meinst du, der spezi weiß von dir???

Glaub ich nicht....

Wer weiß, was auf dem we so alles war.... alles hast du ja nicht mitgekriegt....

Aber kinderkacke ist das schon, was die 2 da veranstaltet haben...

aber mein Fazit bleibt, dass war nicht gegen dich gerichtet!!!!

ein bißchen Wut im Bauch schadet auf deiner Mission auch nicht,

dass lässt dich für ihn auch nicht so verletztlich wirken.... :]

würde es an ihm auslassen....

Es lebe die Zicke(ist mein Ernst)

Man darf sich nicht alles bieten lassen.... :nono:

wenn du ihm den Kopf wächst, nimm der Läusekamm mit, ein normales shampoo reicht bestimmt nicht...

auf einen zickigen Morgen... (eindeutig zu wenig schlaf, und keinen Mann der mich wachgeküsst hat, ps da fällt mir ein, mein AffärenherzschmerzbrechSchnucki hat sich gemeldet......einzige sorge, hat sie nen neuenß ist sie über mich hinweg? :heulen: ... dat ist echt dat was einem das staatsexamen versüsst)

mein gott brauche Schokolade.... irgendwo ist noch ein Tom&jerry pudding..... in den Tiefen des Kühlschranks

in diesem Sinne ... noch 2 Tage dann ist das Drama vorbei, die 5 mündlichen Prüfungen hach is doch gelacht :mauer:

:schmatz:eure kleine Zicke

Hallo Mädels!!!

@ Matilda

Also, wie sich die beiden der einen Organisatorin gegenüber betragen haben ist wirklich fies.

Es ist respektlos, gefühllos und undankbar. Solche Typen würde ich gar nicht mehr auf einen Ausflug mitnehmen. Die haben doch nur für schlechte Stimmung gesorgt und sonst nix!

Warum macht man das?

Weil man verwöhnt ist, immer alles vermeintlich besser macht, oder einfach nur um Deine Freundin zu verletzen.

Das sind:

EgoÄrsche

Warum liebt man EgoÄrsche?

Weil man tief im innern eine sensible Persönlichkeit wittert, die nur darauf wartet von einem erlöst zu werden.

Wie sollte man sich verhalten?

Zickig bis gastig, Egoarschig, aufgesteilt und herablassend.

Meine Meinung?

Solche Typen brauchen mal ne Abreibung.

P.S.: Ich finde es gut, dass Du ihn auch noch kritisch sehen kannst! Kannst ihn ruhig spüren lassen, dass Dir sein EgoVerhalten auf den Keks geht. Er scheint tatsächlich noch auf der Ebene eines Kindes zu agieren. Was er nicht sehen will, das sieht er nicht, sprich: Setzt Sonnenbrille auf, so kann ihn ja vermeintlich niemand sehen. Bah, was für ein Blödkopp!

So, dass mußte mal gesagt werden, habe dabei schön an meine verflossenen EgoÄrsche gedacht. HA

@ Sue

Hey Sue, don`t give up ... Du hast es bald geschafft. Du machst das alles nur, uim später selbständig zu sein und nicht von einem EgoArsch abhängig zu werden. Ich finde alle Frauen sollten eine Ausbildung machen. Das macht unabhängig.

Das sich Dein alter Schwarm gemeldet hat, Hm ist er denn noch mit der Trulla zusammen?

Vielleicht traut er sich ja nicht an Dich ran? Und übrigens, nicht traurig sein über Dein Single Dasein. Single sein bringt doch Spaß. Man erlebt vieles viel intensiver. Der nächste Mann kommt bestimmt.

@Mädels

Bei mir gab es gestern abend Läcker Giros Pfanne auf dem Balkon. Dazu Prosecco und später Rotwein, HICKS!

Mal wieder richtig schön geklönt. Ja ja, Frauenfreundschaften wollen ordentlich gepflegt werden.

Ich hätte da gerade gerne mal Eure Meinung:

Ich habe mich in ein paar Stiefel verknallt. Sie sind braun und passen gut zu ganz vielen Klamotten von mir. Der Haken ist, sie kosten 124 Euro. Würdet ihr sie kaufen? Ich habe so ein Bock drauf, doch wenn ich den Preis umrechne in DM dann wird mir schlecht.

guten morgen (??) meine damen!

ich ordne meine themen heute nach priorität, wenn's recht ist:

@emmi: ich verstehe, dass die stiefel teuer sind, aber nachdem ich bisher bei uns in der stadt kein vernünftiges paar unter 250 gesehen - KAUFEN!!!!

schöne stiefel sind seelenbalsam.

@mädels: frauenfreundschaften sind klasse, besonders gekoppelt mit lecker gnam gnam und glug glug. mich packter der neid beim wort "balkon": wir haben gestern das erste mal beim aperitiv drinnen gesessen. regen und viel sehr frische luft :tongue:

***casanovanews***casanovanews***casanovanews***casanovanews***

gestern sind wir mit meinem besuch schön essen gegangen. eine menge leute waren da. weder casanova noch spezi waren eingeladen. der casanova ist (zufällig?!) aufgetaucht, hatte eine blondine im schlepptau und hat uns begrüsst, ehe er sich mit ihr und einer freundin von ihr woanders hinsetzte. er war zuvorkommend und freundlich. hat meinen besuch gemustert. hat mich dann mit küsschen auf wange (links, rechts, links) begrüsst. beim wechsel von links nach rechts hat er eindeutig auf meinen mund gezielt. seine lippen waren so nahe an meinen, ich konnte seinen atem spüren. beim erneuten wechsel von rechts nach links habe ich ganz nahe an seinem ohr gesagt: "neue eroberung?" und er hat mir einen leichten klaps in die seite gegeben (hat sich fast wie ein streicheln angefühlt), gelächelt und gesagt: "nein".

fünf minuten später kam eine sms auf meinem handy: "ich habe auch noch andere freunde ausser euch".

abgesehen davon, dass ich mir dachte, er könnte diese anderen gut gebrauchen, nachdem er den bisherigen so böse auf die zehen getreten ist, konnte ich mir einen zickigen kommentar nicht verkneifen. also habe ich geantwortet: "ach? oh. das wusste ich nicht" und etwas später eine zweite sms mit dem inhalt "war natürlich spass, ich weiss: du hast JEDE MENGE freunde"

was darauf folgte, war logischerweise funkstille.

zickig genug?

bussi

matilda

sue: nicht mehr lange - halte durch!!!

Süsse .... ich bin baff

:klatsch:

aber erstmal die Priortäten :) )

emmi.... grundsätzlich immer ja, wenn es um Schuhe geht....

würd aber auf die Qualität schauen, sollte sein geld ja halbwegs wert sein...

hab gerade den Heinekatalog durchgeblättert....

muss dringend wieder mit lotto anfangen....

;(es wird Herbst.....soviel zu Balkon

das bedeutet..... Es kommt die zeit der weihnachtsgeschenke

auf der einen seite sehr cool,aber auch stressig :rolleyes:

Ach ihr süssen, hab nichts gegen single sein, hach dieser blöde depp...

natürlich hat der seine perle noch :tongue:

aber wer will schon einen Feuerwehrmann :tongue:

nun so den *casanova-news*

hole meine Psychologie-Grundkenntnisse mal hervor....

1. sehr erstaunlich...... rein zufällig... mal eben mit ner anderen frau ins gleiche cafe wie du???

klar ....ganz eindeutig ohne Hintergründe :rolleyes:

denke emmi stimmt mir zu

Da wollte jemand die Pseudo-lover-konkurrenz testen

2. neue Eroberung??? Nein auf keinen Fall.....und direkt ne sms....

da musste sich aber jemand rechtfertigen ;)

3.Begrüßungsküsschen fast auf den Mund .... da wollte jemand aber gebiet abstecken... verteidigung der territorialen Gebiete gegen den Pseudolover :rolleyes:

4.körperkontakt leichter Klaps... beschwichtigend... unbewusste körpergeste....

...bis hierhin.... da war aber jemand ganz schön neugierig....keine Ahnung wieso ?( lass mal nachdenken :schief: du bist ihm wohl doch nicht so egal :party:

nun die sms waren hart... vor allem hat er damit nicht gerechnet... wie hat er denn danach geguckt.....

die sms "hab auch noch andere freunde" nach dem Motto ich brauch euch nicht ....jämmerlicher versuch....

Aber ernsthaft.... würd ihm vielleicht noch ne passende sms schreiben, wie unfähr du sein verhalten fandest, und überhaupt, dass er seinen spezi mal besser erziehen sollte....nach dem motto ist ja schon enttäuschend

wart aber nochmal emmis kommentar ab

Übrigens zickig ist das einzig wahre!!!

:compi:sue

wollte noch was ergänzen...

Man sollte immer zickig sein, wenn man einen grund dafür hat....

wir sind göttinnen... wer das nicht kapiert... dann holt man die Zicke raus...

fazit... casanova braucht zicke....

hi sue,

hab' ihn danach noch kurz gesehen, da hat eigentlich gelächelt, nicht böse geguckt. hat aber auch nicht geantwortet (klar - dumm ist er ja nicht... was gab's da noch gross zu sagen?)

habe heute vom spezi bilder vom wochenende bekommen, auf einem davon sind wir beide drauf. ich gucke in eine richtung, der casanova in 'ne andere. als würden wir uns nicht kennen. ich lehne an einem springbrunnen, er sitzt zu meinen füssen auf den stufen. komisches foto.

matilda

@ sue:

ich hab das bild leider nicht digital. aber stell' es dir so vor:

ein springbrunnen, zu dem ein paar stufen hinaufführen. am brunnen selber lehne ich und gucke nach links (vom betrachter aus gesehen). in etwa 50 cm abstand sitzt er auf den stufen und guckt genau in die kamera.

es sieht aus, als gehörten wir zusammen und hätten uns grade gestritten.

komisches foto.

und ausserdem - was fotografiert der uns zusammen? sah das so interessant aus? oder ahnt/weiss der was?

matilda

mit fragezeichen auf stirn tätowiert

Stelle mir gerade bildlich dein Fragezeichen vor...

tja ob spezi was weiß???

keine Ahnung....gibt es denn anzeichen.... ?(

Vielleicht hat der casanova ihn ja beauftragt 8o

Was gibt es denn spannendes heute abend???

casanova-Begegnungen... :verliebt:

Komisch, komisch, aber ich fürchte es wird ein harter Kampf....

:compi: und sie schreibt immer noch sue :tongue:

hi sue,

mir schwant, dass ich heute abend was leckeres zu essen mache und dann ins bett falle - mein bekannter ist heute nachmittag wieder abgereist, ich muss meine wohnung aufräumen. ich habe im moment so mörderischen stress in der arbeit, dass ich schon gar nicht mehr weiss, womit ich anfangen soll. könnte glatt tag und nacht im büro sein und hätte immer noch genug zu tun.

ich mag diesen stress, wenn wieder ein wichtiger event näherrückt. aber man wird halt auch müde. ausserdem gehe ich morgen abend mit der clique zum chill-out und dann zu einem eishockeyspiel. freue mich schon darauf und möchte gerne frisch und munter sein (ausser lecker aussehen, of course). zwar weiss ich nicht, ob mr.c eingeladen ist, aber ich werde den abend erstens mit oder ohne ihn geniessen und zweitens taucht er meistens ja doch auf, wie der gestrige abend gezeigt hat...

also ist heute abend ruhe und dusche und maniküre angesagt.

vielleicht sollte ich nicht allzu hart kämpfen - es kommt eh wie's kommen muss

matilda, die viereckige augen hat vom layout machen und sowieso heute keine nerven mehr für irgendwas (ausser für ein bier mit dem casanova - aber ich werd' mich hüten, ihn zu fragen)

hallo ihr puppen!

ich überlege mir gerade, doch wieder an horoskope zu glauben, nachdem das gestrige voll ins schwarze getroffen hat... im horoskop stand, dass ein mensch, der mir viel bedeutet, in der ferne an mich denkt und sich mal wieder meldet, und dass der neue mond einer neuen liebe kraft gibt.

als ich gerade eingeschlafen war, hat mich ein bekannter angerufen, den ich seit januar nicht mehr gesehen hatte. er hat mir mit weicher stimme versprochen, dass wie uns diesen winter wiedersehen würden, auf einem event, auf dem wir uns jobmässig alle jahre treffen, und dass er sich schon darauf freut.

nachher lag ich natürlich lange wach und dachte an ihn, an wie viel er mir bedeutet hatte und wie viel davon noch übrig sein würde, wenn ich schliesslich wieder vor ihm stehe. ich dachte an den casanova, daran, wie verschieden diese beiden sind. und ich dachte an mein horoskop, an den neuen mond und daran, dass mein leben schön, erfüllt und spannend ist.

und als ich dann immer noch nicht schlafen konnte, dachte ich an emmis stiefel - hast du sie gekauft??

bussi

matilda

...ja,ja so Menschen (Männer) gibt es die immer im hinterköpfchen bleiben...manchmal kann das auch ganz schön traurig sein.... ;(

Aber dein Bekannter scheint ja für dich was besonders zu sein....eine alte Liebe? :eek:

hab bis gerade geschlafen ....bin vielleicht fertig gewesen..... :tongue:

Jetzt noch schlusswort und literaturverzeichnis.,... seitenzahlen in die Inhaltsangabe..... Fertig :party:

Habe diese nacht von einer braunen (einer aus bayern) Kuh geträumt.... in unserem Garten die zwei riesige lieblingskürbisse meiner mutter ist... einen riesigen Kuhfladen auf die Terasse abseilt ...

anschließend wollt ich hühner kaufen um eigene eier zu haben, nachdem ich einen bekannten von meinen eltern auf dem real-parkplatz getroffen habe mit nem huhn auf dem arm, dass ein ei für mich legte und der bekannte es mir schenkte.....

interessiert sich jemand für Traumdeutung???

übrigens... unser garten ist sehr klein, habe in dem letzten halben jahr keine Kühe gesehen....

wir haben gar keine kürbisse...

gibt es sonst was neues ..... stiefel????

:schmatz: sue

Hallo Matilda,

Also irgendwie konnte ich nicht aufhören zu lesen und habe mir gerade deinen gesamten Thread durchgelesen, verschlungen - aber nicht alles was die anderen geschrieben haben....

Also deine Signatur verschafft mir eine Gänsehaut und auch der Eintrag vom 3.9. um 9:24 Uhr.

Matilda ist wirklich ein süßer Name. Erinnert mich an "Léon- der Profi".

Dass er ganz am Anfang mal gesagt hat, er wäre auch gespannt zu welcher Kategorie Frau du zählst, fand ich eine blöde Aussage. Auch dass er dich nachts angerufen hat. Aber da hast du ihm ja wohl die Leviten gelesen.

Vielleicht hat seine Frau damals Schluss gemacht, weil er zeugungsunfähig ist. War nur so ein Gedanke der mir kam. Man sollte von Spekulationen absehen. Aber hat er denn bei seinen Aktionen nie Angst, dass mal was passiert. Weißt du denn den Grund inzwischen? Habe ich eventuell überlesen.

Eintrag 30.08. 13:56 Uhr :D

Apple tree :super:

Hatte den gleichen Gedanken wie Emmi am 6.9. um 11:01 Uhr. Ich stimme ihr zu.

Ganz schön hart, dass du mit niemand aus der Klique gesprochen hast. Weiß deinn keiner Bescheid? Wie machst du das? Dass merkt man doch jemand an, wenn er verknallt ist?

Redest du mit keinem außer im Forum? BOAH! Echt hart!

Deine Freunde müssen das doch merken!

Die Geheimagenten-Einträge haben mich sehr zum Lachen gebracht. Nur bei dieser Sache da mit der Freundin blicke ich wegen der Geheimsprache nicht durch.

Ich kann dich auf jeden Fall gut verstehen...

Hast du noch Hoffnung? Oder im Vergessen üben? Oder geht nicht?

Kennst du das Lied Patience von Guns 'n' Roses?

Alles Liebe

Paulinchen

Hallo Ihr Lieben!

Voll die Katastrophe, unser Netz auf der Arbeit funktioniert seit gestern Nachmittag nicht mehr.

Boa, ätzend!

Hey Mathilda, Nägel schon gefeilt, rrrrrr Du Tiegerin! Bin mal gespannt ob er heute beim Eishockey auftaucht... hoffentlich kann ich dann morgen wieder in Netz auf der Arbeit.

Hey Sue, das war ja ein wilder Traum. Ich mag Kühe voll gerne, hätte gerne ne kleine Hauskoppel vor der Tür. So ne Kuh, buntgefleckt wäre doch voll niedlich. Was der Traum zu bedeuten hat? Hm ... Darüber muß ich erstmal nachdenken und mein Abendessen verspeisen.

Auf jeden Fall hast Du ja morgen D-Day, heißt Abgabetag ... cool, dann kannst Du Deinen Schreibtisch mal von allen Büchern und Zetteln befreien.

Die Schuhe habe ich mir noch nicht gekauft ... denke aber, wenn ich sie am Wochenende noch stehen sehe, dann nehm ich sie mit.

So Ihr Lieben schönen Abend noch, muß jetzt essen und dann aufs Ohr, irgendwie habe ich mir einen aufgesackt!

hallo paulinchen,

willkommen in meinem thread. ich konnte es nicht lassen, heute in deinem zu posten, in dem ich schon länger ein stiller gast war. nun finde ich es besonders schön, dass du den weg in meine geschichte gefunden hast.

sue und emmi (und der urlaubende despi *neid) begleiten mich auf diesem steinigen weg schon eine ganze weile, und wären sie nicht gewesen, ich weiss nicht, wie ich diese intensive und sehr schwierige zeit durchgestanden hätte.

nein, ich rede mit niemandem aus der clique über meine gefühle. bestimmt ahnen die, die mir nahestehen, wie's mir geht, ganz sicher merken sie, dass ich nicht gerade obenauf schwimme. sie stehen zu mir und unterstützen mich.

nur eben ohne es auszusprechen.

ich muss aber mit jemandem reden. deshalb fühle ich mich meinen "agenten" sehr verbunden. manchmal plagt mich das schlechte gewissen, weil ich sie nie danach frage, wie es ihnen denn geht; dann hoffe ich, bald wieder ein bisschen weniger casanova im kopf zu haben und ein bisschen mehr platz für andere.

da ich die story der abgesagten hochzeit aus meiner eigenen erfahrung kenne, habe ich nie spekuliert, warum eine mir vollkommen unbekannte frau diesen mann nicht heiraten wollte. da kann alles und nichts passiert sein und alles dazwischen. irgendwann, daran glaube ich, erzählt er es mir.

ganz tief innendrin weiss ich, dass ich geduld haben muss, dass er irgendwann bestimmt den mut findet, noch einmal mit mir über uns zu reden, egal ob mit hochzeitsglockenfolgen oder endgültigem aus-dem-herzen-reissen. also übe ich mich in geduld. und dein posting hat mich auf einen völlig hirnrissigen einfall gebracht, den ich gleich hier im anschluss mit sue und emmi diskutieren will...

liebe sue,

ja - eine alte liebe. ich habe mich soooooo über den anruf gefreut! *seufz

menschen treten in unser leben und begleiten uns eine weile. manche von ihnen bleiben für immer, denn sie hinterlassen spuren in unseren herzen...

ich interessiere mich total für traumdeutung. ich lese darüber auf deutung.com

nur für den fall, dass du da mal nach kuhdung suchen magst :) )

ich bin immer noch in deckung. aber es ergibt sich eine gelegenheit, um aus der deckung zu treten und spuren zu hinterlassen. paulinchen hat mich auf die idee gebracht...

die freundin des mitbewohners hat bald geburtstag (sep 26). wir organisieren eine überraschungsparty. der casanova lässt uns in der wohnung freie hand, er ist nicht da. das wäre doch eine gelegenheit, in seinem zimmer etwas wohlüberlegtes zu platzieren, für wenn er wiederkommt. was sagt ihr? zu childish?

hier alles total chaos auf arbeit.

bussi

matilda

ps wo ist eigentlich emmi? stiefel kaufen????

ps2 sue: wie geht's dir, alles fertig für die abgabe??

Ein wunderschänen Guten Morgen, mes dames..... :klatsch:

es ist soweit, das leiden fast beendet...nur literaturverzeichniss... dann binden... dannn abschicken... dann fettisch...... :klatsch:

Das Leben ist wunderbar :party:

ich sage nur auf in die Karibik....

Na erstmal gehe ich heute zum seele baumeln shoppen....schuhe :) )

nun zum Fall "casanova"

die observation hat bisher nicht genügend Hinweise gegeben...

problem.... ist die sache momentan für ihn wieder in Ordnung sprich... sieht er alles als geregelt zwischen euch an.... :heulen: ... dann ist so dezenter hinweis aber ein ganz schöner wink mit dem zaunpfahl...ist immer so schwierig, dass zu deuten, wenn man die person nicht live erlebt....

Aber prinzipiell find ich es ne coole Idee, sollte nur nicht zu aufdringlich sein...

tja was könnte man machen....vielleicht musst du vorher ein bißchen aus der Deckung gehen, damit er nicht aus den wolken fällt....

vielleicht nochmal den Kopf waschen wie scheiße du sein verhalten am we fandest... ist ja ein grund.....

irgendwie ist ja interesse von ihm aus da...

aber was hast du dir denn so vorgestellt... sollte übrigens nicht unbedingt sein mitbewohne mitkriegen....

Geil zum beispiel wäre dein parfüm auf sein Kopfkissen zu sprühen....

seinen pyjama klauen ...

mal schauen wie er reagiert.... und ob er schnallt, dass du es bist.....

freut mich, dass deine alte liebe mal wieder im lande ist.... :verliebt:

werde mir mal die seite deutung.com anschauen...