Jetzt aber schnell antworten, damit Du die Mail noch bekommst!
Genau so war es mit diesem Juffel bei mir auch. Habe ja schonmal vor ein paar Tagen eine Mail bei Euch reingestellt, da ist alles genauer erklärt.
Als ich Deine Sache gerade gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen. Nicht, dass wir da vom gleichen sprechen 8o ... nur spaß...
Habe mich auch so unheimlich geborgen gefühlt, es war so ein Gefühl wie "Nach Hause kommen". Hatte mich kurz vorher von meinem Ex getrennt /glücklich getrennt), wollte mein Single-Dasein geniessen-und dann kam ER!
Kannte ihn ja, wie gesagt, schon von früher. Habe mich öfter mit ihm getroffen, jedesmal hatte ich das Gefühl, dass er auch besser gar nicht mehr geht. Normalerweise bin ich ein Mensch, der auch mal Ruhe und Zeit für sich braucht. er war 15 Stunden und länger bei mir und es war UNGLAUBLICH! :verliebt:
Sexuell ist da eigentlich mehr so nix gelaufen- haben nur Händchen gehalten, zusammen eingeschlafen u.s.w. Er meinte ja dann auch zu mir, dass das eine ganz besondere Situation für ihn war-vom Gefühl her. Am Anfang war ich auch noch ganz entspannt, habe mich darauf verlassen, dass sich manche Dinge einfach ergeben MÜSSEN und dass wir einfach zusammen gehören. Hört sich absolut kitschig an, war aber genau mein Gefühl in der Situation.
Dumm ist nur, dass zwar nicht seine Freundin , sondern seine Ex dazwischen gekommen ist. Angeblich fiel ihr nach mehr als 1 Jahr Trennung ein, dass er der Mann für sie ist. Er war dann plötzlich der überzeugung, dass er sich es nie verzeihen wrde, es mit ihr nicht noch mal zu versuchen. :mauer:
Er hat sicch dann wohl mit ihr getroffen, angeblich war aber nix mehr so wie vorher....laberdilaberblablabla.....! Hat dann den Kontakt mit ihr eingestellt (angeblich) und nach langem hin und her habe ich mich wieder mit ihm getroffen. Das Thema Anna (Ex) haben wir stets gemieden, er hat aber mehrmals betont, dass er wohl keinen Kontakt mehr mit ihr hat.
wir haben fast täglich telefoniert, SMS geschrieben, usw. Gelaufen ist da nichts mehr, obwohl und mehrere leute in unserer Stamm-Disko gefragt haben, was denn mit uns wäre, weil wir soviel aufeinanderhängen!? haben gegenseitig die körperliche Nähe gesucht, ich habe aber vermieden, ihm weitere "Zugeständnisse" zu machen. Die Tatasche, dass ich mich überhaupt nich mit ihm getroffen hatte, war meiner Meinung nach schon "Zeichen" genug.
So ging das über 3 Monate. 8o
Er hat eine Muskelkrankheitund dementsprechend Schübe, die mehrere Wochen anhalten. Deshalb bekommt er Cortison, was er wohl gar nicht verträgt.
Kurz bevor dieser Schub ausgebrochen ist, hatten wir eine kleine Auseinandersetzung, weil er meinte, dass er sich wieder mit Anna trifft. Eigentlich wollte ich ihm dann schon sagen, dass ich den Kontakt canceln will, weil ich darauf keine Lust habe, dann ist aber die Krankheit wieder ausgebrochen. Habe dann mehrmals bei ihm angerufen, um zu fragen wies ihm geht. Von seiner Seite kam aber gar keine Kontaktaufnahme mehr.
Bis dann sein Freund am Teleon war und mich mit Anna verwechselte. Marc hat mich dann noch zurückgerufen und mir erzählt, dass es ihm immer noch nicht so gut gehe und er sich deshalb nicht melden würde. Ich habe dann aber von einer gemeinsamen Bekannten gehört, dass er mit ihr in der Disko war. :tongue:
Habe ihm zwar gesagt, dass ich mich nochmal melden werde, versuche aber darauf zu verzichten. Mag auch nicht mehr in diese Disko gehen, obwohl das sehr schade ist.
Ich denke, dass seine Zurückhaltung in Sachen Kontakt damit begründet ist, dass diese Anna wieder aufgetaucht ist.
Bin sehr sehr sehr enttäuscht, dass er da so "zwitschen" kann.Ich denke, er macht sich da 0 Gesdanken!. Könnte mich ärgern, dass ich die Zeit die wir vorher hatten, nicht dazu genutzt haben, über meine Gefühle zu sprechen-vielleicht wäre dann alles anders-entweder ich glücklicher oder zumindest ein sauberer Schlußstrich gezogen. Andererseits, wenn er keinen Schritt machen wollte - hat ihm das wenigstens die Wartezeit auf seine Anna versüßt :schief:
Bin ich ja selber schuld.
Denke, dass er sich nicht mehr meldet.
Eigentlich ist das auch besser so, wenns nicht noch manchmal so schmerzen würde. :heulen:
UUUUPS, jetzt hat mich die Depression auch wieder eingeholt...Seufz
Sende Dir LG