tja, die letzten monate waren ja nicht mehr so das gelbe vom ei, viele streitereien, meistens wegen seiner arbeitslosigkeit. ich hab mich ihm gegenüber auch echt scheisse verhalten, irgendwie hab ich ihn nicht wirklich ernstgenommen. ich konnte aber manchmal einfach nicht anders, immerhin hatte er ja nicht wirklich ahnung vom leben, keinen job, noch bei mama wohnen und auch sonst musste ich alles machen. dann hatte er ja nen job und sein leben geriet langsam in die richtigen bahnen und dann hat er schluss gemacht. von heute auf morgen ohne vorherige anzeichen. wie gesagt, ich hatte vorher 3 wochen urlaub, in denen alles normal war und das wochenende vorher haben wir auch total normal verbracht und es waren keine anzeichen da. jetzt im nachhinein fällt mir nur ein, dass er mich den samstag als ich ins bett gegangen bin sehr komisch angeguckt hat, da wusste er es auf alle fälle schon. mittwochabend sagte er dann, er hätte gerne etwas abstand um sich seiner gefühle klar zu werden und donnerstag kam er dann vorbei und sagte es ist schluss. keinerlei chance auch nur ein bisschen mit ihm zu reden oder warum... er sagte immer nur den einen satz - ich liebe dich nicht mehr - tja und somit war es für ihn durch. ich habe ihm dann ne woche später noch ein fotoalbum gemacht, mit allen erinnerungen, die ich noch finden konnte, dazu sagte er - war ganz nett, aber ändert nichts - .....