ich denke schon, dass er sich nicht ändern wird, ich habe ihm ja immer zuviel gemeckert bzw. ihm zu oft in den hintern getreten, nur dass er dadurch weitergekommen ist, das sieht er natürlich nicht... hoffe die neue macht das nicht alles für ihn, dann sieht er mal, was ich für ihn getan habe. denn ich habe alles für ihn gemacht, er war ja sogar zu feige ne pizza zu bestellen, echt selbstständig der mann.....wenn sie aber so ist wie ich, dann brauch er ja mal wieder nix zu lernen....
ja wir arbeiten daran, aber ist es denn fair, dass wir schon wieder arbeiten, ich meine wir haben doch in der beziehung auch schon für 2 gearbeite, naja, klar hab ich es gerne gemacht, sonst wären wir ja nicht so lange zusammengeblieben...
aber trotzdem macht man sich so seine gedanken, was er hätte vielleicht auch mal selber machen können...
ja wir arbeiten daran, aber ist es denn fair, dass wir schon wieder arbeiten, ich meine wir haben doch in der beziehung auch schon für 2 gearbeite, naja, klar hab ich es gerne gemacht, sonst wären wir ja nicht so lange zusammengeblieben...
aber trotzdem macht man sich so seine gedanken, was er hätte vielleicht auch mal selber machen können...