@nina
Deine Erzählung von der Massage ist - für meinen Geschmack - viiieel zu kurz ausgefallen, hätte da noch einiges mehr ertragen....*gg* War's Deine erste solche (Ayurveda...oder?)Massage?
Dass Du weinen konntest zeigt aber, dass Du Dich fallen lassen konntest. Mir kommt's dann manchmal ganz stark hervor und meine Gefühle spielen verrückt.
Ich habe einen freund, der leider viel zu weit weg wohnt, in Nantes (F), das sind fast 900 kmm von mir, der ist Masseur («Kinésithérapeute»). Wenn er loslegt, dann holt er alles aus Dir heraus, das Dich irgendwie verspannt und belastet. Mit seiner Art zu massieren kann er nicht nur körperliche Verspannungen lösen, sondern ganz klar auch auf psychische und emotionale Dinge eingehen. Er brungt den Energiefluss im Körper wieder in Harmonie und rückt alles an deinen richtigen Ort, schiebt Dir die Eingeweide umher und das hat manchmal ganz erstaunliche Reaktionen zur Folge. Einmal hat er mich massiert und mir liefen ganze Geschichten als Film ab, die ich gar nicht wusste, dass ich sie «gespeichert» hatte. Unglaublich.
Nun, denn, wir sind ja wieder am Arbeiten, aber zum glück ist Freitag. TGIF! wie die Engländer zu sagen pflegen (Thank God it's Friday)...
Lasst es Euch gut gehen und nehmt diesen Tag so wie er ist, bringt eh nichts, sich heute noch Stress zu machen.
Ich grüsse Euch alle ganz herzlich
xoff