Verwirrte "Gefühle"

Wenn er wirklich sagen sollte, "dann ist das so", tja, das wäre tatsächlich blöd. Allerdings weißt Du dann auf jeden Fall, was Du von ihm zu halten hast! Ernst würde er Dich mit so ner Aussage ja nicht wirklich nehmen! ...

In welcher Situation willst Du denn das Gespräch umlenken? Und wohin willst Du es lenken?

na wo es die ganze zeit hinlaufen soll, das er was dazu sagt...

oder soll ich sagen: na wenn du das so siehst...

?

ich will aber so auch nicht einer von vielen sein unter seinen freunden sein

Wenn der Satz ("dann ist es so") von ihm ernst rüber kommt, dann würde dein Satz auf jeden Fall passen. ... Allerdings halte ich eine derartige Reaktion seinerseits für ziemilch unwahrscheinlich.

okay gehen wir mal positiv weiter, es kann ja auch passieren das er sagt, er würde es nicht gut finden das ich so mit allen meinen freunden bin (eigentlich gewünschte antwort)

dann könnte es doch auch sein das er mehr empfindet oder täusch ich mich da?

Nein, das würde ich auch so sehen! Eine derartige Antwort würde doch ziemlich stark danach riechen, dass da auch seinerseits mehr ist. Und das wäre doch echt super!

ja das stimmt, das würde mich echt freuen...

und dann? fragen wie wir jetzt weiter machen sollen mit der ganzen situation?

Na das finde ich nun wiederum ziemlich plumb! .. Ich stelle mir nochmal die Situation vor: Es wird gekuschelt, die Kerzen leuchten, schöne Musik läuft und man trinkt etwas gemeinsam. Und das Beste, Du wüsstest, er wäre auch bei ihm mehr als nur Freundschaft. Und jetzt kommt der Satz: Wie machen wir jetzt mit der ganzen Situation weiter? Na Dark Sun, da bin ich ja als Mann einfühlsamer und romantischer! ;)

Muss man in einer derartigen Situation noch viele Worte verlieren. Es passiert, was passieren muss - und es wird ein Feuerwerk! :eek:

ja na toll, wenn ich wirklich weiß was er denn auch mehr empfindet...und das is ja der punkt an der ganzen sache, mehr passiert ist ja schon öfter mal

ja das würde dann wirklich plump rüber kommen...

okay jetzt komm ich grad nicht mit

wenn ich wüsste das er auch mehr empfindet dann kann man doch annehmen das man eine beziehung anfängt oder in einer ist oder nicht?

Ich auch irgendwie nicht! :D ....

okay gehen wir mal positiv weiter, es kann ja auch passieren das er sagt, er würde es nicht gut finden das ich so mit allen meinen freunden bin (eigentlich gewünschte antwort)
dann könnte es doch auch sein das er mehr empfindet oder täusch ich mich da?
Darauf ich:

Nein, das würde ich auch so sehen! Eine derartige Antwort würde doch ziemlich stark danach riechen, dass da auch seinerseits mehr ist. Und das wäre doch echt super!

ja das stimmt, das würde mich echt freuen...
Du freust Dich also darüber, dass er wahrscheinlich genauso viel für Dich empfindet, wie Du für ihn! Ist das nicht erstmal total schön?

Denkst Du nicht, dass sich dann der Rest von alleine in die richtige Richtung entwickelt?

PS: Die Ergänzung deiner Nachricht hatte ich zu spät gelesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben ne ganze Menge an Informationen ausgetauscht! Und wir sind glaube ich in jede erdenkliche Richtung abgebogen. ... Und so ist nach unserem Gespräch alles andere für mich ziemlich unwahrscheinlich! ...

das sagst du...

na dann hoffe ich mal das du recht hast und er wirklich mehr empfindet als nur freundschaft mit etwas mehr als kuscheln

nur das muss erstmal rausgekitzelt werden

Na dann! Du kannst ja auch unseren gemeinsamen Nachmittag nochmal auf Dich ne Weile wirken lassen. Und wenn Du Dir dann sicher bist, dann kitzle mal ein bisschen "Mister Right"!

Bleib offen! Gruß Grinsebacke

ja werd ich aber hoffentlich vermassel ich die chance nicht wieder...

und wenn ich pech habe seh ich ihn erst in etwa 3 wochen wieder

in 3 wochen kann leider viel passieren