;-)
Mag seine, liebe Tylli.
Aber ich glaube, dass du das nicht ganz richtig siehst. Ich bin jemand, der oft sehr (vielleicht auch zu lange) auf seinem eigenen Standpunkt verharrt. Deswegen gabs ja mit meinem Freund auch so oft Stress. Weil wir eben beide sehr stur sind. Ich sag ihm schon klar und deutlich, was ich will und was ich nicht will ;-)
Ich denk halt in letzter Zeit sehr viel nach und frage mich, ob man nicht manchmal etwas nagiebiger sein sollte und auch andere Meinungen akzeptieren sollte.
Das Beispiel hier mit der Thread-Zusammenführung zeigts vielleicht ganz gut: Klar, hatte ich mir was dabei gedacht. Aber mir ist es prinzipiell egal, ob die Threads zusammengelegt werden oder nicht. Deswegen hab ich so reagiert
Tja und was meinen Freund betrifft:
Ich versteh Kontakt mit Exfreunden prinzipiell eher nicht (wobei ich-wenn ich erhlöich bin- schon auch noch Kontakt zu einem Ex habe). Aber ich weiß, dass es für ihn ne normale Freundschaft ist und er sich nichts "intimes" dabei denkt. Das ist auch ne Sache, die kann ich akzeptieren.
Was mich jedoch rasend macht, ist die Tatsache, dass er in der ersten Woche, als wir zusammenkamen, gesagt hat, dass er keine Luftschlösser mehr bauen wolle, weil er das mit seiner Ex gemacht habe und da seis ja auch gescheitert blabla.
Ich weiß, das ist total lächerlich, weil wir schon viel länger zusammensind als die beiden es waren und weil wir eine viel engere Beziehung führen als die beiden hatten usw.
Keine Ahnung: Glaub, es ist einfach nur verletzter Stolz oder was auch immer. Ich wars halt gewöhnt, dass meine Freunde immer hin-und weg waren von mir und keine Sekunde gezögert haben, ob sie mit mir zusammensein wollten.
Er wollte eigentlich ja auch schnell mit mir zusammensein, hat aber halt ein bisschen Zeit gebraucht, um sich zu öffnen. Und ich frag mich halt,ob er sich bei ihr schneller geöffnet hat.
Oh man, klingt das bescheuert, was ich hier schreibe. ich glaube, wenn ich mir meinen Thread als Außenstehende durchlesen würde, würde ich der Person empfehlen, erwachsen zu werden!!!!!!!!!
Juli