verliebt in einen casanova

Mann oh Mann!

Sorry Matilda, ich bin heute echt etwas neben der Spur, auch ich konnte Deinen 10.45 Uhr Eintrag erst jetzt richtig registrieren. War wohl zu beschäftigt mit meinem morgendlichen Report für meinen Pseudo Chef.

Also, es klingt doch alles super gut! Demnach hat er Dir durch die Blume von seiner Abwesenheit erzählt und Dich dabei auch noch unbedingt berühren müssen.

Tja, die Szenen sprechen für sich selbst.

Träum ..... hach..!

Nein Stiefel habe ich übers Wochenende vergessen und erstmal meine schwarzen rausgeholt. Ich bin mir sicher, dass die braunen weiterhin auf mich warten.

Wieso klappt PN bei Dir nicht.

Ja, wie das denn so ist mit outen über persönliches, das mache ich dann über PN oder auf Deiner Hochzeit Matilda.

Schönen Abend noch!

Emmi die Rechtschreibkönigin (deutsche Sprache macht keinen Sinn, :p )

menschenskinder,

meine firma will mich fertigmachen -

war heute in einem völlig verrückten meeting. mit leuten, die keine ahnung haben, aber gscheit reden, das können sie gut. himmel. noch dazu bin ich völlig erkältet (keine ahnung wieso), kann nur durch den mund atmen, meine nase läuft und die kopfschmerzen sind an der grenze zum erträglichen.

aber weil mein chef ein ganz netter ist, hat er mich zum trost zum abendessen eingeladen...

@emmi: danke für deine interpretation... ich hoffe, es war genau so, und ich lasse es einfach jetzt auf mich zukommen. ich habe eh so viel arbeit, dass für nichts anderes mehr zeit bleibt. und liebe freunde, die mich ablenken.

habe jetzt dieses pn-dings aktiviert.

alles liebe, einen schönen abend und bis morgen, meine puppen -

matilda

p.s. wehe, wenn du dann keine zeit hast zur hochzeit zu kommen! dann bin ich beleisdigt!

Hey Mädels,

vielen Dank für die PN, jetzt haben wir das ja auch mal geklärt.

Ja Matilda, wir kommen Dich gerne mal besuchen, wie gesagt, dann gibt es einen feucht fröhlichen Abend an der Bar, jeder mit schwarzer Sonnenbrille auf!

8) 8) 8)

wir sind ja Agenten!

Übrigens:

Das Gespräch mit meinem Pseudo Chef lief ganz gut, habe jetzt ne neue Aufgabe bekommen, dass alles geht allerdings erst nächste Woche los! :compi:

Hallo ihr süssen...

@emmi dann bin ich ja froh das es keinen stress gab...

vielleicht bekommt dein sinnloses berufsleben jetzt mal sinn :schmatz:

@Mathilda definitiv kommen wir dich besuchen :]

8)auf jeden fall.... und der wein darf auch nicht fehlen....

gibts schon neuigkeiten... wie war denn euer Abend???

Hatte vereinssitzung und danach tv total....

wow mein leben ist so was von spannend.....

Sitze gerade auf der arbeit... eine kollegin hat mir noch nen anderen heine katalog mitgebracht.... ich werde sowas von arm.... :schief:

:schmatz:sue

Hey,

wißt Ihr was, ab Montag habe ich keinen Internetzugang mehr, ich muß leider das Büro wechseln.

Auf der anderen Seite habe ich dann mal richtig was zu tun und kann abends bestimmt besser einschlafen.

Meinen gestrigen Abend habe ich mit telefonieren verbracht, irgendwie hatte ich ein starkes Mitteilungsbedürfnis, leider telefoniert mein Freund nicht so gerne, daher mußten sich noch ein paar andere meine Tagesgeschichten anhören bzw. ich lauschte ihren großartigen Tagesereignissen. Danach gab es auch bei mir TV Total!

Bin schon gespannt auf SpringTime!

Sitze gerade auf der arbeit... eine kollegin hat mir noch nen anderen heine katalog mitgebracht.... ich werde sowas von arm....
Einkaufen befriedigt die Seele, Sport wohl auch!

Ich weiß nicht so recht, wenn ich tagsüber auf der Arbeit nicht richtig ausgelastet bin, dann bin ich zum Feierabend total tranig. Bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich viel zu tun habe.

Dabei war ich wirklich mal super sportlich!

Hm, alles eine Frage von Selbstdisziplin, es kann jetzt nur Berg auf gehen!

Hallo meine Süssen ...

habe gleich Feierabend..... :klatsch:

wünsche euch einen schnell endenden arbeitstag...

gibts heute noch ein wiedersehen mit deinem Casanova??

Emmi motivation ist die halbe miete :rolleyes:

und heute abend steht ja pflichtprogramm an...

Sex and the city die letzten 12 Folgen :heulen:

aber erstmal party..... :party:

wünsch euch nen schönen abend....

:schmatz: an euch sue

meine damen,

der casanova weilt out of town. alles ruhig also an der südlichen front. zumindest was die liebe betrifft.

arbeitstechnisch gesehen bewege ich mich am limit keine aussicht auf besserung *help

ich müsste dringendst in die city rein und kontaktlinsen kaufen und vick medinait (damit ich heute nacht trotz erkältung ein paar stunden ruhig schlafen kann) aber es sieht nicht so aus als könnte ich hier verschwinden viel zu stressig

mann o mann

mädels - euch einen schönen feierabend. das habe ich eben vom karrieremachenwollen

matilda

Guten Morgen liebe Thread Leser!

Matilda,

wie geht es Deinem Infekt? Das beste ist da, ab in die Badewanne und mindestens 10 Stunden Schlaf. (ja, ja ich kann da aus Erfahrung sprechen, Schlaf ist ein Schönmacher und ein Infektauslöscher). Ich mache täglich meinen Büroschlaf, habe mir dafür extra ein Kissen mit auf die Arbeit gebracht.

Was für ein erquickender Jungbrunnen...! :) ) :) ) :) )

Sue,

Sex in the City gucke ich auch immer. Hast Du vorher schon mal was von Teebeuteln gehört?

Das sich Kerry gestern Schuhe für 485 Euro gekauft hat fand ich klasse, am besten war es aber, dass sie sich selbst geheiratet hat.

guten morgen meine süssen

an der westlichen front ist gerade echt schlechtes wetter... der herbst kommt :(

so eine Sauerei.. hatte gar keinen Sommer :heulen:

Nächstes Jahr werde ich soviel urlaub machen...mehr urlaub als arbeiten :party:

Bin etwas depri heute morgen...

Habe die letzten tage so blöde Erinnerungsflashs und muss immer an meinen *herzschmerzkandidaten* denken... diese tollen fragen...*was wäre wenn denn daraus geworden*

Hab ich schon sehr gemocht... frage mich, ob er das halt auch so empfunden hat?

Das traurigste an solchen geschichten ist, dass man selber denkt, dass war etwas besonders so in richtung *seelenverwandtschaft* und der andere, der hat das vielleicht nur als ein kleines zwischendurch gewertet...

Passiert ja öfter sieht man ja auch leider hier öfter mal im forum....

Macht liebe wirklich so blind...

Tja und zu allem Überfluss hat er mir dann noch ne sms geschrieben... gestern abend... :heulen:

konnte prompt erstmal heulen

Vermisse ihn wirklich...

mal zur kleinen Info... wir hatten so ne art affäre für zwei monate... er hatte ne freundin... ich bin freiwillig gegangen, weil ich wußte, dass er sie nicht verlassen würde

War diesmal so schlau mein kleines herz vor einem riesen dreieckstheater zu schützen

übrigens hatten zwar was miteinander war aber wirklich nicht der grund warum wir kontakt hatten, haben auch viel andere Sachen gemacht...

Tja dann war funkstille ca. 3 Wochen auf meinen wunsch hin

dann hat er sich gemeldet....

haben uns gestritten :schief: ist ja dann irgendwie immer so

vertragen... wir bleiben freunde :rolleyes:

eine woche funkstille... hab ich wutentbrannt angerufen...

er locker lässig 8)

die kleine... nach dem motto ... jaja lass sie mal reden war so sauer.... :tongue:

Hab mir geschworen nie wieder irgendwie mit ihm in kontakt zu treten

eine woche später sms von ihm... hab nicht geantwortet...

nächste woche: nächste sms...

vier fünf mal antworten hin und her

er schrieb die letzte

gestern wie eine sms wie gehts dir ....

komme mir voll schwach vor....

und ich versuche mich echt da nicht rein zu steigern.... weiß garnicht ob ich antworten soll.... ;(

ach alles doof.... weiß, dass es keinen sinn hat...

hatte einfach das Gefühl, dass er jemand war, den ich hätte lieben können

so jetzt gehts mir schon besser..... :rolleyes:

naja wenigstens hat die südliche front diese woche ruhe...

was macht die nördliche.. ?(

(uns fehlt übrigens noch ne östliche agentin :) ) )

:schmatz: sue

@ Emmi

konnte Charlotte ziemlich gut verstehen... bin in sowas auch etepete

:) )

nein teebeuteln war mir neu.... :rolleyes:

möchte es aber auch nicht ausprobieren :eek:

8) sex and the city fan sue

Norden meldet heiter bis wolkig - Stop

mal zur kleinen Info... wir hatten so ne art affäre für zwei monate... er hatte ne freundin... ich bin freiwillig gegangen, weil ich wußte, dass er sie nicht verlassen würde
Ah je, Herzschmerz Sehnsuchtsanfall

War er ein leidenschaftlicher Liebhaber?

Ich finde es sehr gesund, dass Du Dich von ihm gelöst hast. Hut ab --- Du bist nicht zur Daueraffäre geworden und hast damit STÄRKE und SELBSTBEWUSSTSEIN bewiesen

die kleine... nach dem motto ... jaja lass sie mal reden war so sauer....
Ja, er hat Dich verletzt, warum kann er denn nicht die Finger von Dir lassen und Dich damit schützen.

Nimm es als Kompliment, er findet Dich halt sehr anziehend. Auf der anderen Seite steckt er in einer Beziehung und zeigt damit wirklich keinen guten Charakter. Er betrügt seine Freundin, das ist nicht akzeptabel

eine woche später sms von ihm... hab nicht geantwortet
Schmeiss Dein Handy aus dem Fenster oder lösche seine Nummer, diese SMS Möglichkeiten haben wirklich schon viel Leid angerichtet. Es ist zu einfach, sich beim anderen mal wieder kurz in Erinnerung zu rufen.

Wenn denn dann persönlich.

und ich versuche mich echt da nicht rein zu steigern.... weiß garnicht ob ich antworten soll....
Ja, Du kannst ihm es ja einfach mal heimzahlen und Dich für die SMS bedanken. Du kannst ihm da mitteilen, dass Du ihn heute abend zu Hause bei ihm besuchen kommst. Das ist ihm bestimmt unangehm, vor allem, wenn seine Freundin noch dabei sitzt.

Schaffe klare Verhältnisse und suche Dir einen neuen Mann!

Ich habe meinen z.B. übers Netz gefunden.

Übers Netz hat es voll Spass gemacht, ich habe die bescheuersten und witzigsten Typen kennengelernt und mich immer köstlich amüsiert.

Das lenkt ab und man kommt auf andere Gedanken.

Ich kann das nur empfehlen. Hätte ich meinen Süßen dort nicht kennengelernt, dann hätte ich wahrscheinlich immer noch Dates am laufenden Band. Es war einfach nur witzig und manchmal einfach nur doof.

@sealily

Habe Deinen Beitrag gerade gelesen.Emmi hat absolut recht, Du hast mit Deinem Verhalten echt Selbstbewußtsein und Stärke gezeigt.

Und die Erfindung SMS ist manchmal ein Fluch. Man könnte ja wirklich das Handy ausmachen, die nUmmer löschen -bringt aber mehr so gar nix. Man macht das HAndy alle 10 minuten wieder an oder kann die Nummer eh auswendig.

Ich denke, wenn Männer sich nur 1/2 soviele Gedanken wie Frauen machen würden, wäre einiges geregelt. Multi-Tasking können die aber nicht!

Sealily, vergiß den Typen am besten, schon allein wie der seine Freundin behandelt ist absolut unmöglich. :tongue:

Geh mit Deinen Mädels weg-amüsier Dich. Habe einen Bericht gelesen,. dass Frauen dazu neigen, romantische Gefühle für einen Mann zu entwickeln, nur weil der sie anscheinend "erkoren" hat. Vielleicht sollte man sich wirklich selber heiraten, so wie Carry gestern....hmmmmm :klatsch: Gute Idee!

Vielleicht solltest Du ihm das mal sagen, dass Du WIRKLICH keinen Kontakt mahr willst. Wenn Du nicht auf seinen SMS antwortest, läuft der nämlich richtig heiß. Ich glaube der braucht mal eine Ansage. Die Idee mit dem "ich komm geich mal bei Dtr vorbei" ist gar nicht so schlecht. Ich sehe Panik in seinen Augen..... :) )

Hey Lollchen,

ja, Männer zum paniken bringen macht Freude!!! Hö, habe das selbst mal gemacht mit meiner großen super Verknallt sein Liebe.

Er hat sich sporadisch immer wieder gemeldet, mir erzählt wie einzigartig das zusammensein mit mir ist wenn wir uns treffen. War ja auch so, doch ich dachte dann: Nun mal Budda bei die Fische

Habe ihm gemailt, dass ich am 10 Juli um 20 Uhr bei ihm auf der Matte stehe, aber nur wenn das Thermometer 20 Grad um 17 Uhr anzeigt. Nun ja, es waren 20 Grad, das Schicksal hat es also so beschieden.

Ich dann Sachen gepackt, frisch geduscht und gestriegelt, meinen Rucksack mit CD Wein und Unterwäsche gepackt und bei ihm vorbeigefahren, geklingelt:

Dann passierte folgendes.

Er war an der Gegensprechanlage, ich dachte super, er hat also meine Mail gelesen und wartet auf mich!!! LECHZ

Er bat mich, um das Haus herum in den Garten zu gehen. Gesagt getan, Emmi geht voller Vorfreude :klatsch: in den Garten. Und dann was passiert dann?:

Er steht da, mit einer jungen schönen Frau.

Ich: hm, HALLO

Er: öööhhhhhhh Hallo

Sie: ääääääähhh

Die totale Show :super: wir setzten uns auf die Bank im Garten und erzählten uns gegenseitig Sinnlosigkeiten.

Es war ihm peinlich, mir irgendwie nicht mehr, weil ich dachte: Du Arsch hättest mir ja vorher mal erzählen können, das Du ne Freundin hast mit der Du sogar zusammenlebst.

Pahhhh

Nachdem das Bier alle war und ich seiner Freundin erklären mußte, was alles in meinem Rucksack ist, bin ich kopfschüttelnd und innerlich völlig gebased nach Hause gefahren.

Das wars dachte ich, jetzt weiß ich endlich bescheid!

Trotzdem, er hat noch des öfteren telefonisch und per Mail, SMS Kontakt gesucht, obwohl seine Freundin damals sogar schon schwanger war. Ich kann es bis heute nicht richtig verstehen, warum er noch immer den Kontakt aufrechthalten mußte. Für mich ist er in dem Moment wirklich im Ansehen gesunken, weil er so inkonsequent mir gegenüber war, seine Freundin innerlich betrogen hat und sich bei mir im Herzen unbedingt noch einen Platz freihalten mußte.

Letztens laß ich in der Zeitung, das sie geheiratet haben.

AMEN

:trost: oh emmi böse geschichte....

wäre ziemlich geknickt gewesen, wenn mir sowas passiert wäre...

hab ihn sehr negativ dargestellt... :eek:

ganz so klassisch war das alles nicht....

und die grosse leidenschaft auch nicht(ganz ernsthaft, weiß den Unterschied)....das war eher nebensächlich...

dass ware mehr so kümmern, zusammen was unternehmen und kuscheln....zusammen einschlafen und aufwachen.... :verliebt:

tja und leider hat er mich auch immer respektiert.....

also kein wirklicher grund....böse auf ihn in meiner situation zu sein

denke mal, dass das ihm alles zu intensiv geworden ist....

kleine psychologin sue resümiert:

Scheidungskind, wenige freunde, aussagen wie man kann sich nur auf sich selbst verlassen, diskussionen über die Welt, kommentare wie du machst mir manchmal angst, fühle mich dir nicht gewachsen, kann mir meine zukunft ohne dich als Menschen nicht vorstellen....

er kann manchmal nicht über seine selbsterrichtete Mauer springen....

aber ich weiß, dass da irgendwas war...

zum beispiel:

er hatte sich verletzt, hab ihm eins von meinen pflastern draufgemacht(hat frau ja immer mit :) )) ... als ich das letzte mal bei ihm war, hatte er es zwei wochen lang schon aufgehoben... wollte es nicht wegschmeissen... lag in der Vitrine hinter seinen sektgläsern

keine sorge werde schon nicht rückfällig...

schwelge halt in gedanken, und er hat mir etwas gegeben was für mich sehr schwierig zu finden ist, geborgenheit...

aber fazit bleibt der sex war es nicht, frust das ich keinen kerl hab auch nicht, einsamkeit ist es auch nicht, er sieht nett aus, aber ich würde bessere abkriegen, geld oder ruhm ist es nicht, gewohnheit schon gar nicht...

ich vermisse manchmal seine anwesenheit, oder denke dran, dass ich gerne wissen würde wie es ihm geht

einfach SEINE nähe spüren...

und ich habe es mit anderer nähe probiert....

war also auch kein mangelnder körperkontakt...

ach ist doof werde nicht antworten keine bange ist halt heute depri angesagt..... ;(

lg sue

nur noch zwei stunden arbeiten... wo steckt ihr denn alle.... ?(

wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch nen schönen feierabend... :schmatz:

sue

Jetzt aber schnell antworten, damit Du die Mail noch bekommst!

Genau so war es mit diesem Juffel bei mir auch. Habe ja schonmal vor ein paar Tagen eine Mail bei Euch reingestellt, da ist alles genauer erklärt.

Als ich Deine Sache gerade gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen. Nicht, dass wir da vom gleichen sprechen 8o ... nur spaß...

Habe mich auch so unheimlich geborgen gefühlt, es war so ein Gefühl wie "Nach Hause kommen". Hatte mich kurz vorher von meinem Ex getrennt /glücklich getrennt), wollte mein Single-Dasein geniessen-und dann kam ER!

Kannte ihn ja, wie gesagt, schon von früher. Habe mich öfter mit ihm getroffen, jedesmal hatte ich das Gefühl, dass er auch besser gar nicht mehr geht. Normalerweise bin ich ein Mensch, der auch mal Ruhe und Zeit für sich braucht. er war 15 Stunden und länger bei mir und es war UNGLAUBLICH! :verliebt:

Sexuell ist da eigentlich mehr so nix gelaufen- haben nur Händchen gehalten, zusammen eingeschlafen u.s.w. Er meinte ja dann auch zu mir, dass das eine ganz besondere Situation für ihn war-vom Gefühl her. Am Anfang war ich auch noch ganz entspannt, habe mich darauf verlassen, dass sich manche Dinge einfach ergeben MÜSSEN und dass wir einfach zusammen gehören. Hört sich absolut kitschig an, war aber genau mein Gefühl in der Situation.

Dumm ist nur, dass zwar nicht seine Freundin , sondern seine Ex dazwischen gekommen ist. Angeblich fiel ihr nach mehr als 1 Jahr Trennung ein, dass er der Mann für sie ist. Er war dann plötzlich der überzeugung, dass er sich es nie verzeihen wrde, es mit ihr nicht noch mal zu versuchen. :mauer:

Er hat sicch dann wohl mit ihr getroffen, angeblich war aber nix mehr so wie vorher....laberdilaberblablabla.....! Hat dann den Kontakt mit ihr eingestellt (angeblich) und nach langem hin und her habe ich mich wieder mit ihm getroffen. Das Thema Anna (Ex) haben wir stets gemieden, er hat aber mehrmals betont, dass er wohl keinen Kontakt mehr mit ihr hat.

wir haben fast täglich telefoniert, SMS geschrieben, usw. Gelaufen ist da nichts mehr, obwohl und mehrere leute in unserer Stamm-Disko gefragt haben, was denn mit uns wäre, weil wir soviel aufeinanderhängen!? haben gegenseitig die körperliche Nähe gesucht, ich habe aber vermieden, ihm weitere "Zugeständnisse" zu machen. Die Tatasche, dass ich mich überhaupt nich mit ihm getroffen hatte, war meiner Meinung nach schon "Zeichen" genug.

So ging das über 3 Monate. 8o

Er hat eine Muskelkrankheitund dementsprechend Schübe, die mehrere Wochen anhalten. Deshalb bekommt er Cortison, was er wohl gar nicht verträgt.

Kurz bevor dieser Schub ausgebrochen ist, hatten wir eine kleine Auseinandersetzung, weil er meinte, dass er sich wieder mit Anna trifft. Eigentlich wollte ich ihm dann schon sagen, dass ich den Kontakt canceln will, weil ich darauf keine Lust habe, dann ist aber die Krankheit wieder ausgebrochen. Habe dann mehrmals bei ihm angerufen, um zu fragen wies ihm geht. Von seiner Seite kam aber gar keine Kontaktaufnahme mehr.

Bis dann sein Freund am Teleon war und mich mit Anna verwechselte. Marc hat mich dann noch zurückgerufen und mir erzählt, dass es ihm immer noch nicht so gut gehe und er sich deshalb nicht melden würde. Ich habe dann aber von einer gemeinsamen Bekannten gehört, dass er mit ihr in der Disko war. :tongue:

Habe ihm zwar gesagt, dass ich mich nochmal melden werde, versuche aber darauf zu verzichten. Mag auch nicht mehr in diese Disko gehen, obwohl das sehr schade ist.

Ich denke, dass seine Zurückhaltung in Sachen Kontakt damit begründet ist, dass diese Anna wieder aufgetaucht ist.

Bin sehr sehr sehr enttäuscht, dass er da so "zwitschen" kann.Ich denke, er macht sich da 0 Gesdanken!. Könnte mich ärgern, dass ich die Zeit die wir vorher hatten, nicht dazu genutzt haben, über meine Gefühle zu sprechen-vielleicht wäre dann alles anders-entweder ich glücklicher oder zumindest ein sauberer Schlußstrich gezogen. Andererseits, wenn er keinen Schritt machen wollte - hat ihm das wenigstens die Wartezeit auf seine Anna versüßt :schief:

Bin ich ja selber schuld.

Denke, dass er sich nicht mehr meldet. :(

Eigentlich ist das auch besser so, wenns nicht noch manchmal so schmerzen würde. :heulen:

UUUUPS, jetzt hat mich die Depression auch wieder eingeholt...Seufz

Sende Dir LG

hallo sue und emmi!

sorry, dass ich heute den ganzen tag lang nie reingeguckt habe... bei mir ist es im moment echt stressig auf arbeit. ausserdem doktere ich immer noch an der influenza rum und fühle mich wie ein nasses handtuch. wisst ja, wie das ist, wenn man nicht 100%ig fit ist und unter druck.

casanova ist vom erdboden verschluckt.

habe aber so verdammt viel zu tun - komme gar nicht daran, an ihn zu denken

*scherz (offensichtlich)

liebe grüsse euch beiden

matilda

ps abgesehen davon, dass mein chef schon wieder nach mir jodelt - ich kann bei sex & the city nicht mitreden, habe kein tv... dagegen weiss ich viel über erinnerungsbegründete depressionen, habe aber leider echt keine zeit. versuche es morgen. bussi

Hallo ihr zwei süssen,

einen wunderschönen nasskalten Morgen aus dem regnerischen Westen....

Bin heute morgen erstaunlicherweise sehr gut drauf.... freu.... 8)

Bin heute im Stress melde mich nochmal am späten Nachmittag....

heute ist Uni... Sprechstunden(für meine mündlichen Themen....)

danach fahr ich zu meinem Pferdchen.... hach ....und ich liebe dieses Stockmaß 1,70 grosse Baby :verliebt:

Werde sms nicht beantworten ...... bin stolz auf mich ;)

:schmatz: Einen schmatz für die gestresste Mathilda .....

Falls wir dich besuchen kommen sollten, bringen wir mal Dvds mit von SATC... dann müssen wir uns nur noch irgendwo einen Fernseher etc. leihen :) )

@Emmi.... wie lange bist du eigentlich ohne Zugang ab Montag....

schrecklich müssen dann auf agent nord verzichten.... ;(

:schmatz:sue

@ Lollchen vielen dank für deinen Beitrag.... jaja die Männer machen einem das Leben nicht leicht....

:trost:lass dich nicht unterkriegen

Hab hier einen guten Spruch im Forum gelesen: Wenn er sich meldet, macht man sich Hoffnungen, wenn er sich nicht meldet, ist man verletzt, weil man denkt, er hat einen vergessen.

recht machen kann man es keinem gebrochenen Herzen :tongue:

Denke mal er wird sich jetzt sowieso nicht mehr melden... sache vorbei :rolleyes:

Hallo Leute!

dagegen weiss ich viel über erinnerungsbegründete depressionen
Hey Matilda :klatsch: , dieser Satz hat mich neugierig gemacht! Hat Dein Job etwas mit dieser Thematik zu tun?

Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ist schon anstrengend wenn man nicht ganz so auf der Höhe ist. Hier noch ein Medie Tip: Zitronensaft erhitzen, in ein

Schnapsglas füllen und dann eine Knoblauchzehe durch eine Knoblauchpresse hineinpressen.

Das wirkt garantiert und dann natürlich ab in die Heia!

@Sue :party:

witzig, bei Deinen Namen singe ich immer Peggy Sue, Peggy Sue .... dumdamm damm!

Was macht Dein horse? Ich habe Angst vor Pferden, kannst Du dem Nord-Agenten diese Angst nehmen, ist nämlich schlecht für ein Agentenjob, wenn man Angst vor Pferden hat.

Allerdings finde ich, dass Pferde so schön riechen, der Geruch ist klasse und überhaupt finde ich Pferde ohne Sattel und Trense sehr urgewaltig.

@ Lollchen

Ha, was für eine Geschichte. Warum seit ihr denn in den drei Monaten nicht wirklich zusammengekommen?

Ihr seit doch sowas von Seelenverwandt, hm

Ist doch immer wieder das gleiche Lied, man fühlt sich seelenverwandt und schwups die wups zieht der Liebste mit ner anderen ab. Genau das gleiche ist mir ja auch passiert, siehe obige Geschichte.

Das verstehe ich nicht. Sind wir irgendwie realitätsfremd, überschätzen wir romantische Situationen oder was.

Ich dachte immer Frauen hätten ne höhere emotionale Intelligenz.

Kann mir das mal jemand erklären.

@Sue

Ja, ab Montag gehe ich dann immer von zu Hause ins Netz. Werde mich die letzten zwei Tage noch mal voll im Netz austoben!!!

Juchu

P.S.: Habe heute schon wieder etwas gemacht, für das ich eigentlich gleich rausgeschmissen werden könnte.