wann hört es auf weh zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

@tulpe

Wow, das mag ich Dir ja soooo gönnen! Da ist ein Tag schon ganz anders und besser, gell.

Ich hab verschlafen, trinke noch einen Kaffee und dann los. Icharbeite wohl ein wenig - viel - länger....

C U

;)

xoff

Guten morgen allerseits

Hab den Tag gestern sehr gut überlebt. Hatte gestern zu später stunde noch besuch von einem freund. wir haben bis 3 uhr nachts gequatscht über das leben, die liebe (und nicht über den ex, den hab ich völlig ausgespart, der ist es nicht mal der worte wert..).... aber dementsprechend müde bin ich heute...also erwartet von mir heute keine besonderen ergüsse...

Achja,heute morgen saß mir im zug ein ganz netter junger mann gegenüber und der hat mich die ganze zeit beobachtet(und ich ihn auch).das war so ein netter augen- und lächel-flirt- hat mich voll aufgebaut...

Liebe grüsse

B.

@b52

hey, was sind das für töne, " er ist nicht mal der worte wert", das hört sich ja richtig gut an :super:

hab mir mal ein paar horsokope gesucht, angeblich wird das jahr mein jahr. bin ich ja mal gespannt, was so alles kommt..... aber lässt ja grund zur hoffnung

Na dann schau ich mal, was bei mir da so für dich steht.

Aber ich hab schon gehört, dass im allgemeinen dieses jahr besonders aktionsreich und gut werden soll.

Wollen wirs mal hoffen.

na, hast was aufbauendes gefunden?

also angeblich habe ich von mai bis august die super monate. das wäre zu schön um wahr zu sein, ich glaub eh nicht ganz wirklich dran, aber ist schon schön wenn man sowas liest.....

Kann ich nur zu hause schaun, musst du dich leider bis morgen gedulden.

Mist, hab grad bilder im netz von meinem ex gesehen und hab jetzt voll bauchschmerzen. Die haben von seinem sportverein ne homepage und da waren bilder von den manschaften usw. Echt schlimm, warum schau ich da auch nach?

Grüße B.

mensch, du hast aber auch nen drang zum selbst quälen....

aber kann ich verstehen, hätte ich vielleicht auch gemacht. ich schau auch manchmal bei ebay ob er sich was neues ersteigert hat, echt krank....

Stimmt-kleine masochistin- jetzt gehts aber wieder !

Wünsch dir einen schönen erholsamen tag, du hast ja heute früher schluss- du glückliche!

Bis dann

Grüße b.

danke, werd morgen mal berichten wie es war :]

und keine aktionen mehr in die richtung :nono:

Hi tulpe, hallo B52

ich war auf einem Teifseetauchgang, bin jetzt wieder am Dekomprimieren.... (will hier nicht mit meiner Geschichte zuposten, habe ja meinen eigenen Thread...)

Erst mal interessiert mich natürlich brennend, wie tulpes Nachmittag heute (gestern...?) war. Erzähl uns in allen Einzelheiten!

Und dann will ich Euch beiden einfach ein ganz grosses Kompliment machen für eure Posts, heute und gestern und vorgestern und vorvorgestern und überhaupt. Ihr geht so sorgsam und ehrlich, so offen und lieb miteinander und mit den anderen um, dass es nur so kracht vor Freude und Liebe. Manchmal lese ich eure Worte und ohne etwas zu schreiben oder aktiv darauf zu reagieren spüre ich, wie es mir gut tut, wie mir warme und schöne Gefühle kommen, wie mein herz schlägt und mein Atem geht, wie das Blut in meinen Adern fliesst und die Gefühle echt werden. Das ist das Leben, das Ihr hier zelebriert und dafür möchte ich Euch auch danken.

Schlaft gut und wacht morgen mit einem Lächeln auf, sagt dem Tag auf eine liebe Art,dass ihr ihn willkommen heisst und geht mit der Sicherheit in den Tag, dass Ihr zwei liebe, gute Menschen seid.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen...

xoff

moin, moin

ach xoff, du verstehst es einem komplimente zu machen.... mehr sag ich jetzt mal nicht :D

so, du willst also alle einzelheiten von meiner gestrigen massage wissen....

also es war schon angenehm, konnte mich aber nicht wirklich entspannen. zuerst hab ich den kopf überhaupt nicht freigekriegt und dann war ich immer so gespannt was als nächstes kommt, dass ich mich nicht wirklich fallen lassen konnte, naja vielleicht beim nächsten mal, dann ist es nicht mehr ganz so aufregend :]

aber erwischt hat sie mich trotzdem, habe erstmal schön geweint danach, aber das hab ich mir schon vorher gedacht.... heute hab ich einen kleinen muskelkater

heute krieg ich besuch von meiner nachmieterin, es juckt mich ja total, sie mal zu fragen ob das auto von meinem ex da immer steht, aber ich weiss nicht, ob das so gut ist......

@nina

Deine Erzählung von der Massage ist - für meinen Geschmack - viiieel zu kurz ausgefallen, hätte da noch einiges mehr ertragen....*gg* War's Deine erste solche (Ayurveda...oder?)Massage?

Dass Du weinen konntest zeigt aber, dass Du Dich fallen lassen konntest. Mir kommt's dann manchmal ganz stark hervor und meine Gefühle spielen verrückt.

Ich habe einen freund, der leider viel zu weit weg wohnt, in Nantes (F), das sind fast 900 kmm von mir, der ist Masseur («Kinésithérapeute»). Wenn er loslegt, dann holt er alles aus Dir heraus, das Dich irgendwie verspannt und belastet. Mit seiner Art zu massieren kann er nicht nur körperliche Verspannungen lösen, sondern ganz klar auch auf psychische und emotionale Dinge eingehen. Er brungt den Energiefluss im Körper wieder in Harmonie und rückt alles an deinen richtigen Ort, schiebt Dir die Eingeweide umher und das hat manchmal ganz erstaunliche Reaktionen zur Folge. Einmal hat er mich massiert und mir liefen ganze Geschichten als Film ab, die ich gar nicht wusste, dass ich sie «gespeichert» hatte. Unglaublich.

Nun, denn, wir sind ja wieder am Arbeiten, aber zum glück ist Freitag. TGIF! wie die Engländer zu sagen pflegen (Thank God it's Friday)...

Lasst es Euch gut gehen und nehmt diesen Tag so wie er ist, bringt eh nichts, sich heute noch Stress zu machen.

Ich grüsse Euch alle ganz herzlich

xoff ;)

ja wie die erste massage in die richtung. ich hab aber gemerkt, dass ich total angespannt war und mich nicht wirklich total entspannt habe, aber naja, wie gesagt, vielleicht beim nächsten mal....

Hallo ihr lieben,

hatte heute nacht einen schrecklichen traum, der mich gedanklich jetzt wohl den ganzen tag verfolgen wird (ging um ex mit einer neuen, wir alle zusammen auf einer fete)

War ziemlich real, der traum, und ich bin völlig verwirrt aufgewacht, war aber auch froh, dass es nur ein traum war und ich diese situation so wohl hoffentlich nie erleben werde.

Aber es beeinträchtigt meine gute stimmung, die ich die letzten tage schon hatte.

Ich glaube ich werde ihn nie ganz vergessen können.!

moin b52,

mensch, als erstes nehme ich dich jetzt erstmal gaaanz doll in den arm :trost:

das ist ja echt ein hammer, so ein traum würde mich auch runterziehen! ok, bei mir ist es kein traum mehr, aber trotzdem, wenn mich das jetzt auch noch im schlaf verfolgen würde, dann würd ich glaub ich auch den ganzen tag daran denken.

hm, was machen wir da nur? ich könnte dir jetzt ne witzige geschichte erzählen, aber wahrscheinlich kommt es geschrieben noch nicht mal witzig rüber.

lass uns einfach über ein anderes thema schreiben, weisst doch ablenkung.....

Original von tulpekleine frage, wie kommst du auf "nina" ???
Das kommt davon, wenn man siebzehntausend Threads parallel liest. Sorry. Richtig gemeint und falsch geschrieben. *gg*

irgendwie bin ich gerade deprimiert. ich freue mich zwar auf heute abend, weil es ne ganz liebe person ist, meine nachmieterin, aber irgendwie bin ich gerade neidisch auf sie, weil sie aus der stadt kommt, wo ich 7 jahre meines lebens gelebt habe und davon 4 1/2 jahre mit ihm. und sie ist da und ich bin es nicht mehr. ich hab mir das mit dem umziehen ja selbst überlegt, aber irgendwie belastet es mich, ich habe das gefühl mein altes leben holt mich mit dem besuch heute abend wieder ein.... verständlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.