Verliebt in meinen unerreichbaren Zahnarzt

Hallo Antigone,

morgen hast Du doch den Termin,was?

Weisst Du schon wie Du die Sache nun angehen wirst?

Viel Glück dabei und erzähle mal wie es war.

Viel Spass Sista :klatsch:

 
Hallo Antigone,

morgen hast Du doch den Termin,was?

Weisst Du schon wie Du die Sache nun angehen wirst?

Viel Glück dabei und erzähle mal wie es war.

Viel Spass Sista :klatsch:

 
Ja,ja morgen ist es soweit.

denke ich werde versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen,jedoch weiss ich noch nicht ob ich ihm gleich alles gestehe,dass ist wirklich situationsabhängig,wenn sich die gelegenheit bietet werde ich sie vielleicht am schopfe packen,mal sehen.

ja,ich werde berichten wie es war.

bis dahin

LG Antigone :party:

 
heyhey............

ich wünsch dir von herzen viel glück und allen mut der welt........

doch quatsch ihn nicht voll, ja? ;)

alles liebe

spacy

 
tja es war garnicht so übel. :rolleyes:

es lief zwar nicht alles so wie ich es mir vorgestellt hatte aber naja.

ich fing dann an ihn in ein gespräch zu verwickeln und er tat wirklich interessiert und er erzählte auch wieder von sich,nur:

er hat fast die ganze zeit als wir uns unterhielten auf den fussboden gestarrt anstatt seinem gegenüber in die augen zu gucken (bzw.seinem gesprächspartner)

das verstehe ich nun immer noch nicht,ist das evtl. unsicherheit seinerseits oder gar desinteresse?

Ich werde mal etwas offensiver werden und ich hoffe ich hab nicht wieder die azubine dabei die er gerade anlernen muss,denn sie war der störfaktor und dadurch war die situation etwas schwieriger da er dauernd auf sie achten musste. :mauer:

was meint ihr und vorallem interessieren mich wieder die männlichen meinungen!warum guckte er also immer zu boden....ect.

freu mich auf eure antworten!

LG Antigone

 
Ach, noch was.

ich sag nur schicksal,denn als ich heute morgen aufgestanden bin und auf meinen kalender guckte auf dem für jeden tag so schlaue sprüche stehen,las ich für heute:

Eine gute Frau inspiriert den Mann,

Eine geistvolle fesselt ihn.

Eine schöne begeistert ihn,

und eine teilnehmende bekommt ihn. :party:

Passte wie die Faust auf Auge!

grins

 
hi antigone,

aber warum hast du ihn denn nicht angesprochen ? jetzt quälst du dich wohl wieder die nächsten 2 wochen ? :schief:

also: nicht so toll gelaufen, denn wenn du dir heut net getraut hast ihn anzusprechen, machst du´s auch in 2 wochen net, oder ?

 
Hi,

warum er so zu Boden geguckt hat?

Dafür kann es mehrere Gründe geben.

Er könnte sehr schüchtern sein

oder

er hat kein Intresse

oder

er hat nicht die Wahrheit gesagt und wollte nicht das man das in seinen Augen sieht.

Es kann mehrere Gründe dafür geben,aber was ich mich frage wieso sagst du ihm nicht was los ist???

Gruß almac

 
die frage ist, was du dir erhofft oder vorgestellt hast?

was hätte dieser mann den tun-sollen?......die arme ausbreiten und sagen: ENDLICH........???

was ihr braucht, ist eine neutrale umgebung.....ansonsten ist immer einer von euch gehemmt oder besorgt, dass noch wer zuhört.........oder dass er in eine peinliche situation kommt........

deshalb bin ich nach wie vor der meinung, dass du es mit einer einladung zum kaffee versuchen sollst...........

dann kannst du gleich auch fragen, wieso er auf den boden starrt..............

in seiner praxis ist dieser mann einfach zu befangen......was ich persönlich sehr gut verstehen kann........

also viel glück und kopf hoch...........es ist noch nichts verloren!

liebe grüsse

spacy

 
Ein klares JAAAAA :klatsch: für die Idee mit dem Arme ausbreiten und dem"endlich"sagen! :) )

Kleiner Scherz.

Neutrale Umgebung?

Das bring ich doch nie zustande,ihn zu fragen,ob er sich mit mir auf nene Kaffee trifft. :heulen:

Hab schiss das er mich eiskalt abblitzen lässt.

Aber es gibt da ein Thema das uns beide interessiert und ich könnte höchstens versuchen darüber an ihn dran zu kommen,indem ich ihn bitte mir mehr "davon" zu berichten und zwar nicht in der Praxis :nono:

Schwebe wieder auf Wolke 7 nur leider ohne Ziel....

Werde euch auf dem laufenden halten,schnief

LG Antigone

 
dann probiers doch über dieses thema.........

hmmmmmm............du kannst ja so tun, als ob du fragen hast deswegen.............schlag ihm vor, dass wenn er lust hat, ihr euch mal bei einem kaffee darüber unterhalten könnt...........

darf ich dich mal fragen, wie alt du bist?

 
Wie alt ich bin?

Vielleicht weil sich das alles crazy und childish anhört?

Ich bin 18.Hatte auch schon längere Beziehungen aber noch nie so etwas kompliziertes!Schwierig,schwierig!

Es liegt aber auch daran,dass es mein Arzt ist,wenn ich ihn in einem anderen Umfeld kennengelernt hätte wäre es einfacher.

LG Antigone

 
Du sagst das du Angst hast das er dich abblitzen lässt!

Aber dann wüßtest du wo du dran bist und würdest dir nicht mehr so den Kopf zerbrechen müssen!!!!!!!

 
es geht nicht um s'kindisch sein.............

doch ich versuche mich gerade in seine lage zu versetzen.............hmmmmmmmm............ich würds so probieren wie ich oben schon geschrieben habe......

und das mit dem abblitzen............auch das musst du miteinrechnen in dein eroberungsversuch..........

 
Hi Antigone,

also ich muss almac und spacy Recht geben: ein Abblitzen bei ihm musst du wohl oder übel einkalkulieren und vor allem akzeptieren... Und dass er dein Arzt ist, macht es für dich sicher nicht einfacher, ich weiß... Doch wenn du nun rumsitzt und so lange wartest, bis du eine Gelegenheit siehst, ihn zu gewinnen ohne einen Korb zu bekommen, kann das ziemlich lange dauern. Und wer weiß, vielleicht ist er dann weg vom Markt, soll heißen vielleicht gibt es da auch noch andere, die ihn dir wegschnappen könnten... und die es tun, weil du so lange zögerst. 8o

Mein guter Rat: Los jetzt ! Schaff dir Gewissheit ! Und denk' nicht ständig an den Mißerfolg sondern trau dir auch was zu ! (... doch rechne trotzdem einfach mit dem schlimmsten...)

Viel Glück

Michael

 
Ja,ja,das ist nur leider immer einfach gesagt. :heulen:

Jetzt wo es noch ein paar Tage dauert bis ich ihn wiedersehe,merke ich ja erst wieder wie gerne ich ihn bei mir hätte! :p

Was nun auch noch hinzu kam,ist eine "Liebeserklärung" die ich gestern von einem Kommilitonen bekam.Ich will ihm natürlich nicht vor den Kopf stoßen und hab ihm versucht zu erklären,das es da jemand anderen gibt.Ich finde ihn auch wirklich sehr nett,jedoch spuckt da noch mein dentist in meinem Hinterkopf herum :mauer: .

Morgens wenn ich´zur Uni fahr,denke ich mir ich komme schon irgendwie mit der Situation klar,aber gegen abend wechselt meine Stimmung dann schlagartig und ich denke an ihn und wo er wohl gerade ist.(und vorallem wo mit WEM?) :) )

Werde meine "Strategie" uberdenken und ausbauen.

@TragischerHeld:

Meinst Du auch,dass sein gesengter Blick Abneigung signalisiert?

LG Antigone

 
Hi Antigone,

ich würde es mal nicht ausschließen, dass sein gesenkter Kopf eventuell ein "Nein" bedeutet. Ich bin aber kein Körpersprachenexperte (ganz im Gegenteil: bin auch schon so oft auf falsche Signale reingefallen)

Es kann aber auch genauso gut sein ("damit wir alle ein bißchen positiver eingestellt sind in dieser rauhen Welt"), daß er nur ziemlich schüchtern ist und sich nicht traute, dir in die Augen zu schauen. Das kann dir - außer ihm - aber keiner sagen...

Soso, und da bekommst du so ganz nebenbei eine Liebeserklärung eines Komilitonen... Das zeigt mir zumindest, dass du recht ausgeglichen zu wirken scheinst und dein Glück nach außen abstrahlst. (Bist du etwa verliebt <gggg> ) Ist doch auch ein gutes Zeichen. Warum hat denn der ärmste keine Chance bei dir ? Nur, weil du mit deinem Zahnarzt rumschüchterst... Ist doch auch nicht das wahre, oder ? Naja, Frauen sind halt einfach anders als Männer, sag ich immer wieder !

Viel Erfolg weiterhin und immer dran denken (alle mitsingen, bitte):

Nach dem Essen Zähneputzen und zweimal jährlich zum Zahnarzt... :) )

Gruss

Michael

 
denk nicht daran was tragischer held sagt mit dem "weg vom markt".

damit machst du dir doch nur stress und wenn er wirklich was für dich empfindet dann sucht er sich doch keine neue.ausserdem wenn er das gewollt hätte dann würde er nicht zu dir so nett sein,oder?

frag ihn doch einfach ob er sich nicht ma etwas länger mit dir über thema X unterhalten möchte oder küss ihn einfach!oder lieber nicht?

muss noch mal überlegen wie ich die sache angehen würde! :party:

lieber gruß sista