Hi Tulpe und alle Gleichgesinnten,
alleine mit dem Problem des Hinwegkommens über eine gescheiterte Beziehung ist man gewiss nicht.
Auch ich frage mich jeden Tag, wie ich meine gescheiterte Beziehung seelisch verarbeiten soll. Man macht sich im Nachhinein immer Gedanken zu der Beziehung, ich musste auch leider sehen, dass meine Eltern nicht gerade erfreut waren über meine Ex, da ich zu diesem Zeitpunkt noch bei meinen Eltern wohnte, setzten sie alles dran die Beziehung zum scheitern zu bringen - was sie letztendlich dann auch erreicht haben. Ich zog zwar dann aus (insgeheim in der Hoffnung, es könnte wieder klappen) aber ich musste nun auch leider erfahren, dass sie einen neuen hat. Jetzt sitz ich seit 3 Monaten in einer neuen Wohnung, komme mir gottverlassen vor und vermisse meine Ex. Momentan igel ich mich ein wenig ein, weil mich die Trennung sehr verletzt hat, ich hab mich meiner Ex total anvertraut und ich hätte auch nie gedacht, dass meine Eltern mir so böses wollten. So wurde ich den mir am nächsten stehenden Personenkreis verletzt und das tut weh. Mit meinen Eltern lebe ich seit dem im Krach - Meine Ex ist weg..........ich hab momentan gar nix.
Ich suche mir meine Gedanken irgendwo zu sortieren denn ich komme mir gerade vor wie in einem schwarzen Loch wo ich nicht weiss wo es nun weitergeht mit mir.
Nur ein Gefühl im Herzen will mir immer noch sagen - warte ab, die Zeit wirds richten und du wirst nochmal deine chance bekommen - irgendwann.
Aber ehrlich gesagt ist das auch keine Perspektive.
Leider gibts kein Allheilmittel für unser Problem - den im Kern haben wir alle das gleiche Problem - nur, wie wir da wieder raus kommen.........dass wird wohl das Geheimnis bleiben (Falls doch jemand weiss, wie man sich leichter damit tut, bitte melden !!!!!!!)
Viele Grüße
Waelderbube
Wenn man jemanden liebt,
so lass ihn gehen,
kehrt er zurück zu dir,
dann gehört es dir,
kehrt er nicht zurück,
so hat es dir nie gehört.